Die Polizei, dein Feind und Schläger

Balu @, Dienstag, 20.02.2018, 11:33 vor 2259 Tagen 3506 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 20.02.2018, 11:42

Seit dem "Blutiger Donnerstag" bei S21 in Stuttgart, ist mir klar geworden, dass sich diese Regierung nur mehr mit Gewalt an der Macht hält. S21 war der Beginn des Fanals der Exekutive, die sich auf Geheiß der Regierenden eindeutig als bürgerfeindlich geoutet hat.

Seit der Demo der Frauen gegen Gewalt, in Berlin, dürfte jedem dämmern, dass eine Änderung der Machtverhältnisse in der deutschen Verwaltungszone der Alliierten ohne Blutvergießen wohl kaum mehr möglich sein dürfte.

Gerade die Grünen, sie stellen die Regierung in BaWü, haben gerade ein Gesetz verabschiedet, womit die staatliche Terror-Exekutive in Polizeiuniform, noch näher an SA, SS und GeStaPo rückt.

Es gibt nicht mal einen Unterschied, denn auch heute geht es wieder gegen Andersgläubige, Einheimische, die nicht an DIESE Staatsräson glauben und dagegen aufbegehren.

Diese Regierung hat fertig. Ich halte es daher dank der Masse Mensch in DE (nicht Bürger, denn das würde bedeuten, die Menschen übernähmen Selbstverantwortung) wie in dem u. g. link zu sehen und zu hören.

https://killerbeesagt.wordpress.com/2018/02/19/der-volkslehrer-in-dresden/

DE in der Mitte Europa´s ist die Keimzelle für Europa´s Verfall. Trotz der überall in den europäischen Staaten zu vernehmenden Indoktrination wird es kein Europa der Regierungen geben. Ausläufer sind bereits deutlich erkennbar: Ukraine, Katalonien, Italien.

Europa wird dank der Regierung Merkel als ein Konglomerat von Kleinstaaten in der Bedeutungslosigkeit versinken.

Allerdings bin ich inzwischen ziemlich egoistisch, fatalistisch geworden. Es ist mir scheißegal, Hauptsache dieser Staat hält für mich noch sein Rentenversprechen und eine einigermaßen Organisation, ein um bis an mein kalkulatorisches Lebensende hier bleiben zu können.

Möglicherweise wird es aber doch DE 2029/30 (der Film) und Silent green/yellow als bald schon geben.

Ich gebe DE verloren, so wie wir Alten es mal kannten. Da die Jungen es nie so kannten, werden sie nichts als verloren geben und folglich nichts vermissen.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Die Antifa ist die weit größere Bedrohung (oT)

Martin @, Dienstag, 20.02.2018, 11:36 vor 2259 Tagen @ Balu 2429 Views

- kein Text -

Das will in DE aber anscheinend niemand verstehen

Balu @, Dienstag, 20.02.2018, 11:50 vor 2259 Tagen @ Martin 2624 Views

dass die Antifa - die sind, die mit Gewalt nach Gleichmacherei streben. Die Antifa ist der gewalttätige Arm der Kommunisten. Die Mittel die sie einsetzen sind denen der NAZIS ebenbürtig, wenn nicht entliehen: Angst und Schrecken verbreiten, vermeintliche Gegner einschüchtern, etc. - und das alles mit unter unter dem Schutz der Regierung und deren staatlichen Terroreinheiten in Uniformen.

(ausnahmsweis mal eine Anleihe an USA:
Die wußten das schon in den 50er Jahren und haben Kommunisten verfolgt.)

Ich lernte noch: "Die Polizei, dein Freund und Helfer"; meine Enkelkindern werde ich beibringen: "Die Polizei, dein Feind und Schläger".

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

"Die Polizei, dein Freund und Helfer" und andere Märchen.

WACO @, Dienstag, 20.02.2018, 11:56 vor 2259 Tagen @ Balu 2658 Views

Hallo Balu,

die Märchenstunde ist aber vorbei und zu erkennen sollte sein,
dass die Polizei nur dazu da ist, das System zu schützen.
Sollte für den Bürger da was abfallen, hat er Glück gehabt.
Ich dachte, dass wäre hier bekannt!?
Der einzelne Polizist, der sich doch näher am Bürger sehen
sollte, wird halt ausgetauscht. Nachwuchs befindet sich in der Mache,
siehe dazu die Polizeischulen in Berlin.[[top]]
Aufwachen ist angesagt.

Grüße
WACO

Mächtige halten sich immer mit Gewalt an der Macht

Herb @, Südsteiermark, Dienstag, 20.02.2018, 12:22 vor 2259 Tagen @ Balu 2524 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 20.02.2018, 12:29

Hallo Balu,
meist ist Gewalt jedoch nicht nötig, das bloße vorhanden sein, die latente Bedrohung reicht vollkommen für zivilisierte Menschen.

Doch falls es nötig ist, gibt es immer motiviert junge Herren, die für Geld in eine Uniform steigen.
Egal in welche Uniform, auch die der Antifa, der Terroristen oder meinetwegen der CIA.

Der Mensch ist des Menschen Wolf und wenn die entsprechenden Persönlichkeiten sich entscheiden müssen ob Uniform, Scheißjob, oder gar kein Job..
Was werden sie wohl machen?
Die Jobs in Uniform bringen meist viel Geld, Vorteile, Prestige und vor allem eigene Sicherheit, noch dazu die Geborgenheit einer Gruppe, Dazugehörigkeit.

Doch stecken sie erst mal in der Uniform, dann müssen sie alles tun was ihnen aufgetragen wird und sei es mit Tränen in den Augen.

Ein Pakt mit dem Teufel also.

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Ja, genau

Balu @, Dienstag, 20.02.2018, 12:44 vor 2259 Tagen @ Herb 2084 Views

darum geht es und da hilft nur:

Den staatlichen Terrorbanden In uniform ihre Liebsten gegenüber zu stellen, auf die sie dann eindreschen dürfen.

Die Antifa macht sich bereits diese Kollektivstrafen zu eigen, in dem sie AfD-Mitglieder verfolgt. Das geht auch andersrum!

Der Druck steigt und er muß und wird noch weiter steigen, mal abwarten was da noch so alles kommt.

Jedenfalls gibt es genug Blaupausen für staatlichen Terror, ob GR, E, BRA, oder anderswo....

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Die Organisationsstruktur der neuen SA: apabiz und "Rechtes Land"

Vatapitta @, Dienstag, 20.02.2018, 12:44 vor 2259 Tagen @ Herb 2430 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 20.02.2018, 13:00

Moin moin,

hier - Rechtes Land - finden sich die Namen, Adressen und Funktionen aller (Juden)/sogenannter "rechter Funktionsträger in Deutschland". Man ist um stete Aktualisierung der totalitären/faschistischen Einschüchterungsversuche bemüht.

Hausbesuche durch die SA/Stasi/Antifa mit Schmierereien (NAZI) und einwerfen von Fensterscheiben gab es auch schon.

Und hier - apabiz - findet sich die Organisationsstruktur und die teils staatliche Finanzierung inklusive Berliner Adresse. Warum sich die Links auf der Seite heute nicht öffnen lassen, ist mir unklar. Gestern ging das noch problemlos.

apabiz = antifaschistisches pressearchiv und bildungszentrum e.v.

Wer mehr wissen möchte kann, sich erst einmal bei Wiki informieren.


Gruß Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller 1759 - 1805 (oT)

Albrecht @, Dienstag, 20.02.2018, 13:22 vor 2259 Tagen @ Herb 1963 Views

- kein Text -

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Die Großen hören auf zu herrschen, ...

Tempranillo @, Dienstag, 20.02.2018, 13:38 vor 2259 Tagen @ Albrecht 2108 Views

... wenn die Kleinen aufhören, deren Lügen zu glauben und aufhören, die Großen als Vorbilder zu betrachten und nachzuäffen.

Bei allem Repekt vor Friedrich Schiller, aber wenn die Kleinen aufhören zu kriechen, werden die Großen nach wie vor weiterherrschen, schlicht und einfach, weil sie über die entsprechenden Machtmittel verfügen.

Nicht mehr zu kriechen, die Systemlügen nicht mehr zu glauben und die Eliten nicht mehr nachzuäffen, sind lediglich die ersten und simpelsten Voraussetzungen, um eine kriminelle und korrupte Herrscherkaste irgendwann vielleicht einmal abzulösen.

Es müssen aber noch viele weitere und sehr drastische Maßnahmen folgen, bis eine Veränderung der Einstellung auch eine Veränderung der Machtverhältnisse nach sich zieht.

Aber ohne eine möglichst umfassende innere Abgrenzung gegenüber dem System scheint mir jede Hoffnung auf Verbesserung von vorneherein illusorisch.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Jajajaja, das läßt sich immer so leicht daher reden...

Balu @, Dienstag, 20.02.2018, 14:06 vor 2259 Tagen @ Tempranillo 1922 Views

Meine These: Wir sind Ursache und Ergebnis des Systems.

Bei den Abhängigkeiten läßt sich (noch) lediglich leicht daher reden, aber Hand auf´s Herz, und Eier in der Hose, nicht mehr kriechen heißt auch deinen sozialen Kontakten weitestgehend zu entsagen.....

Denn was ist kriechen?
Ich geb dir was, du gibst mir was. Und wenn du dann noch wirtschaftlich abhängig bist und das sind wir hier in diesem Staat alle, dann kannst du das vergessen mit dem Kriechen, dass ist dann nur noch eine Phrase.

Die staatliche Terrorbande in Berlin hatte vermutlich Anweisung vom Dienstherren, die Frauen Demo möglichst gewaltfrei zu sichern. Wohl wissend, dass die Antifa dies Demo stören wird, die Leute sind ja nicht doof und das interne Netzwerk (BKA, BND u.a.) läuft auf Hochtouren.

Was sollen die staatlichen Terrorbanden in Uniform denn machen, draufhauen, dann geraten sie morgen in die linke Presse, und unter die Räder des rrg Senats.

Laufen lassen, sehen, dass es nicht zu unmittelbaren Konfrontationen kommt, war die richtige Handlung. Dass damit das GG ad absurdum geführt wurde liegt nicht an den staatlichen Terrorbanden in Uniform sondern an den Parasiten, die ihnen die RÜckendeckung zur Durchsetzung von Recht und Gesetz verweigern. Und an denen, die sich wahrhaft als Parasiten geoutet haben, wie der grüne Kinderfi..er.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Nicht mehr kriechen. Wie könnte das aussehen?

Tempranillo @, Dienstag, 20.02.2018, 14:27 vor 2259 Tagen @ Balu 1919 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 20.02.2018, 15:19

Meine These: Wir sind Ursache und Ergebnis des Systems.

Meine These: Ursache ist die Besatzerherrschaft, der Rest ist deren Ergebnis.

Bei den Abhängigkeiten läßt sich (noch) lediglich leicht daher reden,
aber Hand auf´s Herz, und Eier in der Hose, nicht mehr kriechen heißt
auch deinen sozialen Kontakten weitestgehend zu entsagen.....

Nicht mehr kriechen heißt: aufhören, jeden Systemdreck nachzubeten (Demokratie, Liberalkapitalismus, Antifaschismus, Antikommunismus, Feminismus, Dogmen der Zeitgeschichte), endlich darangehen, seinen kritischen Verstand zu gebrauchen, vor allem, wenn man mit Dingen Made in USA zu tun hat, Fernseher und Radio ausschalten, Zeitungsabos kündigen, revisionistische Bücher lesen, Systemlingen gegenüber durchblicken lassen, aber bei Wahrung der Höflichkeitsformen, wie sehr man sie, diesen Verbrecherstaat und dessen Justiz verachtet, nicht mehr zur Wahl gehen, so weit wie möglich alles aus seinem Leben entfernen, was nach BRD und USrael stinkt.

Das wären meine Vorschläge, wie man aufhören könnte zu kriechen, ohne sich gleichzeitig mit der Staatsmacht anzulegen.

Wie hört man auf zu kriechen, wenn man in Zeiten der katholischen Inquisitionsherrschaft lebt?

Indem man aufhört, den Mist zu glauben, der einem von den Pfaffen verzapft wird!

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Wie süß naiv

Herb @, Südsteiermark, Dienstag, 20.02.2018, 13:58 vor 2259 Tagen @ Albrecht 1990 Views

Dann schickt der Große einen Gesandten samt Schlägertrupp und lässt die Aufwiegler auf bestialische Weise öffentlich hinrichten.

Wo sind dann die Kleinen?
Was denkst du, woher die brutalen Körperstrafen früher kamen?
Lies mal nach bei den Bauernkriegen.

So will es die Natur, der Starke frisst den Schwachen. [[sauer]]

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Nö, der Hungrige frißt den Satten!

Balu @, Dienstag, 20.02.2018, 14:11 vor 2259 Tagen @ Herb 2061 Views

Es sei denn, der kann schnell genug weg laufen.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Ach und sind die Mächtigen den jemals satt geworden?

Herb @, Südsteiermark, Dienstag, 20.02.2018, 14:14 vor 2259 Tagen @ Balu 1872 Views

oder haben sie doch lieber ein Milliönchen oben drauf gepackt, wenn sich die Gelegenheit ergab?

So süß naiv auch [[sauer]]

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

na gut, dann statt der Hungrigen eben die Nimmersatten.. (oT)

Balu @, Dienstag, 20.02.2018, 14:18 vor 2259 Tagen @ Herb 1785 Views

- kein Text -

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Genau die gehören zum Wohle der Gesellschaft aussortiert

Herb @, Südsteiermark, Dienstag, 20.02.2018, 15:19 vor 2259 Tagen @ Balu 1824 Views

das sind alles wunderbare Abteilungsleiter, jedoch schreckliche Ehepartner und charakterlich völlig ungeeignete Entscheidungsträger.

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

In den Bauernkriegen hat sich Luther bei den Mächtigen eingeschleimt. Und die Bauern verraten.

SevenSamurai @, Dienstag, 20.02.2018, 20:15 vor 2259 Tagen @ Herb 1657 Views

Und heute feiert man diesen Bauernverräter.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Merkels SA (ANTIFA) prügelte brutal auf Demonstranten und Polizisten ein – 73 Anzeigen

Vatapitta @, Dienstag, 20.02.2018, 12:26 vor 2259 Tagen @ Balu 2989 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 20.02.2018, 12:55

Moin moin @Balu,

diesmal scheint die Stasi/SA/ANTIFA es übertrieben zu haben.

Quelle - anonymusnews.ru??? Seit wann hat Anonymus eine Verbindung nach Russland?

"Anzeige gegen Grünenpolitiker Ströbele wegen Anstiftung zu Straftaten

Wie schon vor einer Woche in Hamburg auf der „Merkel-muss-weg-Demo“ gab es von verschiedenen, linken und linksextremen Seiten, unter anderem der radikalen ANTIFA massive Versuche, das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit und das Demonstrationsrecht Andersdenkender zu torpedieren. Unter anderem kam es zu einer stundenlangen Blockade des Demonstrationszuges durch Linksextremisten, die durch Sitzblockaden, ständige Provokationen usw. den Demonstrationszug verhinderten. Nun heißt es in § 21 des Versammlungsgesetzes (VersG) unmissverständlich:

„Wer in der Absicht, nichtverbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeiten vornimmt oder androht oder grobe Störungen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
Grobe Störungen wurden auf jeden Fall gleich massenweise verursacht, wenn nicht mehr. Ja, nicht wenige bekundeten ja sogar öffentlich, diese genehmigte Demonstration verhindern oder sprengen zu wollen. Insofern dürften hier gleich reihenweise Straftaten begangen worden sein. Einer der zu solchen Straftaten geradezu aufgerufen, mithin dazu angestiftet hat, war der Grünenpolitiker Hans-Christian Ströbele. Auf Twitter schrieb dieser am Samstag öffentlich:

„Die AfD will heute u.a. durch #kreuzberg marschieren! – Was kann es am trüben Samstag sinnvolleres geben, als diesen rassistischen ‚Marsch der Frauen‘ ab 14 Uhr zu verhindern?“
Ströbele rief aber nicht nur dazu auf, die Demonstration grob zu stören, was bereits eine Straftat nach § 21 VersG in Verbindung mit § 26 StGB (Anstiftung) darstellen würde, nein er ruft sogar dazu auf, diese gänzlich zu verhindern, sprich zu zerstören respektive zu sprengen. Nach § 26 StGB gilt aber: Der Anstifter einer Straftat wird gleich dem Täter selbst bestraft. Auch nahm Ströbele an den Sitzblockaden selbst teil. Er war also nicht nur Anstifter, sondern zugleich auch noch Täter."

Die Strafanzeige stellte der Anwalt, Dr. Christian Stahl, von der Kanzlei REPGOW in Regensburg.

Wenn man die Maus auf die Maske hält erscheint die Info: anonymousnews.ru
Ich bitte Sachkundige um Aufklärung.

Das ändert nichts an den beschriebenen strafbaren Handlungen des "Grünen" Ströbele und nichts an den anscheinend verletzten Polizisten.


Gruß Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/

Ich habe die twitts gelesen, waren in diversen blogs abgedruckt

Balu @, Dienstag, 20.02.2018, 12:38 vor 2259 Tagen @ Vatapitta 2382 Views

@ vatapitta,

kein Text der von Grünen und Linken getwittert wurde, kann im weitesten Sinn als Aufforderung zu einer Straftat verstanden werden, auch nicht der von dem grün ambitionierten Kinderfi..er.

Lediglich die Polizei hat versagt in dem sie der Demo nicht den Weg geebnet hat. aber auch da werden die Berliner Verhältnisse und die Verhältnismäßigkeit der Mittel die Anzeigen ins Leer laufen lassen.

Die aktuelle ReGIERung braucht die staatlichen Terroreinheiten in Uniform mehr denn je. Die wird denen nix am Zeug flicken. Vielleicht muß einer der Terroreinheitenbosse, der kurz vor der Pensionierung steht, gegen eine großzügige Beförderung, vorzeitig in Pension gehen, aber sonst wird da nix passieren.

Frag und hör dich mal um, wer von der Demo was erfahren hat und mit welchen Infos die Leute gespickt wurden......AfD-Demo, rechte Frauen, etc.
glaubst du wirklich, da passiert was im Sinne eines Rechtsstaates? DE ist LINKS!

Recht ist out.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Die Polizei, dein Feind und Schläger

SevenSamurai @, Dienstag, 20.02.2018, 13:42 vor 2259 Tagen @ Balu 2138 Views

Gerade die Grünen, sie stellen die Regierung in BaWü, haben gerade ein
Gesetz verabschiedet, womit die staatliche Terror-Exekutive in
Polizeiuniform, noch näher an SA, SS und GeStaPo rückt.

Was genau meinst du?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Werbung