Hallo - Ihr da mit der Freien Presse

Kirov @, Montag, 06.11.2017, 17:00 vor 2366 Tagen 3551 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 06.11.2017, 17:16

Beim Blättern durch das deutschsprachige Web fällt heute auf, dass in der demokratischen Merkel-Zone eine ganz bestimmte Information auf magische Weise unsichtbar bleibt.

Da war doch was in Texas? Und wie sah der aus? In der DDM sieht er so aus.

[image]

Komisch. In Russland sieht der gleiche Mann SO aus.

[image]

Die auf magische Weise unsichtbare Information habt Ihr gewiss erraten. Er war natürlich eine Islamöse.

Allein der Zeitaufwand, um dies aus allen Agentur-Meldungen rauszufiltern....
Was sie in der Zeit alles Produktives in Deutschland hätten vollbringen können.... ;)

Entspannte Grüße
Kirov

-----------

Reingefallen

Julius Corrino @, Sur l'escalier des aveugles, Montag, 06.11.2017, 17:21 vor 2366 Tagen @ Kirov 3267 Views

Das untere Bild zeigt Sam Hyde, einen den US-Identitären (Alt-Right) nahestehenden Komiker.

Es ist in diesen Kreisen seit Jahren guter Brauch, bei jeder Massenerschießung via Twitter die Nachricht in Umlauf zu bringen, Sam Hyde wäre der Schütze (z.B. als "32-jährigen Islamkonvertiten Samir al-Hajeed"). Mit jedesmal garantiertem Erfolg.

CNN berichtete gestern irrtümlich im laufenden Programm gleich zwei Mal, Sam Hyde sei es gewesen.

Publikationen in Osteuropa wissen darum vermutlich noch weniger bescheid als die Legacy-Medienlandschaft in den USA.

--
Ainsi continue la nuit dans ma tête multiple... elle est complètement dechirée... ma tête.
- Luc Ferrari

Heyyy.... nicht schlecht ;))

Kirov @, Montag, 06.11.2017, 17:38 vor 2366 Tagen @ Julius Corrino 2772 Views

Schaut ja richtig passend aus, sogar die Gesichts-Form.

Ich denke zunehmend, vertrauen kann man nur noch Leuten in Fachforen welche sich mit der spezifischen Materie beschäftigen. Leute die zeitnah und auch geografisch an der Sache dran sind. Also werd ich nun mal in Texas Gun Owner Foren mitlesen.

Entspannte Grüße & Spassibo
Kirov
-----------

Werbung