DAX: Alle anschnallen, es geht abwärts

solarteur, Mittwoch, 25.10.2017, 16:59 vor 2377 Tagen 4810 Views

Hallo Forengemeinde,

Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster: Für mich ist der Dax fertig.

[image]

Ich rechne zu mindestens mit einen Rücksetzer auf ~11.900

Lg Solarteur

könnte sein

thrive @, im grünen Herz des Wahnsinns, Mittwoch, 25.10.2017, 17:13 vor 2377 Tagen @ solarteur 3435 Views

Das könnte passieren. Eine dicke 5 kommt da oben aber auf keinen Fall hin. 3 könnte fertig sein, oder vielleicht ein c von B up. Mal gucken

Hallo Forengemeinde,

Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster: Für mich ist der Dax
fertig.

[image]

Ich rechne zu mindestens mit einen Rücksetzer auf ~11.900

Lg Solarteur

Anonymer Investor platziert Milliardenwette auf Goldpreis

peterpan @, Donnerstag, 26.10.2017, 20:47 vor 2376 Tagen @ solarteur 2964 Views

Take Profit

Leserzuschrift @, Freitag, 27.10.2017, 07:36 vor 2376 Tagen @ solarteur 1805 Views

Hallo,

ich bin heute Mittag kurz vor der EZB-Entscheidung aus Versehen (verclickt auf dem Tablet) bei 13.025,00 long gegangen und jetzt im Plus, weil ich immer noch nicht herausgefunden habe, wie ich bei flatex-cfd die Position schließen kann.

Was meint ihr wieweit die Welle noch läuft? Könnte ja sein, dass ich noch rechtzeitig herausfinde, wie die Handelsplattform funktioniert.

MfG Peter

Werbung