"Realo" wird Vorsitzende der Grünen...Unfassbar!

XERXES @, Samstag, 27.01.2018, 22:37 vor 2284 Tagen 4770 Views

Bin über die Kommentarfunktion bei TS auf ein Interview bei DlF gestossen. Konnte es nicht glauben, aber lest selbst:

"Baerbock: Das ist ein Dreiklang. Und es ist aber so - und das ist einfach Fakt, da kommt man nicht drum herum - wir haben massiv Stromexporte. Wir exportieren ein Zehntel unseres Stroms ins Ausland, in andere Länder. Die osteuropäischen Staaten haben schon gesagt: 'So geht das nicht weiter, ihr verstopft unsere Netze.' "

Moment, es kommt noch besser:

"Und natürlich gibt es Schwankungen. Das ist vollkommen klar. An Tagen wie diesen, wo es grau ist, da haben wir natürlich viel weniger erneuerbare Energien. Deswegen haben wir Speicher. Deswegen fungiert das Netz als Speicher. Und das ist alles ausgerechnet."

Ich weiß nicht,ob ich lachen oder weinen soll. Ich entscheide mich aus aus reinem Zynismus für den stets bewährten Euklid...[[euklid]]

Hier zum genießen: http://www.deutschlandfunk.de/kandidatin-fuer-den-parteivorsitz-der-gruenen-ich-bin.868...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Es ist doch belegt, daß Politiker nicht wg. ihrer Fähigkeiten gewählt werden, sondern ...

Dieter, Samstag, 27.01.2018, 22:46 vor 2284 Tagen @ XERXES 3537 Views

nach anderen Kriterien. - und er kommt doch gut an, kommt sympathisch rüber. Das reicht für mind. 3 Prozentpunkte mehr, egal was kompetenzmäßig vorhanden ist.

Gruß Dieter

Die Grünen... (Satire)

Lechbrucknersepp, Samstag, 27.01.2018, 23:13 vor 2284 Tagen @ XERXES 3927 Views

[image]

Danke für´s wieder freischalten, Mastermind.

Lauter Hampelmänner und Hanswursten

Tempranillo @, Samstag, 27.01.2018, 23:32 vor 2284 Tagen @ XERXES 3412 Views

[image]

Alain Minc, der gerne mit David de Rothshild und Jaques Attali kungelt:

*Volksabstimmungen sind wie eine antidemokratische (sic!) Syphilis, die Frankreich über ganz Europa verteilt hat.*

Sinn und Zweck dieses Systems war, ist und bleibt, das Volk von allen Entscheidungen auszuschließen, so daß Regierende und Parteivorsitzende in jedem Fall nur die Hampelmänner sehr einflußreicher Kreise sind, die im Hintergrund die Fäden ziehen.

[image]

Rechts: *Wie immer, sie wählen den Kandidaten, den wir ausgesucht haben.*

Links: *Das Wahlrecht gibt ihnen nur die Illusion, in einer Demokratie zu leben.*

Tempranillo

https://twitter.com/Lesquenlibre

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Die Damnatio Memoriae erwischt den nächsten

Tempranillo @, Sonntag, 28.01.2018, 12:14 vor 2283 Tagen @ Tempranillo 2379 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 28.01.2018, 13:11

Alain Minc, der gerne mit David de Rothshild und Jaques Attali kungelt: *Volksabstimmungen sind wie eine antidemokratische (sic!) Syphilis, die Frankreich über ganz Europa verteilt hat.*

Ich bin Alain Minc dankbar, daß er Volksabstimmungen als undemokratisch d.h. als Gegenteil von Demokratie bezeichnet und damit die von den Systemlingen bis zum Erbrechen runtergeleierte Bezugnahme auf das Schweizer Modell in den Papierkorb weiterleitet.

Erst mit einem revidierten Demokratieverständnis, eingentlich nur mit ihm, versteht man, weshalb die Damnatio Memoriae nach Louis-Ferdinand Céline auch über den Deutschenhasser Charles Maurras hereinbricht.

Die bekannten Namen und Institutionen, Manuel Valls, Patrick Weil, DILCRAH und LICRA, wollen verhindern, daß der 150. Geburtstag des am 20. April 1868 geborenen Maurras gefeiert wird, über den Céline in seinen Pamphleten jede Menge Verachtung ausgießt. Er wirft Maurras blinden Deutschenhaß vor und läßt anklingen, dieser sei von gewissen Banken gekauft worden, (könnte auch in Rebates Les Décombres stehen).

Maurras hat den Fehler gemacht, in einem von den Demokraten und einer gewissen Lobby angezettelten und erklärten Krieg, seinen Deutschenhaß zurückzustellen und das Vichy-Regime von Marschall Pétain zu unterstützen. Selbstverständlich darf auch der obligatorische Antisemitismusvorwurf nicht fehlen.

Haß, Todhaß auf Deutsche und alles Deutsche ist nicht erst seit 1945 innerhalb der westlichen Wertegemeinschaft regelrecht zur gemeinschaftsbildenden Norm geworden. Aber, und das ist für das Verständnis unserer Zeit besonders wichtig, nur der Haß auf Deutsche.

Istael, schreiben E&R, habt ein Instrument entwickelt, um im Web Antisemitismus aufzuspüren. https://www.egaliteetreconciliation.fr/Israel-devoile-un-outil-contre-l-antisemitisme-e...

Jeder Deutsche, der einen Funken Selbstachtung hat, müßte etwas ähnliches für Antigermanismus fordern.

Aber die Blödkartoffeln merken ja gar nicht, daß es so etwas überhaupt gibt, so sehr hat man ihre Gehirne mit Amisch... vollgepumpt.

Wenn Juden gegen Antisemitismus vorgehen, ist das in Ordnung und zu erwarten. Sobald sich das Deutsche zu eigen machen, den Kamphhff gegen Antisemitösmoss und das bedingungslose Eintreten für jüdisch-israelische Interessen, werden sie ihr eigenes Land in ein Irrenhaus verwandeln.

Tempranillo

Quelle: https://www.egaliteetreconciliation.fr/Charles-Maurras-dans-les-commemorations-officiel...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Die Orwell'sche Säuberung läuft auf auf vollen Touren

Tempranillo @, Dienstag, 30.01.2018, 08:59 vor 2281 Tagen @ Tempranillo 1678 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 30.01.2018, 09:03

Nach Céline Maurras. Wo wird die literarische Säuberung aufhören?
Kulturministerin Françoise Nyssen: *Die Säuberung ist niemals zu Ende.*

[image]

Man sollte vielleicht wissen, daß in Frankreich der Ausdruck Säuberung nichts mit Ata, Sidolin und Meister Proper zu tun hat. Er steht für etwa 100.000 Verräter und Kollaborateure, die nach der Befreiung der spontanen demokratischen Justiz zugeführt wurden, und diese Bekanntschaft mit ihrem Leben bezahlen mußten.

Sehr bezeichnend ist wieder einmal, wie die westliche Wertegemeinschaft mit auch nur minimal systemkritschen Autoren umgeht, Maurras, und welche Toleranz sie gegenüber dem abartigsten Schund aus Sex, Sadismus, Gewaltdarstellungen, Pädophilie und Zoophilie an den Tag legt.

Tempranillo

https://twitter.com/journalPresent/status/958074130653474817

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Habeck, der "It-Boy" der Grünen.

Sylvia @, Sonntag, 28.01.2018, 01:14 vor 2284 Tagen @ XERXES 3501 Views

Man brauchte kein Prophet zu sein um zu ahnen, dass Habeck eines Tages groß herauskommen wird.

Optik ist halt auch bei den GrünInnen alles. Zumindest da kann der "Grüne It-Boy" (so nennt ihn die Welt) punkten.

Schaut nur, wie sie ihn anschmachten:
[image]
Quelle: http://www.handelsblatt.com/images/der-weg-fuer-habeck-ist-frei/20899026/2-format2403.jpg

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

Habecks Umweltsünden in Schleswig-Holstein - eine Bilanz

Albrecht @, Sonntag, 28.01.2018, 09:47 vor 2283 Tagen @ Sylvia 3330 Views

Fazit:
Wir Bürger und unsere Umwelt in Schleswig-Holstein sind durch diesen „grünen“ Umweltminister auf Jahrzehnte hin schwer geschädigt worden. Dr. Robert Habeck hat als Umweltminister in Schleswig-Holstein sämtliche Werte und Ziele, denen sich die Partei Bündnis 90/GRÜNE verschrieben hat, ad absurdum geführt.
Dass ein solcher Politiker weiterhin Entscheidungen über unsere Umwelt und Lebensqualität treffen soll, erscheint uns in hohem Maße unverantwortlich und schädlich für die Zukunft des Landes.


Unterzeichnende:
Prof. Dr. Linda Maria Koldau
Dr. Bernd Hundrieser
Antje Reichel
Prof. Dr. Ulrich Siegele
für die Bürgerinitiative „Hände weg von Schwedeneck“


Link zum gesamten Text:
Habecks Umweltsünden in Schleswig-Holstein - eine Bilanz

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Werbung