Wenn Frauen demonstrieren, das hat was!

Dieter, Freitag, 16.02.2018, 15:22 vor 2263 Tagen 5672 Views

https://philosophia-perennis.com/2018/02/16/antifa-drohungen/

Der Aufruf an die Männer als Schutztruppe vor der Antifa:
"Wer noch Eier in den Hosen hat, der soll kommen."

"Kommt nach Berlin, schützt die Frauen. Weil wir oldschool sind, Leute. Weil Ehre und Stolz für uns keine leeren Worte sind und weil wir nicht zulassen, dass unsere Frauen in Berlin abgeschlachtet werden.“

So kann es kommen, Straßenschlachten vorprogrammiert.

Gruß Dieter

Die Organisatorin des Frauenmarsches Leyla Bilge ein Maulwurf?

Mandarin @, Samstag, 17.02.2018, 09:22 vor 2262 Tagen @ Dieter 3342 Views

Vorneweg: Ich finde Frauenmärsche super und es sollte Hunderte davon geben.
Der Termin ist eventuell etwas seltsam und vielleicht auch die Person Leyla Bilge?

Schaut Euch das mal an: Was meint ihr zu Leyla Bilge?

Ist das alles Zufall?
Wer finanziert und fördert sie?
Wird Sie etwa instrumentalisiert?

Was haltet ihr davon?

Gruß

Haha ..

Socke ⌂ @, Samstag, 17.02.2018, 12:53 vor 2262 Tagen @ Mandarin 2546 Views

Ich finde Frauenmärsche super und es sollte Hunderte davon geben.

Haha, ich habe erst "Frauenärsche" gelesen. Ein lustiger Tag ..

Mit oder ohne 'm'

Hinterbänkler @, Schweiz - tief im Emmental, Samstag, 17.02.2018, 13:43 vor 2262 Tagen @ Socke 2373 Views

Haha, ich habe erst "Frauenärsche" gelesen.

Ja, Socke, überhaupt nicht falsch gelesen!

Nur wegen der Frauenärsche verteidigen die patriarchalischen 'Biker' die FrauenMärsche. Die Frauenärsche sind schließlich ihr Eigentum.
Zudem ist Prostitution - vor allem mit fremdländischen Frauenärschen - ein wichtiger Erwerbszweig vieler Bikergruppen, um den Auf- und Ausbau ihres Warlord-Machtsystems zu finanzieren.

... so oder so ähnlich ...

Hinterbänkler

--
...und es gibt überhaupt gute Gründe dafür, zu mutmassen, daß in einigen Stücken die Götter insgesamt bei uns Menschen in die Schule gehen könnten. Wir Menschen sind - menschlicher ...

Friedrich Nietzsche 'Jenseits von Gut und Böse'

"Biker"

Nordlicht @, Samstag, 17.02.2018, 23:27 vor 2261 Tagen @ Hinterbänkler 1852 Views

Hallo Hinterbänkler,

bitte gestatte folgenden Einwand:

Der Begriff "Biker" ist lediglich ein Anglizismus für "Motorradfahrer", ihn mit "patriarchalisch" und "Prostituion" zu assoziieren, zeugt m. E. von zu geringer Distanz zu Presse, Funk und Fernsehen.

Die Biker unseres hiesigen Motarradclubs sind einfach nur gestandene Kerle, zumeist Handwerker, die gerne auf dem Bock durch die Gegend fahren und im Clubhaus Bier trinken. Die sind weder mehr noch weniger patriarchalisch als der Rest der Bevölkerung, und mit Prostitution oder organisierter Kriminalität haben sie rein gar nichts am Hut. Frauen haben dort keinen geringeren Stellenwert als Männer (manchmal sogar im Geigentel [[freude]] ) - und wenn ihre Frau in Berlin auf eine Demo möchte und die Gefahr besteht, dass sie dort - von wem auch immer - unangemessen angegangen wird, dann ist es für diese Jungs eine Selbstverständlichkeit, dass sie mitfahren und für ihren Schutz sorgen.

Ex-Biker-Gruß vom Lande,

Nordlicht

--
30 Jahre sind genug - Sezession jetzt!

Frauenquote bei Biker_Innen! Sonst hat das rassistisch-sexistische, cis-faschistische, weiße, reiche Patriarchat gewonnen! (oT)

Lechbrucknersepp, Samstag, 17.02.2018, 23:58 vor 2261 Tagen @ Nordlicht 1668 Views

- kein Text -

Ich meine das zustimmend... Kritisch gegenüber dem Begriff "Patriarchat"... (oT)

Lechbrucknersepp, Sonntag, 18.02.2018, 00:06 vor 2261 Tagen @ Nordlicht 1610 Views

- kein Text -

Dein Einwand - gerne gestattet und akzeptiert! (oT)

Hinterbänkler @, Schweiz - tief im Emmental, Dienstag, 20.02.2018, 17:32 vor 2259 Tagen @ Nordlicht 1232 Views

- kein Text -

--
...und es gibt überhaupt gute Gründe dafür, zu mutmassen, daß in einigen Stücken die Götter insgesamt bei uns Menschen in die Schule gehen könnten. Wir Menschen sind - menschlicher ...

Friedrich Nietzsche 'Jenseits von Gut und Böse'

Werbung