Frauenmarsch Berlin! Demo live in Berlin...

Reffke @, Samstag, 17.02.2018, 17:24 vor 2261 Tagen 5282 Views

Hallo allerseits,


Hier zwei Livestreams vom Frauenmarsch Berlin!
Gegendemo: hauptsächlich Männer...
Kontrollverlust der Polizei!

Demo: ...blieb beim Mauermuseum stecken!

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Drecks Antifanten!

mabraton @, Samstag, 17.02.2018, 18:10 vor 2261 Tagen @ Reffke 3941 Views

Hallo Reschke,

Danke fürs reinstellen. Leider habe ich es nicht geschafft Heute dort zu sein.
Vielleicht ist das aber auch besser so. Ich spüre in mir das große Bedürfnis einem dieser Muttersöhnchen und töchterchen die die Destruktion unseres Landes und unsere Kultur herbei führen wollen die Grenzen auf zu zeigen.

Beste Grüße
mabraton

hat die Polizei Muffe vor Beförderungsstops?

Dieter, Samstag, 17.02.2018, 19:38 vor 2261 Tagen @ Reffke 3297 Views


Demo: ...blieb beim Mauermuseum
stecken!

Es besteht ein gesetzlicher Zwang, die Blockaden der Antifa zu räumen, aber:

Louise von Montfort‏ auf Twitter:

Grade erfahren, dass die Gegendemo nicht geräumt wird, da angeblich hochrangige Politiker der #Grünen in der Gegendemo dabei waren. Können Sie das bestätigen, liebe Polizei?

Gruß Dieter

Großer Erfolg der Frauendemo: Sie kamen tatsächlich bis vor's Kanzleramt! PS: Updates

Reffke @, Samstag, 17.02.2018, 22:23 vor 2261 Tagen @ Reffke 3519 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 17.02.2018, 22:42

Hallo allerseits,
Alles war live relativ gut auf dem Link unten und teils bei ruply zu verfolgen, klasse Lösung!

Demo: ...blieb beim Mauermuseum
stecken!

Die Zahl der live-Zuschauer war allein dort ca. 4000!
Ruply und RT kommen noch dazu...

Als Beispiel für einen gewissen Wandel, was Druck bewirkt, hier der Tagesspiegel:
Erst ein höhnisch-triumphaler Artikel von MARIA FIEDLER, der dann mehrfach - offenbar auf Drängen von Lesern, die bei der Redaktion anriefen..., kleinlaute Updates [[freude]]
http://www.tagesspiegel.de/berlin/protest-in-berlin-kreuzberg-rechter-frauenmarsch-wege...

Das Banner auf dem Foto wurde als verloren gemeldet und wahrscheinlich von der Antifa "erbeutet"...
Der Lautsprechwagen samt Rednerpult mit Deutschlandfahne war heil an's Ziel gekommen:
Respekt, liebe Frauen! [[herz]]

Am 3.März ist eine große Demo in Kandel geplant.
https://www.facebook.com/Kandelistueberall/

[image]
http://kandel-ist-ueberall.de/startseite/

Weiter so! [[top]]

MfG, Reffke

PS: Da schau her!
Die monotonen copy/pastse Schlagzeilen der Presseagenturen weichen auf...

Einige Redaktionen müssen inzwischen einlenken, hier der Berliner Kurier:
https://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/afd-frau-leyla-bilga-erst-muslima--j...
Waren es beim Tagespiegel angeblich 350, so sind es beim Kurier schon 450 Teilnehmer, die durchkamen... [[zwinker]]

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Erfolg wäre, wenn die Wiederholungstäter verhaftet würden

Dieter, Sonntag, 18.02.2018, 10:47 vor 2260 Tagen @ Reffke 2139 Views

http://vera-lengsfeld.de/2018/02/18/2360/#more-2360

Hallo,
ein gesellschaftlicher Erfolg wäre gegeben, wenn der Rechtsstaat hergestellt würde, also wenn die Polizei ihre gesetzliche Aufgabe wahrnehmen würde.
Es wäre ein einfaches, eine geeignete Polizeistrategie zu erstellen, daß das Recht einer genehmigten Demonstration auch ausgeübt werden kann.

Auf das Verhalten der Antifa stehen bis zu 3 Jahren Haft. Da es sich in vielen Fällen um Wiederholungstäter handelt, dürften Freiheitsstrafen angemessen sein.

Solange die Polizeiführung unwillig ist dem Recht Geltung zu verschaffen, kann man nicht von Erfolg sprechen.

Gruß Dieter

In Berlin regiert Rot-Rot-Grün

Reffke @, Sonntag, 18.02.2018, 12:11 vor 2260 Tagen @ Dieter 2123 Views

Hallo Dieter und allerseits,

Wie recht du hast... [[top]]
Allerdings regiert in Berlin bekanntlich RRG:
https://www.rbb24.de/politik/wahl/berlin/agh/fahrplan-regierungsbildung-berlin-senat.html

Die Polizei wurde gestern also "von ganz Oben" angewiesen, nicht einzugreifen, als ca. 20 Antifa am Checkpoint Charly auf doie Straße setzten...
Angeblich waren Bundestagsabgeordnete darunter!
Zu deren Demokratieverständnis:
https://twitter.com/AfDBerlin
bzw
https://twitter.com/LieblingXhain
...

Es gibt viel zu tun!

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Das ist nicht die Polizei, das sind die Gerichte und die "Gesinnungs"-Politiker, die das verhindern.

Olivia @, Donnerstag, 22.02.2018, 20:41 vor 2256 Tagen @ Dieter 1190 Views

Für die sind linke Gewalt-TATEN vollkommen in Ordnung! Alle linken Systeme agieren faschistoid! Das ist offenbar systemimmanent. Die haben immer Gewalt zum Erreichen ihrer Ziele legitimiert. Insofern ist das, was die Antifa macht, absolut nichts Neues.

Schau nur in die Ex-Kommunisten-Staaten oder zu sonstigen Vereinigungen, die "Sozialismus" im Namen haben. "Der GUTE Zweck" hat bei denen immer die Mittel "geheiligt" und für ein "reines Gewissen" gesorgt. Der "Gegner" wird im besten Falle lediglich "mundtot" gemacht. Die nächste Stufe ist Sachbeschädigung und Verprügeln..... das passiert alles bereits und wird auch immer noch "gedeckt". An diesen faschistoiden Aktionen hat sich leider nichts geändert. Diese "Linken" lernen auch nichts aus der Geschichte, die brauchen diese "Aktionen", um sich "gut" zu fühlen.

Man kann das Ganze wohl nur psychodynamisch erklären. Die gesamte Wut über ihr "unerfülltes" Leben wird in den Hass auf Andersdenkende kanalisiert. Das fiel mir bereits auf, als ich als Studentin an den Treffen von "Basisgruppen" teilnahm. Mein Freund führte mich ein, da ich (im Gegensatz zu den anderen) vor dem Studium bereits berufstätig war und seiner Ansicht nach die "Füße mehr auf dem Boden hatte. Ich habe mich aber sehr schnell zurückgezogen, weil ich an den Zerstörungsaktionen dieser Leute nicht teilnehmen wollte. Dort wurden Menschen systematisch in "semi-kriminelle" und "kriminelle" Handlungen "hineingetrieben". Triebfeder war der reine Hass der "Anführer". Diejenigen, die dort blieben, ließen sich "anstecken". Einige von diesen "Altapparatschicks" hat man ja während des "brennenden Hamburger Frühlings" im TV reden hören. Völlig asoziales "Pack", das man "gewähren" läßt und z.T. auch gerne "instrumentalisiert".

--
For entertainment purposes only.

Werbung