Der MI-5 hat es ziemlich schwer... weil der MI-6 immer viel besseren Britannia-Spökes hatte

Hasso, Donnerstag, 14.12.2017, 21:07 vor 2326 Tagen @ Mandarin 2934 Views

bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 14.12.2017, 21:23

Ich liebe das hier (vom MI-6 unterschrieben):

https://www.youtube.com/watch?v=q-gLRp5bSpw
(Zusammenfassung der schier unglaublichen MI-6-Ereignisse in 2012...)

Hier nochmal zum genauen Nachlesen:
https://www.youtube.com/watch?v=DeumyOzKqgI
Alles vom informellen MI-6-Agenten Adele gesungen...[[top]]

Dafür habe ich schon echtes Geld für die DVD bezahlt[[zwinker]]
Gute Nacht
Hasso

So werden VT's befeuert.

Griba @, Dunkeldeutschland, Donnerstag, 14.12.2017, 23:16 vor 2326 Tagen @ Mandarin 2327 Views

Erst mischt man alles zusammen, was irgendwie mit “Strahlen“ zu tun hat, dann klebt man ein Etikett drauf namens “Microwaves“, mixt zu guter Letzt noch Tumore darunter - und schon hat man die perfekte Räuberpistole für den verblödeten GEZ-Konsumenten.

1. Tetra hat absolut nichts mit Mikrowellen zu tun. Bündelfunk nutzt in Europa Frequenzen um 300 bis max. 400 MHz. Mikrowellen hingegen beginnen bei 3 GHz.

2. RFID haben ebenfalls nichts mit Mikrowellen zu tun (von Ausnahmen abgesehen), sie nutzen den Lang-, Mittel- und Kurzwellenbereich.

3. Mikrowellen werden nicht an der Hochatmosphäre reflektiert.

... und so häufen sich Fehler und offensichtlicher Blödsinn in dem Video, so daß ich es nicht zu Ende gesehen habe.

Desinformation ist auch Mittel der Kriegsführung!

--
Beste Grüße

GRIBA

Öffne Dich ...

Mandarin @, Donnerstag, 14.12.2017, 23:54 vor 2326 Tagen @ Griba 2264 Views

... die gesundheitlichen Schäden durch Elektrosmog sind vielfach erwiesen.
Ganz pubmed ist voll mit tausenden Studien, insbesondere zu Tumorentwicklung am Gehirn, Brust usw. durch die Handy-Mikrowellenwaffe ...

Gruß

Tumoren und Wesensveränderungen durch "Handy-Strahlung" sind statistisch u. im Tierversuch bewiesen - aber darum geht es mir gar nicht.

Griba @, Dunkeldeutschland, Freitag, 15.12.2017, 09:37 vor 2325 Tagen @ Mandarin 2056 Views

YT-Videos, die professionell wirken, inhaltlich aber so angelegt werden, das Dichtung, Wahrheit und offensichtlich falsches vermengt und auf einer Stufe als allumfassende und verschwiegene/geheime Wahrheit dargestellt werden, verfolgen zuerst den Zweck der Verwirrung, dann den der Diskreditierung (der tatsächlichen Fakten) und schließlich der Abstumpfung der Rezipienten.
Das Netz ist voll davon und es ist selbst dem gebildeten Laien nahezu unmöglich geworden, Dichtung und Wahrheit auseinanderzuhalten.

Früher nannte man das ideologische Kriegsführung.

Trau schau wem.

--
Beste Grüße

GRIBA

Werbung