USA zu Machterhalt von Assad in Syrien bereit.

nereus @, Dienstag, 12.12.2017, 09:08 vor 2329 Tagen 5012 Views

Was es nicht alles gibt?

Der Kriegstreiber Trump, der gerade einen Friedensprozess – darüber darf jetzt einmal ganz laut gelacht werden – torpedierte, will nun den bösen Assad (ein Nachkomme Adolf Hitlers) zumindest für eine Olympiade akzeptieren.
Das war doch immer die rote Linie – der Rubikon – die Büchse der Pandora, die gar niemand zu öffnen wagte ..

Das Weiße Haus ist bereit, die Aufrechterhaltung der Macht des syrischen Präsidenten Baschar Assad zumindest in den nächsten vier Jahren zu akzeptieren. Dies berichtet das US-Magazin „The New Yorker“ unter Berufung auf amerikanische und europäische Politiker.
Zu dieser Entscheidung sollen Washington die militärischen Erfolge Russlands, des Iran und der Hisbollah-Bewegung, die Damaskus unterstützen, veranlasst haben, so „The New Yorker“.
Im diplomatischen Sinne seien die USA durch „die starke Drei“, bestehend aus Russland, dem Iran und der Türkei, isoliert worden, so das Blatt weiter. Die syrische Opposition sei zugleich „in Fraktionen zerfallen“.

Quelle: https://de.sputniknews.com/politik/20171212318651726-usa-machterhalt-assad-syrien/

Wenn mein starker Arm es will, stehen alle Räder still .. oder eben auch nicht. [[freude]]
Die neue „heilige Dreifaltigkeit“ hat sich wie Mehltau über die Weltpolizei gelegt und Trump immer mittendrin.

Wenn es Dich nicht gäbe, hätte man Dich erfinden müssen. I like Uncle Donald![[top]]

„In Abhängigkeit von den Wahlergebnissen in den USA im Jahr 2020 kann Assad noch an der Macht sein, wenn Trump sein Amt verlassen wird“, heißt es im Artikel. „US-Beamte befürchten, dass Assad die Wahlen 2021 gewinnen … und noch über viele Jahre hinweg im Amt bleiben kann.“

„Ach Du meine Nase“ hätte da wohl Pittiplatsch gesagt.
Diesen kryptografischen Hinweis können nur ehemalige Ostzonale decodieren. [[zwinker]]

Jetzt würde ich noch zu gerne wissen, wer damals eigentlich die glänzende Idee hatte den Sultan von Ankara weg zu putschen.
Denn DAS war ja der entscheidende Anlass für den „Chef von Kleinasien“ sich neue Verbündete zu suchen.

Eigentlich läuft für das SYSTEM seit ca. 2 Jahren nahezu alles schief, was immer ES auch anfasst.
Warum ist das nur so? [[freude]]

mfG
nereus

US-Machterhalt

Falkenauge @, Dienstag, 12.12.2017, 10:01 vor 2329 Tagen @ nereus 4185 Views

Das Weiße Haus ist bereit, die Aufrechterhaltung der Macht des
syrischen Präsidenten Baschar Assad zumindest in den nächsten vier Jahren
zu akzeptieren. Dies berichtet das US-Magazin „The New Yorker“ unter
Berufung auf amerikanische und europäische Politiker.
Zu dieser Entscheidung sollen Washington die militärischen Erfolge
Russlands, des Iran und der Hisbollah-Bewegung, die Damaskus unterstützen,
veranlasst haben, so „The New Yorker“.
Im diplomatischen Sinne seien die USA durch „die starke Drei“,
bestehend aus Russland, dem Iran und der Türkei, isoliert worden, so das
Blatt weiter. Die syrische Opposition sei zugleich „in Fraktionen
zerfallen“.

Quelle:
https://de.sputniknews.com/politik/20171212318651726-usa-machterhalt-assad-syrien/

Ich bin nicht bereit, die Aufrechterhaltung der Macht Trumps außerhalb der USA, auch nicht für die nächsten vier Jahre, zu akzeptieren.

Nach Wikipedia unterhielten die USA im Jahr 2008 nach eigenen Angaben 761 Militärbasen im Ausland. Die Gesamtzahl der Stützpunkte sei jedoch höher, da verschiedene Basen, etwa im Irak und in Afghanistan, und solche, auf denen derzeit keine Soldaten stationiert sind, in dieser Statistik nicht enthalten seien. Experten schätzten im Jahr 2004 die Gesamtzahl der jederzeit einsatzbereiten Stützpunkte auf ungefähr 1000. Hinzuzählen muss man die mobilen Stützpunkte der z. Zt. 15 großen Flugzeugträger, die je bis zu 90 Flugzeuge oder Hubschrauber tragen und von denen in Krisengebieten ständig einige unterwegs sind.

Welch größenwahnsinniger skrupellos verbrecherischer Weltherrschaftsanspruch steht hinter diesen Fakten! Was haben die USA in Syrien zu suchen? Syrien ist u. a. wegen seiner geographischen Lage, als kürzeste Landverbindung für Pipelines aus den Golfstaaten nach der Türkei und Europa, Zielscheibe der Raubtier-Begierden der westlichen Imperialisten. Mit welch verruchten Methoden wird da gearbeitet.

Nun haben die USA nur noch drei Wünsche, um sich mit dem fürchterlichen Pack in der Welt nicht mehr beschäftigen zu müssen.

sprit @, Dienstag, 12.12.2017, 14:35 vor 2329 Tagen @ nereus 4299 Views

1) Ein Erdbeben der Stärke 9,2 an der Westküste.
2) Einen Vulkanausbruch im Yellowstone Park.
3) Den Einschlag eines Meteoriten in Washington.

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

ich bin zwar nicht selbstlos, aber 2 der 3 Wünsche würde

Balu @, Dienstag, 12.12.2017, 16:18 vor 2328 Tagen @ sprit 3583 Views

ich Mr. Trump und seinem Gefolge gönnen, nämlich Nr. 1 und 3.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Vielleicht bist du damit ja einer Meinung mit

Mephistopheles, Dienstag, 12.12.2017, 22:23 vor 2328 Tagen @ Balu 2861 Views

ich Mr. Trump und seinem Gefolge gönnen, nämlich Nr. 1 und 3.

Mr. Trump und seinem Gefolge? [[hüpf]]

Worte, wie aus dem Munde eines Idioten

Herb @, Südsteiermark, Mittwoch, 13.12.2017, 10:30 vor 2328 Tagen @ sprit 2676 Views

1) Ein Erdbeben der Stärke 9,2 an der Westküste.
2) Einen Vulkanausbruch im Yellowstone Park.
3) Den Einschlag eines Meteoriten in Washington.

Warum wünscht du Millionen von Unschuldigen den Untergang?

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Es gibt keine Unschuldigen!

Mephistopheles, Mittwoch, 13.12.2017, 12:29 vor 2328 Tagen @ Herb 2662 Views

1) Ein Erdbeben der Stärke 9,2 an der Westküste.
2) Einen Vulkanausbruch im Yellowstone Park.
3) Den Einschlag eines Meteoriten in Washington.


Warum wünscht du Millionen von Unschuldigen den Untergang?

Jeder ist schuldig, das ergibt sich aus dem Erbsündekonzept. Und deswegen müssen wir alle sterben.

Es hilft auch nichts, wenn einer meint, an die Erbsünde glaube er nicht; sterben muss er trotzdem.
Auch wenn die Millionen nicht durch Erdbeben, Vulkanausbruch oder Einschlag eines Meteoriten betroffen sein werden, müssen sie dennoch alle sterben - ohne Ausnahme!

Woran du eben ersiehst, dass niemand unschuldig ist.

Gruß Mephistopheles

Karma is a b**ch!

Naclador @, Göttingen, Mittwoch, 13.12.2017, 10:59 vor 2328 Tagen @ nereus 2540 Views

Jetzt würde ich noch zu gerne wissen, wer damals eigentlich die
glänzende Idee hatte den Sultan von Ankara weg zu putschen.
Denn DAS war ja der entscheidende Anlass für den „Chef von
Kleinasien“ sich neue Verbündete zu suchen.

Eigentlich läuft für das SYSTEM seit ca. 2 Jahren nahezu alles schief,
was immer ES auch anfasst.
Warum ist das nur so? [[freude]]

mfG
nereus

Und die Vereinigten Staaten haben ihr Karma-Konto sowas von überzogen, das der Kosmos jetzt mit dem Inkasso begonnen hat. Die kriegen jetzt in Asien keinen Fuß mehr auf den Boden. An deren Stelle würde ich mich auf die Innenpolitik konzentrieren, meine Jungs nach Hause holen und sowas wie eine Industrienation wiederherstellen. Trump würde gern, darf aber nicht. Ich fürchte, bis der Militärisch-Industriell-Mediale Komplex ins Bröckeln kommt werden noch einige Dekaden ins Land gehen. Hoffen wir, dass bis dahin kein nuklearer Erstschlag erfolgt.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Netanjahu scheint genauso begeistert von diesem Zeitgenossen wie Du - die Palästinenser weniger

Zarathustra, Mittwoch, 13.12.2017, 11:43 vor 2328 Tagen @ nereus 2569 Views

Ein jahrzehntelang herrschender Folterclan darf also weiter an der Macht bleiben mit dem Segen der Weltpolizei.

Der Idiotismus - ein System, das funktioniert!

Folteregime

Gernot ⌂ @, Donnerstag, 14.12.2017, 11:34 vor 2327 Tagen @ Zarathustra 1943 Views

Ein jahrzehntelang herrschender Folterclan darf also weiter an der Macht
bleiben mit dem Segen der Weltpolizei.

Der Idiotismus - ein System, das funktioniert!

Die überlegene Menschlichkeit der Foltergegner ist mir gut aus den Hinrichtungsvideos von Hussein und Gaddafi erinnerlich, aber auch aus der Barbaragrotte, Bleiburg, den Rheinwiesen, Hiroshima, Hanoi, den aberhunderten Todesurteilen nach dem arabischen Frühling Ägyptens usw. ...

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Spartipp an Trump gescheitert

Rybezahl, Mittwoch, 13.12.2017, 17:12 vor 2327 Tagen @ nereus 2229 Views

Hallo,

laut Telepolis hat Trump den Militäretat sogar über sein eigenes Wahlversprechen hinaus - nämlich 10% mehr - erfüllt. Wahlversprechen sozusagen zu 110% erfüllt. Möglicherweise musste er auch von einem Beamten des tiefen Staates überredet werden. [[zwinker]]

https://www.heise.de/tp/features/Trump-will-das-amerikanische-Militaer-wieder-gross-mac...

Ich hatte ja vorgeschlagen beim Militär zu sparen.


Es grüßt der
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

“Warum ist das nur so?”

Kosh @, Mittwoch, 13.12.2017, 19:28 vor 2327 Tagen @ nereus 2162 Views

Weil der Pardigmenwechsel stattgefunden hat.
Aber: Das System ist tot, es lebe das System.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Werbung