Die angebliche Wiedervereinigung war eine boshafte Täuschung

Barbara, Montag, 06.11.2017, 23:42 vor 2363 Tagen 10158 Views

bearbeitet von Barbara, Montag, 06.11.2017, 23:47

9. November: Mauerfall und Pogromnacht – Merkel fordert junge Generation zur Aufarbeitung der NS-Zeit auf

"Die Wissenden werden nun gleich einwerfen: Ja, aber der Art.23 des Grundgesetzes wurde doch bereits knapp 2 Monate vor dem offiziellen Beschluß von Bundestag und Volkskammer durch die Westalliierten gelöscht. Ja – und auch deswegen kann man nicht von einer Wiedervereinigung sprechen, sondern von einer boshaften Täuschung, die nur die Aufgabe hatte, der Privatisierung der DDR den Weg zu ebnen und die Deutschen komplett durch die folgende Neuordnung der EU zu vereinnahmen, bzw. deren Staat vollständig in die Hände der ehemaligen Kriegsgegner zu übergeben. Das war der Plan und er ging auf."

https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/11/06/9-november-mauerfall-und-pogromnacht-...

9. November (Deutschland)

https://de.wikipedia.org/wiki/9._November_(Deutschland)

Schuldkult: "Grindel leuchtet": Erinnern an Opfer des Holocaust

www.t-online.de/nachrichten/id_82641914/-grindel-leuchtet-erinnern-an-opfer-des-holocaust.html

Zwei "Stolpersteine" in Berlin-Neukölln gestohlen

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82646276/zwei-stolpersteine-in-berlin-neukoelln-g...

Schächten um 1880: Warum eine Kampagne deutscher Tierschützer scheiterte

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/schaechten-um-1880-warum-eine-kampagne-deutscher...

"Im Sommer 2015 kaufte ihn das Haus der Geschichte in Bonn für 25 000 Euro.
Den Namen des Verkäufers hält die Einrichtung seither unter Verschluss. Merkwürdig: Wurde die „Ware“ doch mit öffentlichen Geldern gekauft!"

http://www.bild.de/regional/berlin/ddr/schabowski-zettel-soll-nach-berlin-zurueck-53763...

Guttenberg-Familie: Teil des Vermögens stammt aus "Arisierung" der NS-Zeit – Medien

https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20171106318181604-guttenberg-familie-vermoegen-...

Karl-Theodor zu Guttenberg diskutiert über US-Politik

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82646284/karl-theodor-zu-guttenberg-diskutiert-ue...

Filmpreis junger Häftlinge für "Wildes Herz"

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82643198/filmpreis-junger-haeftlinge-fuer-wildes-...

"Der mit 5.000 Euro dotierte Hauptpreis ging am Montag an die Vereine RAA Sachsen und RAA Hoyerswerda Ostsachsen, wie die Amadeu-Antonio-Stiftung mitteilte."

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82647858/saechsischer-foerderpreis-fuer-demokrati...

Edgar Selge dreht Houellebecqs "Unterwerfung"

http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_82642356/medien-edgar-selge-dreht-houelleb...

Rundfunkgebühren verweigert: Reichsbürgerin nun vorbestraft

www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.erpressung-und-noetigung-rundfunkgebuehren-verweigert-reichsbuergerin-nun-vorbestraft.d9bc5590-c383-4e27-abeb-5d9acb1d1fc9.html

Baden-Württemberg: Land will 1,5 Milliarden "verdeckte" Schulden tilgen

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82647044/land-will-1-5-milliarden-verdeckte-schul...

90 bis 100 Prozent Kinder mit Migrationshintergrund – Grundschulleiterin: „Kommunalpolitik hat uns aufgegeben“

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/90-bis-100-prozent-kinder-mit-migrationshi...

Mehr Polizei rund um Bamberger Flüchtlingsunterkunft

"So seien etwa mehr als 65 Prozent der Ladendiebstähle in der Stadt von Zuwanderern verübt worden. ..."

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82647170/mehr-polizei-rund-um-bamberger-fluechtli...

Demokraten eben ...Seehofer-Nachfolge: Intrigen in der CSU: "Brisantes Material – über jeden von euch"

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_82644002/muss-seehofer...

AUFSTOCKER: Das langsame Schrumpfen ging Anfang 2017 weiter

https://www.miese-jobs.de/chroniken/06-11-17/

7,06 Millionen Menschen leben von Arbeitslosengeld oder Hartz-IV-Leistungen

http://www.o-ton-arbeitsmarkt.de/o-ton-news/706-millionen-menschen-leben-von-arbeitslos...

Neue Düsseldorfer TabelleFür viele Kinder gibt‘s ab Januar weniger Unterhalt!

http://www.bild.de/ratgeber/leben-und-wissen-verbraucherportal/duesseldorfer-tabelle/we...

Bischof Heße: Flüchtlingshelfer fühlen sich oft entmutigt

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82645800/bischof-hesse-fluechtlingshelfer-fuehlen...

Chemische, biologische, radiologische und nukleare Anschläge verhindern: Neue Anti-Atom-Truppe beschützt die Hauptstadt

http://www.bild.de/regional/berlin/terrorabwehr/anti-terror-truppe-beschuetzt-berlin-53...

Fälschte Sonderkommission Auffindesituation der überfallenen Polizisten Kiesewetter/Arnold?

http://friedensblick.de/26154/faelschte-sonderkommission-auffindesituation-der-ueberfal...

"Der Beamte muss sich daher nur wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz verantworten. Er soll eine Pistole, die er privat besaß, vorschriftswidrig aufbewahrt haben." ----> Migrant?

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82646978/-reichsbuerger-fall-polizist-muss-wegen-...

Vorwürfe an Polizeiakademie „Die kehren hier seit Jahren alles unter den Teppich“

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/vorwuerfe-an-polizeiakademie--die-kehren...

Wendt: Marshallplan für Afrika aus dem verwahrlosten Berlin

http://www.pi-news.net/wendt-marshallplan-fuer-afrika-aus-dem-verwahrlosten-berlin/


Getötete Frau in Delmenhorst war obdachlos: " Die Frau sei an den schweren Misshandlungen gestorben. Weitere Details wollte die Polizeisprecherin nicht nennen."

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82643126/getoetete-frau-in-delmenhorst-war-obdach...

Geiselnahme in Jugendamt Pfaffenhofen

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_82642778/kriminalitaet-geiselnahme-in-ju...

Nach Nervenkrieg in Pfaffenhofen: Polizei überwältigt 28-Jährigen

https://www.tz.de/bayern/geiselnahme-im-jugendamt-landratsamtes-in-pfaffenhofen-zr-9133...

Russe (glaube ich nicht), eher Kasache, Tschetschen o.ä., Moslem

http://www.bild.de/regional/muenchen/geiselnahme/pfaffenhofen-berdrohungslage-53765928....

Mein Bauch: Ermittler: Geiselnehmer war polizeilich bekannt (Kasache)

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82646790/ermittler-geiselnehmer-war-polizeilich-b...

Sachsens größter Drogenprozess: Kronzeuge belastet Brüder aus Plauen. Die drei Brüder: Sedat B. (37,v.l.), Ferruh B. (40) und Garip B. (28)

http://www.bild.de/regional/chemnitz/crystal-meth/kronzeuge-belastet-brueder-53766378.b...

Tödlicher Raubüberfall! 21-Jähriger mit Messer erstochen

https://www.tag24.de/nachrichten/berlin-wilmersdorf-raubueberfall-mit-messer-mann-ersto...

Wilmersdorf Mann stirbt bei Raubüberfall

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/wilmersdorf-mann-stirbt-bei-raubueberfal...

„Flat 99“ in Tonndorf Bordell-Streit eskaliert – Mann steuert Auto in Menschengruppe

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/-flat-99--in-tonndorf-bordell-streit-eskaliert---ma...

Kommentar: "Wir wohnen in einem Neubaukomplex in Hamburg. Nach einiger Zeit haben wir bemerkt, dass wir in naher Umgebung drei! Osteuropa-Bordelle haben. Alle irgendwie in Wohnungen und alten Gewerbeeinheiten untergebracht. Die Frauen ( die übrigens ca. alle drei Wochen ausgetauscht werden) sind zurückhaltend und diskret, aber ihre "Chefs" sind schlimmstes Klientel. Wir haben dies schon beim Ordnungsamt gemeldet. Es interessiert keinen !!! Daher ist so etwas nicht erstaunlich."

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article170355209/25-Jaehriger-rast-mit-Auto-in-P...

Zwei Brände mit fünf Verletzten in Bremerhaven

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82641380/zwei-braende-mit-fuenf-verletzten-in-bre...

Tierquäler verkleben Ponys die Beine

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82642392/tierquaeler-verkleben-ponys-die-beine.html

Mann wegen Mordversuch an Elfjähriger vor Gericht

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82640912/mann-wegen-mordversuch-an-elfjaehriger-v...

Prozessbeginn um Mord an zwei Frauen am 17. November

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82641834/prozessbeginn-um-mord-an-zwei-frauen-am-...

Mutmaßlicher Johanna-Mörder weiteres Mal auffällig

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82641950/bericht-mutmasslicher-johanna-moerder-we...

Schulfrei in Gütersloh für 1.000 Kinder und Jugendliche: Gymnasium verwüstet, Unterricht fällt aus

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/polizei/schulfrei-wegen-randale-im-gymnasium-537...

Raubüberfall in der Ludwigsvorstadt: Brutal! Fünf Männer treten auf wehrlosen Schüler ein

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.raubueberfall-in-ludwigvorstadt-brutal-fuenf...

Asylbewerber beschießt Polizisten mit Steinschleuder

https://www.tag24.de/nachrichten/duesseldorf-asylbewerber-beschiesst-polizisten-mit-ste...

Fahndung Polizei sucht mit Fotos nach mutmaßlichem Messerstecher

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/fahndung-polizei-sucht-mit-fotos-nach-mu...

Betrunkener rast im gestohlenen Feuerwehrauto durch Rolltor

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_82644016/hagen-betrunkener...

Mann in Aurich angeschossen

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82645514/mann-in-aurich-angeschossen.html

Kindesentführung? Wo steckt die sechsjährige Ella?

https://www.tag24.de/nachrichten/grossenhain-kindesentfuehrung-wo-steckt-die-sechsjaehr...

Mann belästigt Frau in Stadtbahn sexuell und geht auf Fahrgäste los

https://www.tag24.de/nachrichten/stuttgart-stadtbahn-sexuelle-belaestigung-somalier-spu...

Enttäuschender Bordellbesuch: 14-Jähriger ruft Polizei

https://www.tag24.de/nachrichten/enttaeuschender-bordellbesuch-14-jaehriger-ruft-polize...

Bewaffnetes Trio überfällt Spielhalle in Wankendorf

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82645486/bewaffnetes-trio-ueberfaellt-spielhalle-...

Neue Runde: Streit um Polizeikontrolle wegen Hautfarbe

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82645644/neue-runde-streit-um-polizeikontrolle-we...

JVA-Häftling soll Ehefrau in Besucherraum vergewaltigt haben

https://www.tag24.de/nachrichten/jva-haeftling-soll-ehefrau-in-besucherraum-vergewaltig...

Migranten springen von Güterzügen: Großeinsatz der Polizei

https://www.tag24.de/nachrichten/muenchen-migranten-springen-von-gueterzuegen-aus-itali...

Mann ohne Führerschein wird auf Drogenfahrt gestoppt

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82645760/mann-ohne-fuehrerschein-wird-auf-drogenf...

Schlägerei: Jugendliche attackieren Polizisten

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82646138/schlaegerei-jugendliche-attackieren-poli...

Schwarzfahrer stößt Polizisten aufs Bahngleis

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82647118/schwarzfahrer-stoesst-polizisten-aufs-ba...

Drei Monate nach Hammerangriff: Verdächtiger festgenommen

"Gegen den 27-Jährigen wurde Haftbefehl erlassen, der jedoch gegenMeldeauflagen außer Vollzug gesetzt wurde ..."

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82647106/drei-monate-nach-hammerangriff-verdaecht...

Verdächtiger Handy-Dieb nach Kraftklub-Konzert in Leipzig gestellt.
"... hatte ein bestohlener Konzertbesucher am vergangenen Freitag sein Telefon geortet und die Polizei alarmiert. Die Spur führte in ein Hotel ..."

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82647194/verdaechtiger-handy-dieb-nach-konzert-in...

Rabiater Angriff auf Frau: 18 Jahre alter Mann in Haft

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82647404/rabiater-angriff-auf-frau-18-jahre-alter...

Betrunkener greift Ehepaar mit Messer an

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82647498/betrunkener-greift-ehepaar-mit-messer-an...

Gipfelkreuz am Kotzen abgesägt

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82647774/gipfelkreuz-am-kotzen-abgesaegt.html

Merkels Fachkräfte: Flixbus-Fahrer tippt bei voller Fahrt auf Handy – Anzeige für mahnenden Fahrgast wegen Ausländerbeleidigung

https://schluesselkindblog.com/2017/11/06/merkels-fachkraefte-flixbus-fahrer-tippt-bei-...

Passanten mussten zur Seite springen: 22-Jähriger nach wilder Verfolgungsjagd vor Gericht

http://www.bild.de/regional/berlin/prozess/mann-nach-verfolgungsjagd-vor-gericht-537701...

Hat dieser Totraser Bewährung verdient?

http://www.bild.de/regional/hannover/prozess/bewaehrung-fuer-totraser-53767804.bild.html

Der Pannen-Raub des falschen Paket-Boten

http://www.bild.de/regional/hamburg/raubueberfall/falscher-paketbote-vor-gericht-in-ham...

Mysteriöser Todes-FallWas passierte auf dem Messe-Bahnhof?

http://www.bild.de/regional/hannover/polizei/was-passierte-auf-dem-messe-bahnhof-537652...

Opfer rettete sich zur Nachbarin, verblutete dort: Mann ersticht Ex, während Sohn nebenan schläft

http://www.bild.de/regional/koeln/totschlag/mann-soll-exfreundin-erstochen-haben-537679...

US-Regierung: Kinderschänder bekommen künftig Stempel in ihren Pass

https://www.tag24.de/nachrichten/kinderschaender-bekommen-kuenftig-stempel-in-ihren-pas...

Heikle Fracht: Laufen US-Waffenlieferungen über deutsches Territorium?

https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/973922/laufen-us-waffenlieferungen-...

"Reich werden funktioniert letztlich auf eine einzige Weise: Indem man vielen Leuten etwas wegnimmt und es einem Einzelnen gibt. Das Prinzip liegt z.B. dem Lotto zugrunde: Viele Leute zahlen ein paar Euro ein, und der glückliche Sieger streicht das ein, was den Verlierern weggenommen wurde. Oder bei Apple, da wird ein Mobiltelephon für 200 Dollar in China zusammengepfriemelt und für 1.000 Dollar auf der ganzen Welt verscherbelt. Steuergesetze sind kompliziert, aber nicht wasserdicht, schon aus dem Grund, weil gewisse Leute sehr viel Geld dafür bezahlen, daß die Steuern "gerecht" verteilt werden, also die Fleißigen treffen und nicht die Reichen. Wenn ich jedem Steuerbürger einen Euro abknöpfe, selbst, wenn dieser nur Brnantwein- und Vergnügungssteuer entrichtet, habe ich für den Rest meines Lebens ausgesorgt. Die Kunst besteht darin, vielen Menschen "Kleinigkeiten" abzunehmen, anstatt wenigen Menschen größere Summen. Wenn eine deutsche Großfirma auf den Virgin Islands Steuern bezahlt, dann nimmt sie jedem Deutschen ein paar Cent oder ein paar Euro ab, was niemandem wirklich auffällt. In der Summe sind es jedoch hunderte Millionen - jedes Jahr."

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Paradiesische Papiere – Meldungen überschlagen sich

http://n8waechter.info/2017/11/paradiesische-papiere-meldungen-ueberschlagen-sich/

http://n8waechter.info/2017/11/gemengelage/

Paradise Papers – warum vergeigen die Süddeutsche und NDR schon wieder eine Steilvorlage?

http://www.nachdenkseiten.de/?p=40923

Weil die meisten Regierungen korrumpiert sind?

https://www.welt.de/wirtschaft/article170381637/Warum-greift-die-Politik-nicht-durch-Pa...

Bundesregierung: «Paradise Papers» herausgeben

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82644686/bundesregierung-paradise-papers-herausge...

Interview zum "Paradise Papers"-Skandal: "Der Staat bescheißt sich selbst"

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_82647386/interview-zum-paradise-papers-sk...

Paradise Papers kompakt: Die Übersicht für Eilige

http://www.sueddeutsche.de/politik/paradise-papers-kompakt-die-uebersicht-fuer-eilige-1...

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diese-personen-sind-in-den-paradise-papers-aufgel...

Seidenweich, ribbelfest - die neuen Paradise Papers

http://www.egon-w-kreutzer.de/004/tk171106.html

Steuerbetrug? Schwere Vorwürfe gegen Lewis Hamilton

http://www.t-online.de/sport/formel-1/id_82647956/steuerbetrug-schwere-vorwuerfe-gegen-...

"Paradies-Papiere", EU-Derivaten-Explosion und die Islamisierung unseres Lebensraumes

http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2017/11_Nov/06.11.2017.htm

"Paradise Papers" decken auf: Nutzt dieser Glücksspiel-Milliardär Steuer-Schlupflöcher?

https://www.tag24.de/nachrichten/espelkamp-paradise-papers-isle-of-man-steuer-grauzone-...

Recall of German Shiva gambling slots gains Christian-Buddhist-Jewish support

https://www.newsghana.com.gh/recall-german-shiva-gambling-slots-gains-christian-buddhis...

"... der Verband der Deutschen Automatenindustrie (VDAI), dessen Vorsitzendem Paul Gauselmann immer wieder fragwürdige Lobbyaktiviäten vorgeworfen werden. So sollen Manager von Gauselmann, einem Glücksspielautomatenhersteller, vor einigen Jahren über eine Million Euro an Union, SPD, FDP und Grüne gezahlt haben, wie die SZ im Jahr 2011 berichtete. Der Konzern habe auf diese Weise versucht, strenge Auflagen für umstrittene Spielhallen zu verhindern."

https://fucktheeublog.wordpress.com/2015/12/28/

Die Ideenschmieden der NATO

https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/7437/

Revolution und Konterrevolution

https://kenfm.de/tagesdosis-6-11-2017-revolution-und-konterrevolution/

Litauens Botschafter irritiert über Revolutionsjubiläum

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82647786/litauens-botschafter-irritiert-ueber-rev...

Trump über Blutbad in Texas: „Wir haben kein Problem mit Schusswaffen sondern mit geistiger Gesundheit“

http://www.epochtimes.de/politik/welt/trump-ueber-blutbad-in-texas-wir-haben-kein-probl...

Burnout & Eigenverantwortung: Die Neoliberalisierung der Psychotherapie

https://le-bohemien.net/2017/10/26/die-neoliberalisierung-der-psychotherapie/

The Mysterious Death of John Wheeler

http://mysteriousuniverse.org/2017/11/the-mysterious-death-of-john-wheeler/

Geheimplan Europa-Nationalismus

http://www.geolitico.de/2017/11/06/geheimplan-europa-nationalismus/

Puigdemont in Brüssel: „Zeit für Einheit aller Demokraten“ - Die Scheindemokratie zeigt ihre hässliche Fratze

http://www.info-welt.eu/2017/11/puigdemont-in-brussel-zeit-fur-einheit.html

Mittelschicht in Griechenland wird bewusst ausgelöscht

http://www.griechenland-blog.gr/2017/11/mittelschicht-in-griechenland-wird-bewusst-ausg...

Italien hat die Schnauze voll – Aufruhr als deutsche Fregatte weitere 324 Glücksritter an Land bringt

https://schluesselkindblog.com/2017/11/06/italien-hat-die-schnauze-voll-aufruhr-als-deu...

26 tote Frauen in Flüchtlingsschiff entdeckt

http://www.oe24.at/welt/26-tote-Frauen-in-Fluechtlingsschiff-entdeckt/307395535

"Die Entwicklung in der deutschen Wirtschaftswissenschaft wie auch die Tatsache, dass man keine inhaltliche Auseinandersetzung sucht, legt den Verdacht nahe, dass sich die Institute für eine ernsthafte Debatte einen feuchten Kehricht interessieren. Die Fälle Bofinger und Ehnts sind dafür eindrucksvolle Indizien."

https://makroskop.eu/2017/10/und-jetzt-wollt-ihr-wirklich-reden/

Wettmafia? DFB sägt Projektleiter Hellmut Krug ab

http://www.t-online.de/sport/fussball/id_82645736/dfb-saegt-hellmut-krug-als-projektlei...

Marktmanipulation und Insiderhandel: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Metro-Manager

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_82644628/metro-ag-staatsanwaltsch...

Baubeginn für Riesenwasserkocher in Berlin: Wärme aus Strom statt Strom und Wärme aus Kohle

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82646386/baubeginn-fuer-riesenwasserkocher-in-ber...

Deutsche Klimapolitik „ist unsozial, wirtschaftsfeindlich und gefährlich“ – AfD fordert ernsthafte Diskussion

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/deutsche-klimapolitik-ist-unsozial-wirtsch...

Osram und Continental: Zusammenarbeit bei Lichtsteuerung

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82647634/osram-und-continental-zusammenarbeit-bei...

„Genickbruch“: Wenn sich die Klageflut durchsetzt, droht Volkswagen der Zusammenbruch

http://www.businessinsider.de/15000-dieselkunden-schliessen-sich-schadensersatzklage-ge...

Ärzte operieren ohne medizinischen Grund

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/krankenhaeuser-aerzte-operieren-ohne-medizini...

Apotheken-Sterben in Schleswig-Holstein

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82647206/verband-apotheken-sterben-in-schleswig-h...

Zahl der "Internetsperren" steigt laut UNO stark an: Regierungen beschneiden Informationszugang und Meinungsfreiheit

http://www.t-online.de/digital/internet/id_82643668/regierungen-beschneiden-information...

Wie das Internet von den US-Konzernen manipuliert wird

http://www.freisleben-news.at/wie-das-internet-von-den-us-konzernen-manipuliert-wird/

Wie Putins Weltmacht das Internet beherrscht

http://feynsinn.org/?p=8840

Amazons Alexa löst Polizeieinsatz aus

http://www.t-online.de/digital/hardware/id_82645202/amazons-alexa-loest-polizeieinsatz-...

mb 4.5 OWEN FRACTURE ZONE REGION

https://www.emsc-csem.org/Earthquake/earthquake.php?id=628516

https://www.emsc-csem.org/#2

http://quakes.globalincidentmap.com/

Hat Proxima Centauri noch einen Planeten?

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-22060-2017-11-06.html

Mindestens 61 Tote durch Taifun "Damrey" in Vietnam

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_82643492/wetter-viele-tote-durch-tropenst...

Das Ozonloch schrumpft und ist jetzt so klein wie seit 30 Jahren nicht mehr

http://www.businessinsider.de/das-ozonloch-schrumpft-seit-den-80er-jahren-immer-weiter-...

Venezuela: Schlimmste Malaria-Epidemie auf dem amerikanischen Kontinent im 21. Jahrhundert

http://latina-press.com/news/243296-venezuela-schlimmste-malaria-epidemie-auf-dem-ameri...

Kickstarter des Lebens in der Ursuppe

http://www.spektrum.de/news/kickstarter-des-lebens-in-der-ursuppe/1516153

Physiker haben eine nukleare Reaktion entdeckt, die sie erst geheimhalten wollten — aus Angst vor ihrer Zerstörungskraft

http://www.businessinsider.de/energie-die-durch-fusion-von-quarks-entsteht-hat-gewaltig...

Ruhezeit gilt nur für Deutsche! Friedhöfe: Viele Tote verwesen nicht vollständig

http://www.t-online.de/nachrichten/id_82641796/friedhoefe-viele-tote-verwesen-nicht-vol...

"Stolpersteine" gestohlen - Staatsschutz in Aktion - "rechtsradikalen Übergriff"

Socke ⌂ @, Dienstag, 07.11.2017, 00:46 vor 2363 Tagen @ Barbara 5540 Views

Zwei "Stolpersteine" in Berlin-Neukölln gestohlen

Man schickt den Staatsschutz. Das finde ich lustig. Am Ende wird natürlich nichts ermittelt weil man in der falschen Richtung sucht und der Fall landet ungelöst in der Liste der "rechtsradikalen Übergriffe".

Was (mit größter Wahrscheinlichkeit) wirklich passierte, wollen die Gutmenschen nicht wahrhaben: Buntmetallhändler bei der Arbeit, meist osteuropäische Banden und Einzeltäter, sehr häufig aus der Volksgruppe der Ciganskis. Das ist natürlich sowas von politisch unkorrekt, dass der gemeine Gutmensch solche Erkenntnisse rundweg ablehnt.

Dabei braucht man bloß mal die Mainstream-Presse aufschlagen und sieht bestätigt, was hier läuft:
https://www.morgenpost.de/bezirke/treptow-koepenick/article212454923/Kabeldiebe-sorgen-...

https://www.morgenpost.de/berlin/article212454555/Stoerung-im-S-Bahnbetrieb.html

https://www.morgenpost.de/berlin/article212201115/Kabeldiebe-verursachen-erneut-Stoerun...

http://www.tagesspiegel.de/berlin/test-in-berlin-wannsee-bahn-geht-mit-laser-gegen-kabe...

Es ist alles nur noch lächerlich, was uns täglich an Theater vorgeführt wird.

Nachrichten aus dem benachbarten Ausland

Tempranillo @, Dienstag, 07.11.2017, 10:43 vor 2363 Tagen @ Barbara 5394 Views

[image]

Henry de Lesquens Maßnahmen zur Bewältigung der Immigrationskrise:

3. IL SERA INTERDIT DE FOURNIR LOGEMENT, EMPLOI, ÉCOLE, SOINS OU AIDE AUX IMMIGRÉS ILLÉGAUX. CE DÉLIT SERA PUNI DE 5 ANS DE PRISON.*

*Es wird verboten sein, Wohnung, Arbeit, Schule, ärztliche Behandlung oder Hilfe illegalen Immigranten zu gewähren. Dieses Delikt wird mit fünf Jahren Gefängnis bestraft.*

De Lesquens Maßnahmen sollten sich die Globalismus-Huren des FC Bayern bei Gelegenheit vorübersetzen lassen. Mit Ribery und Tolisso stehen zwei Franzosen in der Mannschaft, Willy Sagnol könnten sie bestimmt auch kontaktieren.

Von diesem Vorschlag des vermutlich jüdischen Aristokraten distanziere ich mich in aller Deutlichkeit. Nur um zu zeigen, welche Unmenschlichkeit im Windschatten eines Faurisson, Soral und Dieudonné dort um sich zu greifen droht, wage ich zu übersetzen, obwohl ich schon beim Lesen einen Krampf in den Fingern bekommen habe:

7. On ouvrira des camps de concentration où les immigrés illégaux séjourneront en famille jusqu’à leur expulsion, sans limite de temps.

*Man wird die Konzentrationslager wieder öffnen, wo die illegalen Immigranten bis zu ihrer Ausweisung ohne zeitliche Begrenzung verbleiben.*

Als Rechtfertigung für diese Maßnahme, die wir nur zu gut aus den dunkelsten Stunden unserer Geschichte kennen, präsentiert de Lesquen folgende Ungeheuerlichkeit, die sich der demokratische Rechtsstaat nicht bieten lassen darf. Dafür steht einfach zu viel auf dem Spiel:

*Je trouve ridicule d'employer des euphémismes. Le camp de concentration, c'est ce que l'on appelle aujourd'hui des centres de détention.*

*Ich finde es lächerlich, Euphemismen zu verwenden. Das Konzentrationslager ist etwas, das man heutzutage Gefängnis nennt.*

Mit Ekel und Entsetzen wende ich mich von dem ansonsten so geschätzten Frankreich ab. Sollen sie doch ihren Rotwein selber saufen. Von jetzt ab gibt's nur noch Coca-Cola und Kaffee von Starbucks.*

Tempranillo

Quelle: https://twitter.com/search?q=henry%20de%20lesquen&src=typd

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ein Trüffel für Rechtsstaatsfetischisten

Tempranillo @, Dienstag, 07.11.2017, 11:01 vor 2363 Tagen @ Tempranillo 5001 Views

[image]

*Primauté de la loi française : la constitution sera modifiée pour assurer la régularité des mesures nécessaires à la réémigration.

*Vorrang des französischen Rechts: die Verfassung wird geändert, um einen regelkonformen Ablauf der Maßnahmen zu gewährleisten, die für die Reemigration notwendig sind.*

Damit bestätigt de Lesquen, daß es innerhalb der westlichen Demokratien kein nationales Recht mehr gibt und wie richtig die Feststellungen Maurice Bardèches gewesen sind, der 1948 geschrieben hat, beim IMT sei das nationale Recht abgeschafft und durch das globalistische ersetzt worden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ein weiteres Puzzleteil: Du bist also nicht nur gegen die Demokratie, sondern auch gegen den Rechtsstaat...

Lechbrucknersepp, Dienstag, 07.11.2017, 11:27 vor 2363 Tagen @ Tempranillo 4671 Views

...wann wirst Du verraten, wo die Reise Deiner Meinung nach hin soll?

Anarchie, Monarchie, Faschismus, Kommunismus haben auch ihre Kritikpunkte, ob Du es glaubst oder nicht. Der Rechtsstaat ist eine Errungenschaft, die Bürger wenigstens tendenziell vor Willkürherrschaft schützt.
Willkürherrschaft tritt übrigens in den genannten "Alternativmodellen" zur Demokratie eher in die Alltagsrealität der Bürger, als wenn die Bürger ihre Herrscher abwählen können und - gemäß Rechtsstaatsprinzip - Legislative, Exekutive und Judikative voneinander getrennt sind.

Klar gibt es da Einschränkungen und Baustellen. Weisungsgebundene Staatsanwälte und rechtsbrechende Kanzlerinen seien hier genannt. Aber Demokratie und Rechtsstaat deswegen abschaffen zu wollen (ohne Alternativen zu nennen), ist im Grunde wie zu sagen: Es gibt Verbrechen, schafft die Polizei ab und lasst uns das anders regeln. Vollkommen witz- und substanzlos...

Du hast gestern der Demokratie [sic!] angelastet, dass ein Postler Dir das Paket nicht geben wollte, weil Dein Pass abgelaufen ist. Das ist doch Realsatire, merkst Du das nicht?
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=447237

Denkst Du, in einem Alternativmodell zur Demokratie gibt es keine Pässe, die ablaufen können und keine Postler, die Zicken machen?

Hab doch bitte mal den Schneid, zu verraten, welche gesellschaftliche Organisationsform/Staatsform Du besser findest. Danke.

Zeitverschwendung

trosinette @, Dienstag, 07.11.2017, 12:12 vor 2363 Tagen @ Lechbrucknersepp 4645 Views

Guten Tag,

...wann wirst Du verraten, wo die Reise Deiner Meinung nach hin soll?

Social Bots sind nicht dafür ausgelegt abseits ihrer Nischenqualifikation etwas von sich zu geben.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

+++BREAKING+++Gerade lastet Tempranillo der Demokratie die Casting-Couch-Methoden von Weinstein an

Lechbrucknersepp, Dienstag, 07.11.2017, 12:31 vor 2363 Tagen @ trosinette 4615 Views

Guten Tag,

...wann wirst Du verraten, wo die Reise Deiner Meinung nach hin soll?


Social Bots sind nicht dafür ausgelegt abseits ihrer Nischenqualifikation
etwas von sich zu geben.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Gerade hat Tempranillo der Demokratie die Casting-Couch-Methoden von Weinstein angelastet: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=447339

Wenn Social Bot (nein, das glaube ich nicht), dann einer von der Demokratie-Leben-Stifung, der antidemokratische Tendenzen lächerlich machen soll.

Hillary-Demokraten

peterpan @, Dienstag, 07.11.2017, 13:44 vor 2363 Tagen @ Lechbrucknersepp 4361 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 07.11.2017, 14:07


Gerade hat Tempranillo der Demokratie die Casting-Couch-Methoden von
Weinstein angelastet:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=447339

Wenn Social Bot (nein, das glaube ich nicht), dann einer von der
Demokratie-Leben-Stifung, der antidemokratische Tendenzen lächerlich
machen soll.


Ich finde den genannten und auch die anderen Beiträge von Tempranillo durchaus lesenswert und sehr interessant.
Nur weil er die Überschrift mit Demokraten betitelt hat, würde ich jetzt keinen solchen Wind machen. Vielleicht hat er ja auch nur die Hillary-Demokraten gemeint?

Ich habe übrigens vor einigen Tagen überlegt, was ich an Weinsteins Stelle gemacht hätte: Ich hätte ehemalige Agenten des Mossad beautragt und diese hätten für ewiges Schweigen gesorgt - das haben die Hillary-Democrats bis jetzt auch so gemacht. Da hätte er nur dort nach Rat fragen müssen.
Aber die Trottel, allen voran die von Kroll haben das völlig falsch angefangen. Man hätte nur mit dem Sohn von Mia Farrow vernünftig reden müssen, wie der Pate gesagt hätte.

Ich frage mich nur, wie das rausgekommen ist? Man sollte sowas einfach nicht per email machen - haha.

@Hausmeister
Vielleicht kannst du die Teilsperre von Tempranillo nochmals überdenken?


[image]

Tempranillo könnte ja mal erläutern, welche Gegenmodelle für ihn in Frage kommen, statt der Demokratie zickige Postboten anzulasten

Lechbrucknersepp, Dienstag, 07.11.2017, 14:02 vor 2363 Tagen @ peterpan 4131 Views

bearbeitet von Lechbrucknersepp, Dienstag, 07.11.2017, 14:09

Ich finde den genannten und auch die anderen Beiträge von Tempranillo
durchaus lesenswert und sehr interessant.
Nur weil er die Überschrift mit Demokraten betitelt hat, würde ich jetzt
keinen solchen Wind machen. Vielleicht hat er ja auch nur die
Hillary-Demokraten gemeint?

Ich finde Tempranillo macht mit Beiträgen wie "Scheiß Demokratie - ich habe mit meinem Postboten gestritten" und "Scheiß Rechtsstaat - Weinstein war fies auf der Casting-Couch" tolle Werbung für tiefschürfende Überlegungen in Hinblick auf Demokratie und Rechtsstaatsprinzip.
Aber halt nur dann, wenn ihm anhand seiner Einlassungen gezeigt wird, welche Fragen er unbeantwortet lässt.
Tempranillo lässt im gefühlten Viertelstundentakt Botschaften raus wie "Drecks-Demokraten haben meinen Pfandbon versteckt", von daher glaube ich nicht, dass das was mit Hillary-Demokraten zu tun hat.
Ich fände es halt bitternötig, dass er endlich mal drauf eingehen würde, was ihm vorschwebt. Was ist sein Gegenmodell zur Demokratie und zum Rechtsstaat? Das ist doch die spannende Frage, an der sich klasse Debatten entfachen könnten. Aber nein. Immer nur von der Richtung her sowas wie "Wegen dieser Demokratenschweine muss ich Winterreifen aufziehen"...

@Hausmeister
Vielleicht kannst du die Teilsperre von Tempranillo nochmals überdenken?

Oder auch mal fragen, worauf Tempranillo hinaus will. Vielleicht kommt dann ja eine Antwort.

Pervertierte Demokratie

peterpan @, Dienstag, 07.11.2017, 14:45 vor 2363 Tagen @ Lechbrucknersepp 4388 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 07.11.2017, 15:10

Vielleicht hat Tempranillo ja auch die abartige, pervertierte Form der Demokratie gemeint, wie wir sie gerade erleben?
Also die Demokratie der Bevormundung und Benachteiligung der arbeitenden und steuerzahlenden Bevölkerung? Diese Demokratie, wie man sie aus dem Buch "Die Farm der Tiere" kennt: Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher?


Was les ich da gerade:
Da hat doch der ehrenwerte Herr Ex-CSU-Finanzminister tatsächlich über mehrere Jahre vergessen, seine Steuererklärung abzugeben.
So geht das natürlich nicht, das muss man deutlich schlauer machen. Hätte er doch einfach den FJS, (Gott hab ihn selig) den König der korrupten Gauner gefragt wie man das richtig macht.
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/steuerhinterziehung/sparkassen-praesident-fahrenscho...


[image]

[image]

[image]

Die Farm der Tiere ist Kommunismuskritik und eine Mahnung, sich gut zu überlegen, wo ein Systemwechsel hinführt

Lechbrucknersepp, Dienstag, 07.11.2017, 15:55 vor 2363 Tagen @ peterpan 4113 Views

bearbeitet von Lechbrucknersepp, Dienstag, 07.11.2017, 16:01

Vielleicht hat Tempranillo ja auch die abartige, pervertierte Form der
Demokratie gemeint, wie wir sie gerade erleben?

Tempranillo macht keine Formkritik, sondern er mault über die Demokratie und den Rechtsstaat nach dem Schema: Wegen den Schweinedemokraten habe ich mich mit meinem Postboten gestritten und die Rechtsstaatsfetischisten sind Schuld, weil Weinstein fiese Sachen auf der Casting-Couch treibt.

Also die Demokratie der Bevormundung und Benachteiligung der arbeitenden
und steuerzahlenden Bevölkerung? Diese Demokratie, wie man sie aus dem
Buch "Die Farm der Tiere" kennt: Alle Tiere sind gleich, aber manche sind
gleicher?

Die Farm der Tiere ist eine Parabel auf die vom Volk getragene Februarrevolution, die geradewegs in die diktatorische Herrschaft Stalins in der Sowietunion führte. Es handelt sich also um Kommunismuskritik und um eine Mahnung, sich gut zu überlegen, wo ein Systemwechsel hinführt. Tempranillo und Du solltet das Buch unbedingt mal lesen!

Was les ich da gerade:
Da hat doch der ehrenwerte Herr Ex-CSU-Finanzminister tatsächlich über
mehrere Jahre vergessen, seine Steuererklärung abzugeben.
So geht das natürlich nicht, das muss man deutlich schlauer machen.
Hätte er doch einfach den FJS, (Gott hab ihn selig) den König der
korrupten Gauner gefragt wie man das richtig macht.
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/steuerhinterziehung/sparkassen-praesident-fahrenscho...

Was hat diese Franz-Josef-Strauß-Schmähung hier zu suchen? Ach ja, das ist wohl diese niveauvolle und konstruktive Hochleistungs-Demokratiekritik, von der man so viel hört...

Wenn schon "Schautafeln"

Hausmeister @, Dienstag, 07.11.2017, 15:56 vor 2363 Tagen @ peterpan 4373 Views

dann bitte nicht das Forum damit zufluten! [[nono]]

Und ebenso nicht an der Mühe sparen, diese vor dem Einbinden auf eine normale Größe zu verkleinern! [[wut]]

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Wenn ein Anderer "Werbung" macht, fällt es Dir auf, soso,

Hausmeister @, Dienstag, 07.11.2017, 15:47 vor 2363 Tagen @ Lechbrucknersepp 4361 Views

Ich finde Tempranillo macht mit Beiträgen wie "Scheiß Demokratie - ich
habe mit meinem Postboten gestritten" und "Scheiß Rechtsstaat - Weinstein
war fies auf der Casting-Couch" tolle Werbung für tiefschürfende
Überlegungen in Hinblick auf Demokratie und Rechtsstaatsprinzip.

So wie Du noch immer stramm "deine" CSU verteidigt und rechtfertigt hast!

Aber halt nur dann, wenn ihm anhand seiner Einlassungen gezeigt wird,
welche Fragen er unbeantwortet lässt.

Ja und? Muss man denn auf alles eine Antwort haben?

Gibts da irgendeinen Zwang, dem man nachzukommen hat?

Worauf sollte so ein soziales Normativ beruhen?
Was schwebt Dir da so vor?

Sollte man über (vermeintliche) Missstände schweigen und diese still erdulden, weil bzw. wenn man es nicht besser weiß?

"Schnauze - sonst Beule!" fällt mir da ein.
Soll das als gesellschaftliche Übereinkunft erstrebenswert sein?

Ja na klar! - aber eben wohl nur für ihrer Fahne treu ergebene Parteisoldaten...

Warum ich das hier so ausführe?

Weil auch Du mal in dich gehen solltest, und dich zukünftig anderen Schreibern gegenüber weniger aufdringlich geben solltest.
Du bist hier ein Gast wie alle anderen Schreiber, und kein Asessor, dem gegenüber man in irgend einer Weise rechenschaftspflichtig wäre.

Auch das meine ich genau so, wie es da geschrieben steht -
und will und werde darüber nicht diskutieren, wirklich nicht!

Du verstehst schon, wie ich es meine, Hausrecht und so...

& Gruß

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen.

Lechbrucknersepp, Dienstag, 07.11.2017, 16:06 vor 2363 Tagen @ Hausmeister 4188 Views

Hallo Hausmeister,
ich nehme mir gerne eine Auszeit, wenn´s der Wahrheitsfindung dient.
¯\_(ツ)_/¯

Hehhh, Sepp Lauert,

Oberbayer @, Dienstag, 07.11.2017, 20:50 vor 2362 Tagen @ Lechbrucknersepp 3858 Views

das Forum lebt von Beiträgen, auch wenn sie gelegentlich diktatorisch formuliert sind :)

Hallo Hausmeister,
ich nehme mir gerne eine Auszeit, wenn´s der Wahrheitsfindung dient.
¯\_(ツ)_/¯

Auszeit nicht genehmigt! (Ausnahme Feiertage und Wochenende).

P.S.: Wahrheit des Einen ist nicht die Wahrheit Anderer, Wahrheit ist etwas Relatives, Dehnbares, z.T. Verlogenes.
Beispiel: Wahrheit für Christen ist die Kreuzigung Jesu. Rest verkneife ich mir hier...

Peace! Schwesternbruder.
https://de.wikipedia.org/wiki/Friedenszeichen

@ Lechbrucknersepp

Taurec ⌂ @, München, Dienstag, 07.11.2017, 17:13 vor 2363 Tagen @ Lechbrucknersepp 4968 Views

Hallo!

Tempranillo aus der Welt zu schaffen, also auf den Überbringer unangenehmer Neuigkeiten einzuschlagen, beseitigt das Problem Deiner auf ganzer Linie bestehenden Irrigkeit allerdings nicht.

Schön wäre es, Du würdest Dich, statt Deine Kontrahenten mit der sachfremden Ad-hominem-Taktik abzukanzeln zu versuchen, mal einer Auseinadersetzung mit meinen Beiträgen widmen, die Deine Frage eigentlich schon längst mehrfach und umfassend beantwortet haben sollten – aber wohl nicht Deinen weltfremden Wunschvorstellungen entsprechend.

Da Du nur Dir Genehmes gelten lassen willst, die Antworten auf Deine Fragen schon zu kennen meinst und sie nur anderen vorschreiben willst (also politische Agitation bzw. Missionierung betreibst), erübrigt sich eine erneute Diskussion aller Aspekte und ich verweise auf ältere Beiträge:

Der ewiggestrige Glaube an die Demokratie
Die "Alternative"
Ein querlaufender Nebenpfad
Demokratie und Anarchie
Demokratie = Diktatur! Außerdem eine Geschlechtsfrage
Verbesserungsvorschläge sind Zeitverschwendung

Und speziell für Dich wiederholt:
Jammerlappen
Safe Space

Hier ähnliche Diskussionen mit Deiner vorigen Forumsinkarnation "Bernadette Lauert":
Antidemokratische Selbstermächtigung
Demokratie und Cäsarismus
Es gibt keine Alternative zur Demokratie
Monarchie und "göttliche Ordnung"
Nicht auf morschem Fundament bauen!

Wie ich das sehe, bist Du schon längst ausgezählt, kannst aber wie jeder, dessen Weltbild in einer Sackgasse zur Unbeweglichkeit erstarrt ist, nicht anders als die ausgetretenen Wege bis zum Untergang weiterzugehen, was außerordentlich ermüdend und auch für andere bar jeder Erkenntnis, jedes Nutzens ist.

Was ist sein Gegenmodell zur Demokratie und zum Rechtsstaat? Das ist doch die spannende Frage, an der sich klasse Debatten entfachen könnten.

Die Debatten fanden doch statt.
Es gibt kein "Gegenmodell" zur Demokratie, sondern eine Gesellschaftsform, die der jetzigen nach ihrem Untergang nachfolgt. Darüber läßt sich nicht abstimmen.
Je nach Fallhöhe ist es entweder Cäsarismus (vgl. Griechenland, Rom, Ägypten, China) oder eine vorhochkulturelle Stammeskultur. Letztere ist wohl nur eine Frage der Zeit. In jedem Falle wird sich langfristig eine hierarchische und funktional organisch gewachsene Ordnung herausbilden, in der die Politik männlich, mit Fürsten bzw. nach dem "Führerprinzip" gestaltet ist. Mit diesem letzten Stichwort darfst Du meinetwegen alle dämonischen Gespinnste der Vergangenheit verbinden, zu denen Du Dich in Deiner demokratischen Wahnwelt getriggert fühlst.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Weltenwende

Der König ist tot, lang lebe der König

Kosh @, Dienstag, 07.11.2017, 18:12 vor 2363 Tagen @ Taurec 4079 Views

- Es gibt kein "Gegenmodell" zur Demokratie, sondern eine Gesellschaftsform, die der jetzigen nach ihrem Untergang nachfolgt.

Demokratie, würde ich meinen, gehört mit auf die Liste - der König ist tot, lang lebe der König.
Auch in China läuft es letztlich darauf hinaus, dass sich die Partei auf Demokratie besinnt, denn Demokratie ist Form, die auch mit chinesischen Inhalten gefüllt werden kann.
In einem Freien Markt ist es auch bequemer, wenn der Demos sein eigener Cäsar ist:

@BBouvier in http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=445758
- Tocqueville:
"In den demokratischen Republiken geht die Tyrannei anders
(als in Despotien) zu Werk; sie geht unmittelbar auf den Geist los.
Der Machthaber sagt hier nicht mehr:
'Du denkst wie ich, oder Du stirbst'; er sagt:
'Du hast die Freiheit, nicht zu denken wie ich (...),
aber von dem Tag an bist Du ein Fremder unter uns.
Du wirst Dein Bürgerrecht behalten,
aber es wird Dir nichts mehr nützen ( ...)
Du wirst unter Menschen wohnen, aber Deine Rechte
auf menschlichen Umgang verlieren."

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Über die Kunst, Vernunft walten zu lassen.

Lechbrucknersepp, Dienstag, 07.11.2017, 18:21 vor 2363 Tagen @ Taurec 3996 Views

Deine Kernbotschaft lautet neben vielen Unterstellungen:

Es gibt kein "Gegenmodell" zur Demokratie, sondern eine Gesellschaftsform,
die der jetzigen nach ihrem Untergang nachfolgt. Darüber läßt
sich nicht abstimmen.

Das kann man als Behauptung so sagen, aber es ist halt falsch. Begründung schenke ich mir an dieser Stelle. Da kann ja mal jeder in sich hineinhören und eine eigene Antwort finden.

Du willst mit dieser Behauptung die Demokratiekritik von Tempranillo rechtfertigen, die keine Alternativmodelle bespricht.

Okay. Aber Tempranillos "Demokratiekritik" sieht tatsächlich schematisch so aus: "Dank der Demokraten musste ich mich wegen eines abgelaufenen Passes mit meinem Postboten streiten"
Quelle: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=447237

...das ist und bleibt Realsatire. Du kannst das freilich anders sehen.

Wernunft valtet

Oblomow, Dienstag, 07.11.2017, 19:47 vor 2363 Tagen @ Lechbrucknersepp 3846 Views

Temperanillo entlarvt das verlogene Selbstverständnis der sog. Demokraten. Das hat nix mit Satire zu tun. Und ich lache gern und viel. Getretener Quark wird manchmal aber eher breit, nicht stark. Das ist schon wahr. Insofern teile ich die Position des Hausmeisters. Ist doch nen Ticken viel.

Doch! Die Berge von Leichen, die erforderlich waren und sind und sein werden, um sich wohl zu fühlen, nicht vergessen. Aufklärung bedeutet aufzuklären und nicht zu sagen, was sein soll. Wenn ich sage, der Wein schmeckt Scheiße, muss ich nicht selbst Wein anbauen. Kann mich, wie stets, ooch irren.

Herzlich
Oblomow

Ich nehme Dich gerne ernst, Oblomow und beim Wort...

Lechbrucknersepp, Dienstag, 07.11.2017, 20:15 vor 2363 Tagen @ Oblomow 3745 Views

bearbeitet von Lechbrucknersepp, Dienstag, 07.11.2017, 20:44

Sage mir, was "die Demokraten" dafür können, dass Tempranillos Pass abgelaufen ist und er mit dem Postangestellten gestritten hat...
Quelle: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=447237

...oder mit welchen geistigen Verrenkungen der Fall Weinstein mit Verfehlungen der Demokratie in Verbindung gebracht werden kann...
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=447339

...was sexuelle Belästigung mit "demokratischen Fernsehen" zu tun haben soll... (was ist überhaupt "demokratisches Fernsehen"?)
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=447341

...warum der Mord an JFK der Demokratie geschuldet war (also in anderen Staatsformen nicht möglich gewesen wäre und auch kein undemokratischer Akt [des Deep State] war, wie es eigentlich richtig wäre)...
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=446599

[...]

Aus meiner Sicht werden hier nur Begriffe wie "Demokratie" und "Rechtsstaat" in einen negativen Kontext gesetzt um beim Rezipienten etwas zu bewirken.

Temperanillo entlarvt das verlogene Selbstverständnis der sog. Demokraten.

Du kannst da nichts Lustiges daran erkennen, wenn vom "Argumentations"-Schema her nervige Dinge, die in jeder Staats- und Gesellschaftsform vorkommen können und die definitiv nichts mit der Demokratie zu tun haben, eben jener mit markigen Worten z.B. "Rechtsstaatsfetischisten" in die Schuhe geschoben werden?
"Rechtsstaatsfetischisten": http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=447335

Was ist überhaupt die Alternative zum Rechtsstaat, wenn das nur ein Fetisch ist? Das Recht das Stärkeren? Ein Stammesführerrecht wie im Steinzeit-Islam? Das Motto: "Der Führer setzt das Recht"?

Oder gehst Du mit Taurecs These, der sagt, die nächste Gesellschaftsform wird *Popp* zu einem Zeitpunkt x über uns kommen, ohne dass die Menschen darauf Einfluss genommen haben?

Das hat nix mit Satire zu tun. Und ich lache gern und viel. Getretener
Quark wird manchmal aber eher breit, nicht stark. Das ist schon wahr.
Insofern teile ich die Position des Hausmeisters. Ist doch nen Ticken
viel.

Satire ist es dann, wenn ich lachen muss. Die Geschichte mit dem Postboten, dem abgelaufenen Pass und der Demokratie ist einer der besten Witze, die ich jemals gehört habe. Weil´s ernst gemeint sein und nicht als Shitposting belustigen soll.

Doch! Die Berge von Leichen, die erforderlich waren und sind und sein
werden, um sich wohl zu fühlen, nicht vergessen.

Und der Schwefelregen wird darniedergehen und Berge von Leichen werden den Weg säumen, jetzt und immerdar um sich wohl zu fühlen.

Aufklärung bedeutet
aufzuklären und nicht zu sagen, was sein soll. Wenn ich sage, der Wein
schmeckt Scheiße, muss ich nicht selbst Wein anbauen.

Wenn der Wein scheiße schmeckt, wirst Du Dir als kluger Mensch überlegen, was Du anderes saufen kannst. Genau das ist der Punkt.

Kann mich, wie
stets, ooch irren.

Volle Zustimmung.

Übrigens: Weißt Du, wer noch gegen Nationalstaaten und demokratisch organisierte Rechtsstaaten agiert? Ich witzle gerne, dass es nach Schwefel riecht, wenn sein Name fällt...

"Vernunft"

Taurec ⌂ @, München, Mittwoch, 08.11.2017, 08:01 vor 2362 Tagen @ Lechbrucknersepp 3621 Views

Hallo!

Das kann man als Behauptung so sagen, aber es ist halt falsch.

Du meinst sicher, daß das "Gegenmodell" zur Demokratie die Demokratie sei, nur leicht anders. Na ganz toll! [[freude]]

Du willst mit dieser Behauptung die Demokratiekritik von Tempranillo rechtfertigen

Nein. Meine Kritik steht für sich selbst.

die keine Alternativmodelle bespricht.

Ich meine, er schrieb schon mehrmals und ließ durchblicken, er sei Monarchist.
Das ist doch eine wunderbare, gar die wunderbarste der Alternativen.
Besprich das doch mal!

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Weltenwende

Wer nur humorlos muffelnd in die Welt blickt, der kann keine wunderbare Alternative haben.

trosinette @, Mittwoch, 08.11.2017, 09:31 vor 2362 Tagen @ Taurec 3479 Views

Guten Tag,

Ich meine, er schrieb schon mehrmals und ließ durchblicken, er sei Monarchist.
Das ist doch eine wunderbare, gar die wunderbarste der Alternativen.
Besprich das doch mal!

Die geistige Grundlage für die Monarchie wurde längst unwiederbringlich wegrationalisiert und nach meiner Wahrnehmung ließ Tempranillo bisher nicht durchblicken, dass bei ihm irgendwelche Reste dieser geistigen Grundlage existieren.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Der König ist tot, lang lebe der König, die 2.

Kosh @, Mittwoch, 08.11.2017, 11:28 vor 2362 Tagen @ Taurec 3438 Views

- Du meinst sicher, daß das "Gegenmodell" zur Demokratie die Demokratie sei, nur leicht anders.

Ich meine: Nicht leicht anders, sondern genau so wie jetzt auch: Demos - Kratos, Herrschaft der MASSE. Auf Demokratie folgt Demokratie.

Demokratie ist Form, die mit jeder Art Inhalt befüllt werden kann, der von der MASSE geduldet wird.

Deshalb spricht man auch von einer RegierungsFORM.

Ein beliebtes Beispiel: Ist die Todesstrafe demokratisch?
Antwort: Wenn es demokratische Staaten mit oder ohne Todesstrafe gibt, kann die Todesstrafe keine Frage der An- oder Abwesenheit der Demokratie sein.
Hinreichendes Kriterium ist, ob eine inhaltliche Entscheidung für oder gegen die Todesstrafe von der MASSE FORMal getragen wird.

Allenfalls kann ich Dein ”nur leicht anders” so auslegen, dass Inhalte im Unterschied zur Form veränderlich sind, die Inhalte nachher leicht anders sind als vorher. Du kannst ergo die Todesstrafe vollkommen demokratisch abschaffen, sie wieder einführen und abermals abschaffen etc. etc., solange die Form gewahrt bleibt.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.

Also mal halblang,

Hausmeister @, Dienstag, 07.11.2017, 15:23 vor 2363 Tagen @ peterpan 4681 Views

@ peterpan,

ich mache

keinen solchen Wind...

und auch davon

Teilsperre

war nirgendwo die Rede!

Wieso gilt für Dich nicht das, was ich geschrieben habe?
Steckt eine Leseschwäche dahinter? [[zwinker]]

& Gruß

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Hallo Hausmeister

peterpan @, Dienstag, 07.11.2017, 15:44 vor 2363 Tagen @ Hausmeister 4522 Views

Hallo Hausmeister,
mein Beitrag war an den Lechbrucknersepp gerichtet, mit seiner pompösen Überschrift:
"+++BREAKING+++Gerade lastet Tempranillo der Demokratie die Casting-Couch-Methoden von Weinstein an"
Gruss

@ peterpan,

ich mache

keinen solchen Wind...


und auch davon

Teilsperre


war nirgendwo die Rede!

Wieso gilt für Dich nicht das, was ich geschrieben habe?
Steckt eine Leseschwäche dahinter? [[zwinker]]

& Gruß

HM

Dann war ich beim 'Kehren' wohl mit etwas zu viel Schwung zugange! ;-) Sorry!(oT)

Hausmeister @, Dienstag, 07.11.2017, 15:52 vor 2363 Tagen @ peterpan 3934 Views

- kein Text -

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Gegen "Rechts"

Socke ⌂ @, Dienstag, 07.11.2017, 21:40 vor 2362 Tagen @ Lechbrucknersepp 3754 Views

- Legislative, Exekutive und Judikative voneinander getrennt sind.

Das müsste theoretisch so sein, nur in D. ist die Judikative nicht unabhängig. Sie ist abhängig von der Exekutive und zudem gegenüber der politischen Führung weisungsgebunden.
Das ist keine Baustelle mehr, das ist ein Saustall. Alle anderen Länder schütteln im Fall der Judikative über D. nur den Kopf.
Die Jurisdiktion ist leider eine Sache, wo D. auf dem Niveau einer Bananenrepublik ist.

Aber Demokratie und Rechtsstaat deswegen abschaffen zu wollen ..

Ich sage das immer ganz plakativ:
Man ist gegen Rechts, also will man auch den Rechtsstaat nicht!
Leider ist diese Aussage gängige Praxis in D. !
(Dazu ist noch anzumerken, dass es einen "Linksstaat" nicht gibt, dann das wäre Anarchie. Also fallen wir nach Aushöhlung des Rechtsstaates in ein tiefes Loch.)

Ein Vorschlag zur Güte bezüglich Deiner Beitragsschwemme,

Hausmeister @, Dienstag, 07.11.2017, 12:50 vor 2363 Tagen @ Tempranillo 5301 Views

geschätzter @Tempranillo:

Du begrenzt Dich zukünftig auf ca. zwei Beiträge pro Tag, oder müsstest ansonsten dann doch wohl eher einen eigenen Blog aufmachen.
Das meine ich genau so, wie ich es schreibe.

Desgleichen gehe bitte davon aus, dass deine inhaltlichen Intentionen hier mehr(!) als hinreichend bekannt sind.

Die Zufuhr von Frischluft mag im Allgemeinen durchaus bekömmlich sein, aber andauernde Zugluft macht weniger abgehärteten Zeitgenossen arg zu schaffen oder rafft sie gar dahin. Damit ist niemandem geholfen.
Und jetzt mal ganz ehrlich: wer unter uns ist schon wirklich hinreichend abgehärtet?

MfG
HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Link zum Download des Buches von Gerard Menuhin "Wahrheit sagen, Teufel jagen" als PDF

Albrecht @, Dienstag, 07.11.2017, 12:50 vor 2363 Tagen @ Barbara 5930 Views


https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/11/06/9-november-mauerfall-und-pogromnacht-...

Der Link von Barbara führt auch auf den Link zum Download des Buches von Gerard Menuhin "Wahrheit sagen, Teufel jagen" als PDF

Gerard Menuhin - Wahrheit sagen, Teufel jagen


Vielen Dank!


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Werbung