Der Christ und Ehrensoldmann Gauck übernimmt Verantwortung

Oblomow, Samstag, 19.08.2017, 12:18 vor 2445 Tagen 3358 Views

bearbeitet von Oblomow, Samstag, 19.08.2017, 12:21

und Demokratie lohnt sich. Nehmen ist seliger denn geben. Und Gott ernährt sie doch.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article167817769/Was-Altbundespraesident-Gauck-...

Und die Oberschmieranten berichten ooch:

http://www.spiegel.de/spiegel/joachim-gauck-was-bundespraesidenten-a-d-die-steuerzahler...

Gönnend und diesseits oder jenseits der deutschen Neidkultur grüßt
Oblomow

Als Diener Hell-Deutschlands wird er sicher einen großen Teil seiner Bezüge spenden und

Dieter, Samstag, 19.08.2017, 12:33 vor 2445 Tagen @ Oblomow 1990 Views

die Arbeitsleistung seiner teuren Büromannschaft den Neubürgern incl. der Räumlichkeiten zur Verfügung stellen.
Der Toilettenumbau war sicher nötig, da die Neubürger mit einer Stehtoilette besser zurecht kommen.

Er ist doch ein guter und gelernter Christ.

Gruß Dieter

Werbung