mal wieder Slomka geschaut

Dieter, Dienstag, 19.09.2017, 22:24 vor 2411 Tagen 3072 Views

Hallo,

seit langer Zeit habe ich mal wieder ZDF, Tagesthemen geschaut. Und da sehe ich einen sehr, sehr ausführlichen Beitrag über Verrohung beim Wahlkampf.

Da das Thema komplett aufgerollt wurde, also mit Prof. für Konfliktforschung usw. habe ich erwartet, daß berichtet wird, wie zu allererst linke Gruppen schon bei der 2013er Wahl gegen Europaskeptiker der AfD vorgingen, wie sehr das linke Spektrum die wahlkämpfenden AfDler auch körperlich angeht + massiver Sachbeschädigungen und sich aufgrund dieser massiven Agressionen ein Gegengewalt-Potenzial aufbaut, wie wir es z.Zt. bei "Merkel muß weg" oder auch bei der einen oder anderen Sachbeschädigung bei CDU-Plakaten sehen, wobei unklar ist, ob diese von rechts oder links getätigt werden.

Aber was höre ich stattdessen?
Ein Prof. aus Bielefeld für Sozialforschung http://ekvv.uni-bielefeld.de/blog/uniaktuell/entry/professor_andreas_zick_neuer_direktor
(Die Uni Bielefeld ist bekannt für ihre Sicht weit links)
der den manipulativen Fragen der Slomka in gewünschter Weise antwortet unter Weglassung der Ursachen (linke Gewalt).

Nun muß man natürlich wissen, daß der interviewte Prof. auch Mitglied des Kuratoriums der CIVIS-Medien-Stiftung für Integration und des Stiftungsrates der Amadeu-Antonio-Stiftung, die Projekte gegen Rechtsextremismus entwickelt und fördert, ist und hauptsächlich in dieser Eigenschaft seine Stellungnahme abgab. Nur daß er angekündigt war als Fachkundiger im Bereich einer neutralen Konfliktforschung.

Schämt Euch ZDF, Schämen Sie sich Frau Slomka!

Gruß Dieter

Hier das Video dazu! PS: ...und Info zur "linken Gewaltexzessen gegen AfD"

Reffke @, Dienstag, 19.09.2017, 22:56 vor 2411 Tagen @ Dieter 2227 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 19.09.2017, 23:37

Hallo Dieter und allerseits,

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/eine-hohe-emotionalisierung-100.html

Aggressionen und Gewaltbereitschaft seien gestiegen? [[hae]]
Einfach absurd...
Legitimer lauter Protest mit Losungen und Trillerpfeifen ist total total harmlos..., im Vergleich zur exzessiven Gewalt von "Links" ==> G20 ahoi! [[kotz]]

MfG, Reffke

PS:
GEWALT GEGEN AFD-MITGLIEDER :
Wenn es gegen rechts geht, gelten andere Maßstäbe

Die Gewalt gegen AfD-Mitglieder durch Linksextreme hat erschreckende Ausmaße angenommen. Doch eine öffentliche Debatte darüber findet nicht statt.

Quelle: FAZ online

Sowie:
Erschreckendes Ausmaß der Gewalt gegen die AfD

Brandanschläge, Schmierereien, Drohungen: Nach Attacken auf die AfD wurden mehr als 800 Anzeigen gestellt. Mögliche Antifa-Täter könnten von Fördergeldern des Familienministeriums profitiert haben.
Quelle: Welt online

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Rafinierter als in der DDR, entlarvend! (oT)

mabraton @, Mittwoch, 20.09.2017, 14:23 vor 2411 Tagen @ Reffke 1068 Views

- kein Text -

Werbung