Zensurminister Heiko Maas wird Außenminister. (mL)

DT @, Donnerstag, 08.03.2018, 14:15 vor 2244 Tagen 6253 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 08.03.2018, 14:22

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-heiko-maas-wird-aussenminister-in-neuer-b...

Ob die Natalja dann immer mitkommen darf auf die vielen Reisen in die 5-Star Resorts? Wird das dann so wie beim Scharping und seiner Gräfin im Pool?

[image]

Im Ausland wird er sicher nicht so verjagt wie in seinem Land von SEINEN Bürgern, um die und um deren Grundgesetz er sich einen DRECK schert, solange er seinen Kopf zwischen zwei anständige Euter legen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=kb3TYbBCAvQ

Das letzte Mal, als die Frau größer war als der Mann, mußte der Bundespräsident zurück treten.

Siggi Pop, der Dauerloser, hat ausgedient und kann sich jetzt ganz seiner Zahnärztin und der kleinen Tochter widmen. Heim nach Goslar!

Er geht als "Unvollendeter"... [[euklid]]
https://www.welt.de/politik/deutschland/article174325126/Aussenminister-Sigmar-Gabriel-...

Laut WELT Artikel sei er der beste Redner des Bundestages. [[rofl]]
Was ist mit Sahra oder Alice? Hat der Posaunenschreiberling die mal reden gehört?

Maas erwächst nur fast/nicht ganz zu Maaskozy - Natalia quasi passend :) (oT)

Odysseus @, Donnerstag, 08.03.2018, 14:40 vor 2243 Tagen @ DT 4121 Views

- kein Text -

Heiko und Emmanuel dienen den richtigen Kreisen

Tempranillo @, Donnerstag, 08.03.2018, 14:51 vor 2243 Tagen @ DT 4857 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 08.03.2018, 15:44

Wer wie Maas die Kunst beherrscht, im richtigen Augenblick in die richtigen A...löcher zu kriechen und die richtigen Muscheln zu lecken, kann es in der OMF-BRD zu höchsten Ämtern bringen.

Emmanuel Macron ist ein ähnlich gelagerter Fall. Beim CRIF-Diner schwört er im Stile Heikos, in aller Härte gegen den *Cyberhaß* vorzugehen. Er werde unerbittlich gegen das *Wiederaufleben des Antisemitismus kämpfen, dieser Entehrung Frankreichs*.

Der ehemalige (?) Rothschild-Angestellte Macron versprach, eine *Beobachtungsstelle gegen Haß im Netz einzurichten* und diese Initiative auf europäischer Ebene fortsetzen zu wollen, damit die Provider so schnell wie möglich haßerfüllte Inhalte aus dem Netz nehmen.

Am unteren Ende dieses Links ist ein Video, das Macron beim CRIF-Diner zeigt. Auf mich wirkt er wie ein nervöser Schüler beim Examen: http://mobile.lemonde.fr/emmanuel-macron/article/2018/03/08/diner-du-crif-macron-veut-l...

Macht Euch bitte keine Illusionen darüber, was Maas, Kahane, Kalifat und Macron unter Haß verstehen, den sie erbarmungslos bekämpfen wollen.

[image]

Francis Kalifat, CRIF-Präsident, und wie böse Zungen sagen, nach Rothschild und dem Transatlantikimperium wahrer Herrscher über Frankreich:

*Ich appelliere von Neuem an Antoine Gallimard auf dieses Projekt, Träger eines unerträglichen Aufstachelns zum antisemitischen und rassistischen Haß zu verzichten.*

Er meint eine Neuauflage der Pamphlete Louis-Ferdinand Célines.

Geht's nur mir so, oder hat noch jemand den Geruch von verbranntem Papier in der Nase?

*Ich übergebe den Flammen die Schriften des Kulturnationalisten Louis-Ferdinand Destouches.*

Wenn sie auf diesem Weg weitermachen, kommen irgendwann auch Shakespeare, Balzac, Zola, Richard Wagner und Richard Strauss dran.

Der Chef und sein Laufbursche

[image]

Oben und Unten erkennt man bereits am Schnitt des Sakkos. Seit Jahren laufen demokratische Politiker in zu engen Anzügen und zu kurz geschnittenen Sakkos herum, was auf mich wirkt, als hätte man ihnen ein Affenjäckchen übergezogen, das nicht einmal Schamteile und Hinterbacken vollständig bedeckt, und wodurch ihre Erbärmlichkeit, wenn auch vergleichsweise diskret, vor aller Augen offenlegt wird.

Gibt es etwas Abstoßenderes und zugleich Erbärmlicheres als eine daherwatschelnde Kanzlerin, die in ihren deutlich zu eng geschnittenen Hosenanzügen daherkommt wie eine Bierwurst auf zwei Beinen?

Die Kammerdiener und Bettpfannenleerer früherer Fürsten und Könige waren besser gekleidet als die parlamentarischen Lakaien unserer Tage.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Deutschland ist tatsächlich zu einem riesigen Sozialexperiment verkommen

Sylvia @, Donnerstag, 08.03.2018, 16:09 vor 2243 Tagen @ DT 4989 Views

Man trieszt und stachelt immer weiter - aber der Michel macht tumb alles mit. Keine Gegenwehr (mehr).

Ein ehebrecherischer deutscher(!) Außenminister mit engen Verbindungen zur antideutschen Szene, gepaart mit einer drittklassigen (jetzt hätte ich fast Flittchen geschrieben) "Schauspielerin".

Wie tief mag dieses Land noch sinken? [[sauer]]

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

Jetzt lasst doch mal sein Privatleben in Ruhe

Orlando ⌂ @, Donnerstag, 08.03.2018, 16:21 vor 2243 Tagen @ Sylvia 4613 Views

Das geht hier ja zu wie bei der Antifa.

Viel Schlimmer finde ich, dass er das Amt nicht sofort zugunsten einer Frau ablehnt nach seinem herzzerreißendem Geweine heute morgen über angeblich immer noch fehlende GleichBERECHTIGUNG.

http://www.deutschlandfunk.de/weltfrauentag-maas-beklagt-ungleich-behandlung-von-frauen...

(Dass er den Unterschied zwischen Gleichberechtigung und Gleichstellung nicht kennt muss man nachsehen. GesetzesUNkenntnis ist ja kein Hinderungsgrund mehr.)

http://www.bpb.de/apuz/31154/50-jahre-gleichberechtigung

Aber halt, dann könnten ja keine Waffendeals mit Saudi Arabien mehr eingefädelt werden und mit den Türken verhandeln wäre dann auch ganz schlecht.

Zustimmung...und sollen wir mal versuchen dem Heiko M. eins "reinzudrücken"? :-)

Broesler @, Donnerstag, 08.03.2018, 19:56 vor 2243 Tagen @ Orlando 4068 Views

Über private Dinge der gleicheren Schweine zu lästern ändert doch nichts, man könnte jedoch versuchen sie an ihren Worten zu messen...

"Nach wie vor gebe es Sexismus, Lohnunterschiede zwischen Männern und Frauen und zu wenig weibliche Führungskräfte."
http://www.deutschlandfunk.de/weltfrauentag-maas-beklagt-ungleich-behandlung-von-frauen...

Petition:

Sehr geehrter Herr Maas,

mit großer Bewunderung stimmen wir Ihren Worten zu, es gebe zu wenig weibliche Führungskräfte. Berufe, wie die des Außenministers zählen zweifelsfrei in die Kategorie Führungskraft. Wir bitten Sie daher Ihren Worten Taten folgen zu lassen und unverzüglich auf den Posten des Außenministers zu verzichten und einer Kollegin den Vortritt zu lassen. Alles andere wäre kafkaesk.

Chapeau und Gruß!


Sollten sich hier drei Unterstützer finden lassen, wird die Petition sofort online gestellt, ich habe keine Lust mehr auf diese Clowns...#PopcornLong hin oder her.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Wem Gott ein Amt gibt, dem gibt er auch Verstand

Orlando ⌂ @, Freitag, 09.03.2018, 10:46 vor 2243 Tagen @ Broesler 3011 Views

Sagen wir mal so: Gott war bei der Ämtervergabe innerhalb der SPD nicht involviert.

Also auf die Natalia lasse ich nix kommen. Die ist schon mit Steinmeier nach Südkorea gereist. (mLuB)

DT @, Donnerstag, 08.03.2018, 16:25 vor 2243 Tagen @ Sylvia 5807 Views

http://www.promideluxe.de/natalia-woerner-diplomatin-dienstreise-frank-walter-steinmeier/

Schauspielerin Natalia Wörner (47; „Die Säulen der Erde“) begleitet jetzt Bundes-Außenminister Frank-Walter Steinmeier (58) für die neue ARD-Reihe „Die Diplomatin“ auf seiner Dienstreise nach Südkorea.

Sic!

Flittchen, was für ein böses Wort.

[image]

http://www.natalia-woerner.de/

[image]

[image]


Einfach nur geil, als sie mal den schwulen Clemens Bratzler öffentlich veräppelt hat, als sie während einer Moderation zu ihm sagte, vor Publikum, er hätte ihr grade an die Brüste gefaßt. Der war dermaßen verdutzt und peinlich berührt, in seiner ganzen journalistischen politischen Korrektness, daß er gar nicht gemerkt hat, wie sie ihn vera..... hat.

Politische Korrektheit und Genderismus mal anders rum. Sie ist eigentlich viel zu gut für den Giftzwerg Maas. Noch ein echtes Weib!

Eine Deutsche halt

Tempranillo @, Donnerstag, 08.03.2018, 18:08 vor 2243 Tagen @ DT 4587 Views

Noch ein echtes Weib!

Aber keine Judith.

Cristofano Allori (*17. Oktober 1577 in Florenz; † 2. April 1621 ebenda)

[image]


Artemisia Gentileschi (* 8. Juli 1593 in Rom; † um 1653 in Neapel)

[image]

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Judith Holofernes (mTuB)

DT @, Freitag, 09.03.2018, 00:12 vor 2243 Tagen @ Tempranillo 4398 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 09.03.2018, 00:16

[image]

Hat da etwa jemand am Hals gesäbelt?

Die Engländer hatten ja auch ein Äquivalent zu Arminius, ihre Königin Boudicca.

https://de.wikipedia.org/wiki/Boudicca-Aufstand

Nachdem die römischen Besatzer unter Decianus sie ausgepeitscht hatten und ihre beiden Töchter geschändet hatten, besiegte sie die IX. Legion unter Quintus Petilius Cerialis. Leider wurde sie dann bei der Schlacht an der Watling Street 61 n.Chr. auf offener Ebene (nie gut bei Römern) von der XIV. und XX. Legion unter Suetonius Paulinus besiegt.

Nero hatte schon daran gedacht, sich ähnlich wie aus Germanien auch aus England wieder zurück zu ziehen. Wäre das damals der Fall gewesen, hätten wir bis heute nicht die Probleme mit den Engländern und sie würden sich ihren germanischen und keltischen Brüdern in D und F viel verbundener fühlen.

[image]

Was für ein Weib! Groß und lange wilde rote Haare!

She wore colourful clothes and she
Was tall and strong and loud.
She had a mane of long red hair.
You’d spot her in a crowd.

She and her husband the King ruled
A place where Norfolk is today.
The king made a deal with the Romans
And paid them to stay away.

When the king died though
Things did not go as planned.
The Romans decided to claim
All the king’s wealth and land.

They came and stole from the Britons
Who were angry at being cheated.
What’s more the Romans were violent -
The queen and her daughters mistreated.

Queen Boudica was quite outraged;
She had never been angrier.
She summoned all of the tribes to
A place now called East Anglia.

"We can't let them do this to us!"
She said, "It isn’t right.
Let's get an army together
And let’s give the Romans a fight!"

[image]
Boudica in her chariot


So all of the tribes joined forces,
They were led by the red-haired Queen
It was the biggest army that
Britain had ever seen.
(80.000)

Boudica’s army marched around
And they attacked town after town.
Wherever they found Romans lived
They burned their houses down.


[image]


In the end though the Britons lost,
And the Romans were the winners.
The Romans were well-trained soldiers,
And the Britons, just beginners.

And Boudicca's massive army
Suffered its final defeat
Well beaten by the Romans at
The Battle of Watling Street.

Yes Boudica lost in the end,
The Romans won, it's true,
But Boudica had scared them
And taught them a lesson or two.

Yes they regretted they’d crossed her,
They paid a price for being mean
To the Britons, and the princesses,
And the mighty Warrior Queen.

Zum Schluß hatten die Römer angeblich nur 400 Mann Verluste und die Engländer 80.000.

Besten Dank, gerade was dazugelernt

Tempranillo @, Freitag, 09.03.2018, 08:45 vor 2243 Tagen @ DT 3400 Views

Danke, sehr interessant, kannte ich noch nicht. Die Figur wäre ein Thema für Shakespeare gewesen.

Die Engländer haben Boudica, die Franzosen Jeanne d'Arc, und wir?

Mutti Merkel!

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Könnte man sich so etwas auch bei uns vorstellen?

Tempranillo @, Freitag, 09.03.2018, 12:05 vor 2243 Tagen @ DT 3080 Views

[image]

Kann man sich vorstellen, eine Deutsche würde auf ihr Décolleté Peter Böhringer, Alexander Gauland oder Björn Höcke schreiben?

Henry de Lesquen ist Nationalist, Rassist, Anti-Talmudist und Faurisson-Bewunderer, also die Verkörperung alles dessen, wogegen die deutsche Frauenschaft seit Jahrzehnten einen zänkischen, nach Schweiß und sonstigen Sekreten miefenden Guerillakrieg führt.

Tempranillo

https://twitter.com/TrainLesquen/status/971838628547702785

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Werbung