Der Silberstein-Skandal: Was den Sozn in Österreich das Genick brechen wird (Wahl am 15. Oktober)

Lechbrucknersepp, Mittwoch, 11.10.2017, 11:27 vor 2391 Tagen 5134 Views

bearbeitet von Lechbrucknersepp, Mittwoch, 11.10.2017, 11:31

Berichte über den wichtigsten politischen Skandal wahrscheinlich seit WW2 in Österreich, finden sich hierzulande kaum.
Dennoch werden die Sozn um Bundeskanzler Kern von der SPÖ in der kommenden Wahl herbe Verluste einfahren, während die beiden rechten/bürgerlich liberalen/konservativen/nationalkonservativen Parteien (neue ÖVP von Sebastian Kurz und FPÖ) erstarkt hervorgehen werden.
Ein weiteres Kapitel für Plasberg und Co., in denen ein Rechtsruck beflennt werden wird.
Ich kann die Phrasen schon hören:
"Abgehängte", "Politik besser erklären", "Rechtspopulismus" uswusf.

Laut einer Umfrage liegt die konservative Volkspartei (ÖVP) kurz vor der Wahl in Österreich mit 33 Prozent deutlich vorn. Die FPÖ könnte mit 27 Prozent rauskommen, die "Volkspartei SPÖ nähert sich wie hierzulande den 20 Prozent von oben kommend.

I gfrei mi!

Was wirklich dahintersteckt, hat das Land der Schluchtenscheißer (liebevoll gemeint) medial kaum verlassen: [[freude]] Die Silberstein-Affäre[[freude]] Der Supergau der Sozn!

Der Silberstein-Skandal erschütterte die Wahl und brachte die SPÖ zum Einsturz. Hier fasst Martin Sellner die wichtigsten Aspekte zusammen (absolut sehenswert!!!)

https://www.youtube.com/watch?v=sjWd6tXFUuc

Macron reloaded (Macron v2): Das Problem ist die George Soros-Neuzüchtung Sebastian Kurz

SevenSamurai @, Mittwoch, 11.10.2017, 20:10 vor 2391 Tagen @ Lechbrucknersepp 3848 Views

Denn dieser Sebastian Kurz wird den Österreichern das Genick brechen.

Ohne dass sie es merken.

Schon erstaunlich, dass es zwei Staatsstreiche gab, die von der "Elite" ohne Widerstand durchgezogen wurden und OHNE dass die Bevölkerung darüber nachdachte.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Klassische Fake-News und Teil des Dirty-Campaigning von Silberstein - genau darum geht es ja!!!

Lechbrucknersepp, Mittwoch, 11.10.2017, 21:03 vor 2391 Tagen @ SevenSamurai 3323 Views

bearbeitet von Lechbrucknersepp, Mittwoch, 11.10.2017, 21:16

Die Fake-News-Story "Soros und Liste Kurz" wurde schon vor Wochen debunked:

http://derstandard.at/2000063594015/Soros-und-Liste-Kurz-Woher-die-Fake-News-kommen

Ist Teil des Dirty-Campaigning von Silberstein - also dem Wahlkampagnenkampfmanager der SPÖ, der derselben nun das Genick bricht, nachdem die Machenschaften aufgeflogen sind.

[[applaus]] Genau darum geht es ja...[[applaus]]

Ich schlage vor, Du schaust Dir die Erläuterungen von Martin Sellner an und liest den oben verlinkten Artikel.

Die Verschwörungstheorie ist Fake-News. Geile Zeiten.

Kurz ist ein politisches Ausnahmetalent

sensortimecom ⌂ @, Mittwoch, 11.10.2017, 21:49 vor 2391 Tagen @ SevenSamurai 3361 Views

Der könnte einige Zeit Erfolg haben, und ich traue ihm durchaus was zu.
Auf längere Sicht haben aber leider ähnliche politische Wunderkinder allesamt versagt und grosses Unheil angerichtet. Ohne Ausnahme. Bitte nur in die Historie schauen.
Muss auch mal gesagt werden.

Denn dieser Sebastian Kurz wird den Österreichern das Genick brechen.

Ohne dass sie es merken.

Schon erstaunlich, dass es zwei Staatsstreiche gab, die von der "Elite"
ohne Widerstand durchgezogen wurden und OHNE dass die Bevölkerung darüber
nachdachte.

Er hat die Balkanroute geschlossen. Muss auch mal gesagt werden. (oT)

Lechbrucknersepp, Mittwoch, 11.10.2017, 22:26 vor 2391 Tagen @ sensortimecom 2521 Views

- kein Text -

Ätschibätsch, reingefallen auf das von einem Israeli organisierte Dirty Campaigning gegen Kurz

Ötzi @, Donnerstag, 12.10.2017, 09:29 vor 2390 Tagen @ SevenSamurai 2668 Views

lass es Dir eine Lehre sein.

Problem oder nicht wird sich zeigen, unbestritten ist jedenfalls wohl...

siggi, Freitag, 13.10.2017, 06:16 vor 2389 Tagen @ SevenSamurai 2273 Views

Hallo SevenSamurei,

dieses hier:

Aus dem Standart:

"Zunächst einmal zum Inhalt selbst. "Wochenblick" schreibt von Hinweisen. Laut der Zeitung ist Sebastian Kurz Mitglied des European Council on Foreign Relations (ECFR). Soros' Stiftungen Open Society Foundations sollen zu den größten Geldgebern des ECFR gehören. Tatsächlich ist Sebastian Kurz Mitglied im ECFR. Das ist eine große internationale Organisation, der Personen aus mehr als 30 Ländern angehören, darunter Politiker verschiedenster Couleur. Aus Österreich ist auch Hannes Swoboda von der SPÖ dabei, aus Deutschland Politiker der CDU, der SPD, der FDP und der Grünen. Der European Council on Foreign Relations wird von Open Society Foundations, deren Vorsitzender George Soros ist, finanziell unterstützt. Es gibt jedoch weitere Großspender, darunter diverse Außenministerien, etwa von Norwegen, Deutschland, Dänemark oder Italien, und weitere Stiftungen, wie die Robert-Bosch-Stiftung oder die Stiftung Mercator."

Denn dieser Sebastian Kurz wird den Österreichern das Genick brechen.
Ohne dass sie es merken.

Die Schafherde merkt nie was vorher, weil die Schafe viel zu viel damit beschäftigt sind, sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.

LG

siggi

Kurz wird neuer Kanzler in Austria (oT)

peterpan @, Mittwoch, 11.10.2017, 22:31 vor 2391 Tagen @ Lechbrucknersepp 2557 Views

- kein Text -

Und an ihm wird sich die Fraktion Fake-Refugees-Welcome (Merkel und Co.) die Zähne ausbeißen. (oT)

Lechbrucknersepp, Mittwoch, 11.10.2017, 22:35 vor 2391 Tagen @ peterpan 2674 Views

- kein Text -

Österreich - Am Montag steht dann der Bauernbund vor der Tür.

Prikopa @, Samstag, 14.10.2017, 09:50 vor 2388 Tagen @ Lechbrucknersepp 2367 Views

Klopft dann höflich an, und dann wird sich zeigen wie fest Sebastian Kurz die Partei im Griff hat.

Sollten die Umfrageergebnisse sich bewahrheiten (über 30% für die neuen türkisen) dann kommt Österreich in die alte schwarze Raifeissen-Giebelkreuz-Geiselhaft.
Bzgl. Schaden, ich bin kein Fan Strache (war ich auch nicht von Haider),
aber im Vergleich zu diesem falschen Fuffziger sind beide äussert sympathisch.


Die ganze Nummer mit ÖVP reformieren, "wir waren 30 Jahre lang nie in der Regierung ..., erinnert ja an eine Sekte.

Und der Vorwurf kommt nicht von irgendwo, einerseits sitzt bei Kurz Team Opus Dei mit dabei, andererseits ist sein engerer Stab wie eine Sekte aufgebaut.
Diese Bild bringt es auf den Punkt:
https://pbs.twimg.com/media/DMCls_ZXcAArQFF.jpg

Der Umgang von Kurz mit der Presse erinnert an nicht an ein westliches Land.

Ich hoffe Kurz kommt unter 30%.

Das Wahlkampf war äussert "unterhaltsam", für jeden ist etwas dabei bei der Auswahl.

Als Optionen bleiben die Neos als österreichische FDP, oder Peter Pilz, Aufdecker der sich von den Grünen abgespaltet hat. Einer der letzten brauchbaren Politiker mit Rückgrat.
Scheute diese Woche auch nicht zurück als er wegen "Silberstein-frei"-Sager als Antisemit dargestellt wurde.

Falls es jemanden interessiert hier sind meines erachtens die beste Interview-Serie "13 Fragen an" jeweils ca. 20 Minuten.
https://www.youtube.com/user/diepressecom/videos

die israel. Unterwanderung ist total misslungen

Apostroph @, Down Town (Switzerland), Sonntag, 15.10.2017, 22:34 vor 2387 Tagen @ Lechbrucknersepp 2038 Views

und Silversteeeeen hockt im Tel Aviver - Gefängnis. Nächstes Mal schicken die einen vom Mosad :-)


Bravo Oesterreich.

Apo'

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair

Werbung