Wahlrecht ändern um Frauenquote zu erhöhen

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 08.03.2018, 14:49 vor 2242 Tagen 2440 Views

Wenn zu wenige Wähler für weibliche Kandidaten votieren, muss eben das Wahlrecht geändert werden. Komisch, meines Wissens hindert bei uns niemand Frauen daran, sich politisch zu engagieren.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cdu-und-spd-politikerinnen-wollen-frauenquote...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Sag ich doch! Sahra und Alice & Co. (mT)

DT @, Donnerstag, 08.03.2018, 16:40 vor 2242 Tagen @ Otto Lidenbrock 1931 Views

Wer braucht schon solche Schlappschwänze wie Peter A oder Siggi P?
Flintenweiber wie Uschi vdL an die Front, geht ihr ein G36 in die Hand und dann ran an den Feind, direkt in Kandahar. Die gewinnt den Krieg gegen die Mudschahedin wenns sein muß im Alleingang, wie die Jeanne d'Arc!

Besser aussehen als der verfettete Amibesatzer-Möchtegern Varus tut sie allemal.

[image]

Leider hat sie sich die falschen Einflüsterer ausgesucht:
[image]
Wann folgt er denn endlich dem David Rockefeller und Zbig Brzezinski nach? Die Uhr steht doch schon längst bei 10 nach 12. Und Greuter Fürth ist längst abgestiegen.

Auch Angie Kasner mag den Barras:

[image]
1972

Einfachste Lösung wäre, abschaffen des Männerwahlrechts (oT)

NST @, Südthailand, Samstag, 10.03.2018, 04:33 vor 2241 Tagen @ Otto Lidenbrock 938 Views

- kein Text -

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung