Filmtip heute auf arte - 20.15 Uhr (G. Mollath?)

nereus @, Freitag, 23.02.2018, 19:17 vor 2256 Tagen 2942 Views

Heute Abend kommt auf arte-tv (20.15 Uhr) vermutlich die Nachinszenierung des Falles Gustl Mollath, der viele Jahre wegen einer Intrige in der "Klapse" verbringen mußte.

Natürlich kann ich über die Qualität des Films nichts sagen, aber das Thema dürfte spannend sein.
VT einmal praktisch nachgedreht.

Hier geht's zum Programm-Link: https://www.arte.tv/de/videos/074497-000-A/gefangen-der-fall-k/

mfG
nereus

Danke, kannte ich nicht

Slavisa ⌂ @, Freitag, 23.02.2018, 19:52 vor 2256 Tagen @ nereus 1706 Views

Vielen Dank für den guten Tip. Der Abend kann beginnen[[top]]

--
Börse

„Rechtsstaat ohne Maske“

Das Alte Periskop, Freitag, 23.02.2018, 22:11 vor 2256 Tagen @ nereus 2109 Views

VT einmal praktisch nachgedreht.

Ich habe nach langer Zeit wieder einmal in die Glotze gekuckt. Ich war am 11. Juni 2013 einer von 300 im überfüllten Saal des Maximilianeums, wo der Untersuchungsausschuss i.S. G. Mollath öffentlich tagte. Ich schrieb damals diesen Beitrag.
http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,127587,127598#msg-127598

G. Mollath – vom Publikum mit stehenden Ovationen empfangen – wirkte nach sieben Jahren Psychiatrie ungebrochen, sein „Vortrag“ hätte jedem italienischen Staatsanwalt zur Ehre gereicht.

Seine Ex-Frau soll mittlerweile verstorben sein, aber dies ohne Gewähr!

Werbung