Kriegstreiberei auf odysso

Balu @, Donnerstag, 01.03.2018, 22:18 vor 2251 Tagen 2516 Views

Ich kann gar nicht soviel [[kotz]]

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Info/Videos: Muss Deutschland aufrüsten?

Reffke @, Donnerstag, 01.03.2018, 22:28 vor 2251 Tagen @ Balu 2159 Views

SWR SWR odysso
SENDETERMIN Heute | 22.00 Uhr | SWR Fernsehen

Rüstung
Muss Deutschland aufrüsten?
Die Welt rüstet wieder auf. Odysso beleuchtet die Risiken des neuen atomaren Kräftemessens und zeigt, welche Probleme es bei der Modernisierung der Bundeswehr gibt.

SENDETERMIN Heute | 22.00 Uhr | SWR Fernsehen

Rüstung
Muss Deutschland aufrüsten?
Die Welt rüstet wieder auf. Odysso beleuchtet die Risiken des neuen atomaren Kräftemessens und zeigt, welche Probleme es bei der Modernisierung der Bundeswehr gibt.


Unsere Themen:

Neues nukleares Wettrüsten - Atommacht Europa?
Russland – neuer alter Gegner
Die Geschichte der NATO
Rüstungsbeschaffung - Was braucht die Bundeswehr?
Infanterist der Zukunft - Mit Hightech ins Feld
Vererben Soldaten ihre Traumata an ihre Kinder?
Service: Adressen, Links und Literatur

https://www.swr.de/odysso/muss-deutschland-aufruesten/-/id=1046894/did=20997642/nid=104...

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Danke @reffke fürs Ergänzen, tippe Smartphone, ist mühsam. (oT)

Balu @, Donnerstag, 01.03.2018, 22:49 vor 2251 Tagen @ Reffke 1525 Views

- kein Text -

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

150000€ für 20Kg IT-Kluft, aber keine langen Unterhosen...

Reffke @, Donnerstag, 01.03.2018, 23:34 vor 2251 Tagen @ Balu 1820 Views

Bei minus 30 Grad... [[hae]]
So... so... Die "Ostfront" der NATO
...[[rofl]]

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

„Nichts dergleichen weltweit“: Putins neue Superwaffen im Überblick

Reffke @, Freitag, 02.03.2018, 00:01 vor 2251 Tagen @ Balu 2341 Views

Hallo allerseits,

In seiner Rede zur Lage der Nation unterstrich Putin, Russlands neue strategische Waffenentwicklungen seien keine Hinterlassenschaft aus der Sowjetzeit: „Zwar haben wir uns bei der Arbeit natürlich auf unsere genialen Vorgänger gestützt, doch bei allem, wovon ich heute sprach, handelt es sich um neueste Entwicklungen der letzten Jahre, um Ergebnisse der Bemühungen von Forschungsanstalten, Konstruktionsbüros und Instituten.“

[quote][quote]Putin zeigt plasmafähige Interkontinentalrakete mit 20-facher Schallgeschwindigkeit VIDEO >>[/quote][/quote]

Dabei betonte der Staatschef nachdrücklich: „Wir haben nach wie vor keine Pläne, dieses Potenzial für offensive und erst recht nicht für aggressive Zwecke zu verwenden.“ Russland drohe niemandem und wolle auch niemanden angreifen. Noch vor wenigen Jahren „wollte niemand mit uns reden. Niemand wollte uns zuhören. Hören Sie uns jetzt zu“, äußerte Putin.
https://de.sputniknews.com/politik/20180301319768106-high-tech-arsenal-putin/

Interessant dazu:
https://www.paulcraigroberts.org/2018/03/01/putins-state-union/

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Werbung