AfD bringt es im Deutschen Bundestag wieder mal auf den Punkt

Lechbrucknersepp, Freitag, 09.02.2018, 23:20 vor 2270 Tagen 5898 Views

Christian Wirth (AfD):"Wenn Sie weiter Massenmigration wollen, dann sagen Sie es jetzt!"
https://www.youtube.com/watch?v=tEEOsZmYDuI

In nicht mal 9 Minuten packt Wirth ALLES! Diese Rede zerschreddert die volkserzieherischen Mainstream-Lügen in Sachen Migrationspolitik rückstandslos und zwingt die Politakteure der geschäftsführenden GroKo dazu, Farbe zu bekennen.

Und das ist Personal aus den hinteren Reihen bei der AfD... [[top]]

Der Herr Schäuble wirkt nach der Rede etwas genervt :) Gut so! (oT)

YooBee, Samstag, 10.02.2018, 00:18 vor 2270 Tagen @ Lechbrucknersepp 2480 Views

- kein Text -

Die Propagandamaschine läuft volle Pulle auf allen Kanälen

Balu @, Samstag, 10.02.2018, 00:32 vor 2270 Tagen @ Lechbrucknersepp 3755 Views

Das sieht für die Zukunft in/für D´schland und Europa nicht gut aus.

Die Sendung MZ bleibt MZ, wie es singt und lacht, war die reinste Propagandaschau im Sinne des staatlichen Propagandasenders ZDF. Putinbashing, Trumpbashing, AfDbashing, vollkommen respektlos, diffamierend, diskriminierend, absolut unter der Gürtellinie.

Im ZDF läuft gerade, der "arme St. Martin"; kein Wort darüber, dass der Mann lügt wie gedruckt. Statt dessen vom weiblichen Führungskader der SPD, Krokodilstränen, und Bezeugungen menschlicher Würde des St. Martin, seine persönlichen Ambitionen zum Wohle der Partei und der Groko, zurückzustellen.

So was Verlogenes!

Leider, und das bedauere ich sehr, die meisten Menschen dieses Landes informieren sich lediglich via ARD, ZDF und Zeitung(en). Da alle staatlichen und kapitalistischen Medien inzwischen gleichgeschaltet sind, erliegen die Menschen der staatlichen Propaganda und des staatlichen Terrors.

Das läßt für die Zukunft nichts Gutes erwarten. Heute Abend ist mir das so richtig bewußt geworden.

D´schland wird das nächste kriegerische Schlachtfeld zwischen USA, Russland/China und von D´schland und Europa wird nicht viel über bleiben.

Kapital und Zionisten steht das Wasser offensichtlich bis zum Hals und die Zeit für eine NWO läuft ihnen offensichtlich davon. Um sich doch noch durchzusetzen müssen und werden sie die USA, Russland und China gegeneinander antreten lassen und schwächen um während dessen oder danach als Heilsbringer in Erscheinung zu treten.

Die Groko wird kommen, die SPDler kleben wie die Alternativlose an der Macht, koste es was es wolle. Ich hoffe sehr, dass sie in naher Zukunft zur Rechenschaft gezogen werden.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

dazu eine Initiative von V.d.Leyen

Dieter, Samstag, 10.02.2018, 01:19 vor 2270 Tagen @ Balu 3294 Views

Hallo,

D´schland wird das nächste kriegerische Schlachtfeld zwischen USA,
Russland/China und von D´schland und Europa wird nicht viel über
bleiben.


Von der Leyen hat der NATO vorgeschlagen eines der beiden Hauptquartiere im Köln-Bonner Raum zu installieren.
Das 2. wird in den VSA liegen.
Die Nato wird in Kürze darüber abstimmen.

Wie doof muß man denn sein, ein Nato-Hauptquartier in unser Land zu legen, welches die Truppen gegen Rußland koordinieren soll.

Gruß Dieter

Phantastisch

Falkenauge @, Samstag, 10.02.2018, 10:19 vor 2269 Tagen @ Lechbrucknersepp 2800 Views

Christian Wirth (AfD):"Wenn Sie weiter Massenmigration wollen, dann
sagen Sie es jetzt!"

https://www.youtube.com/watch?v=tEEOsZmYDuI

In nicht mal 9 Minuten packt Wirth ALLES! Diese Rede zerschreddert die
volkserzieherischen Mainstream-Lügen in Sachen Migrationspolitik
rückstandslos und zwingt die Politakteure der geschäftsführenden GroKo
dazu, Farbe zu bekennen.

Und das ist Personal aus den hinteren Reihen bei der AfD... [[top]]

Einmalig und beeindruckend, wie dieser Mann die entscheidenden Punkte alle in diese 9 Minuten hineinbringt. Und betretenes Schweigen der Blockparteien. Da muss die AfD hartnäckig dranbleiben! Das ist der Hebel, mit dem diese Volkszertreter vom Sockel gekippt werden können und müssen.

„Das Grundgesetz setzt die Beherrschbarkeit der Staatsgrenzen und die Kontrolle über die auf dem Staatsgebiet befindlichen Personen voraus. … Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen im Sinne der demokratischen Wesentlichkeitsrechtsprechung nach dem Lissabon-Urteil des BVerfG verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist.“
(Prof. Dr. Udo Di Fabio im Gutachten für Bayern!)

Jeder muss das in seinem Umkreis den Menschen, "die schon länger hier leben", bewusst machen. Das Verbrecherische und die Verfassungsfeindlichkeit dieser Regierung und der Parlamentsmehrheit ist so was von rechtlich eindeutig von führenden Verfassungsrechtlern festgestellt! Klarer gehts gar nicht.

Genau: "Jeder muss das in seinem Umkreis den Menschen, "die schon länger hier leben", bewusst machen." (oT)

Mandarin @, Samstag, 10.02.2018, 10:38 vor 2269 Tagen @ Falkenauge 1878 Views

- kein Text -

Bitte an alle, die Rede von Christian Wirth AFD weiterverbreiten! - Ich habe sie mir jetzt 3x angehört! (oT)

Vatapitta @, Sonntag, 11.02.2018, 11:59 vor 2268 Tagen @ Lechbrucknersepp 1412 Views

- kein Text -

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/

Werbung