Einer der Geiselgangster von Gladbeck, Dieter Degowski, der den kleinen Italiener im Bus erschossen hatte, kommt frei. (mL)

DT @, Dienstag, 10.10.2017, 19:21 vor 2391 Tagen 7267 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 10.10.2017, 19:33

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gladbeck-geiselgangster-dieter-degowski-kommt-nac...

[image]

Gegen den anderen, Hans-Jürgen Rösner, wurde eigentlich nach seiner lebenslangen Haft auch Sicherungsverwahrung verhängt, d.h. er ist so brutal und gefährlich, daß er nie wieder raus dürfte. Ich hab mir das damals genau gemerkt und war mir sicher, daß der grün-rote Luschenstaat diese Perverslinge wieder rausläßt.

Mal sehen, wie lang es dauert, bis wieder jemand diesen Monstern zum Opfer fällt. Leider wird der Richter, der diese Typen auf freien Fuß gesetzt hat, für seine Tat dann nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Mir tun jetzt schon die jungen Mädchen in Gladbeck und Umgebung leid...

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/gladbecker-geiseldrama/geiselgangster-roesner-ha...

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gladbeck-hans-juergen-roesner-darf-gefaengnis-kur...


Natürlich bereut dieser Psychopath nichts.

[image]

Diese Zeichnung zeigt, wie Geisel-Gangster Dieter Degowski heute aussehen könnte:
[image]

Rösner ist zum Glück an seinen Tattoos leicht wiederzuerkennen, sie gehen ihm bis zu den Fingerkuppen:

[image]

Bekommt er auch eine neue Identität? So wie die Frau, die damals dabei war? (oT)

SevenSamurai @, Dienstag, 10.10.2017, 20:11 vor 2391 Tagen @ DT 5147 Views

- kein Text -

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Ich sehe das total entspannt

eddie09 @, Dienstag, 10.10.2017, 20:58 vor 2391 Tagen @ DT 5906 Views

Der Typ wird Weihnachten nicht erleben und ich kenne genug Typen, die auf sein Frab pnikeln werden.

--
Politik ist so beschaffen, dass faule Früchte nur vom Baum fallen, wenn darunter ein Korb steht, der sie auffängt.

Vorher führt der großmächtige Frank Plassberg aber noch ein Interview - wie damals mit Degowski

Gaby @, Mittwoch, 11.10.2017, 09:32 vor 2390 Tagen @ eddie09 5341 Views

wird sich kaum noch einer dran erinnern, an die widerliche Rolle, die der heute so hoch gejubelte Showmaster von "hart aber fair" gespielt hat. Er hat Degowski im Auto interviewt und mit vielen anderen "Journalisten"kollegen die Straße derartig verstopft, dass ein Zugriff der Polizei unmöglich war.

--
"Das Dumme an Internetzitaten ist, dass man nie weiß, ob sie auch stimmen." Leonardo da Vinci

gelöscht (oT)

Langmut @, Mittwoch, 11.10.2017, 10:25 vor 2390 Tagen @ Gaby 4807 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 11.10.2017, 10:35

- kein Text -

Die Seite ist eine Fundgrube

peterpan @, Mittwoch, 11.10.2017, 10:49 vor 2390 Tagen @ Rainer 5440 Views

Hi,
danke für den link.
Die Seite ist eine Fundgrube.
Gruss

https://newstopaktuell.wordpress.com/

Der Ex-Elitepolizist Rainer Kesting redete erstmals über den Einsatz
seines Lebens: das Gladbecker Geiseldrama im August 1988.
Er rechnet schonungslos ab – mit der Polizeiführung und mit sich
selbst. ...

https://newstopaktuell.wordpress.com/2014/01/17/das-geiseldrama-von-gladbeck-sek-beamte...

Rainer

Danke. Das ist ein interessantes Interview.

SevenSamurai @, Mittwoch, 11.10.2017, 20:25 vor 2390 Tagen @ Rainer 4670 Views

Der Ex-Elitepolizist Rainer Kesting redete erstmals über den Einsatz
seines Lebens: das Gladbecker Geiseldrama im August 1988.
Er rechnet schonungslos ab – mit der Polizeiführung und mit sich
selbst. ...

https://newstopaktuell.wordpress.com/2014/01/17/das-geiseldrama-von-gladbeck-sek-beamte...


Danke. Das ist ein interessantes Interview.

Es zeigt, wie die Welt sein könnte, wenn wir weniger auf die Karriere
und mehr auf die Menschen schauen würden.

Das blöde ist nur, dass eine ehrliche Haut, selbst wenn sie gutes und
richtiges tut, in den Hintern getreten wird.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Werbung