@gesperrte Forenmitglieder

Neuer Chef @, Mittwoch, 25.10.2017, 12:53 vor 2376 Tagen 5543 Views

Mehrfach wurde ich gefragt, ob ich nicht eine allgemeine "Amnestie" für alle gesperrten Benutzer umsetzen wollte.
Die klare ist Antwort hier zu ist: "nein".

Gerne können mich aber gesperrte Benutzer per Email an dgf@inet.de kontaktieren und bezüglich einer Entsperrung anfragen.
Jede Anfrage wird von mir einzeln geprüft und beantwortet.

Grüße
StS

Änderung der Sortierung im Forum

peterpan @, Mittwoch, 25.10.2017, 15:38 vor 2376 Tagen @ Neuer Chef 3290 Views

Hallo Neuer Chef,
wertes Forum,
ich wollte das schon länger mal anbringen, und jetzt ergibt sich gerade die Gelegenheit mit dem neuen Faden.
Ist zwar nicht genau das Thema, aber ich schreibs trotzdem mal hier dazu.
Wäre es möglich, dass man das Forum generell nach der letzten Antwort sortiert und nicht wie jetzt nach dem zuletzt erstellten Thema? (Das heisst, dass das Thema mit der neuesten Antwort nach oben rutscht)
Das hätte den Vorteil, dass ältere Themen mit einem neuen Beitrag aus der Versenkung hervorgeholt werden und nicht mehr unbeachtet bleiben.
Ich weiss, dass oben eine Schaltfläche ist, mit der man jedesmal neu abfragen kann, aber die wenigsten machen das anscheinend. Man macht dann kurzerhand ein neues Thema auf obwohl das gleiche schon vor Tagen besprochen wurde, aber eben ausserhalb der Sichtweite.
Die neuen Themen bleiben deswegen trotzdem oben.
Gruss

Bereits möglich

Taurec ⌂ @, München, Mittwoch, 25.10.2017, 16:52 vor 2376 Tagen @ peterpan 2743 Views

Hallo!

Du mußt oben in die "Mixansicht" wechseln:

[image]

Darin kannst Du dann nach den letzten Antworten sortieren (= roter Pfeil zeigt nach oben), wobei ganz oben immer die angehefteten Themen bleiben werden.

Du kannst auch in Deinem Nutzerprofil die Standardansicht in die Mixansicht ändern, so daß für Dich stets diese Ansicht erscheint, wenn Du das Forum aufrufst.
Gegenwärtig hat diese Option keine Beschriftungen (wohl ein Fehler in der deutschen Sprachdatei des Forums). So mußt Du halt rumprobieren, bis es paßt.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Weltenwende

Forumsbanner ganz oben in der Mitte klicken

Romeo @, Somalia 2.0, Mittwoch, 25.10.2017, 21:29 vor 2376 Tagen @ peterpan 1783 Views

Wäre es möglich, dass man das Forum generell nach der letzten Antwort
sortiert und nicht wie jetzt nach dem zuletzt erstellten Thema? (Das
heisst, dass das Thema mit der neuesten Antwort nach oben rutscht)

Hallo Peterpan,

... oder man nutzt die Sensitivität des Forumsbanners ganz oben. Links, Mitte und rechts sind verschiedene Effekte unterlegt.
Um die von Dir gewünschte Sortierung zu erhalten, einfach mittenrein in den Atlantik zwischen New York und Portugal klicken.

Transatlantische Grüße,
R.

--
Klagt nicht, kämpft!

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren ...

Hans @, Mittwoch, 25.10.2017, 21:27 vor 2376 Tagen @ Neuer Chef 2016 Views

Passt nicht ganz hier rein, aber: Wie kann man es abstellen, dass man nicht jedes Mal diese Zeile am unteren Bildrand wegklicken muss?

Dank an die Wissenden.

Beste Grüße

Werbung