Putin rechnet offenbar jederzeit mit dem ersten Schuss.

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 28.11.2017, 15:14 vor 2342 Tagen 6511 Views

Wenn man dem "Independent" glauben darf, hat Putin die russische Wirtschaft aufgefordert, sich auf Kriegsproduktion einzustellen:

https://www.independent.co.uk/news/world/europe/vladimir-putin-russia-business-war-prod...

Das ist jetzt langsam echt nicht mehr lustig. Kann denn niemand diese Irren aufhalten, bevor wir den ganzen Planeten in ein Häuflein strahlende Asche verwandeln?!

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Welcher Irrer? Von allen globalen Politikern, hat Putin den klarsten Verstand! (oT)

XERXES @, Dienstag, 28.11.2017, 16:25 vor 2342 Tagen @ Naclador 3858 Views

- kein Text -

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Welche Irren?

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 28.11.2017, 23:08 vor 2342 Tagen @ XERXES 3157 Views

Sorry, ich dachte das wäre klar:

Damit ist der tiefe Staat der USA und seine NATO-Vasallen gemeint. Wenn man eine Atommacht so weit bringt, dass sie jederzeit mit einem Angriff rechnet, muss man schon komplett den Verstand verloren haben.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Und die Rechten in Israel machen eine Abstimmung wieviel Atombomben fuer Deutschland und Iran man benoetigen wird.

aprilzi @, tiefster Balkan, Dienstag, 28.11.2017, 16:41 vor 2342 Tagen @ Naclador 5046 Views

Hi,

https://www.timesofisrael.com/op-ed-calls-on-israel-to-nuke-germany-iran/


Ein russischer Vertreter in Serbien meinte sogar, die Serben stammen vom Nordpol. Die Serben waeren Klein-Russen.[[freude]]
Also das Nervenkostuem der Russen ist angekratzt. Dem Erdogan wird nun der Prozess in New York gemacht. Im Grunde ist er nun vogelfrei. Die einzigen, die ihn seit dem vermeintlichen Putsch unterstuetzen, ist Bulgarien. Alle Guellenisten, die Erdogan haben wollte, wurden ihm ausgeliefert.
Nun wurde Bulgariens Ministerpraesident Borissov nach Saudi-Arabien zitiert. Bedeutet das, dass nun Bulgarien die Tuerkei brueskiert und mit den Saudis kooperiert?
Erdogan wird auch Griechenland besuchen, der erste Besuch seit 1952.

Hier macht man sich mehr Sorgen um Deutschland. Die Osmanen Germania Tuerken sollen die Erdogan Truppen in Deutschland seien. Diese scheuen vor keiner Bluttat und seien fuer alle anderen, insbesondere fuer die Kurden eine Gefahr.
Bei einem Umsturz Erdogans waere auch in Deutschland die Hoelle los, meine ich.



Gruss

???

eastman @, Paltz, Dienstag, 28.11.2017, 16:53 vor 2342 Tagen @ Naclador 4327 Views

Hallo Naclador,

meiner Meinung nach verwechselst Du hier etwas, die "Irren" sitzen auf der anderen Seite. Und, die leider "unsere" ist, soweit man sich damit identifizieren muss.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Ja, klar!

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 28.11.2017, 23:11 vor 2342 Tagen @ eastman 3037 Views

Hallo Naclador,

meiner Meinung nach verwechselst Du hier etwas, die "Irren" sitzen auf der
anderen Seite. Und, die leider "unsere" ist, soweit man sich damit
identifizieren muss.

Sorry, mit diesem Missverständnis hatte ich nicht gerechnet. Nicht Putin halte ich für irre, sondern die, die ihn von ihren feindlichen Absichten überzeugt haben.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Manöverauswertung

Kaladhor @, Münsterland, Dienstag, 28.11.2017, 17:45 vor 2342 Tagen @ Naclador 4368 Views

Würde eher darauf tippen, dass da Mängel in der Ersatzteilbereitsstellung beim Manöver offensichtlich geworden sind. Immerhin kam diese Maßgabe bei einer abschliessenden Manöverbeurteilung. Halten die NATO-Staaten übrigens genauso.

Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Ah, ok, das wäre etwas, aber nur etwas, weniger beängstigend. (oT)

Naclador @, Göttingen, Dienstag, 28.11.2017, 23:12 vor 2342 Tagen @ Kaladhor 2655 Views

- kein Text -

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Die Irren sind die Anderen (Nato). Er handelt aus Notwehr. (oT)

Mandarin @, Dienstag, 28.11.2017, 18:57 vor 2342 Tagen @ Naclador 3102 Views

- kein Text -

Putin ist eben ein kluger Mann

nereus @, Mittwoch, 29.11.2017, 07:51 vor 2341 Tagen @ Naclador 3139 Views

Hallo Naclador!

Ich weiß es leider nicht genau, aber ich habe den Verdacht, daß wir Zeuge eines gigantischen weltweit aufgeführten Bühnenstücks werden.

Hinter diesem Aktionismus (Nordkoreas Raketen, Putins Nachrüstung, Trumps Verbal-Attacken und den dringenden UNO-Sicherheitsratssitzungen) soll etwas anderes viel Größeres verborgen werden.
Diese Maske ist allerdings notwendig, um die Marionetten an ihren Strippen zu halten bzw. in Sicherheit zu wiegen, ohne daß diese merken, daß der Spieler bzw. Strippenzieher gewechselt hat.
Vermutlich wird auch die eine oder Marionette ausgetauscht bzw. deren Strippen abgeschnitten.
Ein ewiger König aus Afrika mußte schon aufgegeben. Dafür bittet inzwischen der Sudan um russische Hilfe.
Was bislang undenkbar war, kann plötzlich gedacht werden.
Als Ex-DDR'ler habe ich ein Deja-vu-Erlebnis nach dem anderen.

Bei einer anderen solchen Abschneide-Aktion, die leider [[zwinker]] noch nicht abgeschlossen ist, kann man gerade genüsslich zusehen.
Diese Marionette wohnt unweit des Pergamon-Museums, also dort wo der Satan seinen Thron temporär installiert hat.
Ganz „böse“ Menschen [[freude]] wie Lindner und Schmidt sägen und sägen und bekommen dafür die medialen Giftspritzen der Jünger Luzifers zu spüren.
Aber das Knirschen im Gebälk des großen Stuhls ist schon deutlich zu hören. [[top]]

Der große Schachspieler aus Moskau kennt den Gegner.
Ich möchte nicht wissen, was in den Archiven der Bolschewisten, Kommunisten und „Oligarchisten“ über den Satan, der Mütterchen Rußland in den Abgrund stoßen wollte, alles zu finden sein dürfte.
Er weiß, der Gegner ist schlau, sehr schlau und wenn man ihn besiegen will, muß man einfach noch schlauer sein.
Und der Gegner ist auch mächtig, sehr mächtig und daher benötigt es weltweite Abstimmungen und Koalitionen um die Ketten, welche sich um die Welt gelegt haben, zu sprengen.
Auch der „Chineser“ kennt den Feind, der im 19. Jahrhundert im Nebel des Opiums Fakten schaffen wollte (und leider auch schuf).

Rußland und China haben einen gigantischen Blutzoll dafür entrichten müssen und das haben sie nicht vergessen und das ist auch gut so.
Allerdings haben wir UNSERE Rechnung (gemeint sind die Zuschauer des Bühnenstücks) noch nicht präsentiert bekommen, denn Satans wichtigster Begleiter „Mammon“ ist nach wie vor in bester Laune.
Ich habe auch noch keinen Plan, wie der ohne größere Schmerzen erfolgreich bekämpft werden soll.

Klingt fürchterlich pathetisch, ich weiß. [[zwinker]]

An dieser Stelle einen Dank an @Hopi für seinen "Mask-Changer".
Das ist ganz großes Kino.

mfG
nereus

Macht Putin endlich ernst?

Tempranillo @, Mittwoch, 29.11.2017, 21:18 vor 2341 Tagen @ nereus 2578 Views

Guten Abend nereus,

folgende Information aus Le Monde wird Dich bestimmt interessieren, vielleicht sogar elektrisieren:

*La justice russe étudie la théorie antisémite d’un « meurtre rituel » de la famille impériale en 1918.*

*Die russische Justiz untersucht die antisemitische Theorie eines Ritualmords an der Zarenfamilie im Jahr 1918.*

Zu den Anhängern der Theorie vom Ritualmord soll auch Bischof Tichon gehören, der Le Monde zufolge für den Beichtvater Vladimir Putins gehalten wird.

Den Ritualmordgedanken scheint als Erster Louis-Ferdinand Céline in seinem Pamphlet *Les beaux draps* (1941) formuliert zu haben.

Tempranillo

Quelle: http://www.lemonde.fr/europe/article/2017/11/29/la-justice-russe-etudie-la-theorie-anti...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

es ist nur eine Theorie

nereus @, Donnerstag, 30.11.2017, 17:03 vor 2340 Tagen @ Tempranillo 2373 Views

Hallo Tempranillo!

Du meldest: La justice russe étudie la théorie antisémite d’un « meurtre rituel » de la famille impériale en 1918.

Ich kopier das jetzt einmal im unverfänglicheren Französisch. [[zwinker]]
Da fällt mir doch glatt das Bild mit dem Kapores-Hahn und der Krone ein.
Aber lassen wir das, das sind ohnehin alles nur V-Theorien.

Ich vertraue jetzt einfach mal den wenigen Entscheidern, bei denen die Sonne am Horizont und im Verstand etwas eher aufgeht.
Was sich da in Asien gerade abspielt, stimmt mich recht positiv.
Der Welt böseste Twitterer macht auch fast alles richtig – das beweisen die nach wie vor Gift und Galle spuckenden Schleimscheißer.

Und das der Türken-Sultan auch noch auf eine andere Linie eingeschwenkt ist, finde ich mega-affengeil.
Ob er das aus Überzeugung macht, bleibt dahingestellt, aber er hat in jedem Fall den richtigen Riecher.
Denn hat Angela M. eigentlich auch, aber diesen dreifachen Rittberger (diesmal rückwärts gedreht entgegen der Schwungrichtung) würde sie niemals sicher auf dem politischen Eis landen können.
Und ihre Gönner würden ihr diesen Verrat auch nicht verzeihen.
D.h. sie muß jetzt ihre Linie durchziehen - auf Deibel komm raus. [[freude]]

Das SYSTEM erbebt in seinen Grundfesten.
Hätte ich nicht gedacht, daß es in absehbarer Zeit dazu kommt.
Aber ich hatte mich schon beim Abgang der DDR verrechnet.

Das Interessante an der Geschichte ist deren stetiger Wandel. [[zwinker]]

mfG
nereus

p.s. irgendwie verschluckt das System manchmal Buchstaben.
Obwohl ich inzwischen mehrfach Korrektur lese, fehlt immer irgendwo ein Zeichen.
Seltsam.[[hae]]

Allerlei Rituale

Tempranillo @, Freitag, 01.12.2017, 10:40 vor 2339 Tagen @ nereus 2299 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 01.12.2017, 11:31

Bei dem Mann rechts handelt es sich nicht um Mario Basler (*Bis zum Hals Weltklasse, darüber Kreisklasse*).

[image]

Grüß Dich, nereus,

Fabrice Thomas, ehemaliger Mitarbeiter und Lustknabe Pierre Bergés (Photo oben, rechts), gab E&R ein Interview mit nicht wenigen äußerst aufschlußreichen Details.

*Tous les employés de Pierre Bergé étaient à sa botte, moi plus que les autres surtout durant ses séances sataniques qui visaient à m’humilier tout en amusant la galerie.*

*Alle Angestellten Pierre Bergés standen unter seiner Fuchtel. Ich mehr als die anderen, vor allem während seiner satanischen Rituale (Séancen, Sitzungen), die darauf abzielten, mich zu erniedrigen und die Umstehenden zu amüsieren.*

*Pour Yves quel désastre, il était un être faible au point de s’être laissé vampiriser durant toute sa vie. Ce qui m’a choqué c’est le rapport dominant/dominé et la déchéance morale et affective qu’Yves subit auprès de son bourreau. Pendant ma vie commune avec Yves, je n’ai cessé d’essayer de l’extirper de cette emprise, en vain : il avait dépassé le stade de non-retour. Yves était la poule au œufs d’or d’un être malsain et satanique que le monde érige aujourd’hui en bienfaiteur.*

*Für Yves Saint-Laurent war es ein Desaster. Er war derart schwach, daß er sich sein ganzes Leben lang vampyrisieren ließ. Was mich schockiert, ist das Verhältnis Herrscher/Beherrschter und der moralische Verfall, den Yves durch seinen Henker erlitten hat. Während meiner Zeit mit Yves habe ich nicht aufgehört zu versuchen, ihn aus dieser Hörigkeit herauszuziehen, vergeblich: er hatte den Point-of-no-Return überschritten. Yves war für ein krankes und satanisches Wesen, das die Welt heute als Wohltäter erigiert (aufrichtet), ein Huhn, das goldene Eier legt.*

*Yves était un être torturé par sa sexualité, une idée fixe qui ne lui laissait aucun répit, il n’était « bien » que sous substances et ne s’est jamais endormi qu’à l’aide de puissants somnifères. La Vilaine Lulu représentait très bien son esprit retors et maléfique.*

*Yves war ein von seiner Sexualität gequältes Wesen, eine fixe Idee, die ihm keine Ruhe ließ. "Gut" war er nur unter dem Einfluß von Substanzen. Schlafen konnte er nur mit Hilfe starker Schlaftabletten. La Vilaine Lulu stellte seinen perversen und bösartigen Geit sehr gut dar.*

Erinnert dieser Bild aus dem 1967 entstandenen Heftchen nicht an nicht an Marina Abramovics Spiritual Cooking und was aus dem Pizzagate herausdampft?

[image]

Jetzt aber die Kirsche auf dem Kuchen. Angesichts der sehr speziellen analen und exkrementellen Vorlieben des Musterdemokraten Pierre Bergé könnte man spekulieren, aus welcher Art von Teig er besteht, aber vielleicht besser, ich lasse das, um gewissen Empfindsamkeiten nicht wieder zu nahe zu treten.

Ségolène Royal, Sozialistische Partei und Ehefrau François Hollandes, anläßlich des Todes von Pierre Bergé. *Er wäre mein Kulturminister gewesen.*

Der Freund Ségolène Royals, Ehefrau von François Hollande, soll, schreiben Leser, beide finanziert haben, Madame und Monsieur. Er war, wie den vielen tränenreichen Nachrufen zu entnehmen ist, nicht nur eine vollkommene Inkarnation (Fleischwerdung) des demokratischen Geistes, auch die Kultur der westlichen Wertegemeinschaft wurde von ihm in glänzender Weise repräsentiert.

Zunächst wollte ich diesen Absatz weglassen, um nicht wieder hysterisches Gekreische zu provozieren, aber er paßt einfach zu gut auf Westen, Transatlantikimperium, Demokratie, Wahlen, OMF-BRD, Geschichtsschreibung, Medien, USA, American Way of Life und den Amerikanismus:

Warnung! Folgendes könnte zarte Seelen schockieren. Systemtreuen und sensiblen Gemütern wird dringend empfohlen, sich schnell die Augen zuzuhalten oder beim Anblick der ersten französischen Zeile, die Gott sei Dank von den wenigsten verstanden wird, schnell diese Seite wegzuklicken.

*La raison pour laquelle Yves a tenté d’assassiner Pierre dans une de ses séances de soumission : il a obligé Yves à manger ses excréments quand il était ligoté.*

*Der Grund, weshalb Yves versucht hat, Pierre zu ermorden, liegt in einer der Unterwerfungs-Séancen: er hat den gefesselten Yves gezwungen, seine Exkremente zu essen.*

Tempranillo

Quellen:
https://www.egaliteetreconciliation.fr/Fabrice-Thomas-ex-amant-de-Pierre-Berge-Une-minu...

https://actu.orange.fr/politique/mor...0000NDOZM.html

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Einen hab' ich noch

Tempranillo @, Freitag, 01.12.2017, 18:06 vor 2339 Tagen @ Tempranillo 1918 Views

Fabrice Thomas, ehemaliger Mitarbeiter und Lustknabe Pierre Bergés:
*Alle Angestellten Pierre Bergés standen unter seiner Fuchtel. Ich
mehr als die anderen, vor allem während seiner satanischen Rituale
(Séancen, Sitzungen), die darauf abzielten, mich zu erniedrigen und die
Umstehenden zu amüsieren.*

Was Fabrice Thomas beschreibt, entspricht exakt der deutschen Situation, ganz besonders seit dem IMT.

Nehmen wir mal an, es sei richtig, was Bergés ehemaliger Angestellter schreibt, ließe sich daran, wie man als Deutscher in der BRD auf allen Ebenen bespuckt und zur Sau gemacht wird, und was sowohl Staat als auch Medien tagtäglich öffentlich verklappen, der satanische Charakter *unserer Demokratie* erkennen; ohne auf verschwörungstheoretisch verdächtige Quellen zurückgreifen zu müssen.

Vieles liegt in fast pornographischer Offenheit vor uns. Man müßte nur bereit sein, hinzuschauen und das Gesehene aufzunehmen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Irgendwas ist hier faul...

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 30.11.2017, 08:55 vor 2340 Tagen @ Naclador 2515 Views

Gerade haben die Nachdenkseiten mir eine sehr merkwürdige Tatsache zurück ins Gedächtnis gerufen:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=41335

Da stimmt doch was nicht. Auf der einen Seite bereitet Putin die Heimatfront schon mal auf Mobilmachung vor, auf der anderen Seite verticken die Russen IMMER NOCH Raketen-Tech an die Amis?! Hallo?! Soooo dringend kann Russland keine Devisen brauchen, dass sie kurz vor Schuss noch kriegswichtige Güter an den Gegner verkaufen. Was ist da los? Ich meine, Raketentriebwerke sind mindestens Dual Use. Und funktionieren ICBMs nicht mit den gleichen Thrustern wie Trägerraketen? WOLLEN die Russen genukt werden?! Oder ist der ganze neue kalte Krieg nur Theater, und im Hintergrund vertragen sich Tiefer Staat Russland und Tiefer Staat USA ganz prächtig?

Mir wird das alles zu abgedreht. Wie hat Herr von Leitner neulich so schön bemerkt: Offensichtlich sind wir auf einen Realitätszweig abgebogen, der nie für den Produktivbetrieb vorgesehen war.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Werbung