Bitcoin, ich sage es nicht gerne

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Freitag, 02.02.2018, 13:29 vor 2276 Tagen 4877 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 02.02.2018, 13:45

aber ich bin jetzt bei genau 8000 aus den Shorts raus und auf LONG gewechselt. Es ist zwar wertloser Schrott, doch das Chartbild ist ideal für einen gewaltigen Anstieg. Seit dem Hoch wurde eine mustergültige a b c Korrektur abgespult und vermutlich auch beendet. Vermutlich werden vor dem langfristigen Kursziel von ZERO noch möglichst viele Lemminge in diesen digitalen Hokuspokus gelockt.

5% Depot in meinem Fall, da tut dann die Null auch nicht wirklich weh.

Mit welchen Instrumenten hast Du geshortet? Futures? (oT)

Orlando ⌂ @, Freitag, 02.02.2018, 13:52 vor 2276 Tagen @ uluwatu 2711 Views

- kein Text -

Future GXBT endlos (oT)

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Freitag, 02.02.2018, 13:56 vor 2276 Tagen @ Orlando 2846 Views

Falling knife.. (oT)

Herb @, Südsteiermark, Freitag, 02.02.2018, 13:56 vor 2276 Tagen @ uluwatu 2666 Views

- kein Text -

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Nu lass man die Kirche im Dorf

D-Marker @, Freitag, 02.02.2018, 14:00 vor 2276 Tagen @ uluwatu 3477 Views

aber ich bin jetzt bei genau 8000 aus den Shorts raus und auf LONG
gewechselt. Es ist zwar wertloser Schrott, doch das Chartbild ist ideal
für einen gewaltigen Anstieg. Seit dem Hoch wurde eine mustergültige a b
c Korrektur abgespult und vermutlich auch beendet. Vermutlich werden vor
dem langfristigen Kursziel von ZERO noch möglichst viele Lemminge in
diesen digitalen Hokuspokus gelockt.

5% Depot in meinem Fall, da tut dann die Null auch nicht wirklich weh.

Darüber könnte man reden, wenn der BTC bei 1,50 Dollar steht.
Dann wären die angepisst, die bei 2 Dollar eingestiegen sind.
Und auch nur zum jetzigen Zeitpunkt.

Natürlich kann ich Deinen Frust nachvollziehen.

https://www.youtube.com/watch?v=hrl22w2Riu8


Bei Bedarf antworte ich.

Zeitpunkt, keine Ahnung.

Aber Schmerz kommt vor Heilung….


Lieber Gruß
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

?

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Freitag, 02.02.2018, 14:07 vor 2276 Tagen @ D-Marker 3042 Views

nix verstehen , mir erschliesst sich die Sinnhaftigkeit deiner Antwort nicht.

Dazu noch Kodak

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Freitag, 02.02.2018, 14:14 vor 2276 Tagen @ uluwatu 4188 Views

Ein "Deppen Trade" , eben ausgeführt zu 6,15 usd. Risiko überschaubar, Potential enorm, wenn der Krypto Schwachsinn wie erwartet wieder anspringt. Ich behaupte mal schnelle 100%.

VK Order 12,95 und schlafen legen.

Du meinst, die 4 ist schon abgeschlossen? (oT)

stokk, Samstag, 03.02.2018, 14:10 vor 2275 Tagen @ uluwatu 2264 Views

- kein Text -

Könntest ausnahmsweise mal richtig liegen, Uluwatu

Zarathustra, Freitag, 02.02.2018, 18:45 vor 2276 Tagen @ uluwatu 3215 Views

bearbeitet von Zarathustra, Freitag, 02.02.2018, 18:48

aber ich bin jetzt bei genau 8000 aus den Shorts raus und auf LONG
gewechselt. Es ist zwar wertloser Schrott, doch das Chartbild ist ideal
für einen gewaltigen Anstieg.

... denn das TA-Genie @masterluc, der nahezu alle grossen Bewegungen richtig prognostizierte, sieht die Korrektur auch mehr oder weniger als beendet an:


https://bitco.in/forum/threads/gold-collapsing-bitcoin-up.16/page-1125#post-57383

Seit dem Hoch wurde eine mustergültige a b
c Korrektur abgespult und vermutlich auch beendet. Vermutlich werden vor
dem langfristigen Kursziel von ZERO noch möglichst viele Lemminge in
diesen digitalen Hokuspokus gelockt.

Ja genau, und die digitalen Hokus-Pokus Foren der Lemminge werden früher oder später auch wieder verschwinden zugunsten realer Treffen von realen Menschen.

Dies zumindest besagt das Theorem von der ewigen Wiederkehr.

Eso-Gruss

Zara

Oder auch falsch

Slavisa ⌂ @, Freitag, 02.02.2018, 19:50 vor 2276 Tagen @ Zarathustra 2761 Views

Wir werden sehen. In mir sträubt sich alles jetzt bei Bitcoin long zu gehen. Unter 7000 Euro ist mal eine Ansage, jetzt greift die Panik um sich.

VG,
Slaviss

--
Börse

Das Tandem SNB : BTC gibt sich wieder alle Ehre,

Apostroph @, Down Town (Switzerland), Montag, 05.02.2018, 14:15 vor 2273 Tagen @ uluwatu 1961 Views

beide streben heute erneut Jahres-Tiefkurse 2018 an.


Beide Luftschlösser verlieren Wort wörtlich Turm und Festung.


Unheimlich, diese Abstürze ohne Fangnetz miterleben zu können, oder für einige, zu müssen.

Die Geldkurse sucht man heute vergebens......


Apo'

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair

Bitcoin unter 6000 Euro (mit Chrat)

Slavisa ⌂ @, Montag, 05.02.2018, 15:38 vor 2273 Tagen @ Apostroph 2211 Views

Ja, Bitcoin hat die Marke von 6000 Euro nach unten durchbrochen. Reine Panik.

--
Börse

Werbung