Strahlenwaffenexperten: es gibt wieder ein neues Projekt

CalBaer @, Mittwoch, 06.12.2017, 01:06 vor 2335 Tagen 4440 Views

Alles wieder sehr "verdaechtig": saubere Strassen, gruene Baeume aber niedergebrannte Haeuser. 30.000 Menschen auf der Flucht, diesmal in Suedkalifornien.
http://www.latimes.com/visuals/framework/la-me-fw-wildfires-photos-unfurled-20170808-ht...

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Es ist viel zu früh das zu bewerten...

Andudu, Mittwoch, 06.12.2017, 10:22 vor 2335 Tagen @ CalBaer 2688 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 06.12.2017, 10:26

Alles wieder sehr "verdaechtig": saubere Strassen, gruene Baeume aber
niedergebrannte Haeuser. 30.000 Menschen auf der Flucht, diesmal in
Suedkalifornien.
http://www.latimes.com/visuals/framework/la-me-fw-wildfires-photos-unfurled-20170808-ht...

...zur Zeit sieht es wie ein normaler, sich ausbreitender, Waldbrand aus, der vom Wind angefacht wird und wie es jedes Jahr tausende dort gibt.

Ich muss dich also enttäuschen, du musst dir ein anderes Opfer für deinen Spott suchen, zumindest wenn keine Seltsamkeiten auftauchen. Aber da schaust du ja eh nicht so genau hin, du weißt ja schon, dass du der einzige bist, der genau weiß was richtig und falsch ist, während wir alle Aluhüte aufhaben.

Aktuelles Wetter in Ventura 16 bis 25° bei leichtem Wind...

Vienna11 @, Mittwoch, 06.12.2017, 15:45 vor 2335 Tagen @ CalBaer 2412 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 06.12.2017, 15:50

Was mich wundert, ist, dass es in Ventura (einem der Orte mit Bränden) derzeit zwischen 16 und 25° hat. Außerdem beträgt die Windgeschwindigkeit maximal 25 km/h - das sind die heißen Winde?

Gretchen Wenner hat ein paar Bilder auf Twitter: https://twitter.com/GretchenWenner Der Twitter Tag lautet #ThomasFire

PS: Die aktuellen Sonnendaten vom NOAA http://www.n3kl.org/sun/noaa.html meldeten bis vor kurzem einen Sturm des Erdmagnetfeldes. Derzeit gibt es noch eine Warnung: http://www.swpc.noaa.gov/news/g2-warning-valid-through-52100-utc-51600-et

Gab es schon Sichtungen?

Socke ⌂ @, Mittwoch, 06.12.2017, 18:10 vor 2335 Tagen @ CalBaer 2257 Views

Strahlenwaffen

Ich verstehe.
Und die verstecken sich verdammt gut, die Vogonen, nachdem sie alles in Schutt und Asche gelegt haben. Das ist in der Tat äußert verdächtig.

Ich fordere:
Ächtung und Verbot von Strahlenwaffen. Die UN muss handeln!

Feuerkatastrophe: Die widerstandsfähige US-amerikanische Vegetation....

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Mittwoch, 06.12.2017, 18:11 vor 2335 Tagen @ CalBaer 2491 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 06.12.2017, 18:14

[image]

im Vergleich zur schwachen, lebensunwerten südfranzösischen Vegetation:

[image]

[image]

[image]

[image]

Die Amerikaner sind wie immer Spitze, das muss man einfach neidlos anerkennen!

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Es Stinkt.

Orwell @, Mittwoch, 06.12.2017, 20:45 vor 2335 Tagen @ paranoia 2346 Views

Gut gesehen. Danke.

Gruß,
Orwell

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um

Das ist wohl war

CalBaer @, Mittwoch, 06.12.2017, 23:03 vor 2335 Tagen @ Orwell 2261 Views

So ein Feuer kann man je nach Windrichtung ueber Hundert Meilen riechen und es entlaesst jede Menge giftige Gase.

Die Vegetation bleibt aber voellig intakt:

https://www.youtube.com/watch?v=Me_FGGt2jxU

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Darunter jetzt auch Murdochs Luxus-Anwesen

CalBaer @, Mittwoch, 06.12.2017, 22:46 vor 2335 Tagen @ Vienna11 2252 Views

Kalibrierungsprobleme mit den Strahlenwaffen?

Rupert Murdoch Mansion "Burning Down" In LA Wildfire
http://www.zerohedge.com/news/2017-12-06/rupert-murdoch-mansion-burning-down-la-wildfir...

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Super, Danke!

Friedrich @, Donnerstag, 07.12.2017, 10:12 vor 2334 Tagen @ Vienna11 1784 Views

Da brannten ja einzelne Häuser mitten in einer ansonsten völlig unbeschädigten Siedlung! Das ist ja echt interessant. Also von wegen Funkenflug und so ... [[zwinker]]

Werbung