Derzeitige Kriegs-Aktion der Türkei in Syrien ist vergleichbar mit dem Einmarsch der Deutschen in Polen

Dieter, Mittwoch, 24.01.2018, 14:24 vor 2285 Tagen 4545 Views

Hallo,

insofern wundert es mich sehr, daß die deutsche Regierung volles Verständnis für die Kriegsaktion der Türkei sowie den Waffenlieferungen an die Türkei für diesen Kriegsschauplatz hat.

Gruß Dieter

Antwort steht im Postillion:

Broesler @, Mittwoch, 24.01.2018, 14:45 vor 2285 Tagen @ Dieter 4917 Views

insofern wundert es mich sehr, daß die deutsche Regierung volles
Verständnis für die Kriegsaktion der Türkei sowie den Waffenlieferungen
an die Türkei für diesen Kriegsschauplatz hat.


""Nichts vernichtet einen Leopard 2 aus guter deutscher Handarbeit besser als eine MILAN-Panzerabwehrrakete oder
eine Panzerfaust 3 aus guter deutscher Handarbeit",..."
http://www.der-postillon.com/2018/01/deutsche-waffen.html

Und ja, #PopcornLong gilt noch nach wie vor, anders ist der Irrsinn auch nicht zu ertragen.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Die intellektuellen Herrn Generalfeldmarschälle und Ex KdVler v. Postillion

Fidel @, Mittwoch, 24.01.2018, 15:23 vor 2285 Tagen @ Broesler 4284 Views

Den einzigen Nutzen, den die dt. Waffenlieferungen von 2014 für Kurden 2018 haben ist der,
dass die türkische Gemeinde stinksauer auf Berlin ist.
Von den 100-200 Milanraketen dürften die meisten verschossen sein und wer glaubt mit einer Panzerfaust 3 einen besetzten Leopard II auf Feindfahrt zu vernichten, darf das gerne unter Beweis stellen. Falls er nur anklopft, erlebt er seinen Irrtum nicht lang...

Wirklich gefährlich sind die Massen an US TOW Systemen, die in Syrien von Freiheitskämpfern gegen alles eingesetzt wurden, deren Nachschub sicher nicht unterbrochen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=E1VWPOpYbQI

als Zusammenfassung: https://www.youtube.com/watch?v=xshpdak7R7g

Hier zeitnahe Aufnahmen durch Kurden:
https://www.youtube.com/watch?v=WvJrfuuw7D4
https://www.youtube.com/watch?v=iaB0BUFR-uU

In was für eine Bredoullie hat uns die Merkel da manovriert..

Abraços
Fidel

"Gut ist, was Arbeit schafft"

CalBaer @, Mittwoch, 24.01.2018, 18:28 vor 2285 Tagen @ Fidel 2941 Views

Wer hier wen besiegt, ist voellig unwichtig, denn im Krieg kommt es nur auf die Zerstoerung an. Das war schon immer so. Die eigentlichen Gewinner des Krieges sind immer die Waffenlieferanten.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Meine These!

Steppke, Mittwoch, 24.01.2018, 15:04 vor 2285 Tagen @ Dieter 4068 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 24.01.2018, 15:10

Hallo,

insofern wundert es mich sehr, daß die deutsche Regierung volles
Verständnis für die Kriegsaktion der Türkei sowie den Waffenlieferungen
an die Türkei für diesen Kriegsschauplatz hat.

Die Kurden haben die Seiten gewechselt und sind zu den USA übergelaufen, woraufhin sie 5000 LKW-Ladungen Waffen bekommen haben und das Versprechen, (von den USA) geschützt zu werden. Und die wollen ihren eigenen Staat, der anfangs von Nordsyrien bis in den Irak reichen und später dann sogar Teile von der Türkei umfassen würde.

Sollten die Kurden (auch) auf Teilen von Syrien ihren eigenen Staat gründen, gäbe es anschließend kein "sicheres Herkunftsland" mehr, in das abgeschoben werden könnte, und da das Grundvorrausetzung für eine Abschiebung ist, würde DE/EU auf den ganzen syrischen "Flüchtlingen" für immer sitzen bleiben. Die Kurden und Araber verstehen sich auch nicht besonders gut und die Kurden würden die arabischen Flüchtlinge niemals in ihrem neu-gegründeten Staat aufnehmen. DE/EU hätten in diesem Fall die "Arschkarte", da sie die "Flüchtlinge" nie wieder loswerden würden.

Weiterhin würde ein Kurdenstaat zu massiven Spannungen führen, sodass es "dort unten" für die nächsten Jahrzehnte weiterhin kriegerisch bleiben dürfte, was die Sachlage bzgl. Flüchtlinge und Rückführung noch mehr verschlimmert.

Auch hat sich Erdogan stark an Putin angenähert und sogar schon gedroht sich komplett nach Russland und China auszurichten, was für die Europäer, geopolitisch, eine Katastrophe wäre, da dann die "Südflanke" verloren wäre und der Chinese direkt vor der Haustür Europas stehen würde.

Aus diesen Gründen müssen Gabriel/Merkel & Co. Erdogan nicht nur den Allerwertesten lecken und ihm alle Wünsche erfüllen, sondern der Einmarsch in Syrien ist sogar in unserem Interesse, damit ein Kurdenstaat verhindert werden kann.

So würde ich das im Moment deuten (als Außenstehender).

Die "Flüchtlinge" sind Migranten, die gehen nicht zurück

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Mittwoch, 24.01.2018, 15:29 vor 2285 Tagen @ Steppke 3902 Views

Sollten die Kurden (auch) auf Teilen von Syrien ihren eigenen Staat
gründen, gäbe es anschließend kein "sicheres Herkunftsland" mehr, in das
abgeschoben werden könnte, und da das Grundvorrausetzung für eine
Abschiebung ist, würde DE/EU auf den ganzen syrischen "Flüchtlingen" für
immer sitzen bleiben. Die Kurden und Araber verstehen sich auch nicht
besonders gut und die Kurden würden die arabischen Flüchtlinge niemals in
ihrem neu-gegründeten Staat aufnehmen. DE/EU hätten in diesem Fall die
"Arschkarte", da sie die "Flüchtlinge" nie wieder loswerden würden.

Weiterhin würde ein Kurdenstaat zu massiven Spannungen führen, sodass es
"dort unten" für die nächsten Jahrzehnte weiterhin kriegerisch bleiben
dürfte, was die Sachlage bzgl. Flüchtlinge und Rückführung noch mehr
verschlimmert.

Woran kannst Du erkennen, dass eine Rückführung der "Flüchtlinge" von der deutschen Politik überhaupt in Betracht gezogen wird? Es ist aktuell doch evident, dass von Regierungsseite überhaupt keine Anstalten gemacht werden, die Migranten wieder loszuwerden. Auch wenn Asylanträge abschlägig beschieden werden (und das ist bei den meisten der Fall), macht Berlin keinen Finger krumm, um diese abgelehnten Asylbewerber schnellstmöglich wieder in ihre Herkunftsländer zu bugsieren, im Gegenteil, unser "Rechtsstaat" stellt diesen Personen kostenfrei alle Mittel zur Verfügung, um möglichst noch lange bei uns bleiben zu können, so lange, bis nicht mehr abgeschoben werden kann.
Selbst verurteilte Straftäter werden teilweise nach der Abschiebung zurückgeholt, weil in Deutschland "Rechtsmittel" eingelegt wurden.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Willy Wimmer: Massenmigration und Zerstörung der europäischen Rechtsstaaten regierungsamtliche Ziel - Gigantisches Betrugsmanöver

Reffke @, Mittwoch, 24.01.2018, 15:42 vor 2285 Tagen @ Otto Lidenbrock 5203 Views

Hallo Otto und allerseits,

Willy Wimmer aktuell dazu:
Gigantisches Betrugsmanöver in der Migrationsfrage

Den bayerischen Wählern dürfte für die Kernfragen, um die es in Deutschland geht, schon reichen, was ihr noch im Amt befindlicher Ministerpräsident bei den Sondierungsverhandlungen zu der von der Bundeskanzlerin im Sommer 2015 an Recht und Gesetz vorbei geschaffenen Lage in Sachen Massenmigration nach Deutschland hinein mit den anderen vereinbart hat. Damit wird weder die rechtswidrige Lage für hunderttausende Migranten verbessert noch wird der Massenmigration nach Deutschland, die sich seit der deutschen Wiedervereinigung massiv abgezeichnet hatte, ein Riegel vorgeschoben. Um diesen Riegel hatte sich bereits die Regierung Kohl/Kinkel gemüht. Übrigens in Übereinstimmung mit den Europäern in der Europäischen Gemeinschaft. Torpediert haben das seinerzeit die USA, arabische Staaten und Israel.
Stattdessen gehen unter Führung des aus Bayern stammenden Vorsitzenden der EVP-Fraktion, Herrn Manfred Weber, die christdemokratischen Europa-Abgeordneten hin und schaffen zusätzliche Möglichkeiten für einen unaufhaltsamen Strom von Migranten aus allen Teilen der Welt im Wesentlichen nach Deutschland.

Siehe weiter:
https://de.sputniknews.com/kommentare/20180124319207190-groko-bayern/

Am WE erschien in der "Welt" vom Urgestein Aust ein Artikel, der es in sich hat:
DEUTSCHE FLÜCHTLINGSPOLITIK
Ausgeblendete Realitäten
Von Stefan Aust, Helmar Büchel

https://www.welt.de/politik/deutschland/article172672565/Deutsche-Fluechtlingspolitik-A...

Dazu passend:
https://www.journalistenwatch.com/2018/01/23/bevor-dieses-land-endgueltig-zu-grunde-geh...

MfG,
Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Kann ich leider nicht lesen

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Mittwoch, 24.01.2018, 17:01 vor 2285 Tagen @ Reffke 3103 Views

Leider kann ich den Artikel von Herrn Aust in der Welt nicht lesen, da ich kein Abonnement besitze.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Plan geändert?

Steppke, Mittwoch, 24.01.2018, 18:38 vor 2285 Tagen @ Otto Lidenbrock 3241 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 24.01.2018, 18:59

Woran kannst Du erkennen, dass eine Rückführung der "Flüchtlinge" von
der deutschen Politik überhaupt in Betracht gezogen wird? Es ist aktuell
doch evident, dass von Regierungsseite überhaupt keine Anstalten gemacht
werden, die Migranten wieder loszuwerden. Auch wenn Asylanträge
abschlägig beschieden werden (und das ist bei den meisten der Fall), macht
Berlin keinen Finger krumm, um diese abgelehnten Asylbewerber
schnellstmöglich wieder in ihre Herkunftsländer zu bugsieren, im
Gegenteil, unser "Rechtsstaat" stellt diesen Personen kostenfrei alle
Mittel zur Verfügung, um möglichst noch lange bei uns bleiben zu können,
so lange, bis nicht mehr abgeschoben werden kann.
Selbst verurteilte Straftäter werden teilweise nach der Abschiebung
zurückgeholt, weil in Deutschland "Rechtsmittel" eingelegt wurden.

Es gibt tatsächlich viele Hinweise darauf, dass das alles geplant war, um die europäischen Nationen zu zerstören, damit der EU-Superstaat dauerhaft etabliert werden kann. Es gäbe aber auch andere Erklärungen.

Falls es aber tatsächlich den Plan der Umvolkung geben sollte und der weiterbetrieben wird, wird die EU am Ende zerstört, das kann man an den Osteuropäern, die immer stärker mauern, sehr gut sehen. Die werden, egal was passiert, keine "Migranten" aufnehmen und auch in der westlichen EU gibt es immer stärkere nationalere Töne. Der nächste Schlag wird aus Italien kommen, denn dort ist es sehr wahrscheinlich, dass eine ziemlich rechte Regierung an die Macht kommt (Forza Italia, Nuovo Centrodestra, Fratelli d'Italia UND Lega Nord) und die werden den "Spaß" nicht mehr mitmachen, sondern "andere Saiten aufziehen". Somit kann man doch eigentlich jetzt schon sagen, dass der mögliche Plan gescheitert ist, die Identitäten der Europäer auszulöschen.

Könnte es nicht sein, dass die den Plan daher verworfen haben, da Ihnen der "Laden" sonst bald um die Ohren fliegen würde?

Wie schnell "Pläne" geändert werden, kann man gerade bei Erdogan sehen. Vor ein paar Monaten gab es zwischen der Türkei und DE extrem "dicke Luft", sodass die Deutschen sogar die NATO-Luftwaffenbasis "Incirlik Air Base" nicht mehr nutzen durften, aber jetzt, innerhalb kürzester Zeit, wird "Tee getrunken", es werden Waffen geliefert und die Freundschaft besungen.

Wie man daran sieht, können Pläne sehr schnell geändert werden.

Und außerdem widerspricht es einfach jeder Logik, jedem gesunden Menschenverstand, dass ein Europa, geflutet mit Steinzeitmuslimen und Analphabeten aus Afrika, ein globaler Player sein kann, der in Zukunft erfolgreich gegen China und die USA antritt, da eine Gesellschaft, in der es immer mehr Spannungen und Konflikte gibt, immer instabiler wird und immer weniger Höchstleistungen erbringen kann. Und am Ende werden die letzten Mehrleister und die echten Fachkräfte weglaufen und auswandern, da es hier nicht mehr lebenswert ist, was die Katastrophe schlechthin für einen Staat ist

Und wenn ich Außenstehender diese Probleme erkennen und vorhersagen kann, müssten das die großen Fachabteilungen, die hinter Merkel & Co. aktiv sind und solche Pläne ausarbeiten, natürlich auch erkennen.

Der Plan läuft weiter

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Mittwoch, 24.01.2018, 19:04 vor 2285 Tagen @ Steppke 3238 Views

Könnte es nicht sein, dass die den Plan daher verworfen haben, da Ihnen
der "Laden" sonst bald um die Ohren fliegen würde?

Wieso, der Plan - wenn es denn einen gab - läuft doch aktuell unverändert weiter. Selbst wenn sich die zukünftige Bundesregierung auf eine wie auch immer geartete "Obergrenze" festlegen sollte, wird diese mit Sicherheit so wachsweich formuliert sein, dass weiterhin unbegrenzt Migranten hereingelassen werden. Wenn man sich die Aussagen der Beamten des BGS so anschaut, kann einem Angst und Bange werden. Da ist die Rede von täglich 500 bis 800 Personen, die allein an der deutsch-österreichischen Grenze aufgegriffen werden und um "Asyl" nachsuchen. Diese müssen sofort aufgenommen werden. Das wären pro Jahr grob überschlagen zwischen 180.000 und knapp 300.000 Menschen. Angeblich waren es jedoch im vergangenen Jahr nur knapp 200.000, aber wie viele unbemerkt nach Deutschland eingesickert sind, weiß anscheinend niemand bzw. die Ämter geben die echten Zahlen nicht heraus.

Und außerdem widerspricht es einfach jeder Logik, jedem gesunden
Menschenverstand, dass ein Europa, geflutet mit Steinzeitmuslimen und
Analphabeten aus Afrika, ein globaler Player sein kann, der in Zukunft
erfolgreich gegen China und die USA antritt, da eine Gesellschaft, in der
es immer mehr Spannungen und Konflikte gibt, immer instabiler wird und
immer weniger Höchstleistungen erbringen kann. Und am Ende werden die
letzten Mehrleister und die echten Fachkräfte weglaufen und auswandern, da
es hier nicht mehr lebenswert ist, was die Katastrophe schlechthin für
einen Staat ist

Wer sagt denn, dass das anvisierte Ziel ein wirtschaftlich erfolgreiches Europa ist? Vielleicht geht es vielmehr um die schnelle Formung eines europäischen Superstaates, der anschließend ein leicht zu lenkender Vasall der USA ist. Um diesen so schnell wie möglich zu errichten, ist es zwingend notwendig, die nationalen Strukturen in den einzelnen Staaten zu schleifen und die Parlamente zu entmachten. Macrons Pläne zielen ja in diese Richtung.

"Niemand hat die Absicht, hier eine Mauer zu errichten."

Walter Ulbricht

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Wer würde den Superstaat jetzt noch unterstützen?

Steppke, Mittwoch, 24.01.2018, 19:39 vor 2285 Tagen @ Otto Lidenbrock 2927 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 24.01.2018, 19:45

Wer sagt denn, dass das anvisierte Ziel ein wirtschaftlich erfolgreiches
Europa ist? Vielleicht geht es vielmehr um die schnelle Formung eines
europäischen Superstaates, der anschließend ein leicht zu lenkender
Vasall der USA ist. Um diesen so schnell wie möglich zu errichten, ist es
zwingend notwendig, die nationalen Strukturen in den einzelnen Staaten zu
schleifen und die Parlamente zu entmachten. Macrons Pläne zielen ja in
diese Richtung.

Wer würde denn da mitmachen? Deutschland, Frankreich und Belgien vielleicht, aber sonst? Was ist mit Spanien, Italien und den anderen Ländern, besonders den Osteurpäern?

Die Lage ist doch mittlerweile so, dass sich immer mehr, mit Händen und Füßen, wehren, weitere Kompetenzen nach Brüssel zu verlagern, und die Migrationskrise hat dazu geführt, dass Merkel, Brüssel & Co. ihren Glanz verloren haben und sogar als Totengräber wahrgenommen werden.

Der Großteil der Europäer wird einer weiteren Verlagerung von Kompetenzen nach Brüssel nicht folgen, nicht einmal Österreich mehr, und somit wird es auch keinen "Superstaat" mehr geben und jeder Versuch, das mit Druck zu machen, wird den Widerstand erhöhen.

Wer sagt denn, dass das anvisierte Ziel ein wirtschaftlich erfolgreiches
Europa ist? Vielleicht geht es vielmehr um die schnelle Formung eines
europäischen Superstaates, der anschließend ein leicht zu lenkender
Vasall der USA ist.

Die europäischen Politiker mögen vielleicht Vasallen sein, aber kein Vasall unterstützt Pläne, die den eigenen Untergang zur Folge haben. Desweiteren deutet die EU-Militärunion, die Ende letzten Jahres gegründet wurde, darauf hin, dass die Europäer den USA und auch der NATO nicht mehr trauen und einen eigenen (militärischen) Weg gehen wollen. Würden treue Vasallen so etwas tun?

Und da sind wir zurück beim Thema. Kann es vielleicht sein, dass DE/EU den USA nicht mehr blind folgen und daher mit Erdogan zusammenarbeiten, um einen (US-gewünschten) Kurdenstaat, der für Europa negative Auswirkungen hätte, verhindern zu können?

Morgen wird im EU-Rat abgestimmt, über die erweiterte Familiendefinition für Flüchtlinge!

Steppke, Mittwoch, 24.01.2018, 21:47 vor 2285 Tagen @ Otto Lidenbrock 2905 Views

Könnte es nicht sein, dass die den Plan daher verworfen haben, da Ihnen
der "Laden" sonst bald um die Ohren fliegen würde?


Wieso, der Plan - wenn es denn einen gab - läuft doch aktuell
unverändert weiter. Selbst wenn sich die zukünftige Bundesregierung auf
eine wie auch immer geartete "Obergrenze" festlegen sollte, wird diese mit
Sicherheit so wachsweich formuliert sein, dass weiterhin unbegrenzt
Migranten hereingelassen werden. Wenn man sich die Aussagen der Beamten des
BGS so anschaut, kann einem Angst und Bange werden. Da ist die Rede von
täglich 500 bis 800 Personen, die allein an der deutsch-österreichischen
Grenze aufgegriffen werden und um "Asyl" nachsuchen. Diese müssen sofort
aufgenommen werden. Das wären pro Jahr grob überschlagen zwischen 180.000
und knapp 300.000 Menschen. Angeblich waren es jedoch im vergangenen Jahr
nur knapp 200.000, aber wie viele unbemerkt nach Deutschland eingesickert
sind, weiß anscheinend niemand bzw. die Ämter geben die echten Zahlen
nicht heraus.

Und außerdem widerspricht es einfach jeder Logik, jedem gesunden
Menschenverstand, dass ein Europa, geflutet mit Steinzeitmuslimen und
Analphabeten aus Afrika, ein globaler Player sein kann, der in Zukunft
erfolgreich gegen China und die USA antritt, da eine Gesellschaft, in

der

es immer mehr Spannungen und Konflikte gibt, immer instabiler wird und
immer weniger Höchstleistungen erbringen kann. Und am Ende werden die
letzten Mehrleister und die echten Fachkräfte weglaufen und auswandern,

da

es hier nicht mehr lebenswert ist, was die Katastrophe schlechthin für
einen Staat ist


Wer sagt denn, dass das anvisierte Ziel ein wirtschaftlich erfolgreiches
Europa ist? Vielleicht geht es vielmehr um die schnelle Formung eines
europäischen Superstaates, der anschließend ein leicht zu lenkender
Vasall der USA ist. Um diesen so schnell wie möglich zu errichten, ist es
zwingend notwendig, die nationalen Strukturen in den einzelnen Staaten zu
schleifen und die Parlamente zu entmachten. Macrons Pläne zielen ja in
diese Richtung.

"Niemand hat die Absicht, hier eine Mauer zu errichten."

Walter Ulbricht

Morgen wird in Sofia über die erweiterte Familiendefinition für Flüchtlinge abgestimmt. Das wird dann entweder zum Massenfamiliennachzug führen, der von der deutschen nationalen Gesetzgebung nicht mehr gesteuert werden kann, oder eben nicht. Auch DE wird darüber abstimmen, im EU-Parlament wurde das ja schon (positiv) beschlossen. Ob sich der EU-Rat dem anschließt, sehen wir morgen.

http://www.krone.at/1622382

Die Antwort liegt jenseits des großen Wassers

Tempranillo @, Mittwoch, 24.01.2018, 15:50 vor 2285 Tagen @ Dieter 4029 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 24.01.2018, 16:28

Hallo Dieter,

insofern wundert es mich sehr, daß die deutsche Regierung volles
Verständnis für die Kriegsaktion der Türkei sowie den Waffenlieferungen
an die Türkei für diesen Kriegsschauplatz hat.

Mich wundert in diesem kriminellen Affenstaat nichts mehr. Die Bundesregierung sitzt doch seit Konrad Adenauer bis zu den Fußknöcheln im Hintern der Amis und erfüllt ohne den geringsten Mucks jeden Befehl aus New York und Washington. Wenn Washington einen ziehen läßt, sagt sie *das waren wir und kommen für die Folgen auf*.

Wie sehr dieses Land im wahrsten Sinne des Wortes im A... ist, könnte man auch an der AFD erkennen.

Als es um die 55-Jahre-Feier des Elysée-Vertrags ging, haben sich Weidel und Gauland auf Charles de Gaulle bezogen, aber nirgendwo fiel auch nur ein Satz, daß de Gaulle Churchill gehaßt hat, die Amis nicht leiden konnte und gegenüber seinem Minister Alain Peyrefitte ein nicht-nationalstaatliches Europa als *von den USA pilotiert* bezeichnet hat.

Das jetzige Europa wurde von De Gaulle als Teil des US-Imperiums bezeichnet und, wie ich annehme, zutiefst verabscheut!

Darüber sehe ich in diesem unserem Lande kein Sterbenswörtchen, obwohl alles in offiziellen Quellen nachgelesen werden kann und die legendäre Pressekonferenz des jüdischen de Gaulle mit den Fußtritten gegen England und das Volk der Juden auf Youtube steht.

Warum greift das keiner auf? Auch Weidel, von Storch, Gauland und Böhringer nicht?

Sind sie ebenfalls vom Amerikanismus versaut oder gekauft wie Bundesregierung und Eliten?

Tempranillo

PS.

*Nur die Deutschen mochte Stein nicht. Bei den Besuchen in der Rue de Fleurys 27 mit den berühmten Bildern an den Wänden stellten sie sich immer so ungeschickt an und zerbrachen die Sammlerstücke. Und überhaupt: „Gertrude Stein pflegte wütend zu werden, wenn die Engländer allesamt von deutscher Organisation sprachen. Sie pflegte darauf zu bestehen, dass die Deutschen keine Organisation hätten, sie hätten Methode, aber keine Organisation ... Die Deutschen, pflegte sie zu behaupten, sind nicht modern, sie sind ein rückständiges Volk, das eine Methode aus dem gemacht hat, was wir Organisation nennen, verstehen Sie nicht? Sie können daher unmöglich diesen Krieg gewinnen, denn sie sind nicht modern.*

https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article172795511/Schecks-Kanon-Gertrude-Ste...

Wenn apokalyptische Anglobestialität, multiple Orgasmen bei Lüge, Betrug, Raub, Krieg und hundertmillionenfachem Völkermord modern sind, sind die Deutschen natürlich rückständig.

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Worüber die AFD kein Wort verliert

Tempranillo @, Mittwoch, 24.01.2018, 19:16 vor 2285 Tagen @ Tempranillo 4009 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 24.01.2018, 19:33

Winston Churchill: *De Gaulle haßt England und hinterläßt überall, wo er vorbeikommt einen anglophoben Eindruck.*

http://www.liberation.fr/planete/2000/01/06/de-gaulle-churchill-freres-ennemis-des-depe...

Charles de Gaulle 1963 gegenüber Informationsminister Alain Peyrefitte:

"Wissen Sie, was das heißt, Supranationalität? Die Herrschaft der Amerikaner. Ein supranationales Europa ist ein Europa unter amerikanischem Kommando.

Die Deutschen, die Belgier, die Niederlande werden von den Amerikanern dominiert. Die Engländer auch, aber auf eine andere Weise, weil sie zur gleichen Familie gehören.

Es bleibt also nur noch Frankreich, das nicht fremdbeherrscht ist. Um es ebenfalls zu beherrschen, setzt man alles daran, um ihm den Willen einzuimpfen, in ein supranationales Dingsbums einzutreten, das unter der Befehlsgewalt Washingtons steht", (Alain Peyrefitte, C’était de Gaulle, Editions de Fallois, Fayard, 1997, tome 2, p.217).

Noch einer hatte kapiert, daß Supranationalität immer auf US-Herrschaft hinausläuft: Josef Stalin in seiner Ablehnung des Baruch-Plans.

Charles de Gaulle: Die USA würden durch das internationale Recht ein System der permanenten Intervention (des permanenten Krieges, T.) installieren. Er sprach von der *Bösartigkeit der angelsächsischen Mächte*.

https://reseauinternational.net/de-gaulle-face-a-la-mondialisation-americaine-en-1945/

Auch de Gaulles Verhältnis zu Franklin D. Roosevelt war von gegenseitiger Verachtung, wenn nicht Haß geprägt.

New York Times:
*Winston Churchill and Franklin D. Roosevelt plotted to remove Charles de Gaulle as leader of the French resistance at a critical moment in World War II, saying they found him boastful, conceited and deeply biased against Britain and the United States, according to newly released British records.

''He hates England and has left a trail of Anglophobia behind him everywhere,'' Churchill said in May 1943 in top-secret telegrams to his ministers from Washington, where he was on a White House visit. The British prime minister described the French general as ''vain and even malignant'' and said he suspected him of ''fascist tendencies.''*

http://www.nytimes.com/2000/01/06/world/churchill-and-roosevelt-wanted-de-gaulle-out-br...

Warum haben weder Weidel noch Gauland darüber auch nur ein Sterbenswörtchen verlauten lassen, obwohl sich beide mehrmals auf de Gaulle bezogen haben und es nahegelegen hätte, dessen Konzept von Europa als Gegenentwurf zum Transatlantikimperium darzustellen sowie das Ganze mit ein paar knackigen Zitaten zu würzen?

Die Kriecherei der AfD vor den USA, die so weit geht, nicht einmal aus offiziellen Quellen zu zitieren, ist nicht dazu angetan, mein Mißtrauen zu zerstreuen, daß letztlich auch diese Partei als Scheinopposition nur Teil des Systems ist.

Tempranillo

PS

Was das viel zu wenig geschätzte und geliebte Europa ausmacht: Inspiration, Geist, Charme, Eleganz und Kultiviertheit ... https://www.youtube.com/watch?v=tuCDnTfvIJ0 ... in allem der vollkommene Gegensatz zum allgegenwärtigen Brutalismus unserer Tage.

Mich tröstet es, mit Jacob Cohen und dem jüdischen Charles de Gaulle in bester Gesellschaft zu sein.

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Eher nicht vergleichbar.

aprilzi @, tiefster Balkan, Mittwoch, 24.01.2018, 23:26 vor 2284 Tagen @ Dieter 2888 Views

Hi,

also ich meine die Sache ist nicht vergleichbar.

Die Tuerkei hat 3-4 Mio. Syrer, Iraker und sonst was zu beherbergen.
Erdogan sieht in diesen Migranten keinen so grossen Nutzen. Er will diese in ein befriedetes Syrien zurueckschicken.

In seinen Fluechtlingslagern verfuegt Erdogan ueber wenig Migranten, vielleicht 200 000.

In Afrin leben 35% Kurden. Die Mehrheit sind Araber.

Wie soll Erdogan diese Menschen aushalten?
Das Problem der Amis ist, dass diese den Flughafen in Incerlik nutzen muessen, um die Kurden mit Waffen und alles zu versorgen.
Nur die Tuerken starten aber eben auch von Incerlik aus, um die Kurden zu bombardieren.

Das ist ein Schuss ins Knie. [[freude]]
Selten waren die Amis so bloed.

Berichte was hier in Bulgarien so passiert.

Hier sollte die Istanbul Konvention heute durchgehen. Ist aber nicht ins Parlament gekommen, da zu viel Widerstand.

Die orthodoxe Kirche hat sich strickt gegen diesen Genderwahn ausgesprochen, auch die islamischen Imame haben sich dagegen erklaert.

Einzig die juedische Synagogen haben fuer die Befuerwortung dieser Konvention gestimmt. Und sofort sieht man wo der Feind ist.

Selbst die bulgarische Katholiken haben diese Konvention abgelehnt.

Nach meiner Meinung bedeutet dieser Konvention die Einfuehrung der Janitscharen. Diesmal jedoch in einer viel brutaleren Fassung. Die Oligarchen und Sorosoiden brauchen eine Armee. Das sollten die Dschichadisten sein. Nur diese haben sich nicht bewehrt. Man will eine Armee aus dem schlauen Europa.

Also die neue Armee fuer die Globalisten sind die Gender-Wahnsinnigen.(Verschwoerung!)

Die Speerspitze dieser Wahnsinnigen sind die Gruenen. So fordert eine deutsche Gruene aus der EU, man solle die Migranten alle nach Ost-Europa verfrachten.

Das erste Dekret, das Trump 2017 unterschrieb, war, er nahm eine Verordnung Obamas zurueck, wonach die Toiletten gendermaessig ausgebaut werden sollen.

Und Trump ist beliebt.
Merkel war in Davos und sagt, dass sie die Zoelle hasse. Trump macht das, was Merkel hasst. Der Dollar faellt. Damit kann sich Trump und die USA entschulden.
Trump kopiert die Politik Hitlers mit dem Ziel der Vollbeschaeftigung.
Dagegen koennen die Globalisten nichts bieten.

Also wird Erdogan seine Probleme mit den vielen Migranten dadurch loesen, dass er diese zurueck nach Syrien verfrachtet, indem er Frieden mit Syrien schliesst. Dazu wird er die aufmuepfigen Kurden massakrieren. Wen stoert es? Israel!

Diese Politik Erdogans sollte auch die Merkel befolgen. Nur hier haben die Juden das Sagen.

Die Juden meinen, dass es wert ist, dass man die EU zerstoere, um sich ueber die Niederlage in Syrien zu troesten.

Wenn aber die Franzosen sich ebenso wie die Briten und die Polen von der EU verabschieden? Was haben die Juden gewonnen?

Die letzte Chance , um die judische Blutrache an den Russen zu geniessen, bleibt die Ukraine. Bulgarische RPGs werden an der Donbass-Front an beide Lager geliefert.
Also nicht nur die Amis liefern auch Kleinscheisser sind beim Verdienen mit dabei.

Makaberer Gruss

Werbung