Von wem Deutschland gesteuert wird oder die Propaganda Matrix

Waldläufer @, Dienstag, 03.10.2017, 11:17 vor 2398 Tagen 5240 Views

Neue Studie zum Einfluss des US-amerikanischen Council on Foreign Relations

Wie der CFR (Council on Foreign Relations) den geostrategischen Informationsfluss kontrolliert

Sollte überall verbreitet werden!!

https://swprs.files.wordpress.com/2017/09/die-propaganda-matrix-spr-ktm.pdf

Hier Einführendes zum Thema:

http://www.zeit-fragen.ch/de/ausgaben/2017/nr-24-26-september-2017/wer-bestimmt-die-pol...

https://swprs.org/die-propaganda-matrix/

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Volksverräter an der Spitze Österreichs

peterpan @, Dienstag, 03.10.2017, 17:35 vor 2398 Tagen @ Waldläufer 3263 Views

Endlich das Geständnis: Kern wird von den Soros-NGOs gesteuert.
http://info-direkt.eu/2017/10/03/christian-kern-gibt-zu-ich-habe-enges-verhaeltnis-zu-s...
Das sind die gleichen Hintertanen, die auch die Hochverräter in Regierung, Parlament und Amtsstuben in Deutschland steuern - allen voran Merkel.


Diese Verräter sind der Grund, warum Europa mit Merkel-Gästen geflutet wird - und wir dürfen mit unserem Geld und unserem Leben dafür zahlen.
Ich freu mich auf den Tag der Abrechnung in 3 Jahren.
Wer die wirklichen Hintertanen (hinter den Soros-NGOs) sind, darf jeder selber herausfinden.

Und hier noch der tägliche Einzelfall:
20 Merkel-Gäste verprügeln einen Deutschen, der schon länger hier lebt, krankenhausreif:

http://www.focus.de/regional/baden-wuerttemberg/in-buehl-wuetender-mob-attackiert-mann-...

und noch ein ähnlicher Einzelfall
http://www.focus.de/panorama/welt/duesseldorf-pruegeltour-durch-zwei-s-bahnhoefe-schlae...

In 3 Jahren?

SevenSamurai @, Dienstag, 03.10.2017, 22:30 vor 2398 Tagen @ peterpan 1878 Views

Ich freu mich auf den Tag der Abrechnung in 3 Jahren.


Welche Abrechnung? Und warum in 3 Jahren?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Vielen Dank für den Link!

twc-online @, Dienstag, 03.10.2017, 18:39 vor 2398 Tagen @ Waldläufer 2362 Views

...
Sollte überall verbreitet werden!!

https://swprs.files.wordpress.com/2017/09/die-propaganda-matrix-spr-ktm.pdf
...

Das ist für mich eine sehr interessante Zusammenstellung... auch wenn die meisten Punkte für Leser des Gelben Forums nicht wirklich neu sein sollten.

Ich habe es mir auch gleich heruntergeladen... falls der Link irgendwann einmal nicht mehr funktioniert.

Das ist eine richtig große Familie

Loki, Dienstag, 03.10.2017, 19:25 vor 2398 Tagen @ Waldläufer 2549 Views

Nicht nur der CFR und Stratfor spielen da mit, sondern wohl inzwischen Hunderte von NGOs, wie auch wieder in einem Artikel auf Voltairenet berichtet wurde, den @Gaby hier verlinkt hat.
(...es wird dort zwar nicht von "Hunderten NGOs" berichtet, aber wieder mal von Soros und weltweit gesehen wird es wohl mehr als nur ein paar Dutzend NGOs geben?)

Eine Seite weiter steht auf Voltairenet etwas von "Germany involved in the attacs in Catalonia", Auszug daraus:

During the Cold War, the CIA requested the German government to grant asylum to the Syrian Muslim Brotherhood. This was after the Brotherhood’s attempted coup to oust President Hafez el-Assad failed. During the war against Syria, the Merkel government created a special unit in the Foreign Ministry to deal directly with the Muslim Brotherhood of Syria.

Werbung