Zusammenbruch des Finanzsystems in 2022/23 - amanita.at Manfred Zimmel

peterpan @, Donnerstag, 12.10.2017, 20:36 vor 2389 Tagen 7214 Views

amanita.at
Manfred Zimmel

Freier Amanita-Newsletter vom 12.10.2017

https://www.amanita.at/docs/open/newsletter-d.pdf

Die Hyperinflation der ersten Hälfte der 2020er ist das letzte Aufbäumen des Finanzsystems, welches 2022/23 zusammenbricht.

Mein Warzenwegbeter sagt, dass es schon 2019 so weit sein wird...

Lechbrucknersepp, Donnerstag, 12.10.2017, 21:28 vor 2388 Tagen @ peterpan 4294 Views

bearbeitet von Lechbrucknersepp, Donnerstag, 12.10.2017, 21:32

...und gestützt wird dieses Geheimwissen durch insgesamt 33 Vorfälle (so viele Freimaurergrade gibt es!) an freien Waldorfschulen. Beim Eurythmie-Unterricht kam es zu 33 (!) epileptischen Anfällen, deren Interpretation als Ausdruckstanz auf dieses Datum hinweisen.
In Wirklichkeit waren es Eingebungen, die den 1. Oktober 2019 als Crash-Tag bestätigen.

Muss man wissen. Nix für ungut. Verzeih meine Ironie.

P.S. Erstaunlicherweise funktioniert Warzenwegbeten wirklich.

Ist er noch kein Millionär?

Joe68 @, Freitag, 13.10.2017, 17:57 vor 2388 Tagen @ peterpan 2792 Views

Wer so gute Prognosemodelle wie Amanita hat sollte es doch in den letzten 15 Jahren locker zum Millionär geschafft haben. Im Internet etwas gesucht und dabei folgenden Fehlgriff gefunden:

https://www.trend.at/die-magazine/trend/geld/zeit-2013-2023-investoren-5000-jahren-350173

... trend : Herr Zimmel, ist die Krise bald vorbei?

Manfred Zimmel : Von wegen, ab Herbst 2013 beginnt sie erst richtig.

...

Hat der Dax seit dieser Zeit sich nicht fast verdoppelt? Wie konnte der Experte Bitcoins übersehen? Besteht sein Wasser auch nur aus Wasser? Ich finde den Inhalt seiner Webseite mit den merkwürdigen Zusammenhängen sehr sehr obskur, menschlich tut er mir leid seine besten Jahre mit dem Analysieren und Prognostizieren von esoterischen Modellen vergeudet zu haben.

Danke Joe68, ich hatte genau dieses 2013-Statement von ihm auch in Erinnerung

stokk, Samstag, 14.10.2017, 13:38 vor 2387 Tagen @ Joe68 2285 Views

Vielleicht meldet er sich hier im Gelben mal dazu, er hat ja lange als amanita hier geschrieben, bevor der Chef ihn gefeuert hat....

Wer so gute Prognosemodelle wie Amanita hat sollte es doch in den letzten
15 Jahren locker zum Millionär geschafft haben. Im Internet etwas gesucht
und dabei folgenden Fehlgriff gefunden:

https://www.trend.at/die-magazine/trend/geld/zeit-2013-2023-investoren-5000-jahren-350173

... trend : Herr Zimmel, ist die Krise bald vorbei?

Manfred Zimmel : Von wegen, ab Herbst 2013 beginnt sie erst
richtig
.

...

Hat der Dax seit dieser Zeit sich nicht fast verdoppelt? Wie konnte der
Experte Bitcoins übersehen? Besteht sein Wasser auch nur aus Wasser? Ich
finde den Inhalt seiner Webseite mit den merkwürdigen Zusammenhängen sehr
sehr obskur, menschlich tut er mir leid seine besten Jahre mit dem
Analysieren und Prognostizieren von esoterischen Modellen vergeudet zu
haben.

„Finanztsunami - Wie das globale Finanzsystem uns alle bedroht“: Buch von Ernst Wolff

peterpan @, Samstag, 14.10.2017, 13:48 vor 2387 Tagen @ peterpan 2421 Views

interessantes Buch und Interview:

https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20171010317794416-interview-mit-ernst-wolff-ueber...

Der Finanzexperte und Spiegel-Bestseller-Autor Ernst Wolff hat ein Buch geschrieben, das in selten klarer Sprache den Aufstieg der Finanzindustrie zur treibenden Kraft der Weltwirtschaft erzählt. Während Zentralbanken das Geld drucken, denken sich Wall Street & Co immer kompliziertere Mechanismen aus, die Welt zu verschulden bis die Blase platzt.

Werbung