Paradise Papers ! Das hat gerade noch gefehlt.....

Apostroph @, Down Town (Switzerland), Sonntag, 05.11.2017, 19:59 vor 2365 Tagen 4847 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 05.11.2017, 20:09

Die Oeffentlichkeit erfährt soeben über die Brisanz der Kanzlei Appleby, wo alle Fäden von Korruption, Steuerhinterziehungen und Unterschlagungen, die einzige Firmen-Ziel - Dienstleistung darstellen.

Prominentester Klient, der Wirtschaftsminister von Trump, Mr. Ross.

https://www.nzz.ch/international/aktuelle-themen/die-welt-hat-einen-neuen-offshore-skan...

ttp://www.tagesspiegel.de/politik/neues-datenleck-zu-offshore-geschaeften-brisante-para...

Dieses Mal sind die Eliten ausnahmslos mit dabei.

Viel viel Nervenkitzel wünscht allen:

Apo'

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair

Interessant, wer steckt diesmal dahinter...?

Andudu, Sonntag, 05.11.2017, 22:40 vor 2365 Tagen @ Apostroph 3106 Views

Die Oeffentlichkeit erfährt soeben über die Brisanz der Kanzlei Appleby,
wo alle Fäden von Korruption, Steuerhinterziehungen und Unterschlagungen,
die einzige Firmen-Ziel - Dienstleistung darstellen.

Prominentester Klient, der Wirtschaftsminister von Trump, Mr. Ross.

...Feinde von Trump? Oder Trump-nahe Kreise (um ihn von Zusagen zu entlasten). Oder ist die Frage falsch gestellt?

Diese Leaks (Treibjagd) werden so lange weiter gehen, bis die

Apostroph @, Down Town (Switzerland), Montag, 06.11.2017, 00:14 vor 2365 Tagen @ Andudu 3260 Views

Hintermänner und Drahtzieher der globalen Hochfinanz an den Pranger gestellt werden.

Die Netzwerke der Steuer - Hinterziehung , Steuervermeidung und Korruption gipfeln ausnahmslos in kriminellen Seilschaften. Dass dabei immer wieder Staaten (USA, Isle-of-Man, Malta, Schweiz, Luxembourg und Holland) öffentlich dafür Werbung machen, macht die Chose umso verwerflicher.

(Quelle ARD Sendungen vom 5.11.2017)

@Andudu: hier liegt keine false flag gegen Trump vor!


Apo'

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair

Das wäre ja sehr wünschenswert...

Andudu, Montag, 06.11.2017, 01:18 vor 2365 Tagen @ Apostroph 2745 Views

Hintermänner und Drahtzieher der globalen Hochfinanz an den Pranger
gestellt werden.

...dein Wort in Gottes Ohr :-)

Sturm im Wasserglas und Doppelmoral

Oblomow, Montag, 06.11.2017, 09:53 vor 2365 Tagen @ Andudu 2156 Views

Hintermänner und Drahtzieher der globalen Hochfinanz an den Pranger
gestellt werden.


...dein Wort in Gottes Ohr :-)

Das ist wohl wirklich ein frommer Wunsch. Andererseits ist die ganze Chose systemisch. Prangerzeugs find' ich eher abstoßend. Und mal wieder son Obergutmensch Bono (der Namen schon) enttarnt, falls es wahr ist. Andererseits, ich wüsste bei Gelegenheit ooch nicht, was ich mit soviel Penunsen anfangen sollte, das muss ich ooch zugeben. Leider habe ich dieses Problem nicht! Und mein bisschen Gold schmiert wieder ab.[[zigarre]]

"Denn die einen sind im Dunkeln
und die andern sind im Licht
und man siehet die im Lichte
die im Dunkeln sieht man nicht."

- Bertolt Brecht, Dreigroschenoper


Herzlich
Oblomow

Auch die Queen soll in der Steuerosase dabei sein..(NTV). (oT)

Centao @, Montag, 06.11.2017, 12:41 vor 2365 Tagen @ Apostroph 1603 Views

- kein Text -

Werbung