Vorstellung

Frances FreeToBe, Samstag, 10.02.2018, 17:22 vor 2268 Tagen 2972 Views

Seit nunmehr weit über 10 Jahren hier mitlesend - Die Finanzkrise ab 2007 lässt grüßen - der Schritt zu der Qualität,nachdem es jahrelang m.M. nach bergab mit dem Gelben ging,beitragen wollend welches das Gelbe so besonders macht.

Die aktuellen Ereignisse rund um den Berliner Zirkus,von Vielen leichtfertig Verhandlungen zum Ziel der Regierungsbildung genannt,von Mir Fressen auf Kosten Aller zum finalen GroKo - Großem Kotzen - zu kommen.

Kurz etwas zu Mir. Im Vorharzland,gar nicht mehr so Gut und Gerne lebend,gehe Ich einer geregelten Arbeit nach um diesen Irrsinn auch (noch) mitzufinanzieren.
Meine Symphatien in politischen Fragen liegen eindeutig bei der Partei welche dafür Sorgen möchte,das Ich in Zukunft doch wieder Gut und Gerne hier leben darf.

Dankeschön für die Freischaltung des Accounts.

Herzlich Willkommen

Oblomow, Samstag, 10.02.2018, 17:42 vor 2268 Tagen @ Frances FreeToBe 2088 Views

Ich bin gespannt.

Dein Beitrag hat gut und gerne über 10 Rechtschreibfehler, sieht man mal davon ab, dass Du Personalpronomen in der ersten Person groß schreibst, was ja Methode sein kann und nach dem Komma keine Leertaste einfügst. Kann man machen, muss es aber nicht. Elli legte da Wert drauf und es steht auch in den Forumsregeln.

Herzlich
Oblomow

Kommata

Frances FreeToBe, Samstag, 10.02.2018, 19:51 vor 2267 Tagen @ Oblomow 2022 Views

Danke für diesen Hinweis.

Ja,dasselbe schrieb mir Elli,Gott habe ihn selig,bevor ich wegen diesen Kommata-Fehlern gesperrt wurde.
Mein erster Deutschlehrer legte ebenfalls ziemlich viel Wert auf Kommata. Demensprechend fielen meine Deutschzensuren auch aus.
Mein zweiter und letzter Deutschlehrer,gleichzeitig Rektor und Herausgeber zweier hervorragender Sachbücher,leider erst sehr viel später in Erfahrung bringend,war in diesem Punkt weitaus nachsichtiger mit mir.
Demensprechend fielen meine Deutschnoten in der Folge besser aus.

Ich gebe mir Mühe,versprochen [[top]]

Herzlich Willkommen. Einfach nur herzlich Willkommen. (oT)

Lechbrucknersepp, Samstag, 10.02.2018, 19:52 vor 2267 Tagen @ Frances FreeToBe 1468 Views

- kein Text -

Sei willkommen

Socke ⌂ @, Samstag, 10.02.2018, 19:52 vor 2267 Tagen @ Frances FreeToBe 1784 Views

Na dann herzlich willkommen. Wir freuen uns auf viele zukünftige bodenständige Beiträge.

Interessanter Einstieg

Mephistopheles, Samstag, 10.02.2018, 20:08 vor 2267 Tagen @ Frances FreeToBe 2178 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 10.02.2018, 21:06

Seit nunmehr weit über 10 Jahren hier mitlesend - Die Finanzkrise ab 2007
lässt grüßen - der Schritt zu der Qualität,nachdem es jahrelang m.M.
nach bergab mit dem Gelben ging,beitragen wollend welches das Gelbe so
besonders macht.

Prima, dass du dich für mehr Qualität einsetzen willst. Dann kennst du dich ja wohl bereits etwas mit Börse und Wirtschaft und Debitismus aus.

Die aktuellen Ereignisse rund um den Berliner Zirkus,von Vielen
leichtfertig Verhandlungen zum Ziel der Regierungsbildung genannt,von Mir
Fressen auf Kosten Aller zum finalen GroKo - Großem Kotzen - zu kommen.

Die Kosten Aller interessieren mich besonders, aber da kommst du ja gleich darauf...

Kurz etwas zu Mir. Im Vorharzland,gar nicht mehr so Gut und Gerne
lebend,gehe Ich einer geregelten Arbeit nach um diesen Irrsinn auch (noch)
mitzufinanzieren.

Jetzt wird es interessant. Mit wie viel Geld finanzierst du denn deine Arbeit mit?
Bisher ging ich immer davon aus, gemäß dem common sense dieses Forums, dass die Arbeitnehmer die einzigen Teilnehmer am Wirtschaften sind, welche sich nicht vorab verschulden müssen, um Geld einzunehmen. Alle anderen müssen eine Vorfinanzierung erbringen; die Arbeitnehmer nicht.

Meine Symphatien in politischen Fragen liegen eindeutig bei der Partei
welche dafür Sorgen möchte,das Ich in Zukunft doch wieder Gut und Gerne
hier leben darf.

Wir sind aber kein politisches Forum und vor allem kein parteipolitisches Forum.

Dankeschön für die Freischaltung des Accounts.


Gruß Mephistopheles

Wenn meine 85-jährige Mutter “interessant“ sagt, dann ist was faul.

Oblomow, Samstag, 10.02.2018, 20:37 vor 2267 Tagen @ Mephistopheles 2174 Views

Passt scho. Ich freue mich einfach, wenn die Sprache nicht alternativ, sondern deutsch ist. Beratungsresistenz ist nicht unbedingt ein Zeichen von Klugheit. Von Elli hätte ich sofort Empfehlungen Ernst genommen. Ad hoc.

Herzlich
Oblomow

Werbung