Interessanter Vergleich: (mL)

DT @, Donnerstag, 19.10.2017, 22:30 vor 2382 Tagen 3381 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 19.10.2017, 22:35

Harvey Weinstein:
https://www.newyorker.com/news/news-desk/from-aggressive-overtures-to-sexual-assault-ha...

JF Kennedy, Bill Clinton, GW Bush (Massage von Merkel), Trump, Berlusconi (Bunga Bunga)

https://www.ndtv.com/world-news/its-complicated-the-many-women-in-jfks-life-539964
https://de.wikipedia.org/wiki/Bunga_Bunga

Aber hoch offziell und geduldet oder sogar bewundert:
Hugh Hefner mit seinen Bunnies (auch immer mit Bademantel und Pool, wie auch Weinstein):
[image]

Hypocrisy at its best.

Da konnte einem François Hollande direkt leid tun,

Apostroph @, Down Town (Switzerland), Donnerstag, 19.10.2017, 22:50 vor 2382 Tagen @ DT 2290 Views

wenn er "verkleidet", mit zu grossem Helm im Gesicht, auf einer Vespa (oder Lambretta) sich zu seiner Geliebten fahren liess.

C'est l'amour mon chère,
toujours bien pour un paire.



oder

Jetzt plötzlich nur noch MeToo;
in France ist es noch chou-chou.

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair

Wer könnte dem lieben Harvey böse sein?

Tempranillo @, Freitag, 20.10.2017, 11:12 vor 2381 Tagen @ DT 1549 Views

Harvey Weinstein:

Wer könnte dem lieben Harvey böse sein, wo er doch ein cineastisches Juwel wie *Inglorious Basterds* finanziert hat?

Louis-Ferdinand Céline: *Man wird uns, um uns zu unterhalten, nichts anderes mehr lassen als den Instinkt der Zerstörung.*

Wes Geistes Kind die Schöpfer der globalen Unterhaltung sind, wäre einem englischsprachigen Video zu entnehmen, das man über diese Adresse aufrufen kann:

https://www.egaliteetreconciliation.fr/L-autre-secret-de-Hollywood-les-abus-sexuels-de-...

Danach wird man mir vielleicht zustimmen, wenn ich sage, daß Harvey Weinstein und sein Bruder kleine Fische sind, sollte ihnen nicht mehr vorzuwerfen sein, als ein etwas exzessiver Gebrauch der Besetzungscouch.

Nach den beiden Weinsteins scheint es jetzt auch Pierre Joxe zu erwischen (Sozialist und ehemaliger Minister) der Ariane Fornia (Tochter von Minister Éric Besson) während einer Wagner-Aufführung sehr unsittlich begrapscht haben soll, obwohl seine Frau neben ihm gesessen ist.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/La-fille-d-Eric-Besson-accuse-l-ex-ministre-Pier...

Pierre Joxe hat zwar nichts mit Hollywood zu tun, es gibt aber etwas, das ihn mit den Weinsteins verbindet, weshalb ich mich sehr wundere, weshalb auf einmal über den einen oder anderen der Unantastbaren wenig reputierliche Dinge veröffentlicht werden?

Sind sie etwa bei Hofe in Ungnade gefallen? Und wenn ja, warum?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Vielleicht hängt es ja damit zusammen...

Andudu, Freitag, 20.10.2017, 11:38 vor 2381 Tagen @ Tempranillo 1518 Views

Sind sie etwa bei Hofe in Ungnade gefallen? Und wenn ja, warum?


http://n8waechter.info/2017/10/insider-kuendigt-enthuellungen-an-trumps-sturm-wird-kein...

"Obwohl “Pizza“ auf der Speisekarte steht, ist es nicht eins der drei anstehenden Themen. Nicht in der Art, wie Ihr es gerne hättet. Es wird besprochen werden und insbesondere Hollywood wird in der sehr nahen Zukunft einen massiven Schlag bekommen. […]"


Der Artikel ist vom 9.10, wann ging das Weinstein-Theater los und wer hat es ausgelöst? Laut Wikipedia:
"Im Oktober 2017 berichteten The New York Times und The New Yorker"
https://de.wikipedia.org/wiki/Weinstein-Skandal

Da nicht Trump dafür verantwortlich ist, könnte es schlicht eine Vorwegnahme einer Trump-Aktion sein, im Versuch diese abzuschwächen (indem man Haupttäter schon vorher entfernt) oder davon abzulenken.

Die Methode, das über hysterische Feministinnen zu bewältigen, würde dafür sprechen.

Sehr charmante Hypothese

Tempranillo @, Freitag, 20.10.2017, 11:49 vor 2381 Tagen @ Andudu 1331 Views

Da nicht Trump dafür verantwortlich ist, könnte es schlicht eine
Vorwegnahme einer Trump-Aktion sein, im Versuch diese abzuschwächen (indem
man Haupttäter schon vorher entfernt) oder davon abzulenken.

Die Methode, das über hysterische Feministinnen zu bewältigen, würde
dafür sprechen.

Ich blick' nicht durch und habe keine Ahnung, was in diesen Tieren vorgeht. Aber Deine Hypothese gefällt mir, sie hat einen gewissen Charme und könnte ohne weiteres als Limited Hangout betrachtet werden.

Jules Guesde

[image]

Jules Bazile, genannt Jules Guesde, (* 11. November 1845 in Paris; † 28. Juli 1922 in Saint-Mandé, Département Seine, heute Val-de-Marne) war ein französischer Politiker.

Jules Guesde verbreitete durch seine Zeitung L'Égalité (1877–1883) marxistische Ideen in Frankreich. Er gründete 1882 zusammen mit Paul Lafargue die Parti ouvrier, die sich 1893 in Parti ouvrier français (Französische Arbeiterpartei) umbenannte. https://de.wikipedia.org/wiki/Jules_Guesde

*Die Republik hat einen König, und dieser König ist Rothschild.*

Hat Roi Rothschild über Weinstein und Joxe den Daumen gesenkt? Dafür spräche, daß deren Affären in den Medien, beispielsweise L'Express ausgewalzt werden, von denen wir wissen, welchen Interessen sie dienen und in welchem Besitz sie sich befinden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Werbung