#FISAGate, das Memo wird veröffentlicht!

mabraton @, Sonntag, 21.01.2018, 17:02 vor 2258 Tagen 12805 Views

Hallo zusammen,

die Entlarfung der Affäre die von Clinton & co. losgetreten wurde um Trump eine vermeintliche Russland-Kollaboration anzudichten lässt sich nicht mehr aufhalten.

Wie nicht anders zu erwarten verhindern die Abgeordneten der Demokratischen Partei im Sicherheitsausschuss des Repräsentantenhauses momentan die Veröffentlichung des Dokuments, dass den massiven Missbrauch staatlicher Institutionen wie dem FBI und dem Justizministerium belegt.

In solchen Phasen ist es einfach herrlich zu sehen wie kreativ die Leute werden! :D
Der Vorsitzende der Demokraten in diesem Ausschuss ist Adam Schiff.

[image]

Die Veröffentlichung des Dokuments ist nur noch eine Zeitfrage!
http://www.washingtonexaminer.com/byron-york-amid-shutdown-house-gop-shows-intense-inte...

#FISAGate #ReleaseTheMemo

Beste Grüße
mabraton

"Ich bin der Sturm", Trump hat begonnen auf zu räumen

mabraton @, Sonntag, 21.01.2018, 18:04 vor 2258 Tagen @ mabraton 11058 Views

Hallo zusammen,

ein sehr spannender Artikel bei der Epochtimes beschreibt den großen Kehraus den Trump bereits losgetreten hat.

Zu schön um wahr zu sein, sollte sich das so Bewahrheiten!

„Ich bin der Sturm“ sagte der Präsident – In den USA beginnen die Dominosteine zu fallen

Von Eva Maria Griese / Gastautorin21. January 2018 Aktualisiert:
21. Januar 2018 16:02

Während die Welt mit Kriegen, Armut und Massenmigration in Schach gehalten wird, startet Trump in den USA ein politisches Demokraten-Domino mit den Verursachern dieses Elends. Die Demokraten revanchieren sich mit einem Government Shutdown.

Beste Grüße
mabraton

Bedeutet ein Government Shutdown vielleicht aber auch eine günstige Gelegenheit, um ...

Nico @, Sonntag, 21.01.2018, 19:14 vor 2258 Tagen @ mabraton 10149 Views

Die Demokraten revanchieren sich mit
einem Government Shutdown.

... Politiker zu verhaften?

Das fragt sich zumindest Oliver Janich derzeit:

https://www.youtube.com/watch?v=XiRnzSEkhUs (4:39)

Interessant übrigens auch seine Recherchen zu dem Hawaii-Raketenalarm. Haben hier Geheimpapiere ihren Besitzer gewechselt?

https://www.youtube.com/watch?v=50d4TuZiJAM (14:50)

Der Sturm tobt bereits, und selten fanden unsere Hoffnungen so viel Nahrung wie heute. [[freude]]

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Naja

Slavisa ⌂ @, Montag, 22.01.2018, 19:25 vor 2257 Tagen @ mabraton 7100 Views

Eher unwahrscheinlich, würde ich tippen...

--
Börse

Immer noch nix im Mainstream. Habe das aber heute im Radio auf AFN (!) (mT)

DT @, Montag, 22.01.2018, 00:19 vor 2257 Tagen @ mabraton 8897 Views

gehört. Das ist ja ironisch. Man lernt über die Besatzer-Chef-Affären mehr im Besatzerradio selber wärend man durchs besetzte Land fährt als von den Besatzermedien, die im Land installiert wurden... wahrscheinlich müssen ihre eigenen Söldner besser informiert werden, weil mindestens 50% Trump Anhänger sind, als die Sklaven der Vasallen.

Interessant: der Government Shutdown wird von Trump den Demokraten in die Schuhe geschoben, weil die nicht ihr OK für 20 Mrd für "die Mauer" geben, und dann wird argumentiert, daß jetzt die Soldaten und Border Patrol Agents kein Gehalt bekommen könnten und Amerika sozusagen verteidigungslos ist. Sagt jedenfalls AFN.

AFN berichtet über #FISAGate?

mabraton @, Montag, 22.01.2018, 06:57 vor 2257 Tagen @ DT 8500 Views

Hallo DT,

wurde über das Memo und den Inhalt berichtet?
War der Bericht neutral oder erkennbar Anti-Trump / Anti-Demokraten?

Das die Soldaten keine Gehälter bekommen ist das Letzte was passiert.

Mr.Schiff hat schon feuchte Stellen am Höschen,
https://m.youtube.com/watch?v=boYXzZKwJsw

Beste Grüße
mabraton

AFN

CalBaer @, Montag, 22.01.2018, 19:28 vor 2257 Tagen @ mabraton 7126 Views

AFN betreibt keine eigene Politik-Berichterstattung. Sie schneiden nur das Wichtigste von versch. Medien zusammen. In den USA gibt es ja mindestens Fox, die vom Memo berichtet haben, also ignorieren koennen sie es nicht. BTW, bei der US-Army kamen auf einen Clinton-Waehler zwei Trump-Waehler (lt. Umfragen).

Verteidigung ist ausserdem von einem Shutdown ausgenommen, die Soldaten betrifft es daher nie.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

'Versehentliche' Datenlöschungen bei NSA, FBI

Martin @, Montag, 22.01.2018, 06:01 vor 2257 Tagen @ mabraton 8810 Views

Es scheint Schlag auf Schlag zu gehen: Vor ein paar Tagen plötzlicher Datenverlust bei der NSA von emails aus der Bush-Ära nach 9/11, jetzt ein plötzlicher Verlust der Kommunikation über fünf Monate der Trump-Gegner im FBI: https://www.zerohedge.com/news/2018-01-21/fbi-loses-five-months-text-messages-between-a...

Der Datenverlust nimmt epidemische Züge an, nachdem schon Hillary's Server einen Gedächtnisverlust erlitten hat und die Server der US-Finanzbehörde IRS. Zur Erinnerung: Obama hatte die Finanzbehörde eingesetzt, um seine politischen Gegner (tea parts, u.a.) unschädlich zu machen.

Ob die backups gleich mitgelöscht wurden? Das demokratische und republikanische Establishment in Panik?

Interessant, dass Trump in diesen Tagen trotz Government Shutdown in die Schweiz fliegen will. Dann hoffen wir mal, dass noch Spritgeld für den Rückflug übrig ist. Es ist übrigens nicht so, dass die öffentlichen Angestellten nicht arbeiten, weil sie kein Geld mehr bekommen. Das Geld wird üblicherweise nachgezahlt. Die Angestellten arbeiten nicht, weil es ihnen unter Strafe untersagt ist.

zur allgemeinen Info

nereus @, Montag, 22.01.2018, 08:53 vor 2257 Tagen @ mabraton 9811 Views

Hallo mabraton!

Ich erlaube mir einmal kurz das Thema für „Unkundige“ zur Kenntnisnahme zu geben.
Im nachfolgenden Text ist es übersichtlich zusammen gefaßt und auch noch in hiesiger Sprache.
Wenn das an anderer Stelle hier schon passierte, darf es gerne ignoriert werden. [[zwinker]]

Während sich die US-Berichterstatter der deutschen Mainstreammedien an der alle Jahre wiederkehrenden Haushaltskrise und den täglich herausgerülpsten Tweets des amerikanischen Präsidenten abarbeiten, wird uns – fahrlässig oder vorsätzlich – vorenthalten, dass demnächst in D.C. eine mediale Bombe hochgehen könnte, die, so glauben einige Hauptstadt-Journalisten, Watergate zu einem Lausbubenstreich downgraden würde.
Der Zünder ist ein (noch nicht veröffentlichtes) Memo des Geheimdienstausschusses im Kongress, dessen Lektüre einige zur Verschwiegenheit verpflichteten Abgeordnete alarmiert, entsetzt und geschockt zurückgelassen hat.
Es geht um massiven Machtmissbrauch rund um die demokratische Partei, Clinton (und Obama?) und die obersten Etagen des FBI und Justizministeriums.

Im Zentrum steht das ominöse Trump-Russia-Dossier, dessen Inhalt der britische Ex-Geheimdienstagent Christopher Steele aus russischen Quellen erhalten haben will und das Kontakte von Trumps Wahlkampfteam zum Kreml beweisen soll.
Wie man inzwischen weiß, wurde das Dossier von den Demokraten bei der Recherche-Firma Fusion GPS in Auftrag gegeben und bezahlt, die wiederum Christopher Steele mit der Aufgabe betraute, Trumps angebliche Russland-Verbindungen auszuforschen.
Das FBI hatte Kenntnis von der Recherche und soll Gerüchten zufolge bei der Finanzierung geholfen haben. Es benutzte dann das Dossier, um bei Gericht einen sog. FISA (Foreign Intelligence Surveillance Act) warrant zu erwirken, also die Vollmacht, Trump und sein Wahlkampfteam auszuspionieren.
Das Dossier und die Erkenntnisse aus der genehmigten Überwachung bilden die Grundlage der Russiagate-Untersuchung des Sonderermittlers Robert Mueller.
Ein Opfer dieser Abhörmaßnahmen war der inzwischen zurückgetretene Sicherheitsberater Michael Flynn.

Weiterhin ist bekannt geworden, dass hochrangige FBI-Beamte aktiv daran gearbeitet haben, Trumps Präsidentschaft zu verhindern.
Geleakte SMS-Korrespondenz des Russiagate-Ermittlers Peter Strzok an seine Geliebte, die FBI-Juristin Lisa Page, beweisen dies. (Strzok wurde mittlerweile in eine andere Abteilung strafversetzt.) In die offensichtliche Anti-Trump-Verschwörung scheinen unter anderen Ex-FBI-Chef James Comey, sein Stellvertreter Andrew McCabe, Ex-Justizministerin (in den USA gleichzeitig Generalstaatsanwältin) Loretta Lynch und der jetzige stellvertretende Justizminister Rod Rosenstein verwickelt zu sein.

Das geheime Memo soll nun auf schockierende Weise belegen, dass Justizministerium und FBI ihre (Macht-)Instrumente auf illegale Weise zu politischen Zwecken missbraucht haben, um Hillary Clinton zum Sieg zu verhelfen. Mit der Folge, dass Muellers Ermittlung auf unrechtmäßig beschafften Informationen fuße und deshalb einzustellen sei.

Trump, aber auch der Geheimdienstausschuss hätten nun ohne weiteres die Möglichkeit, das Memo zu deklassifizieren und der amerikanischen Öffentlichkeit zu präsentieren. Dies wird im Internet unter dem Hashtag #ReleaseTheMemo gefordert, Wikileaks hat $ 1 Million dafür angeboten. Wenn man den Abgeordneten, die den Inhalt kennen, Glauben schenkt, dürften im Falle einer Veröffentlichung einige bedeutende Köpfe rollen.
Eine veritable Demokratie-Krise könnte damit ausgelöst werden. Die Frage, wieviel Obama wusste, steht ebenfalls im Raum.

Quelle: https://pique-dame.de/releasethememo/

Oder noch kürzer formuliert:
Nicht Rußland hat geholfen Trump zu inthronisieren sondern (zionistische) Kreise um Clinton und Obama haben massiv Einfluß genommen, um die Wahl von Donald Trump zu torpedieren.

Und in der total versifften Medien-Landschaft Absurdistans gibt es dazu keine vernünftige Meldung.
Sollte sich aber das Trump-Lager durchsetzen, und die Hoffnungen dazu sind nicht ganz unberechtigt, wird auch in Deutschland ein Erdrutsch beginnen.

Alle "Hoffnungslosen" seien an die DDR im Zeitraum 1988/89 erinnert, als die Tristesse nicht enden wollte.
Das aktuelle Politbüro - heute genannt GroKo - wird die kommenden Stürme mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht überdauern.
Die haben dermaßen fertig, das es schon von Berlin bis in die Provinz stinkt.

Mal sehen, was sich die Logen diesmal ausgedacht haben, um den Stein ins Rollen zu bringen.
1989 war es die Pan-Europa-Union unter Otto von Habsburg.

Wer mehr dazu erfahren möchte, sollte sich das Video von Frank Stoner anschauen, der das Thema bestens aufbereitet hat.
Bitte hier entlang: https://youtu.be/Ut-Yjn-PlZA

Er schafft es immer wieder den großen (notwendigen) Bogen zu schlagen.[[top]]

mfG
nereus

Das sieht übler aus als Watergate!

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 22.01.2018, 10:57 vor 2257 Tagen @ nereus 8607 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 22.01.2018, 11:00

Bei Watergate ließ Nixon nur Parteihandlanger für sich schnüffeln. Obama/Clinton setzten staatliche Überwachungsorgane dafür ein. Das ist eine ganz andere Hausnummer, auch was die Anzahl der beteiligten und eventuell auch schuldhaft handelnden Personen angeht. On Top kommt zudem noch der Umstand, daß der Vorwurf "Behinderung der Justiz" im Raum steht.

Da machen sich jetzt einige Leute große Sorgen, mächtige Leute, verzweifelte Leute. Die werden alles tun, um dem Knast zu entgehen. Das Löschen von SMS-Nachrichten ist so gesehen noch pillepalle. Und ich habe "House of Cards" für unrealistisch gehalten ...

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Das ist die Spitze des Eisbergs des tiefen Staates! (oT)

mabraton @, Montag, 22.01.2018, 11:10 vor 2257 Tagen @ FOX-NEWS 7632 Views

- kein Text -

Danke, sehr gute Zusammenfassung!

mabraton @, Montag, 22.01.2018, 11:08 vor 2257 Tagen @ nereus 8132 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 22.01.2018, 11:11

Hallo nereus,

das ist mehr oder weniger der Inhalt des oben verlinkten Interviews von Judicial Watch, einer konservativen NGO, die sich auf die Fahnen geschrieben hat für Transaprenz und Rechtsstaatlichkeit zu sorgen.

Hier nochmal,
https://www.youtube.com/watch?v=XMTTbRIvMVk

Der interviewte Bill Marshall ist ein alter Hase im politischen Aufklärungs-Geschäft.

Zum Thema einseitige und unvollständge Berichterstattung (Viele Grüsse an dieser Stelle an Herrn Maas!) gibt es ein interessantes neues Buch,

James O’Keefe’s New Book, AMERICAN PRAVDA: My Fight for Truth in the Era of Fake

Bei Google Books kann man rein lesen. Es lohnt sich das Vorwort "Meeting Citizen Trump" zu lesen.

https://books.google.de/books?id=wYe9DgAAQBAJ&printsec=frontcover&hl=de&sou...

Beste Grüße
mabraton

In der total versifften Medien-Landschaft Absurdistans ...

also @, Montag, 22.01.2018, 11:41 vor 2257 Tagen @ nereus 8207 Views

Worüber sollten sie schreiben?

Über ein möglicherweise existierendes Memo, dessen Inhalt unbekannt ist?
Oder erwartest du, dass sie deine Spekulationen teilen?
Während die Republikaner und Demokraten alles mögliche verwenden, um sich
in den Verhandlungen um den US-Haushalt gegenseitig zu erpressen, soll dieses
geheime Memo relevant sein?

Diese abwartende Haltung der Medien als "fahrlässig oder vorsätzlich" zu bezeichnen, ist Twitterspeech.

also

Double standards

mabraton @, Montag, 22.01.2018, 11:51 vor 2257 Tagen @ also 8017 Views

Also,

würde Herr Trump auf dem Weg zur Toilette an einer schwarzen Putzfrau vorbei laufen und einen ziehen lassen stünde es Morgen bei Spiegel, ZEIT, GEZ-Medien,... zu lesen.

Dieses Dokument das verspricht einen der größten politischen Skandale in der Geschichte der USA auf zu decken haben über 100 gewählte Abgeordnete gelesen und weitgehend als verstörend, skandalös, unglaublich, etc. eingeordnet. Viele sprechen davon, dass Watergate dagegen ein Kindergeburtstag war.
Unter den 100 war übrigens wohl nur 1 Dekomkrat.

Merkst Du was?

Beste Grüße
mabraton

It happened just the other day

mabraton @, Montag, 22.01.2018, 14:23 vor 2257 Tagen @ also 7773 Views

Hallo Also, jetzt, so!

Auf der FAZ-Webseite von Heute,

Was Kinder von Donald Trump halten

Kinder haben einen anderen Blick auf die Welt als Erwachsene. Wie haben sie das Jahr von Donald Trump als US-Präsident wahrgenommen? Das wollte jetzt der Late-Night-Show Moderator Jimmy Kimmel wissen. Die befragten Kinder hatten eine klare Meinung, von seiner Politik bis zu seiner Hautfarbe und Frisur. Gut imitieren konnten sie ihn auch:
http://quelleinternet.faz.net/

Der junge Mann am Anfang trifft allerdings voll ins Schwarze! [[freude]]
https://www.youtube.com/watch?v=XYviM5xevC8

Beset Grüße
mabraton

Das Schweigen im deutschen Mainstream kommt nicht von ungefaehr

CalBaer @, Montag, 22.01.2018, 19:19 vor 2257 Tagen @ nereus 7860 Views

Denn die haben sich fuer Hillary Clinton zu weit aus dem Fenster gelehnt, allen voran das ehem. Nachrichtenmagazin. Eine Berichterstattung zum Memo kaeme einem Eingestaendnis gleich, dass man jahrelang Fake-News verbreitet hat. Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass Journalisten solcher fataler Fehleeinschaetzung unterliegen koennen. Da steckt mehr dahinter, es mutet(e) ja schon wie ein Propagandastelle der Clinten-Foundation an.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Treffendes Zitat!

mabraton @, Montag, 22.01.2018, 11:24 vor 2257 Tagen @ mabraton 8173 Views

Hall zusammen,

das folgende Zitat trifft meines Erachtens des Pudels Kern. Die Strippenzieher im Hintergrund haben leichtes Spiel. Das Zeitalter der Aufklärung ist leider lange vorbei.

"Menschen überzeugen sich selbst von ihren eigenen Lügen und werden Opfer ihrer eigenen Erfindungen, wenn sie beginnen, ihr Leben nach Verhaltensnormen, Ideen, Gefühlen oder Instinkten zu richten, die nicht ihrer inneren Realität entsprechen. Was in dieser Hinsicht wirklich ernst ist, ist dass das Individuum alle Bezugspunkte verliert, was das Wahre umfasst und was Lügen umfasst. Er gewöhnt sich daran, nur das in Betracht zu ziehen, was seinen persönlichen Interessen dienlich ist, alles, was seinem Selbstwertgefühl widerspricht oder mit ihm bereits in Konflikt steht etablierte Vorurteile, hält er für falsch." - John Baines

Jeder prüfe sich selbst an diesen Sätzen!

Beste Grüße
mabraton

FBI "verliert" SMS-Aufzeichnung über 5 Monate

mabraton @, Montag, 22.01.2018, 13:13 vor 2257 Tagen @ mabraton 8227 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 22.01.2018, 13:18

Hallo zusammen,

es bricht die helle Panik aus!

ZeroHedge - FBI "Loses" Five Months Of Text Messages Between Anti-Trump Agents

Five months of text messages between anti-Trump FBI agents Peter Strzok and Lisa Page have been lost, according to a Friday disclosure from the Justice Department to the Senate Homeland Security and Governmental Affairs Committee (HSGAC), as reported by the Associated Press and the Daily Caller.

Ich staune stündlich mehr was bereits ans Licht kam!

Die Strzok-Daten: FBI plante die Amtsenthebung von Trump

Wir haben jetzt Beweise, dass das FBI einen Coup d’Etat gegen Präsident Trump plante– noch vor seiner Wahl. trotz meines libertären Skeptizismus, wenn es um das Schicksal der amerikanischen Demokratie geht, hätte ich nie erwartet, jemals einen solchen Satz zu schreiben. Denn: Leben wir in einer Art Bananenrepublik aus einem Roman von Graham Greene oder in der Republik von Jefferson, Madison, Washington und Adams?
Nach den neusten Enthüllungen rund um die Mueller-Untersuchung und das Verhalten des FBI vor und nach der Präsidentschaftswahl von 2016, ist die Antwort auf diese Frage nicht mehr klar.

Beste Grüße
mabraton

Nichts Neues!

Weiner, Montag, 22.01.2018, 16:05 vor 2257 Tagen @ mabraton 8496 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 22.01.2018, 16:21

Leben wir in einer Art Bananenrepublik aus einem Roman von Graham Greene
oder in der Republik von Jefferson, Madison, Washington und Adams?

Hallo Mabraton,

der Gedanke an eine Bananenrepublik konnte Otto Normalo vielleicht schon bei Watergate kommen, spätestens aber bei der Wahlauszählung der Bushs in Florida 2000 (die ja der Einlauf in den Putsch von 9/11 war).

Tatsächlich hat es diese Art von Machenschaften aber schon immer in den USA gegeben, nur blieben sie innerhalb der Kreise des Establishments und ihrer Handlanger verborgen. Wie eben auch 9/11.

D.h. man hat geschwiegen - und oft wurden die Ereignisse sogar hinterher verklärt. Beispielsweise war die heute so hochgerühmte US-Verfassung nichts anderes als ein geheimer Staatsstreich einer relativ kleinen Clique (um George Washington), mit dem Ziel der Schaffung eines schlagkräftigen Zentralstaates.

Es ist kaum bekannt, dass es vor Washington ein Dutzend weitere US-Präsidenten gab.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sident_des_Kontinentalkongresses

Völkerrechtlich und geschichtlich korrekt ausgedrückt wäre wohl John Hanson der erste Präsident "der Vereinigten Staaten, versammelt im Kongress":

https://de.wikipedia.org/wiki/John_Hanson_(Pr%C3%A4sident)

Er hat das Treasury Department, den Secretary of War und das Foreign Affairs Department geschaffen; den Thanksgivingtag eingeführt; auch das erste Wappen/Siegel der USA und vieles andere stammen von ihm.

Damals hatte man intendiert (Articles of Confederation, in Kraft am 11.3.1781), für Nordamerika einen losen Staatenbund zu schaffen. Aber das war den Ehrzeigigen und den Machthungrigen unter den Freimaurern zu wenig.

Also haben die sich im Geheimen zu einem Verfassungsputsch verschworen und ihr Projekt dann hinterher mit Hilfe ihrer Brüder in den Einzelstaaten ratifizieren lassen. Die Amendments, zum Schutz der primären Bürgerrechte der "kleinen Leute" (Bill of Rights), konnten nur mit Mühe und Not von weitsichtigen Leuten in den lokalen Parlamenten dann noch angehängt werden. Eigentlich hatte man wegen diesen fundamentalen Rechten den Bürgerkrieg gegen den englischen Tyrannenkönig 15 Jahre zuvor doch überhaupt erst begonnen!!

Der einzige Unterschied zu damals ist der, dass heute eine größere und differenzierte Öffentlichkeit besteht. Das ist aber für die wahren Mächtigen nicht relevant: für die ist die öffentliche Diskussion (etwa wie hier ...?), nur das Gegackere von Hühnern, das letztlich nichts ändern wird, wenn 'man' nicht zustimmt. Und 'man' hat ja Instrumente und Mittel genug, um die Öffentlichkeit medial zu lenken. *)

Trump hat seine Stimmen vom Amendment-Lager bekommen. Der nicht nur gut informierte sondern auch historisch gut gebildete Meyssan hat das sehr schön hier herausgearbeitet:

http://www.voltairenet.org/article198954.html

Allerdings ist Trump die denkbar ungeeignetste Person, um die Interessen "der Kleinen" angemessen zu vertreten.

Ändern kann und wird sich, ob hier oder in Nordamerika, nur etwas, wenn "die Kleinen" sich zu organisieren vermögen.

Aber wenn schon die SPD und CDU sich nicht einigen können, wie sollen das dann 60 Mio Wahlberechtigte tun?

Fragt sich, mit freundlichen Grüßen, Weiner

*) wofür 9/11 ein absolutes Meisterwerk ist - was mir Gelegenheit gibt, wieder einmal die Webseite von Joel van Reiden zu empfehlen, der so tief sich eingearbeitet hat, dass er sogar die "Truther" durchschauen und einge der wahren Hintermänner nennen kann:

https://isgp-studies.com/911-evidence-for-explosives-and-thermite-at-WTC
https://isgp-studies.com/911-supranational-suspects

ansonsten vielleicht interessant:

https://isgp-studies.com/intro
https://isgp-studies.com/ngo-list-foundations-and-think-tanks-worldwide#tops

Koks und Nutten :)

mabraton @, Montag, 22.01.2018, 16:42 vor 2257 Tagen @ Weiner 7850 Views

Hallo Weiner,

ich lese diese Sachen seit 20 Jahren. Es gibt so unheimlich viele gut informierte Menschen im Netz. Wir können uns darüber austauschen bis zur nächsten Sonnenfinsternis. Die Frage ist, was machen wir mit den Informationen?
Wo ist der ROI?

Um es ganz kurz und prägnant zu sagen, mir sind die oben genannten Dinge [[zwinker]] lieber als eine von Dummheit und Arroganz geprägte Clique die glaubt sie könnte mit Instutionen und Gesetzen umgehen wie eine Hippie-Kommune mit Monogamie.

Ich bin bisher mit dem Motto "immer der Nase nach" am Besten gefahren.
Der Arsch folgt Dir. [[top]]

Beste Grüße
mabraton

Also ist Trump ein geeigneter Präsident?

Mephistopheles, Montag, 22.01.2018, 17:55 vor 2257 Tagen @ Weiner 7592 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 22.01.2018, 18:02

Es ist kaum bekannt, dass es vor Washington ein Dutzend weitere
US-Präsidenten gab.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sident_des_Kontinentalkongresses

Völkerrechtlich

War das Völkerrecht in den Jahren zwischen 1776 bis 1789 für die Vereinigten Staaten maßgeblich? Haben sie das Völkerrecht damals für sich als verbindlich anerkannt?

und geschichtlich korrekt ausgedrückt wäre wohl John

Hanson der erste Präsident "der Vereinigten Staaten, versammelt im
Kongress":

https://de.wikipedia.org/wiki/John_Hanson_(Pr%C3%A4sident)

Er hat das Treasury Department, den Secretary of War und das Foreign
Affairs Department geschaffen; den Thanksgivingtag eingeführt; auch das
erste Wappen/Siegel der USA und vieles andere stammen von ihm.

Damals hatte man intendiert (Articles of Confederation, in Kraft am
11.3.1781), für Nordamerika einen losen Staatenbund zu schaffen. Aber das
war den Ehrzeigigen und den Machthungrigen unter den Freimaurern zu wenig.


Also haben die sich im Geheimen zu einem Verfassungsputsch verschworen und
ihr Projekt dann hinterher mit Hilfe ihrer Brüder in den Einzelstaaten
ratifizieren lassen. Die Amendments, zum Schutz der primären Bürgerrechte
der "kleinen Leute" (Bill of Rights), konnten nur mit Mühe und Not von
weitsichtigen Leuten in den lokalen Parlamenten dann noch angehängt
werden. Eigentlich hatte man wegen diesen fundamentalen Rechten den
Bürgerkrieg gegen den englischen Tyrannenkönig 15 Jahre zuvor doch
überhaupt erst begonnen!!

Der einzige Unterschied zu damals ist der, dass heute eine größere und
differenzierte Öffentlichkeit besteht. Das ist aber für die wahren
Mächtigen nicht relevant: für die ist die öffentliche Diskussion (etwa
wie hier ...?), nur das Gegackere von Hühnern, das letztlich nichts
ändern wird, wenn 'man' nicht zustimmt. Und 'man' hat ja Instrumente und
Mittel genug, um die Öffentlichkeit medial zu lenken. *)

Trump hat seine Stimmen vom Amendment-Lager bekommen. Der nicht nur gut
informierte sondern auch historisch gut gebildete Meyssan hat das sehr
schön hier herausgearbeitet:

Vielen Dank für die Geschichtsstunde! Das wusste ich tatsächlich nicht.

http://www.voltairenet.org/article198954.html

Allerdings ist Trump die denkbar ungeeignetste Person, um die Interessen
"der Kleinen" angemessen zu vertreten.

Dann bin ich aber erleichtert. Wenn Trump dafür angetreten wäre, für die Interessen "der Kleinen", dann wäre er die denkbar ungeeignetste Person für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten und sollte lieber Präsident bei einem Karnickelzüchterverein werden.
Aber so hast du mich beruhigt, dass aus ihm vielleicht doch noch ein guter Präsident der Vereinigten Staaten werden könnte.

Außerdem ist das nichts Neues.
Es gab auch einmal einen gewissen Julius Caesar, dem Sympathien zum catilinarischen Lager nachgesagt wurden und der seinen Aufstieg mit den Stimmen der kleinen Leute und dem Geld eines Marcus Licinius Crassus finanzierte, der lieber der erste Mann in einem gallischen Dorf als der zweite Mann in Rom geworden wäre.

Allerdings ist Trump nicht mehr der Jüngste, genauso wie Cäsar nicht mehr der Jüngste war, und das macht mir Sorge. Er muss aufpassen, ob nicht einer oder zwei der Demokraten, die die Zeichen der Zeit nicht erkennen, einen Mordanschlag gegen ihn planen, unter dem Vorwand, die Republik, die ohnehin nicht mehr zu retten ist, erhalten zu wollen.
Hoffentlich hat er für alle Fälle einen geeigneten Neffen.

Ändern kann und wird sich, ob hier oder in Nordamerika, nur etwas, wenn
"die Kleinen" sich zu organisieren vermögen.

Wenn das stimmen würde, dann würde sich nie etwas ändern. Aber, da sie es niemals schaffen werden, brauchst du dir um den Fortgang der interessanten Zeiten, in denen wir leben, keine Sorgen zu machen.


Gruß Mephistopheles

*) wofür 9/11 ein absolutes Meisterwerk ist - was mir Gelegenheit gibt,
wieder einmal die Webseite von Joel van Reiden zu empfehlen, der so tief
sich eingearbeitet hat, dass er sogar die "Truther" durchschauen und einge
der wahren Hintermänner nennen kann:

https://isgp-studies.com/911-evidence-for-explosives-and-thermite-at-WTC
https://isgp-studies.com/911-supranational-suspects

ansonsten vielleicht interessant:

https://isgp-studies.com/intro
https://isgp-studies.com/ngo-list-foundations-and-think-tanks-worldwide#tops

@Weiner -> Erstklassige Gedankenbeiträge. Danke :-).

Hopi, Montag, 22.01.2018, 20:38 vor 2257 Tagen @ Weiner 7178 Views

Bonsoir @Weiner.


Ein hervorragender Überblick Deinerseits auf das GROSSE BILD in wenigen,
aber erstklassigen Gedanken versuchend plausibel zusammen zu fassen.

Der einzige Unterschied zu damals ist der, dass heute eine größere und
differenzierte Öffentlichkeit besteht. Das ist aber für die wahren
Mächtigen nicht relevant: für die ist die öffentliche Diskussion (etwa
wie hier ...?), nur das Gegackere von Hühnern, das letztlich nichts
ändern wird, wenn 'man' nicht zustimmt. Und 'man' hat ja Instrumente und
Mittel genug, um die Öffentlichkeit medial zu lenken. *)


Fürwahr. Allerdings hat sich parallel dazu die Geschwindigkeit jeglicher ...
*IN-FORM-ation(en)* für größere und auch kleinere differenzierte Öffentlich-
keiten ... exorbitant seit damals vor ca. 250 Jahren potenziert. Aus dem
"Analogen Zeitalter" mitten hinein ins "Digitale Zeitalter". Dem Internet
sei gedankt, bzw. "FLUCH &/oder SEGEN" zugleich sowohl für alle neuzeitlich
Herrschenden und Beherrschten?

Ja. In einer zweipoligen (bi-polaren) Welt wird alles, was ist & sein wird,
zugleich auch gegen-sätzlich "an-ge-wandt" werden können. Beispiel: Messer,
Liebe, Schönheit, Frieden ... ad infinitum [[herz]].

Allerdings ist Trump die denkbar ungeeignetste Person, um die Interessen
"der Kleinen" angemessen zu vertreten. Ändern kann und wird sich, ob hier
oder in Nordamerika, nur etwas, wenn "die Kleinen" sich zu organisieren
vermögen. Aber wenn schon die SPD und CDU sich nicht einigen können, wie
sollen das dann 60 Mio Wahlberechtigte tun?

Eine berechtigte Frage, aber stimmt sie auch? Vorab; wir > ALLE wissen NICHTS
von alledem, was sich hinter irgendwelchen Vorhängen, Kulissen, (Welt)Räumen,
Mauern ... sowohl in den höchsten wie auch den niedrigsten Zirkeln des SEINS
wirklich abspielt. Menschen erachten z. Beispiel die Theorie der menschlichen
Evolution einschließlich Tieren & Pflanzen, Steinen sowie Molekülen als von
"Charles Darwin" & anderen Koriphäen(?) als geradezu in -> ZEMENT, RAUM & ZEIT
zementiert.

Die sogenannten KLEINEN werden sich NIE -> ORGANISIEREN können, weil sie wie
das WORT schon aus-sagt zu klein (= im Geiste ...) sind, sonst wären sie
nicht klein, sondern groß. Donald Trump fing mal klein an und arbeitete sich
sukzessive hoch in einem "manipulierten Lebensspiel". Arm war er nicht, sein
Vater war ein führender Baulöwe in Brooklyn auf der ander anderern Seite des
Hudson Rivers, wo eben nicht der -> GANZ GROSSE PUNK ab-ging. Da wollte er
hin. Ein absolut verwegener Typ & Geist. Einst standen die Banken Schlange,
um IHM jeden ---> KREDIT aufzuschwatzen (Trump Tower, Trump Airline, Trump
Spielcasinos in Atlantic City, Trump, Trump, Trump ...), um in seinem > LICHT
mit-zu-seglen. Das ging eine Weile lang gut, bis man IHN dann wieder wie eine
"heiße Kartoffel" fallen ließ. GELD korrumpierte (damals) SEINEN GEIST.

Daß *DT* überhaupt überlebte, verdankte er widerum seinem Geist. Er erkannte
als einer der ERSTEN den -> WERT ! ! ! einer "MARKE (= TRUMP)" in einer sich
zunehmend globalisierenden Welt voll-um-fänglich. Über neue IDEEN und TV-Shows
... brachte er sich wieder ins "Gespräch & Kurz-Zeit-Gedächtnis" der Menschen
zurück. In der Zeit hatte er SEINE "Lebens-Lektion" ... HART gelernt und ging
SEIN -> COMEBACK dementsprechend *neuartig & völlig anders* an. Derartiges
hatte die WELT bis dahin noch NIE seitens angeblich seriöser POLITIK gesehen.

Es geschah das "Unfaßbare & Unglaubliche". Trump wurde zum 45. Präsidenten
der "Verunreinigten Saaten von Amerika" ... ENT-GEGEN ---> ALLEN weltweiten
"VOR-Her-SAGEN" plötzlich dennoch gewählt. Erinnern wir uns noch der Bilder
kurz nach dem SIEG? Er und sein Wahlteam + Familie mußten fast auf die große
"POLIT-Bühne" ge-zerrt werden, standen während der improvisierten SIEGES-REDE
imgrunde wie ein "Haufen be-gossener Pudel" paralysiert herum und versuchten
dennoch -> GUTE MINE zu -> BÖSEM SPIEL zu machen.

HRC (Hillary.Rotten.Clinton) ward an diesem TAG gar nicht mehr gesehen, nicht
einmal ein paar tröstende WORTE für "Ihre Fans" hatte sie parat, weil einfach
nur noch zu -> TODE SCHOCKIERT an diesem für die gesamte WELT "einzigartigen
Wahlausgang & SIGNAL" zu-gleich, und das in der angeblich perfektesten und
seriösesten "DEMOKRATIE der WELT", in der alle Vorhersagen (= wie gewohnt) es
bis dato pflegten auch zu 100% ein-zu-treffen.

Hopistische ... R a n d n o t i z e n ... ... ... ... ... ... ... ...

Mit den fast täglich neuen Veröffentlichungen eines anonymen "(I)Q`s" via
licht-wellen-schneller Infos via TWITTER & INTERNET über das SYSTEM per se
erleben wir gerade eine RE-VOLUTION, die der von 1776 und 1789 (Sturm auf die
Bastille) eben NICHT gleichen wird. Im 20. Jahrhundert wurden zwei Attentate
auf amerikanische Präsidenten ausgeführt. Eines auf JFK und das andere auf
den Schauspieler Ronald Reagan. Wie JFK traut Trump dem Establishment nicht,
weshalb er bevorzugt von seinem "Trump Tower" aus regiert & sich mit seinen
eigenen Vertrauten, Bekannten & Verwandten umgibt.

Indem er als erster POLITIKER weltweit überhaupt "twittert" und nicht über
traditionelle (offiziell-in-offizielle) "Regierungs-Informations-Kanäle"
re-GIERT, hat er nicht nur die -> MAGIE des Internets, sondern auch derer
"sozialen Medien-Netz-Werke" allumfassend verstanden und stößt damit eine
jahrhunderte alte traditionelle "Geheim-DIPLOMATIE" über deren "gewohnte
Info-Kanäle (Botschaften, Treffen ... etc.)" geradezu vor den -> KOPF.

Vor og. Hintergründen dürfte es kaum verwundern, daß Deutschland gleichfalls
seit September 2017 regierungs-un-fähig ist, da die "Führungs-OFFIZIERE" aus
dem MUTTER-Land der selbsternannten -> DEMOKRATIE wie analog 1989 aus MOSKAU
offensichtlich alternativlos "über Nacht" nichts GENAUES mehr von sich hören
ließen [[hae]].

Die kleinen Leute erleben erstmals einen MACHT-KAMPF auf allerhöchstem NIVEAU
hinter den ihnen von Anbeginn an der Geschichte "verschlossenen Kulissen",
hinter die zu blicken sie sich selbst in ihren "kühnsten TRÄUMEN" niemals
hätten geistig ausmalen können. Der "SHUT DOWN" der mächtigsten MACHT auf
Erden wird somit nochmals verständlicher. Wer aber wird der lachende DRITTE
sein? China, Rußland ..., bis dahin darf noch lustig weiter gerätselt werden,
denn bald wird die WELT (= alle Nationen samt ihren National-Sklaven) wissen,
wer und was wirklich die WELT re-GIERT. Der sprichwörtliche ANTI.CHRIST hat
keine ZEIT mehr (= Internet-Zeit-Alter!) sich end-gültig & für alle Menschen
sichtbar jetzt final zu apokalyptisieren (Apokalypse: Offenbarung) [[herz]].


Viva la pura vida [[top]],

denn wir wissen diesbezüglich nichts, außer,
daß -> MORGEN die SONNE wieder aufgehen wird,
und das solange wir alle noch leben [[herz]],

Hopi

N a c h m u s i k a l i s i e r t ... :-)

Nazareth * Games (With Lyrics) * Prädikat: ohne Worte -> Meisterwerk [[herz]]

https://www.youtube.com/watch?v=rkqtTpSDABg

Nazareth * Turn On Your Receiver * Prädikat: ohne Worte -> Meisterwerk [[herz]]

https://www.youtube.com/watch?v=qU-1g9_b3q0

Nazareth * This Flight Tonight * Prädikat: ohne Worte -> Meisterwerk [[herz]]

https://www.youtube.com/watch?v=ylW6sC6NNhY

Nazareth * Dream On * Prädikat: ohne Worte -> Meisterwerk [[herz]]

https://www.youtube.com/watch?v=PNnqjbojqjE

Nazareth * Shanghai`d in Shanghai * Prädikat: -> Meiterwerk [[herz]]

https://www.youtube.com/watch?v=ikZNQAMub6A

Frage: (Und Danke für den Link!)

SevenSamurai @, Montag, 22.01.2018, 22:01 vor 2256 Tagen @ Weiner 6797 Views

https://isgp-studies.com/911-evidence-for-explosives-and-thermite-at-WTC
https://isgp-studies.com/911-supranational-suspects

ansonsten vielleicht interessant:

https://isgp-studies.com/intro
https://isgp-studies.com/ngo-list-foundations-and-think-tanks-worldwide#tops

Hallo Weinern,

danke für den Link. Sehr interessant.

Könntest du bitte, da das Material dort sehr umfangreich ist, kurz erläutern, auf wessen Seite der isgp-studies Autor steht?

Er legt sich ja mit allen an.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Es hat gewirkt, Shutdown beendet

CalBaer @, Montag, 22.01.2018, 19:23 vor 2257 Tagen @ mabraton 7911 Views

Das Memo muss wirklich ein scharfe Bombe sein, die Trump-Gegner haben Schiss bekommen. Politik ist eben ein schmutziges Geschaeft.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Shutdown beendet? Na damit konnte ja nun wirklich niiiiiiemand rechnen!!!1!11!! (oT)

Sylvia @, Montag, 22.01.2018, 21:20 vor 2257 Tagen @ CalBaer 6801 Views

- kein Text -

Wie läuft der Deal?

mabraton @, Montag, 22.01.2018, 23:01 vor 2256 Tagen @ CalBaer 7104 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 22.01.2018, 23:08

Hallo callbear,

Trump ist imer bereit einen guten Deal zu machen.
Aber es ist doch utopisch, dass die Geschichte jetzt im Sande verläuft.

This is what's trending on Twitter as of monday 1/22/2018 at 5pmEST

[image]

Wie geht es weiter?

Beste Grüße
mabraton

Zack: Dies ist der erste Streich, und der Zweite folgt sogleich...

Reffke @, Dienstag, 23.01.2018, 01:05 vor 2256 Tagen @ mabraton 7944 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 23.01.2018, 01:38

Hallo allerseits,

Da schau her:
A Report was released in April of 2017 that received no publicity until recently. [[freude]]
https://bluntforcetruth.com/unsealed-fisa-court-ruling-shows-85-of-obamas-fbi-and-doj-7...

Auf PCR ist Verlaß: genau wie auf Stockman, Buchanan und viele der GOP (Grand Old Party/Rep's) [[top]]
The NSA, CIA, and FBI are criminal organizations that should be abolished and their leaderships imprisoned. Here is proof from the United States Foreign Intelligence Survelliance Court that security agencies have been operating outside the law: https://www.dni.gov/files/documents/icotr/51117/2016_Cert_FISC_Memo_Opin_Order_Apr_2017...
On page 4 the federal court that oversees the spy program states that the US government has not been in compliance with procedures governing the acquisition of data from spying. Moreover, the full scope of noncompliance “had not been previously disclosed to the court.”

Weiter geht's den Clinton's an den Kragen:
Uranium One: A Deep Dive Into The Real Russia Collusion Story

The multilayered story surrounding Uranium One—the former South African, then Canadian, and now Russian company, of which both Bill and Hillary Clinton and their family foundation are the enriched beneficiaries—has all the usual elements of a typical Clinton scandal......For now, Robert Mueller’s nearly year-long fruitless investigation of Donald Trump’s alleged collaboration with Russian officials rolls on. At this writing, it is off in the weeds of Deutsche Bank real-estate lending from a decade ago. Yet the ultimate Clinton scandal involves significant collusion with certain opportunistic Russians, over the course of decades—from the U.S.-organized and –funded privatization debacle, to the 1998 IMF-funded Russian bond market collapse, to Uranium One—and represents an actual threat to American security and interests.
http://davidstockmanscontracorner.com/uranium-one-a-deep-dive-into-the-real-russia-coll...

Oder Ron Paul:
http://ronpaulinstitute.org

Die lassen eben nicht locker und wagen ALLES für ihr Land ;)

Dringende Bitte: Immer dran denken, was Wesley Clark schon 2007 so mutig erklärt hat [[zwinker]]
Wes Clark - America's Foreign Policy "Coup"

Ein Aha-Erlebnis der Extraklasse: eines der wichtigsten Dokumente der Nachkriegszeit! [[zigarre]]

Wer sind die ominösen NeoCons?
[image]
http://www.ronpaulinstitute.org/archives/featured-articles/2016/august/23/the-neoconser...

==> NeoCon-Watch:
http://ronpaulinstitute.org/archives/neocon-watch.aspx

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Update: Video zum FISA-Memo!

Reffke @, Dienstag, 23.01.2018, 02:24 vor 2256 Tagen @ Reffke 7248 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 23.01.2018, 02:32

Hallo allerseits,

Hier die Erklärung auf Englisch:
A former federal prosecutor says the truth is starting to seep out about the Obama Administration’s “brazen plot to exonerate Hillary Clinton” and “frame an incoming president with a false Russian conspiracy,” according to an exclusive interview with The Daily Caller News Foundation.

Joe diGenova, a former federal prosecutor, connects the dots on former Obama administration Justice Department and FBI officials who may have “violated the law, perhaps committed crimes” to politicize law enforcement and surveillance against political opponents.
...
http://dailycaller.com/2018/01/20/obama-administration-plot-exonerate-hillary/
Lesen, zuhören und staunen!
Ein Riesenskandal bahnt sich an... [[top]]
Unglaublich, daß kein Deutschsprachiges Medium sich des Themas annimmt...[[wut]]

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Danke! Von denen können wir uns eine Scheibe abschneiden.

mabraton @, Dienstag, 23.01.2018, 08:04 vor 2256 Tagen @ Reffke 6896 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 23.01.2018, 08:07

Hallo Reschke,

das Wes Clark-Video ist legendär.

Die Jungs & Mädels von Judicial Watch machen auch einen super Job.
https://www.youtube.com/user/JudicialWatch

Beste Grüße
mabraton

#1 - Das Unterholz bewegt sich - James Comey

mabraton @, Dienstag, 23.01.2018, 08:29 vor 2256 Tagen @ mabraton 7151 Views

Hallo zusammen,

Comey tweeted late Monday evening, “Good to read reports of people standing up for what they believe in. “The ultimate measure of a man is not where he stands in moments of comfort and convenience, but where he stands at times of challenge and controversy” — MLK”

Ob er aus der Nummer rauskommt darf bezweifelt werden.

Attorney Jay Sekulow argued Monday evening that the latest batch of emails prove former FBI Director James Comey lied under oath and committed a felony.

Jay Sekulow: Let me give you this, though. James Comey’s testimony under oath. Congressman Ratcliffe asked this question, “Did you make the decision not to recommend criminal charges relating to classified information before or after Hillary Clinton was interviewed by the FBI in July 2nd?” Director Comey, “After.” That’s a false statement. That’s a felony.

http://www.thegatewaypundit.com/2018/01/comey-fires-off-cryptic-tweet-amid-media-firest...

Beste Grüße
mabraton

Ist ja nicht das erste Mal, daß der "deep state" Präsidenten absetzt etc. (mT)

DT @, Dienstag, 23.01.2018, 10:54 vor 2256 Tagen @ mabraton 6688 Views

Wer weiß, wie das damals mit Kennedy gelaufen ist. Die Vizepräsidenten sollte man immer mal genauer unter die Lupe nehmen. Dick Cheney, früher Verteidigungsminister unter George HW Bush und Vizepräsident unter GW Bush, zusammen mit P. Wolfowitz, D. Rumsfeld, J. Clapper, R. Perle, im Hintergrund Z. Brzezinski, das waren schon immer wichtige Drahzieher.

Daß sich die Hintertanen schamlos der Institutionen wie FBI, CIA usw. bedienen und dies nur Machtinstrumente sind, ist ja spätestens seit dem Einsatz es Mossad als Auslandkillertruppe klar.

Wie sagte schon Helmut Schmidt: politische Morde und politischer Terror, die Spitze von allem... und Hillary Clinton, sie schreckt ja vor Morden nicht zurück, das weiß man seit Whitewater.

https://www.thoughtco.com/the-clinton-body-count-4056792

Was für eine stinkende Drecksxxxxx. Und alles nur damit die kleine Chelsea im Geld schwimmt...

... auf Deutsch: "Schlimmer als Watergate" - Geheimdossier soll illegale Überwachung Trumps durch US-Behörden belegen

Reffke @, Dienstag, 23.01.2018, 14:02 vor 2256 Tagen @ mabraton 6636 Views

Hallo allerseits,

Na bitte, geht doch [[top]]
Allerdings nur bei "Russia today - Deutschland":
https://deutsch.rt.com/nordamerika/64008-usa-schlimmer-als-watergate-geheim-dossier-sol...

Hervorraender Journalismus.... klasse sowas!

Bitte besonders auch ==> Fusion-GPS-Dossier, auch bekannt als ==> Steele-Dossier beachten [[zwinker]]

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Tod der öffentlichen Debatte? Updates Englisch: Page and Strzok Referenced FBI 'Secret Society' that Met the Day After the Election

Reffke @, Dienstag, 23.01.2018, 14:15 vor 2256 Tagen @ mabraton 6251 Views

Hallo allerseits,

Jordan&Co lassen nicht locker!

So kam das ja neulich ins Rollen:
Jim Jordan GRILLS Rod Rosenstein: Calls For Second Special Counsel 12/13/17

Heute diese Info:
https://pjmedia.com/trending/page-strzok-referenced-fbi-secret-society-met-day-election/

Auch beim Zerohedge:
https://www.zerohedge.com/news/2018-01-22/fbi-agents-discussed-secret-society-within-do...

In Deutschland mäht man weiter... [[trost]]

Ich empfehle allen Interessierten diesen neuen Artikel von Prof. Rainer Mausfeld
Der leise Tod der öffentlichen Debatte

Veröffentlicht bei:
"Neue Debatte"
JOURNALISMUS UND WISSENSCHAFT VON UNTEN [[top]]

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Werbung