Alt:"rechtsextrem", neu: "ultrarechts"

Andudu, Sonntag, 13.08.2017, 18:36 vor 2449 Tagen 4896 Views

Nachdem mittlerweile jeder als "rechtsextrem" oder "rechtsradikal" (den Unterschied hat sowieso nie jemand kapiert) gilt, der für den Erhalt seines eigenen Landes und gegen die Globalisierungs- und Diversitätsmafia eintritt, ist man nun gezwungen, gegen die doch etwas deutlicheren Töne in Charlottsville einen neuen Begriff einzuführen: "ultrarechts".
https://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/BRENNPUNKT/Radikal-und-ultrarechts-Die-Alt-Right...

DLF und SWR und vermutlich auch die anderen MSM nehmen den Begriff mit großer Freude auf. Ich höre mir das dümmliche Gesülze schon den ganzen Tag an (die Alternative wäre, das noch dümmere Gesülze der Unterhaltungssender anzuhören oder gar nichts).

Ich frage mich, was als nächstes kommt, wenn man den Begriff ebenfalls für moderat-konservative Parteien wie die AfD verbraucht hat: megaextrem? Super-hyper-ultra-extrem?

Es ist so dermaßen lächerlich, dass man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll!

Und das Komischste daran: es bewirkt das genaue Gegenteil!

Man fängt an (zumindest ich), Rassismus wirklich attraktiv zu finden, wenn die ganzen Linken ihn ablehnen. Es ist als würden mir die Augen geöffnet: JA, es gibt Rassen (auch wenn man sie, politisch korrekt, nicht mehr sehen will) und ja: es gibt Unterschiede (auch wenn man sie, politisch korrekt, nicht mehr erwähnen darf). Es ist SO einfach, antirassistisch zu sein, so lange man nicht von den Rassenstreitereien betroffen ist.

Plötzlich fällt einem auf, dass Rassismusvorwürfe immer nur gegen uns, Weiße, gelten, während Schwarze angeblich nie rassistisch sein können. Es ist ähnlich wie mit der "Gleichstellung", Frauen gelten immer als unterdrückt, Männer immer, egal was sie tun, als Unterdrücker. Ich habe das SO satt! Mein Mitleid ist bei den "Ultrarechten" in den USA, denen man nichtmal eine friedliche Demo zugesteht. Es ist wie mit Pegida, die melden eine Demo an und werden von den Antifanten-Spinnern blockiert. Trotzdem sind immer Pegida die Bösen und die Antifanten lässt man gewähren.

Ja, und weil ich gerade schlecht drauf bin, nehmt, ganz politisch unkorrekt, auch noch das:
https://frontschweinblog.wordpress.com/2015/02/01/einige-interessante-aspekte-uber-die-...

Das sind statistische Fakten. Sie zu nennen, kann heutzutage im sozialen Tod enden. Aber das ist mir mittlerweile egal. Ich sehne mich regelrecht danach, dass die Gewalt hier auch losgeht. Es ist wie, als ob einem übel wäre und man kann nicht *spucken*...

Ich bin für den Rechtsstaat

Socke ⌂ @, Sonntag, 13.08.2017, 21:34 vor 2449 Tagen @ Andudu 3021 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 13.08.2017, 22:27

Nachdem mittlerweile jeder als "rechtsextrem" oder "rechtsradikal" (den
Unterschied hat sowieso nie jemand kapiert) gilt, ...

Der "Kampf gegen Rechts" ist ein Feldzug gegen die Bürgerlichkeit, durchgeführt von alten kommunistischen Ideologen, die inzwischen sehr viele Nichtkommunisten mitgerissen haben. Muss man sich nicht drauf einlassen, man muss es nur wissen, aus welcher Ecke es kommt.
Jedenfalls läuft es heute so, dass alles was bürgerlich ist, mit rechts und das im gleichen Atemzug mit rechtsextrem gleichgesetzt wird.

Ich für mich kann nur ganz plakativ feststellen: Ich befürworte den Rechtsstaat, das Grundgesetz, unsere staatliche Ordnung, was mich in den Augen all dieser Leute bereits als "Rechten" identifiziert". Na und?
Es werden auch wieder andere Zeiten kommen.
Soviel zum Thema "Rechts".

Fragt sich wann und wie...

Andudu, Montag, 14.08.2017, 13:11 vor 2448 Tagen @ Socke 2004 Views

Ich für mich kann nur ganz plakativ feststellen: Ich befürworte den
Rechtsstaat, das Grundgesetz, unsere staatliche Ordnung, was mich in
den Augen all dieser Leute bereits als "Rechten" identifiziert". Na und?
Es werden auch wieder andere Zeiten kommen.
Soviel zum Thema "Rechts".

...je länger eine Fehlentwicklung andauert, desto schlimmer der Pendelrückschlag.

Ich bin auch nicht optimistisch hinsichtlich des Rechtsstaates. Der ist nämlich nur so gut, wie die Gesetze und die Richter... und das wissen die Feinde desselben sehr gut. Zumal Staatsanwälte in Deutschland ja weisungsgebunden sind und nicht unabhängig.

Ja, wie samma denn drauf? ;-)

Loki, Sonntag, 13.08.2017, 21:50 vor 2449 Tagen @ Andudu 3192 Views

Hallo Andudu,

Ja, und weil ich gerade schlecht drauf bin, nehmt, ganz politisch unkorrekt, auch noch das:
https://frontschweinblog.wordpress.com/2015/02/01/einige-interessante-aspekte-uber-die-...

Ich bemühe mich gerade, nicht schlecht drauf zu kommen und es klappt erstaunlich gut.

Kurz zu mir: Ich bin bekennender Nationalist und habe auch nichts gegen sogenannte Diktaturen, wenn ich das Gefühl habe, dass die jeweiligen Diktatoren für ihr Volk Gutes vollbringen.
Bei Kim weiß ich nicht so recht, da ist die Nachrichtenlage so miserabel, aber Adolf und Gaddhafi werden von mir regelmäßig verteidigt (nicht verherrlicht!). Es macht auch Spaß zu sehen, wie emotional linke Zeitgenossen gleich werden, wenn man sich als Nazi outet und als Quintessenz stelle ich fest: Da ist Hopfen und Malz verloren und ein normaler Austausch verschiedener Meinungen ist absolut unmöglich.

Ich habe einen älteren Bruder, den meine Eltern -mit dem Einverständnis von uns Kindern- vor 15-20 Jahren adoptiert haben. Er ist schwarz, wie man so sagt, wobei es eher ein sehrsehr dunkles braun ist. Er ist gebürtiger christlich-orthodoxer Äthiopier, hat mit Anfang 20 in Russland studiert und kam mit gut 30 nach Deutschland. Meine Eltern adoptierten ihn ein paar Jahre später und inzwischen hat er eine gebürtige Äthiopierin geheiratet. Ich bin gerade bei meiner Mutter, weil sie letzte Woche einen leichten Schlaganfall hatte und ich die Kurzzeitpflege übernehme und da kamen mein Bruder mit seiner Frau und drei weiteren.... öhm... schwarzen Negern zu Besuch. Es war eine Frau mit zwei total süßen Töchtern, 11 und 3. Weil sie nämlich jeden Sonntag in einer christlich-orthodoxen Gemeinde Gottesdienst feiern und dabei auch lecker scharf kochen und da haben sie auf dem Heimweg was vorbeigebracht (Dem Herrn sei's gedankt!).

Mein Bruder und seine Frau kennen meine politische Einstellung und sie finden sie vollkommen richtig, weil sie selber die Immigration spüren und gerade Bruderherz in seiner Arbeit extrem viel Probleme mit rassistischen Moslems hat.

Alle Äthiopier, die ich bis jetzt durch meinen Bruder kennen gelernt habe (vielleicht ein Dutzend), zeigten im Großen und Ganzen ein wirklich feines Wesen.

Und nun wirfst Du hier eine Internet-Seite herein, die vollkommen undifferenziert ALLE Schwarzen in Afrika und Amerika in einen Topf wirft und sich über deren Intelligenz auslässt.

Zu Ade's Zeiten gab es noch die Rassenlehre, da lernte jeder halbwegs intelligente Kerl, dass es alleine in Afrika zig Dutzend verschiedene Rassen von Schwarzen gibt. Und manche dieser Schwarzen, z.B. die Zulus in Südafrika könnten Dir mal zeigen, was wirklicher Rassismus anderen Schwarzen gegenüber ist.

Und nun werden zu diesen zig verschiedenen Schwarzen in Afrika auch noch alle sogenannten "Afro-Amerikaner" in den Topf geworfen und unterm Strich ist dann der normale Neger einfach dumm, ja?

Zum Afro-Amerikanismus empfehle ich, mal auf die Internetseite von Tree of Logic zu schauen, exemplarisch zwei Videos daraus:
5 Reasons, why I'm not an African-American und Make Germany Great again
Das Mädel echauffiert sich manchmal etwas, aber Hey... auch NegerInnen können mal schlecht drauf sein!

Mit diesen vielen Worten will ich eigentlich nur darum bitten, endlich von diesen dummen Allgemeinplätzen abzurücken, denn wie die Erfahrung zeigt, gibt es in jedem Volk - auch im deutschen - mehr als genug Armleuchter, da kann der Durchschnitts-IQ behaupten, was er will.

Nein, nein...

Andudu, Montag, 14.08.2017, 13:37 vor 2448 Tagen @ Loki 2168 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 14.08.2017, 13:53

Und nun wirfst Du hier eine Internet-Seite herein, die vollkommen
undifferenziert ALLE Schwarzen in Afrika und Amerika in einen Topf wirft
und sich über deren Intelligenz auslässt.

...das ist die übliche "nicht alle sind so"-Argumentation, mit der man jede Diskussion zum Thema zuverlässig erledigt.

Natürlich sind nicht alle so, Glockenkurve usw. schonmal gehört?

Ist mir auch ganz egal wie die sind, ich will nur keine nennenswerte Menge von denen hier haben. Und warum? Weil es schlechte Menschen sind? Nein! Überwiegend nicht, sondern eben WEIL man mir nachfolgend den Mund verbietet deswegen. Der Grund warum man "Neger" nicht mehr sagen darf, ist doch der, dass sich welche drüber beschwert haben, obwohl der Begriff in D niemals negativ besetzt war.

Und so wie man mir bei sowas den Mund verbietet, kommen auch Leute wie du an und versuchen statistische Tatsachen mundtot zu machen. Wenn man anfängt die zu leugnen, kann man aber keine rationalen Entscheidungen mehr treffen (z.B. hinsichtlich Zuwanderung).


Zu Ade's Zeiten gab es noch die Rassenlehre, da lernte jeder halbwegs
intelligente Kerl, dass es alleine in Afrika zig Dutzend verschiedene
Rassen von Schwarzen gibt. Und manche dieser Schwarzen, z.B. die Zulus in
Südafrika könnten Dir mal zeigen, was wirklicher Rassismus
anderen Schwarzen gegenüber ist.

Und nun werden zu diesen zig verschiedenen Schwarzen in Afrika auch noch
alle sogenannten "Afro-Amerikaner" in den Topf geworfen und unterm Strich
ist dann der normale Neger einfach dumm, ja?

Nein, siehe oben. Deine Argumentation ist die eines SJW.

Zum Afro-Amerikanismus empfehle ich, mal auf die Internetseite von
Tree of Logic zu schauen,
exemplarisch zwei Videos daraus:
5 Reasons,
why I'm not an African-American
und
Make Germany Great
again

Das Mädel echauffiert sich manchmal etwas, aber Hey... auch NegerInnen
können mal schlecht drauf sein!

Interessiert mich nicht. Genau sowas will ich hier nicht. Geschwätz darüber, was jemand ist und was nicht, wann sich jemand beleidigt fühlt und wann nicht.

Nichts spaltet die Gesellschaft mehr. Schwarze werden niemals als Autochtone durchgehen, ebensowenig wie Asiaten, egal wie gut sie integriert sind, DAS ist doch das Problem! Einen Türken oder Russen, der sich z.B. umbenannt hat und fließend deutsch spricht, kann man hingegen (schon rein optisch) von Einheimischen oft nicht mehr unterscheiden.

Im Zweifel würde ich trotzdem Asiaten bevorzugen, denn die leisten sehr viel und beschweren sich auch nicht dauernd (ist zumindest mein persönlicher Eindruck und die Statistik bestätigt das).

Mit diesen vielen Worten will ich eigentlich nur darum bitten, endlich von
diesen dummen Allgemeinplätzen abzurücken, denn wie die Erfahrung zeigt,
gibt es in jedem Volk - auch im deutschen - mehr als genug Armleuchter, da
kann der Durchschnitts-IQ behaupten, was er will.

Du implizierst damit, dass Statistik irrelevant sei, ist sie aber nicht. Wie hoch der IQ, der Bildungsstand, die Neigung zur Kriminalität sind, damit steht und fällt eine Gesellschaft.

Im Übrigen nehme ich dir deine persönliche Geschichte nicht ab, aber das steht auf einem anderem Blatt.

Noch ein Nachtrag zur Stabilität usw. von Gesellschaften...

Andudu, Montag, 14.08.2017, 14:07 vor 2448 Tagen @ Andudu 2036 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 14.08.2017, 14:30

...mir stellt sich das so dar:

am stabilsten und sozialsten: homogene Gesellschaften

etwas weniger von beidem: Gesellschaften mit assimilierten "Rassen", also Zuwanderungsstaaten mit starkem Assimilationsdruck (bzw. niedriger Zuwanderung von vor allem hoch Gebildeten)

noch weniger: Gesellschaften die lediglich versuchen zu "integrieren", aber eine gewisse Multikulturalität (=Parallelgesellschaften) hinnehmen (Deutschland bis 2015) oder hinnehmen müssen (etwa traditionelle Vielvölkerstaaten mit hohem Bindungsfaktor und souveränen Eigenständigkeiten, wie z.B. Russland)

am wenigsten: Gesellschaften die aktiv Multikulturalität anstreben oder sie geerbt haben (Türkei, USA und Deutschland nach 2015) diese werden umso instabiler, irrationaler und einschränkender, je mehr Parallelgesellschaften um Macht und Anteile kämpfen und je mehr diese mental und intellektuell auseinander liegen


Ob ein paar von diesen oder ein paar von jenen hier leben, ist dabei vollkommen unerheblich (sogar im dritten Reich lebten einige Schwarze, so wenige, dass man sie politisch nicht wahrgenommen hat). Es geht erstens vor allem um die Menge und zweitens um den Grad der Separierung und Unterscheidbarkeit.

Das ist unser evolutionäres Erbe und ich glaube nicht, dass die Multikultifans das handhaben und überschreiben können, schon deshalb, weil sie selbst aktiv in Denk- und Sprechverbote reinlaufen. Eine schlechte Ausgangsbasis.

Eine negative Abweichung des IQs führt dabei besonders schnell zu Konflikten, aber eine positive schützt nicht unbedingt vor ihnen, siehe z.B. Juden und drittes Reich. Der Grund warum Asiaten hoch angesehen sind, liegt nicht nur am IQ, sondern vor allem auch an ihrer zurückhaltenden, höflichen Art, die Konflikten aus dem Weg geht.

Herkunft des Verbotes

Socke ⌂ @, Montag, 14.08.2017, 19:30 vor 2448 Tagen @ Andudu 1832 Views

Der Grund warum man "Neger" nicht mehr sagen darf, ist doch der,
dass sich welche drüber beschwert haben, obwohl der Begriff in D
niemals negativ besetzt war.

Meiner Ansicht nach war die sprachliche und schriftliche Nähe, also Ähnlichkeit zum im amerikanischen Sprachgebrauch als bösartige Beschimpfung gemeinten "Ni gg er" der Auslöser, das Wort "Ne ger" auch bei uns als bösartig anzusehen. Kann das jemand bestätigen?

Ich glaube die transatlantischen Huren sind die Ursache

Herb @, Südsteiermark, Montag, 14.08.2017, 19:46 vor 2448 Tagen @ Socke 1874 Views

Hallo Socke,
Neger kommt von Negro = spanisch für das Wort "Schwarz"

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Wir werden es erleben

nemo, Montag, 14.08.2017, 20:17 vor 2448 Tagen @ Herb 1849 Views

Hallo Socke,
Neger kommt von Negro = spanisch für das Wort "Schwarz"


Irgendwann werden sie darauf kommen, dass Schwarzer und Neger von der Bedeutung
her identisch sind und dann werden sie das Wort Schwarzer oder Schwarzafrikaner
aus allen Webmedien und Duden entfernen. Weil es ja rassistisch ist, einen Menschen
nach seiner Herkunft oder Hautfarbe zu benennen. Auch Worte wie Eskimo, Indianer
oder Maya werden verschwinden. Das hat in einer globalen und multikulturellen
Welt keinen Platz mehr. Wir werden es erleben.

Gruß
nemo

Ist in den USA längst so, Stichwort "Euphemismustretmühle"...

Andudu, Montag, 14.08.2017, 20:43 vor 2448 Tagen @ nemo 1786 Views

... https://de.wikipedia.org/wiki/Euphemismus-Tretm%C3%BChle

Deshalb "poeple of color", oder "Afroamerikaner" etc. was natürlich auch nicht passt, denn man soll die Ethnie gar nicht mehr benennen dürfen. Alle sind gleich und wer das leugnet, ist "Nazi". Nur gegen die Weißen darf man straflos und immer hetzen.

nach seiner Herkunft oder Hautfarbe zu benennen. Auch Worte wie Eskimo,
Indianer
oder Maya werden verschwinden. Das hat in einer globalen und
multikulturellen
Welt keinen Platz mehr. Wir werden es erleben.

Ja, so wird es kommen, wenn wir es zulassen.

Antwort

Loki, Montag, 14.08.2017, 22:41 vor 2448 Tagen @ Andudu 1733 Views

...das ist die übliche "nicht alle sind so"-Argumentation, mit der man
jede Diskussion zum Thema zuverlässig erledigt.

Mir kommt es so vor, als wolltest Du diese Diskussion jetzt schon beenden, oder wolltest Du wirklich nur Deinen Grant hier abladen?

Natürlich sind nicht alle so, Glockenkurve usw. schonmal gehört?

Welche der vielen statistischen Glockenkurven meinst Du, denn Dein Frontschwein schreibt ja:

In IQ-Test sind bei den Schwarzen fast gar keine Menschen mit einem IQ über 140 
festgestellt worden (keine Genies), während bei den Weissen dafür das IQ-Spektrum 
breiter gestreut ist (die Weissen haben ganz geistig behinderte bis hin zu Genies).

Wenn ich diesen Satz richtig verstehe, kann es bei der IQ-Verteilungskurve bei den Schwarzen keine ausgeprägte Glockenkurve geben, weil das seitliche Spektrum zu klein und die Menge zu groß ist.

Was mir an diesem Frontschweinblog am Allerwenigsten passt: 
Wo sind die statistischen Quellen für die ganzen Behauptungen??

Ist mir auch ganz egal wie die sind, 

Welche "die"? Die Zulus oder die Somalier? Die sind größtenteils schlimm, aber in Nigeria, Kenia und Äthiopien sind die meisten eben nicht schlimm, aber sie brauchen als Hirten und Nomaden auch keine Fähigkeiten, die mittels IQ-Test "meßbar" wären.

Würdest Du bei den Aborigines oder Nigerianern einen IQ-Test machen wollen?
Das wäre mal interessant, denn der liefe ein bißerl anders ab, denn da meint der IQ-Test:
"I Q allein in der Wüste überleben - oder aa ned!"

Es ist absoluter Bullshit, auch nur ansatzweise meinen zu wollen, man könnte einen standardisierten IQ-Test für ALLE Schwarzen in Afrika und Amerika machen!

Du schreibst ja hier selber:

Gelegentlich sieht man Afrika ja auch auf einem steilen Weg nach oben:
 Aber so richtig glaube ich das nicht. Einzelne Länder sicher, 
aber vermutlich ist es ohnehin falsch einen ganzen Kontinent zu bewerten.

Aber zwei Kontinente mit zig verschiedenen Kulturen kann man dann statistisch bewerten?
Ausgemachtes Bullenexkrement!

ich will nur keine nennenswerte Menge von denen hier haben. 

Das will ich auch nicht!

Aber was willst Du dagegen machen? Wir können nichts machen!

Der Grund warum man "Neger" nicht mehr sagen darf, ist
doch der, dass sich welche drüber beschwert haben, obwohl der Begriff in D
niemals negativ besetzt war.

Ja und? Lässt Du Dich immer ärgern, wenn Dich jemand offensichtlich ärgern will?

Und so wie man mir bei sowas den Mund verbietet, kommen auch Leute wie du

"Leute wie ich" musst Du mir bei Gelegenheit mal zeigen, hast Du da Bilder?
Kennst Du nur Allgemeinplätze?

und versuchen statistische Tatsachen mundtot zu machen. 

Statistische Tatsachen?
Ich fass' es nicht.

Bitte zeig' mir diese Statistiken, es gibt da ja bestimmt einige davon, den vielen Erkenntnissen nach zu urteilen, die aus diesen bestimmt zu 100% repräsentativen Statistiken zu den ca. 1,5 Milliarden Schwarzen evaluiert wurden.

Zwischenruf: Aus https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schwarze:

So haben genetische Studien gezeigt, dass Afroamerikaner durchschnittlich 
zu 17–18 % europäischer Herkunft sind.

Laut der Logik und den Aussagen Deines Frontschweines müssten dann diese Mulatten deutlich intelligenter sein als der reinrassige Neger? Dann stimmen aber die Behauptungen des Frontschweines in sich nicht mehr zusammen!

Wenn man anfängt die [Statistiken] zu leugnen,

Zeig sie mir erst mal!

kann man aber keine rationalen Entscheidungen mehr treffen (z.B. hinsichtlich Zuwanderung).

Rationale Entschei-was?
Ich verstehe Dich nicht, von wem bitte erwartest Du rationale Entscheidungen?

Falls Du es immer noch nicht bemerkt haben solltest:
Die Schiffe "Europa" und "BRD" sind nicht nur leicht leck, sondern sie sind kurz vorm Sinken.

Und da braucht man sich auch nicht künstlich drüber aufzuregen (siehe meine Signatur).

Was mich persönlich aufregt sind:
Lügen, Dummheit und Leute, die Angst und Hass verbreiten (wollen).

Und Dein Frontschweinblog macht alles davon und bei Dir bin ich mir nicht sicher, wie ernst Du das alles tatsächlich meinst, denn wenn Du das wirklich ernst meintest, müsste ich Dich für etwas beschränkt halten.

Deine Argumentation ist die eines SJW.

Autsch, das tat jetzt mir weh.
Ich finde das richtig gemein von Dir, 
und das macht mich jetzt auch ganz ehrlich ein Stück weit betroffen!!1!

TreeOfLogic

Interessiert mich nicht. Genau sowas will ich hier nicht.

Du hast die Seite nicht mal angeschaut? Heißt das, Du kotzt Deinen Unmut hier ins Forum, bringst einen Blog, der vollkommen ohne Belege für seine hahnebüchenen Behauptungen auskommt und bist aber dann nicht bereit, andere Sichtweisen darüber zu diskutieren?

Diese TreeofLogic will gar nicht hierher, denn sie ist eine schwarze Amerikanerin, die sich genauso wie Du über die schlimmen Zustände in Deutschland aufregt, nur, dass sie Gesicht zeigt!

Nichts spaltet die Gesellschaft mehr. 

Falsch!
Egoismus, Neid, schlechter Wille, fehlender Zusammenhalt und Angst stehen auf der Axt, die unsere Gesellschaft gespalten hat, die Immigranten sind nur die Termiten und Heuschrecken, die sich an dem geschlagenen Baum gütlich tun und ich habe keine Angst vor Termiten und Heuschrecken!

Du implizierst damit, dass Statistik irrelevant sei, ist sie aber nicht.

Danke, dass Du darauf zurück kommst, weil dann erinnere ich vorsichtshalber noch mal daran, dass Du diese Statistiken, die Du da dauernd beschwörst, auch endlich mal präsentierst!

Im Übrigen nehme ich dir deine persönliche Geschichte nicht ab, 
aber das steht auf einem anderem Blatt.

Sie ist aber nichtsdestotrotz wahr, ich habe nämlich Anfang 20 beschlossen, mir das Lügen abzugewöhnen, weil es so anstrengend ist, sich jede Lüge merken zu müssen, um sich später nicht zu widersprechen. Damals habe ich beschlossen, möglichst immer schneller zu sprechen, als ich denken kann. Das geht, gut sogar (man fliegt nur öfter aus Foren [[sauer]] ).

Und es wäre mir auch viel zu anstrengend gewesen, diese Geschichte mit der Adoption meines Bruders und der Ischämie meiner Mutter zu erfinden, aber Du kannst natürlich leicht sagen, dass Du mir das nicht abnimmst, denn ich kann das Gegenteil schlecht beweisen.

Aber weißt Du... ich will christlich handeln und da zählen die Gemeinschaften, also
zuerst die Familie, dann die Gemeinde und dann die Nation.

Und mit Deinem Frontschweinartikel hast Du ein Mitglied meiner Familie beleidigt, denn die Familie hat nichts mit Rasse zu tun, sondern damit, wen man in seine Familie aufnimmt und mein Bruder ist nun mal schwarz, weil er als Äthiopier geboren ist.

Dein Link(es) Frontschwein ist ein hetzerischer kaputter Armleuchter und nun zeig Du mir die Quellen für diese unsäglichen Behauptungen, wenn Du dieses Schwein im gelben Forum verlinkst!

Du wirst mir allerdings keine repräsentativen Statistiken zu diesem hetzerischen Artikel zeigen können, weil es schlicht unmöglich ist, 1,5 Milliarden Menschen aus verschiedensten Kulturen in ein paar Statistiken zu quetschen, deswegen zweifle ich an Deiner Integrität.

Was bezweckst Du denn wirklich mit Deinem Eröffnungsthema?
Bzw. was soll es bewirken?
(...musstest Du Dich wirklich nur übergeben? Wenn ja: Bei dem, was Du ausgekotzt hast, empfehle ich dringend, andere Sachen zu konsumieren!)

P.S.: Heut war Halligalli, Mutter kam Freitag aus dem Krankenhaus und heut war Ergotherapie- und Hausarzt- und Sauerstoffgerättermin und im elterlichen Garten musste ich auch noch schuften, deswegen ist die Antwort in Etappen entstanden und wahrscheinlich länger, als es sein müsste, aber heute musste ich (etappenweise) kotzen.
P.P.S.: Und danke, Mutter geht's soweit ganz gut, sie kann nur nicht lesen und sprechen und das ist eine Katastrophe für sie, aber da sie es noch mitbekommt und sich darüber ärgern kann und ansonsten nirgends gelähmt ist, ist die Prognose insgesamt gut...

Aha

Andudu, Montag, 14.08.2017, 23:38 vor 2448 Tagen @ Loki 1681 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 14.08.2017, 23:57

Welche der vielen statistischen Glockenkurven meinst Du

Ich meinte die Tatsache, dass alle Eigenschaften glockenförmig verteilt sind, keine bestimmte Kurve.

In IQ-Test sind bei den Schwarzen fast gar keine Menschen mit einem IQ

über 140 

festgestellt worden (keine Genies), während bei den Weissen dafür das

IQ-Spektrum 

breiter gestreut ist (die Weissen haben ganz geistig behinderte bis hin

zu Genies).
Wenn ich diesen Satz richtig verstehe, kann es bei der IQ-Verteilungskurve
bei den Schwarzen keine ausgeprägte Glockenkurve geben, weil das seitliche
Spektrum zu klein und die Menge zu groß ist.

Eine Glockenkurve ist es immer, fraglich ist die Größe der Überlappung, von deren Glockenkurve mit unserer. Deren Glockenkurve ist halt auf der IQ-Skala weiter links, unsere weiter rechts.

Über die Gründe kann man durchaus streiten, eher schlecht über die Tatsache.

Was mir an diesem Frontschweinblog am Allerwenigsten passt: 
Wo sind die statistischen Quellen für die ganzen Behauptungen??

Keine Ahnung, bin ich auch nur drüber gestolpert und tatsächlich bin ich wütend.

Das meiste stammt vermutlich (viel wird darüber ja nicht publiziert, da tabuisiert) aus dem Buch: "IQ and the Wealth of Nations"

Ist mir auch ganz egal wie die sind, 

Welche "die"? Die Zulus oder die Somalier? Die sind größtenteils
schlimm, aber in Nigeria, Kenia und Äthiopien sind die meisten eben nicht
schlimm, aber sie brauchen als Hirten und Nomaden auch keine Fähigkeiten,
die mittels IQ-Test "meßbar" wären.

Richtig. Und genau deshalb müssen die auch nicht hier sein, sondern sollen in Ruhe als Hirten und Nomaden in Kenia und Äthiopien bleiben. Nicht?

Nur warum tun sie das nicht und was verpflichtet uns, die alle aufzunehmen und durchzufüttern? Und was macht dein "Bruder" hier?

Es ist absoluter Bullshit, auch nur ansatzweise meinen zu wollen, man
könnte einen standardisierten IQ-Test für ALLE Schwarzen in Afrika und
Amerika machen!

IQ-Tests sind generell fragwürdig, aber eine gewisse Tendenz kann man daraus ablesen, nicht?

Aber zwei Kontinente mit zig verschiedenen Kulturen kann man dann
statistisch bewerten?
Ausgemachtes Bullenexkrement!

Man muss, wenn man die Leute von dort einlädt. Daten dazu gibt es:
https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

Du relativierst. Das ist typisch. Die Gesellschaft soll nicht fragen, nicht hinterfragen und alle Daten sind sowieso Müll, ABER BEZAHLEN UND AUSBADEN DÜRFEN WIR DANN ALLES. Und wehe wir beschweren uns.

So wird das nicht funktionieren.


ich will nur keine nennenswerte Menge von denen hier haben. 

Das will ich auch nicht!

Aber was willst Du dagegen machen? Wir können nichts machen!

Nicht mehr, als AfD wählen und warten bis das ganze umkippt und man auch die Deutschen nicht mehr erwischt. Dann wird alles explodieren. Die Leute bewaffnen sich ja schon.

Wahrscheinlich wird es nicht so weit kommen, ich schätze Merkel lenkt ein, wenn der Sozialstaat geschliffen ist. Hoffen wir, dass die eine Autorität nicht übergangslos in die andere (islamischer Staat oder sowas) übergeht.

"Leute wie ich" musst Du mir bei Gelegenheit mal zeigen, hast Du da
Bilder?
Kennst Du nur Allgemeinplätze?

Du rabulisierst und lenkst ab. Du wolltest mir die Erwähnung der Statistiken untersagen, weil ich damit angeblich den falschen Eindruck erwecke. Mag sein, dass du es gut gemeint hast, aber jeder SJW argumentiert genauso. Am Ende darf man Hautfarbe ebenso nicht mehr erwähnen wie (negative) Gruppenfakten, weil man es als "rassistisch" definiert hat. Ich spiele dieses verlogene Spiel nicht mit. Mir egal, wenn jemand beleidigt ist.

Bitte zeig' mir diese Statistiken, es gibt da ja bestimmt einige davon,
den vielen Erkenntnissen nach zu urteilen, die aus diesen bestimmt zu 100%
repräsentativen Statistiken zu den ca. 1,5 Milliarden Schwarzen evaluiert
wurden.

Mehr als das, was ich verlinkt habe, habe ich nicht.

Ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen, aber Rassenforschung gibt es nicht mehr. Man will sie nicht. Ebenso wie man nicht mehr zwischen Rassen unterscheiden will. Sich dann über mangelnde Daten zu beschweren, ist verlogen.

Das ist ähnlich wie mit der Ausländerkriminalität, das einzige was damit erreicht wird, ist ein Vertrauensverlust.


Zwischenruf: Aus https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schwarze:

So haben genetische Studien gezeigt, dass Afroamerikaner

durchschnittlich 

zu 17–18 % europäischer Herkunft sind.

Laut der Logik und den Aussagen Deines Frontschweines müssten dann diese
Mulatten deutlich intelligenter sein als der reinrassige Neger? Dann
stimmen aber die Behauptungen des Frontschweines in sich nicht mehr
zusammen!

Mischlinge sind intelligenter, meine ich, irgendwo gelesen zu haben. Übrigens ist es nicht "mein Frontschwein". Finde doch mal jemanden der es seriöser thematisiert, dann reden wir weiter, gelle?

Ich verstehe Dich nicht, von wem bitte erwartest Du rationale
Entscheidungen?

Von der Politik, wenn sie uns schon nicht entscheiden lässt.

Falls Du es immer noch nicht bemerkt haben solltest:
Die Schiffe "Europa" und "BRD" sind nicht nur leicht leck, sondern sie
sind kurz vorm Sinken.

Ja. Das trifft auf den ganzen Westen zu und überall ist es die selbe Geisteskrankheit, die sich gegen die Fruchtbarkeit aus dem Süden nicht mehr behaupten kann und überdies an der eigenen Ideologie und den eigenen Widersprüchen erstickt. Ich würde mich freuen darüber, wenn ich nicht Teil des Spieles wäre.

Lügen, Dummheit und Leute, die Angst und Hass verbreiten (wollen).

Na dann kannst du die Regierung also genausowenig leiden, wie ich?

Ich habe Angst und ich gehe jede Wette ein, dass mir die Zukunft recht geben wird. Hasse ich? Nein. Nicht Schwarze (noch nicht), eher Leute wie Merkel und Maas, die aber so richtig.

Wir hatten sogar eine Patenschaft für ein Kind in Äthiopien, glaube ich (hat sich meine Frau drum gekümmert). Kommt mir mittlerweile alles verschenkt vor, wenn die sowieso alle hierherkommen. Gegen Geostrategie und Geburtenexplosion kann man so nicht ankommen. Ich wollte dass die sich selbst was aufbauen lernen. Der Bub hat aber Farmer "gelernt", vermutlich so wie sein Vater und Großvater auch schon. Ich kann da keinen Fortschritt erkennen, für mich ist das eine Form von Betrug.

Ob und welcher Statistik man glaubt, ist sowieso zwiespältig. Keine ist Wahrheit. Alle basiert auf fehlerhaften Modellen und unzureichendem Wissen. Am Ende steht man ohne Wissensgewinn da und läuft in jede Schei**e rein.

Ich finde das richtig gemein von Dir, 
und das macht mich jetzt auch ganz ehrlich ein Stück weit betroffen!!1!

Ganz ehrlich? Ich hatte das Gefühl du verarschst mich. Ich habe das auch jetzt noch teilweise.


Du hast die Seite nicht mal angeschaut?

Doch, aber ich kann sie nicht einordnen und der Link mit der Schwarzen passt nicht dazu. Zumindest so weit ich das beurteilen kann, war ja alles englisch und ich mag auch lange Labervideos nicht, die verschlingen zuviel Zeit, die ich nicht habe.

Diese TreeofLogic will gar nicht hierher, denn sie ist eine schwarze
Amerikanerin, die sich genauso wie Du über die schlimmen Zustände in
Deutschland aufregt, nur, dass sie Gesicht zeigt!

Schön für sie. Und? Ich verstehe immer noch nicht, warum du das verlinkt hast.


Egoismus, Neid, schlechter Wille, fehlender Zusammenhalt und Angst stehen
auf der Axt, die unsere Gesellschaft gespalten hat, die Immigranten sind
nur die Termiten und Heuschrecken, die sich an dem geschlagenen Baum
gütlich tun und ich habe keine Angst vor Termiten und Heuschrecken!

Wirst du schon noch bekommen, denn wir hocken oben, auf einem Ast, noch ist der Baum nicht umgekippt.

Und mit Deinem Frontschweinartikel hast Du ein Mitglied meiner Familie
beleidigt,

Nein, habe ich nicht. Erstens ist das Mitglied adoptiert, zweitens ist eine Faktendarstellung nicht beleidigend, drittens wäre es mir egal. Irgendjemand ist immer beleidigt. Das ist gerade der Grund, warum wir SJWs haben. Du bist sicher, dass du keiner bist?

Ich kann auch nicht jedesmal rumnölen, nur weil Asiaten einen höheren IQ haben, als Weiße. Ich habe auch keinen Grund dazu, weil ich weiß, dass das glockenförmig verteilt ist. Außerdem habe ich nichts mit denen zu tun, genau so muss das sein.

denn die Familie hat nichts mit Rasse zu tun, sondern damit, wen
man in seine Familie aufnimmt und mein Bruder ist nun mal schwarz, weil er
als Äthiopier geboren ist.

Verstehe. Blöderweise gibt es von jeder Ethnie irgendwo ein adoptiertes Kind, womit ich keine davon mehr "beleidigen" dürfte. Nicht?

Dieser Beleidigungsunsinn ist das, was mir am meisten auf den Wecker geht, vor allem wenn sich dein "Bruder" nichtmal selbst verteidigt. Du bist wirklich sicher, dass du kein SJW bist?


Was bezweckst Du denn wirklich mit Deinem Eröffnungsthema?
Bzw. was soll es bewirken?
(...musstest Du Dich wirklich nur übergeben? Wenn ja: Bei dem, was Du
ausgekotzt hast, empfehle ich dringend, andere Sachen zu konsumieren!)

LmaA, von dir lasse ich mich nicht belehren! Was bildest du dir eigentlich ein?

Ich versuche es kurz:

Loki, Dienstag, 15.08.2017, 00:37 vor 2448 Tagen @ Andudu 1526 Views

Guten Abend, Andudu,

das mit dem: "Das finde ich aber jetzt gemein... ganz ehrlich..." war tatsächlich verarschend gemeint, ich hoffte, es wird an den Ausrufezeichen ( !!1! ) zweifelsfrei ersichtlich.

Alles Andere war ernst gemeint und ehrlich, auch wenn ich einen beleidigteren Ton angeschlagen habe, als vielleicht nötig gewesen wäre.

Zu Maas und Merkel: Da bin ich als sein-wollender Christ echt gefordert und hart an meinen Grenzen, weil ich mir eigentlich nichts Schlimmeres als diese Beiden vorstellen kann und dann speit die Realität noch Roth, Özi und Kahane aus.
Ich würde die alle abgrundtief hassen, wenn ich mich nicht entschlossen hätte, niemanden zu hassen. Und mein Herr (...eigentlich bin ich nicht nur Nationalist, sondern sogar Monarchist, aber die Monarchisten sind ja schon alle ausgestorben und als letzter Dinosaurier will ich auch ned rumrennen...) sagt, dass jedes Volk genau die Regierung bekommt, die es verdient.
Und ich glaube meinem Herrn Jesus Christus,
mehr als jedem Menschen und jeder "Wissenschaft".

Du hast was davon geschrieben, dass ja nur das Frontschwein diese Statistiken (die es nicht mit Quellen belegt) thematisiert und dass Du weiter über diese Statistiken diskutieren würdest, wenn jemand Anderes eine "seriösere" Quelle dazu bringen würde.
Fällt Dir da nicht selber auf, dass da so rein argumentativ was nicht ganz hinhaut?

Und ich bin nicht beleidigt, genauso wenig wie mein Bruder - der weiß nix von unserer Diskussion... Ach ja, Du fragtest, was er macht: Er arbeitet als Leiharbeiter für eine Reinigungsfirma im BMW-Werk und hat dort lauter Türken als Vorgesetzte. Er hat in Russland ein Ingenieurs- und ein zusätzliches Kunststudium abgeschlossen, konnte aber wegen des damaligen Bürgerkrieges nicht nach Äthiopien zurück und kam deswegen nach Deutschland. Seine Frau putzt im Krankenhaus und hat noch irgendeinen Zweit-Job, aber darüber weiß ich nix.

Meinetwegen...

Andudu, Dienstag, 15.08.2017, 01:10 vor 2448 Tagen @ Loki 1581 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 15.08.2017, 01:15

Ich würde die alle abgrundtief hassen, wenn ich mich nicht entschlossen
hätte, niemanden zu hassen. Und mein Herr (...eigentlich bin ich
nicht nur Nationalist, sondern sogar Monarchist, aber die Monarchisten sind
ja schon alle ausgestorben und als letzter Dinosaurier will ich auch ned
rumrennen...) sagt, dass jedes Volk genau die Regierung bekommt, die
es verdient.

Die Ansicht teile ich nicht.

Du hast was davon geschrieben, dass ja nur das Frontschwein diese
Statistiken (die es nicht mit Quellen belegt) thematisiert und dass Du
weiter über diese Statistiken diskutieren würdest, wenn jemand Anderes
eine "seriösere" Quelle dazu bringen würde.
Fällt Dir da nicht selber auf, dass da so rein argumentativ was nicht
ganz hinhaut?

Ich habe weder beim Frontschwein nochmal vorbeigeschaut, noch mich tiefergehend damit beschäftigt. Aber ich hatte dir die vermutliche Quelle (das Buch) genannt, sowie eine alternative Quelle zu den IQs.

Der Grund warum ich nicht tiefer recherchiere: damit kann ich dich doch nicht überzeugen und verschwende nur meine Zeit. Du hast die Leugnung ja schon in vollem Umfang durchdekliniert

1) herausfinden der Quelle, die müsste offen zugänglich, verständlich und aktuell sein und unverdächtiger Herkunft, wenn das der Fall wäre, würdest du:

2) Art und Umfang der Erhebung anzweifeln, könnte ich das widerlegen (was fast unmöglich ist), würdest du:

3) Sinn und Aussagefähigkeit anzweifeln

Ich hätte Stunden verschwendet und wir wären doch keinen Schritt weiter.

Das kann man übrigens mit jeder Statistik machen. Leute die Statistiken nicht akzeptieren, sie nicht selbst suchen und überprüfen wollen und Vorwände suchen, sie zu zerpflücken, die kann man mit Statistiken nicht überzeugen. Ich diskutiere einfach schon zu lange, um das nicht zu wissen.

Und ich bin nicht beleidigt, genauso wenig wie mein Bruder - der weiß nix
von unserer Diskussion... Ach ja, Du fragtest, was er macht: Er arbeitet
als Leiharbeiter für eine Reinigungsfirma im BMW-Werk und hat dort lauter
Türken als Vorgesetzte. Er hat in Russland ein Ingenieurs- und ein
zusätzliches Kunststudium abgeschlossen, konnte aber wegen des damaligen
Bürgerkrieges nicht nach Äthiopien zurück und kam deswegen nach
Deutschland. Seine Frau putzt im Krankenhaus und hat noch irgendeinen
Zweit-Job, aber darüber weiß ich nix.

Kommt viel herum. Warum in der Reinigung, wenn er ein Ing-Studium gemacht hat und warum blieb er nicht in Russland?

Außerdem hieße das ja, dass er erst als Erwachsener "adoptiert" wurde?

Ich halte das Eintauchen in fremde Schicksale übrigens für die Hauptgefahr, weil sich das leicht instrumentalisieren lässt. Der Mensch (zumindest die meisten Deutschen) neigen sehr stark zu Mitleid und es ist doch so, dass fast jeder der x-Milliarden Menschen bei näherer Betrachtung irgendwie Mitleid erregt oder einen Hilfereflex auslöst. Das hebelt letztlich aber jedes funktionierende abstrakte System aus.

Oder um mit Glaubensmotiven zu sprechen: der barmherzige Samariter kann einer Person helfen, aber eben nicht einer Million...

Vielleicht verstehst Du es so herum:

Loki, Dienstag, 15.08.2017, 03:27 vor 2448 Tagen @ Andudu 1532 Views

Guten Morgen, Andudu,

mir ist vollkommen bewußt, dass die Massen-Immigration ein Problem ist und noch ein viel größeres Problem werden wird.

Mir ist auch klar, dass nun keine Bedürftigen mehr kommen, im Gegenteil, es kommen sehr unangenehme Nordafrikaner und es kommen die Überlebenden der somalischen Kindersoldaten, die mit dem Töten aufgewachsen sind und die nun meinen, sie sind im Schlaraffenland (...öhm, sie sind es ja auch).

Ich kann auch leicht reden, dass ich mir keine Angst machen lasse, weil mein Dorfteil und mein Wohnort so geschützt liegen, dass alle bösen Buben erst durch's Hauptdorf müssen und sich da erst mal mit unseren Jägern und der Burschenschaft arrangieren dürfen.

So oder so ist ein Teil meines Hauses ziemlich uneinnehmbar und ich würde auch eine zeitweilige Belagerung aushalten und das alles nicht zufällig, sondern weil ich mich seit Jahren auf den Kollaps vorbereite und ich mich eigentlich wundere, dass es immer noch nicht gekracht hat.

Aber wichtiger als die materielle -äußere- Vorbereitung finde ich die innere Vorbereitung,
denn wenn ich mir in die Hose mache, wenn's losgeht, fühle ich mich wahrscheinlich etwas gehandicapt.

Deswegen: Kühlen Kopf bewahren, denn es kommen schlimme Zeiten und jetzt muss ich etwas sehr Wahres aus dem kleinen Prinzen zitieren: "Man sieht nur mit dem Herzen gut"

Und wer in Angst und Hass lebt, tötet sein Herz und ist vielleicht blind, wenn's drauf ankommt
und deswegen nerven mich so hetzerische und dumme Artikel wie der vom Frontschwein.


P.S.: Von wegen meines Bruder's Werdegang... ich sehe ihn eher selten und habe ihn noch nie gefragt, warum er von Russland nach Deutschland kam. Vielleicht ist er auf falsche Versprechungen hereingefallen: "Deutschland braucht dringend äthiopisch-stämmige Ingenieure, die in Russland studiert haben"?
Die BRD hat doch die letzten Jahrzehnte nie wirklich Facharbeiter gesucht, sie sucht Sozialfälle und wenn sie keine findet, versucht sie alles, welche draus zu machen. So sieht die Realität aus. Aber mein Bruderherz wollte kein Sozialfall sein und arbeitet nun seit Jahren in einem Scheiß-Job und er hat sich das alles wahrscheinlich auch anders vorgestellt. Und ja, er wurde erst als Erwachsener adoptiert, weil meine Eltern meinten, er würde sonst wieder abgeschoben werden.
Und damit lassen wir diese -wahre- Geschichte mit meinem Bruder nun gut sein, ja?

Mhhm...

Andudu, Dienstag, 15.08.2017, 10:19 vor 2447 Tagen @ Loki 1516 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 15.08.2017, 10:24

Guten Morgen, Andudu,

Guten Morgen (zur Abwechslung mal wirklich einer, die Sonne scheint und ich habe frei :-)

denn wenn ich mir in die Hose mache, wenn's losgeht, fühle ich mich
wahrscheinlich etwas gehandicapt.

Ich wohne auch auf dem Dorf, kann mich aber unmöglich ausreichend gut schützen, obwohl ich auch seit Jahren Vorbereitungen treffe. Und ich habe zwei kleine Kinder und meine weitere Familie ist zu weit über D verteilt, um zusammen zu halten...

muss ich etwas sehr Wahres aus dem kleinen Prinzen zitieren: "Man sieht nur
mit dem Herzen gut"

Nein, tut man nicht.

Ich sage dir auch warum, auch wenn du als Gläubiger vielleicht nicht zustimmst. Wir sind (in der Evolution) in kleinen Stämmen ausselektiert worden. Altruismus ist immer nützlich gewesen, um dem Stamm insgesamt zu stärken. All unsere Emotionen basieren auf dieser frühzeitlichen Selektion.

Wir haben Mitleid mit Menschen, die leiden, wir geben Geld und Essen wenn jemand hungert und wir wollen kleine Kinder mit großen Kugelaugen auf den Arm nehmen und herzen. Das funktionierte über Jahrmillionen. Und es funktionierte deshalb, weil man allen, die erkennbar anders waren, mit Argwohn begegnete. Weil man gnadenlos kämpfte, wenn man angegriffen wurde oder auch mal, wenn die Nahrung ausging und man zu verhungern drohte, während der Nachbarstamm noch genug hatte.

Aber es funktioniert nicht mehr in einer Welt, die zur Neige geht. Einer industriealisierten Welt, in der sich die Ärmsten am schnellsten vermehren und in der sich fast 10 Mrd. Menschen tummeln. Einer Welt, in der angeblich alle gleich sind und jedem geholfen werden soll.

Oder nein, lass es mich anders ausdrücken: wir erleben gerade erst den Auftakt. Die Welt wird in diesem Jahrhundert im Blut versinken. Während wir überaltert und manipuliert sind und uns vermutlich nichtmal selbst werden schützen können.

Und wer in Angst und Hass lebt, tötet sein Herz und ist vielleicht blind,
wenn's drauf ankommt

...sagte der weiße Missionar, bevor eine Salve aus dem Gewehr des Kindersoldaten ihn zerfetzte...

Ich weiß was du meinst. Ich habe noch nie jemanden schlecht behandelt, weil er anders ist. Das widerspricht meiner Natur, aber im Extremfall kann genau das falsch sein. Wir sind, verglichen mit jenen die kommen, naiv und verweichlicht. Unsere Abwehrreflexe sind gelähmt.

und deswegen nerven mich so hetzerische und dumme Artikel wie der vom
Frontschwein.

Ich kann ihn aber verstehen. Ich verstehe mittlerweile auch die krassesten Nazis. Die linke Dauerpropaganda, die Lügen, die Hetze, die Gewalt, gegen jeden der unangenehme Wahrheiten anspricht, macht mich mürbe und hasserfüllt

Die BRD hat doch die letzten Jahrzehnte nie wirklich Facharbeiter gesucht,
sie sucht Sozialfälle und wenn sie keine findet, versucht sie alles,
welche draus zu machen. So sieht die Realität aus.

In unserem Unternehmen arbeiten massenweise Ausländer (aber fast nur Informatiker), viele können nichtmal deutsch. Ich hatte erst gestern Streit deswegen, weil der devote Deutsche natürlich automatisch anfängt, englisch zu schnattern, wenn im Raum auch nur einer ist, der die deutsche Sprache noch nicht ganz beherrscht. Sowas bringt mich total auf die Palme, auch weil die Ausländer die Sprache so natürlich auch nicht lernen, wir unsere aber aufgeben...

Aber ersnthaft: schick ihn doch mal nach BaWü, hier sieht es (noch) nicht so schlecht aus. Vorausgesetzt er hat wirklich einen Abschluss und kann wenigstens etwas deutsch reden.

wollte kein Sozialfall sein und arbeitet nun seit Jahren in einem
Scheiß-Job und er hat sich das alles wahrscheinlich auch anders
vorgestellt. Und ja, er wurde erst als Erwachsener adoptiert, weil meine
Eltern meinten, er würde sonst wieder abgeschoben werden.
Und damit lassen wir diese -wahre- Geschichte mit meinem Bruder nun gut
sein, ja?

Also so eine Art Asylgesetzunterwanderung von Gutmenschen. Dachte ich mir doch.

Hast du seine Angaben eigentlich mal geprüft? Ich habe von mehreren Seiten gehört, dass die sich gerne Zeug zusammenlügen. Kommt man bei uns ja locker damit durch und der Deutsche vertraut und hilft ja gern.

Immerhin arbeitet er, keine Selbstverständlichkeit mehr.

Ach und pass auf, dass dir nicht sowas passiert...

Andudu, Dienstag, 15.08.2017, 10:35 vor 2447 Tagen @ Andudu 1753 Views

"Schließlich gestand er gegenüber den Beamten, die 85 Jahre alte Frau sowie ihren zwei Jahre älteren Ehemann ermordet zu haben. Diese hatten dem Tunesier laut "Krone"- Informationen sogar bis zuletzt finanzielle Unterstützung angedeihen lassen, weil sein Bio- Laden immer schlechter lief."
http://www.krone.at/oesterreich/linz-tunesier-toetete-ehepaar-aus-hass-auf-fpoe-exempel...

Aber Äthiopier sind bestimmt viel lieber.

Könntest Du Deinen Rassismus mal etwas zügeln? Danke

Orlando ⌂ @, Dienstag, 15.08.2017, 10:57 vor 2447 Tagen @ Andudu 2499 Views

Schreib doch mal was zu den eigentlichen Themen des Forums (Elliottwellen, Börse, Wirtschaft), anstatt nur Dein unerquickliches Innenleben auszubreiten.

So, das langt jetzt erst einmal zu diesem Thema.

Hausmeister @, Dienstag, 15.08.2017, 11:10 vor 2447 Tagen @ Orlando 1930 Views

Schreib doch mal was zu den eigentlichen Themen des Forums (Elliottwellen,
Börse, Wirtschaft), anstatt nur Dein unerquickliches Innenleben
auszubreiten.

Wo nun sogar die weder begründete noch übergaupt belegbare Rassismuskeule herausgeholt wird, weil die Realität offensichtlich nicht mit den Vorstellungen eines jeden Schreibers abgleichbar scheint.

& Gruß

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Hyper-Super-Ultra-Radikal-Extrem-Nazi wäre dann die Endstufe in der Bräunungsskala. (oT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 14.08.2017, 13:34 vor 2448 Tagen @ Andudu 1887 Views

- kein Text -

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Noch nen Schoppe in de Kopp

Oblomow, Montag, 14.08.2017, 18:14 vor 2448 Tagen @ Andudu 1948 Views

bearbeitet von Oblomow, Montag, 14.08.2017, 18:19

Andudu liegt ja in Afrika, ergo wird er schon wissen, wovon er redet. Divide et impera, die olle Nummer. Homogene Gesellschaften und Friede, Freude, Eierkuchen. Wieder was gelernt. Danke!

Grüße
Oblomow

Nicht Friede, Freude, Eierkuchen...

Andudu, Montag, 14.08.2017, 20:56 vor 2448 Tagen @ Oblomow 1757 Views

Andudu liegt ja in Afrika, ergo wird er schon wissen, wovon er redet.
Divide et impera, die olle Nummer. Homogene Gesellschaften und Friede,
Freude, Eierkuchen. Wieder was gelernt. Danke!

...aber sozialer Zusammenhalt, idR geringere Differenzen, höherer Vertrauenslevel, höhere Effizienz.

Dazu gibt es eine Menge Studien, die aber chronisch von allen Linken ignoriert werden:
http://1nselpresse.blogspot.de/2017/02/vielfalt-nahe-krieg-hier-die-beweisliste.html

Grüne wie Daniel Cohn-Bendit wissen es hingegen genau:
"Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen."
https://de.wikiquote.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit

Deshalb ist DCB nicht etwa dagegen, sondern fördert sie, was das Zeug hält, ebenso wie der gebürtige Jude sich für die EU einsetzt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit#Europapolitiker
und die Wünsche von Migranten erfüllt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit#Frankfurter_Dezernent

Entsolidarisierung

Oblomow, Montag, 14.08.2017, 21:20 vor 2448 Tagen @ Andudu 1809 Views

bearbeitet von Oblomow, Montag, 14.08.2017, 21:25

ist das Programm der sog. neoliberalen Arschgeigen. Da heißt es aber dann Eigenverantwortung und die Hansel kapieren mal wieder nicht, wie sie abgezockt werden. Multikultifirlefanz dafür verantwortlich zu machen, dass wir die ekligen Egospielchen mitmachen, erscheint mir etwas eindimensional. It's the economy, stupid und ich bleibe dabei, dass hier ne ganz miese divide et impera Nummer abläuft. Da lachen sich die heterogensten Pfeffersäcke all over the world ins Fäustchen, die extrem homogen viel Zaster ihr eigen nennen. Und wie erklären Sie Bürgerkriege, die in homogenen Gesellschaften alles zerfetzen? Aber wie stets kann ich mich ooch irren.

Herzlich
Oblomow

Globalismus IST das Spiel der Neoliberalen...

Andudu, Montag, 14.08.2017, 21:53 vor 2448 Tagen @ Oblomow 1713 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 14.08.2017, 22:28

ist das Programm der sog. neoliberalen Arschgeigen. Da heißt es aber dann
Eigenverantwortung und die Hansel kapieren mal wieder nicht, wie sie
abgezockt werden.

...kapierst du nicht, was gespielt wird?

Weltweit ist Nordeuropa, mit seinen Sozialstaaten, eine Ausnahme. Weltweit hält man das nicht für haltbar, sondern für ein bisschen verrückt. Aber wie wird man es am leichtesten los...?

Richtig mit offenen Grenzen. Das hat schon der globalistisch, neoklassisch/neoliberale Vorbeter Milton Friedman erkannt:
https://openborders.info/friedman-immigration-welfare-state/

Multikultifirlefanz dafür verantwortlich zu machen, dass
wir die ekligen Egospielchen mitmachen, erscheint mir etwas eindimensional.

Kapierst du nicht, dass ich FÜR den Sozialstaat bin? Wir werden ihn verlieren! Hast du die Studien gelesen? Nein? DANN TU ES! Fakten zu ignorieren, ist immer ein Fehler!

Schon jetzt ist die Arbeitslosenquote unter "Flüchtlingen" sehr viel höher als unter Deutschen oder innereuropäischen Einwanderern, ebenso wie die die Nachwuchsquote. Gleichzeitig ist es ein Fakt, dass die Aufnahme von Afrikanern, in Afrika selbst, so gut wie nichts ändert, aber hier alles!

Und wenn du mir vorwirfst, dass ich keine muslimische Großfamilie durchfinanzieren will, während ich selbst mir alles erarbeiten muss und nur zwei Kinder leisten kann, dann hast du auch verdammt recht! Genau so ist das! Und genau deshalb funktioniert "teile und herrsche"!

Den Krösus wirst du natürlich nicht erwischen. Das ist linke Spinnerei. Die sind immer in Sicherheit, erst recht bei offenen Grenzen...

It's the economy, stupid und ich bleibe dabei, dass hier ne ganz miese
divide et impera Nummer abläuft.

Natürlich tut sie das!

Aber du denkst, du kannst das mit wohlfeilen Belehrungen aufhalten? Einen Schei**dreck kannst du! Diese Sauereien werden gemacht, weil sie zuverlässig funktionieren! Menschen sind, wie sie sind. Ich will das nicht, in das wir da gedrängt werden, aber ich bin nur ein Staubteilchen im Getriebe...

Da lachen sich die heterogensten
Pfeffersäcke all over the world ins Fäustchen, die extrem homogen viel
Zaster ihr eigen nennen. Und wie erklären Sie Bürgerkriege, die in
homogenen Gesellschaften alles zerfetzen?

Du meinst die "homogenen" Gesellschaften in Afrika, Südamerika und Asien? Gesellschaften die aus einzelnen Stämmen bestehen?

Die waren nie homogen!

Nehmen wir ein Land wie Benin, eine winzige frz. Ex-Kolonie. Die hat allein 53 nationale Sprachen. 53!
https://de.wikipedia.org/wiki/Sprachen_Benins

In Afghanistan gibt es 49 offizielle Sprachen mit über 200 Dialekten!
https://de.wikipedia.org/wiki/Afghanistan#Sprachen

Die meisten dieser Länder würde es ohne Kolonialismus gar nicht geben. Die sind in der Entwicklung eigentlich Jahrhunderte zurück. Auf Niveau der alten Germanen oder so.

Deshalb kommen die auch nicht auf die Beine, deshalb passieren Sachen, wie in Kenia gerade:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-08/kenia-wahl-unruhen-tote-wahlmanipulation

Oder damals in
https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_in_Ruanda

Wir haben in Europa etwas geerbt, was einmalig ist! Und wir werfen es weg, als ob es Dreck wäre! Der Nationalstaat war eine Errungenschaft! Ihm verdanken wir sowas wie Demokratie. Ihm verdanken wir unsere einmalige Produktivität, unseren Bildungsstand unseren gesellschaftlichen Frieden!

Ach so

Oblomow, Montag, 14.08.2017, 22:37 vor 2448 Tagen @ Andudu 1680 Views

Wir haben in Europa etwas geerbt, was einmalig ist! Und wir werfen es weg,
als ob es Dreck wäre! Der Nationalstaat war eine Errungenschaft! Ihm
verdanken wir sowas wie Demokratie. Ihm verdanken wir unsere einmalige
Produktivität, unseren Bildungsstand unseren gesellschaftlichen Frieden!

Nachdem wir die Einmaligkeit anderer Kulturen vernichtet haben, haben wir vor allem eine globale rasende Zerstörung aller Refugien, Heterogenität, Natur, Tierarten geerbt.

Wer wirft etwas weg? Niemand wirft etwas weg, denn wer täglich RTL, Sat 1 und wie der Dreck immer heißt guggt, der hat schon längst alles weggeworfen.

Der Nationalstaat eine Errungenschaft. Er ist das Kind von Gewalt und noch mehr Gewalt und jetzt feiern die Knecht schon die Knechtschaft. Kann man machen.

Wir verdanken ihm Demokratie. Alles vergeblich, lieber Monterone, alles vergeblich.

Einmalige Produktivität. Und Krankheiten der Seele und Materialismus für Doofe und eine Natur, die sich bedankt.

Bildungsstand und gesellschaftlichen Frieden gab es wohl nicht, bevor es den Nationalstaat gab.

Ich hab keene Ahnung, aber der Schlusspassus Ihres Postings mutet mir etwas kurios an. So, jetzt muss ich Steuererklärung machen, damit der Nationalstaat wie geschmiert läuft.[[rofl]]

Herzlich
Oblomow

Schon gut...

Andudu, Montag, 14.08.2017, 22:51 vor 2448 Tagen @ Oblomow 1685 Views

Nachdem wir die Einmaligkeit anderer Kulturen vernichtet haben, haben wir
vor allem eine globale rasende Zerstörung aller Refugien, Heterogenität,
Natur, Tierarten geerbt.

Wir? Da komme ich nicht mit.

Wer wirft etwas weg? Niemand wirft etwas weg, denn wer täglich RTL, Sat 1
und wie der Dreck immer heißt guggt, der hat schon längst alles
weggeworfen.

Wenn du meinst.

Der Nationalstaat eine Errungenschaft. Er ist das Kind von Gewalt und noch
mehr Gewalt und jetzt feiern die Knecht schon die Knechtschaft. Kann man
machen.

Knechtschaft? Du wirst dich noch umgucken, was uns erwartet. Aber träume und relativiere ruhig weiter.

Wir verdanken ihm Demokratie. Alles vergeblich, lieber Monterone, alles
vergeblich.

Monterone?

Ich bin gar nicht der Meinung, dass wir eine richtige Demokratie haben, aber besser als das, was in der dritten Welt läuft, ist es meistens trotzdem noch.

Einmalige Produktivität. Und Krankheiten der Seele und Materialismus für
Doofe und eine Natur, die sich bedankt.

Und das willst du wie loswerden, indem du Leute holst, die weder ein Bewusstsein dafür haben, noch Geburtenzurückhaltung?

Bildungsstand und gesellschaftlichen Frieden gab es wohl nicht, bevor es
den Nationalstaat gab.

Wo gab es ihn denn?


Ich hab keene Ahnung,

Ja, genau das!

aber der Schlusspassus Ihres Postings mutet mir
etwas kurios an. So, jetzt muss ich Steuererklärung machen, damit der
Nationalstaat wie geschmiert läuft.[[rofl]]

Ja, besser. Unbefriedigende Gespräche mit Leuten, die nicht argumentieren können und wollen und unfähig zur Extrapolation sind, sowie unfähig zu vergleichen.

Immerhin, spotten kannst du. Deine Lieblingssender sind nicht zufällig Sat1 und RTL2?


Bleib mir gestohlen und suhle dich in deiner besserwisserischen Gutmenschlichkeit. Aber komm dann nicht und beschwere dich, wenn es zu spät ist.

Unfassbar!

Einmaligkeit anderer Kulturen

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 15.08.2017, 08:31 vor 2448 Tagen @ Oblomow 1552 Views

Gut, jede Kultur, die sich von anderen unterscheidet, ist einmalig.

Nachdem wir die Einmaligkeit anderer Kulturen vernichtet haben, haben wir
vor allem eine globale rasende Zerstörung aller Refugien, Heterogenität,
Natur, Tierarten geerbt.

Die europäische Kultur ist herausragend einzigartig. Vergleiche mal gotische Kirchen oder das Pantheon in Rom mit Bauwerken aus gleicher Zeit in anderen Weltregionen. Das sind alles erbärmliche Schutthaufen dagegen!

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Hillary Supporter

Sligo @, Montag, 14.08.2017, 20:39 vor 2448 Tagen @ Andudu 2014 Views


Ich frage mich, was als nächstes kommt, wenn man den Begriff ebenfalls
für moderat-konservative Parteien wie die AfD verbraucht hat: megaextrem?
Super-hyper-ultra-extrem?

Sieht nach einer False flag eines Hillary Supporters aus.

he man accused of being a neo-Nazi and murdering a woman by deliberately driving into her during protests in Charlottesville is in reality a supporter of Hillary Clinton and member of Antifa in receipt of funding by George Soros, according to reports.

http://yournewswire.com/charlottesville-hillary-soros/

Schoenen Abend noch,

S.

Würde mich nicht wundern, auch die Stadt spielte eine zwispältige Rolle...

Andudu, Dienstag, 15.08.2017, 00:08 vor 2448 Tagen @ Sligo 1667 Views

http://www.epochtimes.de/politik/welt/charlottesville-medienwirbel-um-toedliche-us-demo...

"Auf einer Pressekonferenz, die er unter Pfeifen und Buhrufen hielt und schließlich wegen Anfeindungen abbrach, erklärt Kessler, die Polizei von Charlottesville habe tatenlos dagestanden und die zuvor abgesprochenen Sicherheitsarrangements nicht durchgesetzt. Das Video gibt Eindruck von der enorm aufgepeitschten Stimmung in Charlottesville.
[..]
Wir hatten ein Versammlungsrecht für den 12. August und wir hatten zwei Monate lang mit der Polizei verhandelt, damit Demonstranten und Gegendemonstranten in Sicherheit ihr Recht der freien Meinungsäußerung wahrnehmen können“, so Kessler.
[..]
Kessler weiter: „Die Medien sagen Neonazi, Neonazi, Neonazi oder weißer Nationalist zu jedem, der ihnen nicht passt.“

„Regierung, Medien und die Polizei von Charlottesville waren bereit, das ganze bis zum Punkt kommen zu lassen, wo Menschen gestorben sind.“ Das ganze sei ein abgekartetes Spiel gewesen, meint er.
"


Das ist nicht das Ende. Die Situation schaukelt sich auf (nicht nur) in den USA. Bornierte selbstgerechte Linke und fanatische parteiische Medien verschaffen der Rechten immer mehr Zulauf. Irgendwann wird es richtig knallen.

Werbung