Annalena Baerbock

Dieter, Sonntag, 04.03.2018, 12:48 vor 2247 Tagen 2997 Views

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich Fernsehen zufällig ein Gespräch mit Annalena Baerbock gesehen, bei dem ich den Eindruck aufgrund von Gestik und Ausdrucksweise nicht loswurde, hier mit einem pubertärem kleinem Mädchen zu tun zu haben. Bis zu diesem Zeitpunkt war sie eine Unbekannte für mich.

Da sie, wie ich feststellte, in politischer Verantwortung steht, habe ich mich daraufhin mal etwas eingelesen zu ihrer Person.

Da hat sie eine unbefristete Bürgschaft für einen Syrienflüchtling gegeben,
ist Mitglied einer Vereinigung, die für ein föderales Europa kämpft, usw, usw, usw.

https://de.wikipedia.org/wiki/Annalena_Baerbock

Nach dem Studium war sie beschäftigt in staatlich/europ. alimentierten Bereichen. Und dabei ist es geblieben.

Sie soll lt. wiki dem Realo-Flügel angehören. Wenn dem so ist, wie schaut dann erste der Nichr-Realo-Flügel aus?

Gruß Dieter

Dieter, zu Deiner Frage "Wie schaut dann erst der Nicht-Realo-Flügel aus?"

Albrecht @, Sonntag, 04.03.2018, 16:15 vor 2247 Tagen @ Dieter 1966 Views

Jan, Ska & Terry berichten aus der 1. Plenarwoche, Juli 2014

Wohlgemerkt, das ist KEIN Spaßvideo das ist reale Berichterstattung aus dem EU-Parlament:

Jan, Ska & Terry berichten aus der 1. Plenarwoche, Juli 2014

Nicht verzweifeln, abspeichern und VOR jeder Wahl an seinen Bekanntenkreis verschicken.

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

eine Schande, daß die auch noch dafür bezahlt werden

Dieter, Sonntag, 04.03.2018, 18:31 vor 2247 Tagen @ Albrecht 1477 Views

dabei müßten doch die Wähler stattdessen Schmerzensgeld bekommen.

Gruß Dieter

Die Wähler

SevenSamurai @, Sonntag, 04.03.2018, 21:52 vor 2247 Tagen @ Dieter 1217 Views

dabei müßten doch die Wähler stattdessen Schmerzensgeld bekommen.

Die Wähler haben genau so Typen GEWOLLT. Die haben ihr Kreuzchen dort gemacht!

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Werbung