Bitcoin, die Einheitswaehrung der Globalisten?

aprilzi @, tiefster Balkan, Samstag, 12.08.2017, 10:34 vor 2450 Tagen 5752 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 12.08.2017, 10:38

Hi,

ausgehend von diesem Link,

http://alt-market.com/articles/3239-the-globalist-one-world-currency-will-look-a-lot-li...

wird beschrieben, dass eine solche Waehrung optimal den Globalisten dient, da ja wie Snowden beschrieb, dass alles was im Netz passiert, aufgezeichnet wird.

Das macht auch Sinn, denn ueberall will man zum geldlosen Bezahlen uebergehen.

Also ist Bitcoin die perfekte globale Ueberwachungsmaschine.

Goldman Sachs LOVES blockchain technology

https://www.cryptocoinsnews.com/goldman-sachs-files-blockchain-patent-for-foreign-excha...

Und Goldman Sachs ist keine Anarcho-Gruppe.

Gruss

Die Schweine am Geruch erkennen

D-Marker @, Samstag, 12.08.2017, 11:27 vor 2450 Tagen @ aprilzi 4977 Views

Wer das Geldsystem verstanden hat und danach den Bitcoin, versteht, was gemeint ist.

Das blockchaingestützt virtuelle Geldsystem ist der größte Angriff seit 500 Jahren auf das Geldsystem, welches u.A. von Goldman verkörpert wird.

Und wenn von dieser Seite „Verbesserungsvorschläge“ kommen, sollten alle Alarmglocken schrillen.

Der Tenor ist klar. Jeglicher Bitcoinhandel respektive Handel mit anderen virtuellen Währungen ist im Netz für Alle gleichermaßen (begrenzt) nachvollziehbar.

Beim Handel mit Fiat nur für die beteiligten Banken. Da ist es schon verständlich, dass die Banken unter Federführung von z.B. Goldman ihre Vormachtposition zurück erobern wollen.

Also ist Bitcoin die perfekte globale Ueberwachungsmaschine.

Eben, für Alle.
Und „überwacht“ wird das, was technisch notwendig zur Funktionsweise des Systems überwacht werden muss. Und zwar von allen Beteiligten mit gleichen Rechten und Möglichkeiten.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Ach, darum ist Zara Bitcoin-Hyper?

stokk, Samstag, 12.08.2017, 11:38 vor 2450 Tagen @ aprilzi 4827 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 12.08.2017, 11:47

Wunderte mich schon, der war doch sonst nicht als Trader aufgefallen...


Bitcoin AND Zara

Der VT'ler ist die lächerlichste Kreatur der Neuzeit

Zarathustra, Dienstag, 15.08.2017, 07:42 vor 2447 Tagen @ stokk 3033 Views

Wunderte mich schon, der war doch sonst nicht als Trader aufgefallen...

Jetzt schneien all die Esos und Bitcoin-Laien, die den Zug verpasst haben und gelacht haben vor Jahren, als 'Experten' in die Threads und laden ihren Hass ab, auf der Basis ihres eigenen Unvermögens.

Sie wissen nicht mal, dass Kryptowährungen wahlweise anonym oder pseudonym genutzt werden können. Russland, China wie die USA versuchten, Bitcoin im Besonderen und Kryptowährungen im Allgemeinen zu verhindern so gut es ging. Seit sie realiserten, dass es nicht geht, versuchen sie es mit Umarmung. Putins Leute denken bereits darüber nach, Ihre reichlich vorhandene Energiekapazität für's Minen einzusetzen. Das müsste den zahlreich vorhandenen Putiniden hier eigentlich gefallen.

:-) Pluster Dich nicht so auf

stokk, Dienstag, 15.08.2017, 10:13 vor 2447 Tagen @ Zarathustra 2899 Views

Blindes Huhn findet auch mal ein Korn....

Der Bitcoin-Zug

trosinette @, Dienstag, 15.08.2017, 10:23 vor 2447 Tagen @ Zarathustra 2973 Views

Guten Tag,

Jetzt schneien all die Esos und Bitcoin-Laien, die den Zug verpasst haben und
gelacht haben vor Jahren, als 'Experten' in die Threads und laden ihren Hass ab,
auf der Basis ihres eigenen Unvermögens.

Was determiniert Dich dazu deshalb Deine Stacheln aufzustellen?

Dass die meisten den Zug verpassen oder den Anschluss verlieren ist vollkommen normal und ein nicht unerheblicher Grund, warum Gesellschaft nie auf Dauer funktioniert. In der kleinen Solidargemeinschaft wartet der Zug, bis alle eingestiegen sind. Das halte ich aber nach meinem jetzigen Kenntnisstand bei Geld-Zügen jedweder Couleur für vollkommen ausgeschlossen.

Die Genugtuung ob Deiner Weitsicht sei Dir gegönnt. Mit zunehmendem Alter stelle ich ganz persönlich und entgegen aller Zivilisationskritik fest, dass ich unbedingt an irgendetwas, was die Zivilisation zu bieten hat, meine Freude Genugtuung finden muss. Andernfalls gehe ich leider vor die Hunde.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Großvater polarisiert halt gerne

stokk, Dienstag, 15.08.2017, 10:49 vor 2447 Tagen @ trosinette 2904 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 15.08.2017, 11:08


Was determiniert Dich dazu deshalb Deine Stacheln aufzustellen?

Und dazu ist ihm jedes Mittel recht.

Nach deinem dümmlichen ad-hominem-Angriff

Zarathustra, Dienstag, 15.08.2017, 11:12 vor 2447 Tagen @ stokk 2895 Views


Was determiniert Dich dazu deshalb Deine Stacheln aufzustellen?

Und dazu ist ihm jedes Mittel recht.


... determiniert es Dich noch dazu, Dich über Polemik und meine Mittel zu beschweren. Heuchelei in Vollendung.

qed

stokk, Dienstag, 15.08.2017, 11:15 vor 2447 Tagen @ Zarathustra 2857 Views


Was determiniert Dich dazu deshalb Deine Stacheln aufzustellen?

Und dazu ist ihm jedes Mittel recht.

... determiniert es Dich noch dazu, Dich über Polemik und meine Mittel zu
beschweren. Heuchelei in Vollendung.

q.e.d.

Zarathustra, Dienstag, 15.08.2017, 11:25 vor 2447 Tagen @ stokk 2825 Views

aprilzi:

ausgehend von diesem Link,

http://alt-market.com/articles/3239-the-globalist-one-world-currency-will-look-a-lot-li...

wird beschrieben, dass eine solche Waehrung optimal den Globalisten dient, da ja wie Snowden beschrieb, dass alles was im Netz passiert, aufgezeichnet wird.

Das macht auch Sinn, denn ueberall will man zum geldlosen Bezahlen uebergehen.

Also ist Bitcoin die perfekte globale Ueberwachungsmaschine.

Goldman Sachs LOVES blockchain technology

https://www.cryptocoinsnews.com/goldman-sachs-files-blockchain-patent-for-foreign-excha...

Und Goldman Sachs ist keine Anarcho-Gruppe.


stokk:

Ach, darum ist Zara Bitcoin-Hyper?

verfasst von stokk, 12.08.2017, 11:38
(editiert von stokk, 12.08.2017, 11:47)

Wunderte mich schon, der war doch sonst nicht als Trader aufgefallen...


Das sind die Mittel des @stokk.

Was heisst das jetzt?

Hausmeister @, Dienstag, 15.08.2017, 11:24 vor 2447 Tagen @ Zarathustra 3022 Views


Was determiniert Dich dazu deshalb Deine Stacheln aufzustellen?

Und dazu ist ihm jedes Mittel recht.

... determiniert es Dich noch dazu, Dich über Polemik und meine Mittel zu
beschweren. Heuchelei in Vollendung.

Es sind immer nur die Anderen schuld?

Polemisches Geplänkel der leichten, fast lustig aufzufassenden Art nennst Du jetzt "dümmlichen ad-hominem-Angriff", wohingegen deine rhetorische Rabulistik den Umgangsstil im Forum deiner Meinung nach wohl veredelt?

Jetzt komm mal wieder 'runter!

& Gruß

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Lass Deinen Kleinkrieg gegen mich einfach bleiben

Zarathustra, Dienstag, 15.08.2017, 11:34 vor 2447 Tagen @ Hausmeister 2927 Views

Kein Forum, das diesen Namen verdient, braucht einen Hausmeister, der einen ad-hominem-Angriff honoriert und zusätzlich den Angegriffenen mahnt. Das ist keine Spielwiese für deinen persönlichen Kleinkrieg. Und wenn doch, dann könnt Ihr mich sperren.

Und noch einmal im Guten

Hausmeister @, Dienstag, 15.08.2017, 11:59 vor 2447 Tagen @ Zarathustra 3077 Views

Kein Forum, das diesen Namen verdient, braucht einen Hausmeister, der einen
ad-hominem-Angriff honoriert und zusätzlich den Angegriffenen mahnt. Das
ist keine Spielwiese für deinen persönlichen Kleinkrieg. Und wenn doch,
dann könnt Ihr mich sperren.

1. mir ob der konkreten Faktenlage die "Honoriereung" eines ad-hominem-Angriff zu unterstellen, halte ich für weiter nichts als eine freche Respektlosigkeit;

2. einen "Angriff", welcher Deine Betreff-Formulierung "Nach deinem dümmlichen ad-hominem-Angriff" rechtfertigen könnte, kann ich nicht erkennen;

3. einen "persönlichem Kleinkrieg" zu verorten, zeigt nur, wie maßlos herausgehoben Du dich wahrnimmst.

Wenn dem so wäre, würde ich mich als Moderator wohl kaum auf einen offenen Disput mit dir einlassen.

Und ja, wenn Du dein Auftreten nicht änderst, wird eine Sperre folgen.

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Im Guten

Zarathustra, Dienstag, 15.08.2017, 12:29 vor 2447 Tagen @ Hausmeister 2969 Views

Kein Forum, das diesen Namen verdient, braucht einen Hausmeister, der

einen

ad-hominem-Angriff honoriert und zusätzlich den Angegriffenen mahnt.

Das

ist keine Spielwiese für deinen persönlichen Kleinkrieg. Und wenn

doch,

dann könnt Ihr mich sperren.


1. mir ob der konkreten Faktenlage die "Honoriereung" eines
ad-hominem-Angriff zu unterstellen, halte ich für weiter nichts als eine
freche Respektlosigkeit;

2. einen "Angriff", welcher Deine Betreff-Formulierung "Nach
deinem dümmlichen ad-hominem-Angriff"
rechtfertigen könnte, kann ich
nicht erkennen;

Kannst Du nicht. Ich kann. Keiner muss mich 'ungestraft' als Kollaborateur von Goldman Sachs und Konsorten verleumden. Dass Du darin nichts 'erkennen kannst' ist mir schon klar.

3. einen "persönlichem Kleinkrieg" zu verorten, zeigt nur, wie maßlos
herausgehoben Du dich wahrnimmst.

Wenn dem so wäre, würde ich mich als Moderator wohl kaum auf einen
offenen Disput mit dir einlassen.


Ah ja? Glaubst Du, Du kannst mich einfach so sperren, ohne dass es auf Dich zurückfällt? Schon x-mal wurden Sperren gegen mich zurückgenommen, weil andere Foristen verdankenswerterweise darauf hingewiesen haben, wer der jeweilige Aggressor war.


Und ja, wenn Du dein Auftreten nicht änderst, wird eine Sperre folgen.

Ja, natürlich wirst Du das wieder tun, weil wir uns persönlich kennen und weil ich mit Dir nichts mehr zu tun haben will. "Im Guten" kann ich Dir nur empfehlen, mich und mein Schalten und Walten dem (oder den) neuen Chef zu überlassen, denn wir beide haben nach unserer persönlichen Begegnung nichts mehr zu besprechen.

Gut, dass ich das jetzt wenigstens auch mal erfahren habe

Hausmeister @, Dienstag, 15.08.2017, 13:45 vor 2447 Tagen @ Zarathustra 2953 Views

Ja, natürlich wirst Du das wieder tun, weil wir uns persönlich kennen
und weil ich mit Dir nichts mehr zu tun haben will. "Im Guten" kann ich Dir
nur empfehlen, mich und mein Schalten und Walten dem (oder den) neuen Chef
zu überlassen, denn wir beide haben nach unserer persönlichen Begegnung
nichts mehr zu besprechen.

Denn falls dass so stimmen sollte, wäre es der Gipfel der Schamlosigkeit und ein Verstoß gegen wirklich jede Etikette,
dies hier so auszuführen - es hätte mit der Auseinandersetzung an sich ja schlicht überhaupt nichts zu tun.

Es zeigt jedoch, dass Du keinerlei Problem hast, andere Menschen auf eine Weise anzugreifen,
die bar jedes sachlichen oder faktischen Hintergrundes ist oder auch nur wenigstens eine (satirische oder ironische) Zuspitzung
eines bestehenden Zusammenhangs darstellt, wie @stokk es Dir gegenüber getan hat.

Wer sich wie Du benimmt, vor jenem braucht man allerdings auch nicht mehr warnen, denn dessen Verhalten ist bereits Warnung genug.

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Im Guten

Zarathustra, Dienstag, 15.08.2017, 13:59 vor 2447 Tagen @ Hausmeister 2892 Views

Ja, natürlich wirst Du das wieder tun, weil wir uns persönlich kennen
und weil ich mit Dir nichts mehr zu tun haben will. "Im Guten" kann ich

Dir

nur empfehlen, mich und mein Schalten und Walten dem (oder den) neuen

Chef

zu überlassen, denn wir beide haben nach unserer persönlichen

Begegnung

nichts mehr zu besprechen.


Denn falls dass so stimmen sollte, wäre es der Gipfel der Schamlosigkeit
und ein Verstoß gegen wirklich jede Etikette,
dies hier so auszuführen - es hätte mit der Auseinandersetzung an sich
ja schlicht überhaupt nichts zu tun.

Du weisst haargenau und seit langem, dass ich mit Dir nichts, wirklich nichts mehr zu tun haben will. Und Du weisst ebenso haargenau, dass es mit der Auseinandersetzung zu tun hat. Wie oft muss ich Dich noch darum bitten, endlich aufzuhören und mich dem Chef zu überlassen? Auf Grund unserer persönlichen Auseinandersetzung sind wir beide völlig ungeeignet, hier gegenseitig unseren Charakter zu thematisieren. Mit Deinen ewig wiederkehrenden Beurteilungen (Verurteilungen) meines Charakters will ich mich nicht mehr auseinandersetzen müssen. Wir sind Partei! Erspar' dies diesem Forum doch einfach endlich.

Danke.

Es zeigt jedoch, dass Du keinerlei Problem hast, andere Menschen auf eine
Weise anzugreifen,
die bar jedes sachlichen oder faktischen Hintergrundes ist oder auch nur
wenigstens eine (satirische oder ironische) Zuspitzung
eines bestehenden Zusammenhangs darstellt, wie @stokk es Dir gegenüber
getan hat.

Wer sich wie Du benimmt, vor jenem braucht man allerdings auch nicht mehr
warnen, denn dessen Verhalten ist bereits Warnung genug.

Soviel zu Deinem sogenannten "Im Guten".

Jetzt mal mal Butter bei die Fische.

siggi, Dienstag, 15.08.2017, 15:22 vor 2447 Tagen @ Hausmeister 2878 Views

Hallo Hausmeister,

auf Grund deines Postings stelle ich dir folgende Fragen, an deren Beantwortung sicherlich auch viele andere Foristen ein Interesse haben.

1. Bist du hier ausser als @Hausmeister auch noch mit einem oder mehreren anderen Nicks unterwegs.

2. Bist du unter diesem anderem Nick ganz aktuell in einem anderen Thread mit @Zara im Streit?

Wenn dem so ist, muss sich der Eindruck geradezu aufdrängen, dass du Schwierigkeiten hast, beide Positionen sauber voreinander zu trennen.

Ich schreibe dass ohne Anklage, da ich selber nicht wüsste wie ich in so einer Situation agieren würde. Die verliehene Macht nicht für den eigenen Vorteil auszunützen ist bestimmt sehr schwer.

Aber es gibt Menschen die das können, @Elli war z. B. dazu in der Lage. Deswegen könnte man ihm unter diesem Nick auch hart in Sache diskutieren, ohne Angst haben zu müssen, dass er als @Moderator oder @Chef die Rache auf dem Fuße folgen lässt.

Wer das nicht kann, sollte sich fragen, ob er für solche Führungsposten, wie z. B. Hausmeister geeignet ist. Wobei ich auch nie verstanden habe, warum der Hausmeister, hier Mietern nicht nur mit Rausschmiss drohen kann, sondern diesen tatsächlich auch durchführen kann. Dieses schärfste Schwert sollte mMn ausschließlich in den Händen des Hauseigentümers verbleiben.

LG

siggi

Bitte sachlich bleiben!

Hausmeister @, Dienstag, 15.08.2017, 17:47 vor 2447 Tagen @ siggi 2856 Views

Hallo Hausmeister,

auf Grund deines Postings stelle ich dir folgende Fragen, an deren
Beantwortung sicherlich auch viele andere Foristen ein Interesse haben.

1. Bist du hier ausser als @Hausmeister auch noch mit einem oder mehreren
anderen Nicks unterwegs.

2. Bist du unter diesem anderem Nick ganz aktuell in einem anderen Thread
mit @Zara im Streit?

zu 1. + 2.

Es gibt mich auch als Schreiber, aber ich habe nicht ein einziges Mal da auch nur das kleinste bisschen miteinander vermischt.
Dass @Zarathustra diesen Eindruck zum wiederholten Male erwecken will, steht auf einem anderen Blatt.

Wenn dem so ist, muss sich der Eindruck geradezu aufdrängen, dass du
Schwierigkeiten hast, beide Positionen sauber voreinander zu trennen.

Da gibt es, bei sachlich nüchterner Betrachtung, nichts. Da wäre ich schon bei @Elli meine Funktion schneller losgeworden, als Du dich irgendwo mit reinhängen könntest. [[zwinker]]

Ich schreibe dass ohne Anklage, da ich selber nicht wüsste wie ich in so
einer Situation agieren würde. Die verliehene Macht nicht für den eigenen
Vorteil auszunützen ist bestimmt sehr schwer.

Aber es gibt Menschen die das können, @Elli war z. B. dazu in der Lage.
Deswegen könnte man ihm unter diesem Nick auch hart in Sache diskutieren,
ohne Angst haben zu müssen, dass er als @Moderator oder @Chef die Rache
auf dem Fuße folgen lässt.

Hier gab es lediglich Abwägungen, wer wie sofort reagiert, und wer hernach wieder die (nicht durch die Moderation) aufgewühlten Wogen glättet.
@Zara wurde, mindestens seit 2015 (wenn überhaupt zuvor mal) nicht ein einziges Mal(!) durch mich gesperrt.

Wer das nicht kann, sollte sich fragen, ob er für solche Führungsposten,
wie z. B. Hausmeister geeignet ist. Wobei ich auch nie verstanden habe,
warum der Hausmeister, hier Mietern nicht nur mit Rausschmiss drohen kann,
sondern diesen tatsächlich auch durchführen kann. Dieses schärfste
Schwert sollte mMn ausschließlich in den Händen des Hauseigentümers
verbleiben.

Siggi, ich habe niemandem mit "Rausschmiss" gedroht, was soll diese Unterstellung? Ich fasse es nicht!

Was soll diese mit süßer Zunge "Ich schreibe dass ohne Anklage,..." (s. o.) vorgetragene Unverschämtheit?

Reicht es nicht, dass @Zarathustra in seiner letzten Erwiderung zwei meiner Postings nach Gutdünken vermischt?

& Gruß

HM

PS: Es langt jetzt, zumindest ich erwarte keine Antwort.

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Wäre schön, wenn du dich daran halten würdest.

siggi, Dienstag, 15.08.2017, 21:23 vor 2446 Tagen @ Hausmeister 2750 Views

Deine Defizite diesbezüglich hat dir @Kurt ja wohl ausreichend aufgezeigt.

auf Grund deines Postings stelle ich dir folgende Fragen, an deren
Beantwortung sicherlich auch viele andere Foristen ein Interesse habeun.

1. Bist du hier ausser als @Hausmeister auch noch mit einem oder
mehreren
anderen Nicks unterwegs.

2. Bist du unter diesem anderem Nick ganz aktuell in einem anderen
Thread
mit @Zara im Streit?


zu 1. + 2.

Es gibt mich auch als Schreiber, aber ich habe nicht ein einziges Mal da
auch nur das kleinste bisschen miteinander vermischt.

Die Frage war, ob du aktuell unter einem anderen Nick mit @Zara im clinch liegst?

Dass @Zarathustra diesen Eindruck zum wiederholten Male erwecken will,
steht auf einem anderen Blatt.

Berechtigt oder unberechtigt ist doch die Frage. Wenn du deinen Nick offen legen würdest, könnte sich ja jeder ein Bild davon machen. Wärst du dazu bereit?

@Zara wurde, mindestens seit 2015 (wenn überhaupt zuvor mal) nicht ein
einziges Mal(!) durch mich gesperrt.

Das ist nicht der Punkt, sondern der, ob du deine Funktion missbräuchlich benutzt, um dir nicht genehme Forums-Mitglieder zu maßregeln.

Dein sehr fragwürdiges Agieren, nämlich einseitig zu Lasten @Zaras in diesem Thread hat @Kurt ja sehr gut heraus gearbeitet. Laut Kurt hat diese, deine?
Vorgehensweise System!

Die für das Forum in Gänze interessante Frage ist doch, steckt das dahinter was @Zara behauptet, du aber vehement bestreitest?
Du könntest für entsprechende Transparenz sorgen. Jürgen hatte ja auch kein Problem damit, dass allgemein bekannt war unter welchen Nicks er hier unterwegs war.

Wer das nicht kann, sollte sich fragen, ob er für solche
Führungsposten, wie z. B. Hausmeister geeignet ist. Wobei ich auch nie
verstanden habe,
warum der Hausmeister, hier Mietern nicht nur mit Rausschmiss drohen
kann,
sondern diesen tatsächlich auch durchführen kann. Dieses schärfste
Schwert sollte mMn ausschließlich in den Händen des Hauseigentümers
verbleiben.


Siggi, ich habe niemandem mit "Rausschmiss" gedroht, was soll diese
Unterstellung? Ich fasse es nicht!

Interessant, wie interpretierst du denn dann diese, deine Aussage @Zara gegenüber aus diesem Thread?

"Und ja, wenn Du dein Auftreten nicht änderst, wird eine Sperre folgen."

Ich bekomme ganz generell vermehrt Zweifel, ob du dir mit der Wahrnehmung des Hausmeister-Posten noch einen Gefallen tust.

Ein paar Fragen dazu.

WACO @, Mittwoch, 16.08.2017, 07:14 vor 2446 Tagen @ siggi 2723 Views

Hallo Siggi,

1. Bist du hier ausser als @Hausmeister auch noch mit einem oder
mehreren
anderen Nicks unterwegs.

2. Bist du unter diesem anderem Nick ganz aktuell in einem anderen
Thread
mit @Zara im Streit?

wenn ich mir das hier durchlese:http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=440669

Auszug: "Ja, natürlich wirst Du das wieder tun, weil wir uns persönlich kennen und weil ich mit Dir nichts mehr zu tun haben will."

Dann verstehe ich das so, dass die Zwei außerhalb (persönlich) des Forums
so ihre "Probleme" miteinander hatten. Zumindest sieht das ZARA so.
Es ist also wohl nicht die Frage, ob HM hier im Forum unter anderem Nick
gegen ZARA stänkert um ihn dann als HM abzuwatschen?!
Nebenbei empfinde ich das als recht dreiste Unterstellung und da Du dies
nicht beweisen kannst, soll HM liefern.
Das ist dann so, als ob ich behaupten würde ZARA = Siggi
(was ich nicht mache) und Du müsstest den Beweis erbringen, dass es nicht so wäre.

Das ist nicht der Punkt, sondern der, ob du deine Funktion missbräuchlich
benutzt, um dir nicht genehme Forums-Mitglieder zu maßregeln.

Wenn Du dieser Meinung bist, solltest dann nicht Du HM dieses Fehlverhalten
nachweisen?

Wer das nicht kann, sollte sich fragen, ob er für solche
Führungsposten, wie z. B. Hausmeister geeignet ist.

Würdest Du den Posten übernehmen wollen? Würdest Du dich selber als
geeigneter bezeichnen?

Siggi, ich habe niemandem mit "Rausschmiss" gedroht, was soll diese
Unterstellung? Ich fasse es nicht!


Interessant, wie interpretierst du denn dann diese, deine Aussage @Zara
gegenüber aus diesem Thread?

"Und ja, wenn Du dein Auftreten nicht änderst, wird eine Sperre
folgen."

Also das verstehe sogar ich. Sperre = vorrübergehend, Rausschmiss =
endgültig.

Ich bekomme ganz generell vermehrt Zweifel, ob du dir mit der Wahrnehmung
des Hausmeister-Posten noch einen Gefallen tust.

Oder tut er Dir keinen Gefallen damit?

Nur mal so.

Grüße
WACO

Ausdrücklichen Dank für dieses Posting.

siggi, Mittwoch, 16.08.2017, 19:29 vor 2445 Tagen @ WACO 2519 Views

Hallo Waco,

dein Posting hat zwar einige inhaltliche Schwächen, so ist dir offenbar der Unterschied zwischen Unterstellung und Frage nicht bekannt, aber im folgenden Punkt hast du natürlich völlig Recht.

BEHAUPTUNG VON @HAUSMEISTER:

Siggi, ich habe niemandem mit "Rausschmiss" gedroht, was soll diese
Unterstellung? Ich fasse es nicht!

FRAGE VON @SIGGI:

Interessant, wie interpretierst du denn dann diese, deine Aussage @Zara
gegenüber aus diesem Thread?

"Und ja, wenn Du dein Auftreten nicht änderst, wird eine Sperre
folgen."

ANTWORT VON @WACO

Also das verstehe sogar ich. Sperre = vorrübergehend, Rausschmiss =
endgültig.

Danke Waco, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können[[freude]]

LG

siggi

Ich danke dir für deine Antwort.

WACO @, Donnerstag, 17.08.2017, 06:42 vor 2445 Tagen @ siggi 2355 Views

Hallo Siggi,

ich danke dir ebenfalls.
Deine Antwort lässt keine Fragen mehr offen.[[top]]

Grüße
WACO

Kurt @, Dienstag, 15.08.2017, 15:26 vor 2447 Tagen @ Hausmeister 3564 Views

1. mir ob der konkreten Faktenlage die "Honoriereung" eines
ad-hominem-Angriff zu unterstellen, halte ich für weiter nichts als eine
freche Respektlosigkeit

interessant

2. einen "Angriff", welcher Deine Betreff-Formulierung "Nach
deinem dümmlichen ad-hominem-Angriff"
rechtfertigen könnte, kann ich
nicht erkennen

ist Fakt

1. stokk@hominem
- zara der bitcoin-hyper
- zara ist doch sonst nicht aufgefallen

2. zara@generalem
- vt'ler sind lächerliche kreaturen

3. stokk@hominem
- pluster dich nicht so auf
- blindes huhn

4. stokk@hominem
- großvater
- zara ist jedes mittel recht

5. zara@replik
- dümmlich
- heuchelei

6. hausmeister@escalare
stokk = lustig [weiter so]
zara = rabulistik [aufhören]

moderare geht eigentlich anders

3. einen "persönlichem Kleinkrieg" zu verorten, zeigt nur, wie maßlos
herausgehoben Du dich wahrnimmst.

passiert regelmäßig nach demselben Muster

Wenn dem so wäre, würde ich mich als Moderator wohl kaum auf einen
offenen Disput mit dir einlassen.

das ist scheint's neu

--
Für das verantwortlich zu sein, was ich sage, ist eine Sache.
Aber dafür verantwortlich zu sein, was jeder, der in meinem Leben vorkommt,
sagt oder tut, ist eine ganz andere Sache.

Hast Du so wenig Humor?

stokk, Dienstag, 15.08.2017, 12:02 vor 2447 Tagen @ Zarathustra 2785 Views

Glaub mir: Leben ist schön![[herz]]

Hast Du so wenig Humor?

Zarathustra, Dienstag, 15.08.2017, 12:11 vor 2447 Tagen @ stokk 2765 Views

bearbeitet von Zarathustra, Dienstag, 15.08.2017, 12:43

... dass Du Dich über meine Mittel beschweren musst, wenn ich als Replik den VT'ler charakterisiere, nachdem Du mich als Kollaborateur von Goldman Sachs darstellst? Wer austeilt, sollte halt auch einstecken können.

Na ja, Du hast es gut. Hast einen Hausmeister, der mir schon wieder mit Sperre droht, als Unterstützer zur Seite. Beneiden tue ich dich dafür allerdings nicht.

Ich habe den Humor, den viele gerne hätten

stokk, Dienstag, 15.08.2017, 13:36 vor 2447 Tagen @ Zarathustra 2748 Views

Da Du mich nicht kennst, kannst Du mir nachsagen was Du willst, stimmt eh nicht. Ich lasse mich von Dir nicht manipulieren.

Jetzt mal wirklich etwas ad-hominem:

Ich freue mich, dass Du mit Bitcoin eine Nische gefunden hast, sonst hättest Du nicht so lange durchhalten können.

Ich bin enttäuscht, wie dünnhäutig Du bist.

Mit der Größe von Nietzsches' Zarathustra, hättest Du vermutlich cooler reagiert.

Willst Du wirklich bei dem Namen bleiben? Das lässt eine Größe vermuten, die Du noch nicht hast.

Ich gebe Dir die Hand. Die Kabbelei ist den schönen Urlaubstag nicht wert.

BG
stokk

... dass Du Dich über meine Mittel beschweren musst, wenn ich als Replik
den VT'ler charakterisiere, nachdem Du mich als Kollaborateur von Goldman
Sachs darstellst? Wer austeilt, sollte halt auch einstecken können.

Na ja, Du hast es gut. Hast einen Hausmeister, der mir schon wieder mit
Sperre droht, als Unterstützer zur Seite. Beneiden tue ich dich dafür
allerdings nicht.

Stimmt eh nicht ...

Zarathustra, Dienstag, 15.08.2017, 14:02 vor 2447 Tagen @ stokk 2762 Views

Da Du mich nicht kennst, kannst Du mir nachsagen was Du willst, stimmt eh
nicht. Ich lasse mich von Dir nicht manipulieren.

Jetzt mal wirklich etwas ad-hominem:

Ich freue mich, dass Du mit Bitcoin eine Nische gefunden hast, sonst
hättest Du nicht so lange durchhalten können.

Ich bin enttäuscht, wie dünnhäutig Du bist.

Mit der Größe von Nietzsches' Zarathustra, hättest Du vermutlich cooler
reagiert.

Willst Du wirklich bei dem Namen bleiben? Das lässt eine Größe
vermuten, die Du noch nicht hast.


Da Du mich nicht kennst, kannst Du mir nachsagen was Du willst, stimmt eh nicht.

Der Weg zum Ziel

Zarathustra, Dienstag, 15.08.2017, 11:18 vor 2447 Tagen @ trosinette 2819 Views

Guten Tag,

Jetzt schneien all die Esos und Bitcoin-Laien, die den Zug verpasst

haben und

gelacht haben vor Jahren, als 'Experten' in die Threads und laden ihren

Hass ab,

auf der Basis ihres eigenen Unvermögens.


Was determiniert Dich dazu deshalb Deine Stacheln aufzustellen?

Die neuen Bitcoin-Experten in den Foren.

Dass die meisten den Zug verpassen oder den Anschluss verlieren ist
vollkommen normal und ein nicht unerheblicher Grund, warum Gesellschaft nie
auf Dauer funktioniert. In der kleinen Solidargemeinschaft wartet der Zug,
bis alle eingestiegen sind. Das halte ich aber nach meinem jetzigen
Kenntnisstand bei Geld-Zügen jedweder Couleur für vollkommen
ausgeschlossen.

Absolut richtig. Genau meine Meinung. Was sollte ich dagegen einwenden?

Die Genugtuung ob Deiner Weitsicht sei Dir gegönnt. Mit zunehmendem Alter
stelle ich ganz persönlich und entgegen aller Zivilisationskritik fest,
dass ich unbedingt an irgendetwas, was die Zivilisation zu bieten hat,
meine Freude Genugtuung finden muss. Andernfalls gehe ich leider vor die
Hunde.

Ohne Ende bis zum Ende Server anstarren in der Server-Farm geht nicht?

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Mit besten Grüssen

Zara

of topic

trosinette @, Dienstag, 15.08.2017, 12:03 vor 2447 Tagen @ Zarathustra 2813 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 15.08.2017, 12:11

Die neuen Bitcoin-Experten in den Foren.

Ich gehe trotzdem davon aus, dass mit dem Spruch von Kurt, den Du in Deinem Footer mit Dir rumschleppst, alles in Ordnung ist und fabuliere mir weitere Aspekte aus den unendlichen Einflüssen selber zusammen.

Ohne Ende bis zum Ende Server anstarren in der Server-Farm geht nicht?

Nee, geht nicht. Meine Selbstdisziplin, dem Tag aus eigener Kraft Struktur zu geben schwächelt und Struktur ist wahnsinnig wichtig. Außerdem geht es bei uns bald Richtung Cloud. Da starren dann eine Handvoll Leute gleich ganze Server-Universen an.

Putins Leute denken bereits darüber nach, Ihre reichlich vorhandene Energiekapazität für's Minen einzusetzen.

Den Plan finde ich witzig. Energie in Geld verwandeln. Hat was von mittelalterlicher Alchemie.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Energie in Geld verwandeln

Zarathustra, Dienstag, 15.08.2017, 12:36 vor 2447 Tagen @ trosinette 2692 Views

Putins Leute denken bereits darüber nach, Ihre reichlich vorhandene

Energiekapazität für's Minen einzusetzen.

Den Plan finde ich witzig. Energie in Geld verwandeln. Hat was von
mittelalterlicher Alchemie.

Das war aber schon immer so. Gold schürft niemand ohne Energieverbrauch, und FIAT Geld schöpft auch keine Wirtschaft ohne Energieverbrauch. Die intensivste Wirtschaft schöpft auch das meiste Geld.

Bitcoin schaft Klarheit

trosinette @, Mittwoch, 16.08.2017, 09:29 vor 2446 Tagen @ Zarathustra 2604 Views

Putins Leute denken bereits darüber nach, Ihre reichlich vorhandene

Energiekapazität für's Minen einzusetzen.

Den Plan finde ich witzig. Energie in Geld verwandeln. Hat was von
mittelalterlicher Alchemie.


Das war aber schon immer so. Gold schürft niemand ohne Energieverbrauch,
und FIAT Geld schöpft auch keine Wirtschaft ohne Energieverbrauch. Die
intensivste Wirtschaft schöpft auch das meiste Geld.

Stimmt natürlich und die Geldgeschichte von Gold über Fiat zu Krypto macht klar, dass Energieaufwand und Komplexität ohne Ende bis zum Ende zunehmen.

Und wenn es "dem Russen" gelingt, seine Energie und Wirtschaftsintensität direkt und ohne Umwege in die Bitcoin-Schöpfung zu lenken, macht das klar, dass Wirtschaft nicht dem Menschen dient.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Gefahr erkannt - Bitcoin gebannt (oT)

vegan @, Mittwoch, 16.08.2017, 11:09 vor 2446 Tagen @ trosinette 2419 Views

- kein Text -

Wo liegt die Logik der Crypto-Preisentwicklung?

tar ⌂ @, Gehinnom, Samstag, 12.08.2017, 13:03 vor 2450 Tagen @ aprilzi 4383 Views

Was ich nicht begreife, ist dass die besseren Technologien von Monero und BCH sich nicht in deren Kursen niederschlagen. Stattdessen steigt BTC, bei denen die Transaktionskosten höher und Transaktionszeiten länger sind, währenddessen man vor dem Fork man noch aus eben diesen Gründen in ETH ausgewichen ist.

--
Gruß!™

Time is the school in which we learn,
Time is the fire in which we burn.


BTC: 12aiXGLhHJVETnmGTLbKtAzJNwqh6h6HN4

It's trendy....

stokk, Samstag, 12.08.2017, 13:30 vor 2450 Tagen @ tar 4251 Views

Was ich nicht begreife, ist dass die besseren Technologien von Monero und
BCH sich nicht in deren Kursen niederschlagen. Stattdessen steigt BTC, bei
denen die Transaktionskosten höher und Transaktionszeiten länger sind,
währenddessen man vor dem Fork man noch aus eben diesen Gründen in ETH
ausgewichen ist.

Seit dem New York-Agreement hat sich der Wert verdoppelt

Zarathustra, Dienstag, 15.08.2017, 08:14 vor 2447 Tagen @ tar 2851 Views

bearbeitet von Zarathustra, Dienstag, 15.08.2017, 08:18

Was ich nicht begreife, ist dass die besseren Technologien von Monero und
BCH sich nicht in deren Kursen niederschlagen. Stattdessen steigt BTC, bei
denen die Transaktionskosten höher und Transaktionszeiten länger sind,
währenddessen man vor dem Fork man noch aus eben diesen Gründen in ETH
ausgewichen ist.

Monero Transaktionen sind anonym, haben dafür aber den Nachteil, dass sie in Kilobytes gemessen relativ gross, komplex und vergleichsweise langsam sind. Nachdem Bitcoin seit Anfang Jahr wegen dieser depperten 1MB-Limite einen grossen Teil seines Marktanteils an Konkurrenzwährungen verloren hat, holt es sich nun einen Teil zurück. Seit Mai dieses Jahres gibt es das New York-Agreement, das Segwit zusammen mit einem Hardfork mit Verdoppelung der Transaktionskapazität vorsieht. Das bedeutet, dass die Bitcoin-Core 'Entwickler' und deren Sponsoren, die diesen Hardfork bekämpfen wie der Teufel das Weihwasser, endlich ausgebootet werden. Ob dies definitiv gelingt, wird man im November sehen. In Stückzahlen habe ich jetzt sowieso wesentlich mehr Bitcoin Cash als Bitcoin.

Grüsse, Zara

Trading

tar ⌂ @, Gehinnom, Dienstag, 15.08.2017, 13:58 vor 2447 Tagen @ Zarathustra 2749 Views

Was ich nicht begreife, ist dass die besseren Technologien von Monero

und

BCH sich nicht in deren Kursen niederschlagen. Stattdessen steigt BTC,

bei

denen die Transaktionskosten höher und Transaktionszeiten länger

sind,

währenddessen man vor dem Fork man noch aus eben diesen Gründen in

ETH

ausgewichen ist.


Monero Transaktionen sind anonym, haben dafür aber den Nachteil, dass sie
in Kilobytes gemessen relativ gross, komplex und vergleichsweise langsam
sind.

OK, das wusste ich nicht.

Nachdem Bitcoin seit Anfang Jahr wegen dieser depperten 1MB-Limite
einen grossen Teil seines Marktanteils an Konkurrenzwährungen verloren
hat, holt es sich nun einen Teil zurück. Seit Mai dieses Jahres gibt es
das New York-Agreement, das Segwit zusammen mit einem Hardfork mit
Verdoppelung der Transaktionskapazität vorsieht. Das bedeutet, dass die
Bitcoin-Core 'Entwickler' und deren Sponsoren, die diesen Hardfork
bekämpfen wie der Teufel das Weihwasser, endlich ausgebootet werden. Ob
dies definitiv gelingt, wird man im November sehen. In Stückzahlen habe
ich jetzt sowieso wesentlich mehr Bitcoin Cash als Bitcoin.

Bei den Kursschwankungen ab Februar habe ich kurzzeitig erst 25% Gewinn, dann 25% Verlust, dann durch Glück bei zCash, Gnosis und DASH 50% Gewinn gemacht. Mein Fehler war, dann nicht auszusteigen und abzuwarten, so dass ich mittlerweile durch diverse Korrekturen bei 33% Verlust gelandet bin. Die verbreitete Unsicherheit vor dem Bitcoin-Fork und der Hype um ETH, der sich im enormen Kursanstieg gezeigt hat, während Monero & Co. dahindümpelten, haben mich verwirrt, so dass ich viel zu spät in ETH reinging - eben als dort die Korrektur eintrat. Das Ganze hat mich dann davon abgelenkt, dass man beim Bitcoin-Fork ja Guthaben auf beiden Chains hat, weswegen es völlig unlogisch war, nicht investiert zu sein. Nun beobachte ich den erneuten Anstieg und wundere mich, wieso Bitcoin-Cash verharrt und gleichzeitig ETH und BTC steigen. Das widerspricht der Begründung für die Kursentwicklung vor dem Fork. Ratlos traue ich mich nun auch nicht, wieder in BTC einzusteigen, weil ich jeden Moment die eigentlich logische Korrektur erwarte. Du meinst nun, dass ab November BTC auch verbessert werden sollen - dann dürfte BTC ja noch weiter steigen?

--
Gruß!™

Time is the school in which we learn,
Time is the fire in which we burn.


BTC: 12aiXGLhHJVETnmGTLbKtAzJNwqh6h6HN4

Bitcoin und Bitcoin Cash (+edit)

Zarathustra, Dienstag, 15.08.2017, 14:19 vor 2447 Tagen @ tar 2905 Views

bearbeitet von Zarathustra, Dienstag, 15.08.2017, 14:34

Nachdem Bitcoin seit Anfang Jahr wegen dieser depperten 1MB-Limite
einen grossen Teil seines Marktanteils an Konkurrenzwährungen verloren
hat, holt es sich nun einen Teil zurück. Seit Mai dieses Jahres gibt

es

das New York-Agreement, das Segwit zusammen mit einem Hardfork mit
Verdoppelung der Transaktionskapazität vorsieht. Das bedeutet, dass

die

Bitcoin-Core 'Entwickler' und deren Sponsoren, die diesen Hardfork
bekämpfen wie der Teufel das Weihwasser, endlich ausgebootet werden.

Ob

dies definitiv gelingt, wird man im November sehen. In Stückzahlen

habe

ich jetzt sowieso wesentlich mehr Bitcoin Cash als Bitcoin.


Bei den Kursschwankungen ab Februar habe ich kurzzeitig erst 25% Gewinn,
dann 25% Verlust, dann durch Glück bei zCash, Gnosis und DASH 50% Gewinn
gemacht. Mein Fehler war, dann nicht auszusteigen und abzuwarten, so dass
ich mittlerweile durch diverse Korrekturen bei 33% Verlust gelandet bin.
Die verbreitete Unsicherheit vor dem Bitcoin-Fork und der Hype um ETH, der
sich im enormen Kursanstieg gezeigt hat, während Monero & Co.
dahindümpelten, haben mich verwirrt, so dass ich viel zu spät in ETH
reinging - eben als dort die Korrektur eintrat. Das Ganze hat mich dann
davon abgelenkt, dass man beim Bitcoin-Fork ja Guthaben auf beiden Chains
hat, weswegen es völlig unlogisch war, nicht investiert zu sein. Nun
beobachte ich den erneuten Anstieg und wundere mich, wieso Bitcoin-Cash
verharrt und gleichzeitig ETH und BTC steigen. Das widerspricht der
Begründung für die Kursentwicklung vor dem Fork.


Märkte können eben länger irrational agieren, als du solvent bist. (Alte Börsenweisheit)
Da jeder für jeden Bitcoin einen Bitcoin Cash 'geschenkt' bekam, stossen viele diese Coins nun ab, weil sie auch keinerlei Ahnung haben, warum der Bitcoin Cash überhaupt entstanden ist.

Ratlos traue ich mich
nun auch nicht, wieder in BTC einzusteigen, weil ich jeden Moment die
eigentlich logische Korrektur erwarte.


Ja, die kann jederzeit eintreten. Wenn man den logarithmischen Chart betrachtet, könnte es aber auch noch weitergehen in dieser aktuellen Blase bis 10'000.

Du meinst nun, dass ab November BTC
auch verbessert werden sollen - dann dürfte BTC ja noch weiter steigen?

Man weiss nicht, was im November passieren wird. Die Miner haben angekündigt, dass sie den Hardfork unisono unterstützen werden. Demnach wäre der Hardfork einer, der nicht zu zwei Coins führt, weil nur die geminte Chain überlebt. Die Core-Entwickler dagegen setzen alles daran, dass es nicht dazu kommt und die Miners einen Rückzieher machen, oder zumindest ein Teil von ihnen. Dann kommt es auch zu einem Hardfork mit Chain Split und zwei neuen Coins. Segwit2MB und Segwit1MB. Wir Bitcoin Cash Unterstützer finden Segwit so oder so Scheisse, darum haben wir geforkt. Bitcoin Cash ist wesentlich mehr nach Satoshis Whitepaper. Wie der Markt dies sehen wird, wird sich weisen. Ich hoffe, er setzt auf Bitcoin Cash, dann können wir die Verhundertfachung nochmal verhundertfachen, entsprechend einer Million Prozent Wertsteigerung, was gar nicht mal so übel wäre.

Andere Variante.

aprilzi @, tiefster Balkan, Samstag, 12.08.2017, 14:11 vor 2450 Tagen @ aprilzi 4623 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 12.08.2017, 14:33

Hi,

also ich gebe es noch nicht auf. Ich halte die Deutschen fuer klug. Und das alles muss einen Sinn ergeben.
Ich hatte mal frueher einen Text gebracht, wo der entscheidende Satz war, wer zuletzt wirtschaftlich ueberlebt, der wird gewinnen.

Worauf pokert Merkel? Will sie mit dem Brexit und den Migranten einen Buergerkrieg in England provozieren? Ohne den Absatzmarkt der EU ist Britannien zum Bankrott verdammt.

Will sie einen Buergerkrieg in den USA ausloesen? Denn wenn die US-Elite meint, dass ihre Waehrung Schrott sei, um auf Bitcoins auszuweichen, dann muss die Sache sehr ernst sein. Da kann sich die Merkel auf das verschwenderische Pentagon verlassen, die schmeissen das Geld raus wie kein zweiter. Der CIA ist dagegen ein Sparkonzern. Die nutzen jeden Idioten, um fuer nichts zu sterben.

Die Migranten in Deutschland dienen den Game-Over hinauszuzoegern. Das muss der Hintergrund sein, damit Merkel das alles zulaesst.


Gruss

Der Merkel Plan fabriziert durch den ESI

aprilzi @, tiefster Balkan, Sonntag, 13.08.2017, 12:41 vor 2449 Tagen @ aprilzi 4048 Views

Hi,

ein NATO think tank hat den Migranten Plan ausgedacht und ihn der Merkel untergeschoben.

https://journal-neo.org/2016/04/27/how-nato-linked-think-tanks-control-eu-refugee-policy/

Nennt sich auch sehr beruhigend [[freude]]

The Merkel-Samson Plan

www.esiweb.org/refugees
http://www.esiweb.org/index.php?lang=en&id=1

Da kann man sich informieren, was die Machenschaften dieser Irren sind.

Gruss

Die USA haben verloren, Putin gewonnen und die Merkel den Schwarzen Peter.

aprilzi @, tiefster Balkan, Sonntag, 13.08.2017, 17:20 vor 2449 Tagen @ aprilzi 4139 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 13.08.2017, 17:39

Hi,

wie es aussieht, sieht es schlecht aus fuer die USA. Die Tuerkei hat die Seiten gewechselt. Sie erkennt die FSA (Syrien) nicht mehr an. Das ist die Rache Erdogans fuer die Unterstuetzung der USA fuer die Kurden.

Die USA sind durch die Kriege finanziell am Rande des Zusammenbruchs. Als Weltmacht konnten Sie sich aus einer unerschoepflichen Schatzkammer bedienen, aber nun als Verlierer in einem Krieg, haben sie keine Zukunft mehr. Die globale Elite hat die USA aufgegeben, siehe deren Wunsch Bitcoin als Weltwaehrung zu etablieren, hinter der keine Militaermacht steht.

Die Nordkoreaner machen sich ueber USA lustig. In Venezuela wird die USA auch sich nicht trauen einzugreifen. Die Juden, die die USA ausgesaugt haben, werden nicht so leicht einen neuen Wirt finden.

Daneben haben die Juden auch Europa zerstoert mit den Migranten.
Wie wollen sie weiter Europa aussaugen, wenn die Migranten das schon uebernommen haben. Der Plan waere aufgegangen, wenn Russland eingebrochen waere. Aber Putin siegte.

Die Folge ist, dass der US-Kongress und Senat fast einstimmig ueber Russland Sanktionen aussprechen. Das ist das Eingestaendis der USA, dass Putin gewonnen hat und die USA verloren haben.

Die Geschaefte und die zukuenftigen Verdienstmoeglichkeiten liegen im Osten. Im Westen ist das Geld alle. Der Westen hat zuvielen Blutsaugern, Geld versprochen, nun muss er zahlen, die Kasse ist aber leer.

Der Plan waere ja wohl aufgegangen, dass Syrien aufgeteilt wird unter der Tuerkei, Israel, Kurden und den Islamfaschisten. Die Islamfaschisten sollten dann in der Ukraine gegen Russland weitermarschieren. Die Merkel hat die Migranten als die neuen Gastarbeiter fuer den Wiederaufbau des zerstoerten Russlands aufgenommen. Nur Russland wurde nicht zerstoert, der Traum der Verschwoerer, und das war ein voreiliger Zug der Elite, der nicht aufging.

Gruss

Das Genie Putin

aprilzi @, tiefster Balkan, Sonntag, 13.08.2017, 17:58 vor 2449 Tagen @ aprilzi 3981 Views

Hi,

jetzt wird auch klar, warum Putin so lange gewartet hat, bis er eingriff in Syrien.
Er wartete bis fast die syrische Regierung am Umfallen war. Denn dann gab es den Effekt der meisten Vertriebenen. Man fragte sich, warum griff Putin nicht frueher ein, um Assad zu helfen? Die grosse Fluechtlingsmasse war erst dann aufgebaut.

Die Merkel konnte nicht anders als die Migranten aufzunehmen, denn der Plan lautete Russland zu zerstoeren.

Es wurde Arbeitskraft hiernach gebraucht auch die deutsche Industrie schrie nach unverbrauchten neuen Arbeitskraefte.

Erst dann griff Putin ein, um Syrien zu retten. Die Merkel war in der Falle getappt.

Der Rest ist Geschichte.

Gruss

So, wie nun weiter?

aprilzi @, tiefster Balkan, Montag, 14.08.2017, 13:18 vor 2448 Tagen @ aprilzi 3226 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 14.08.2017, 13:43

Die Merkel

hat die Migranten als die neuen Gastarbeiter fuer den Wiederaufbau des
zerstoerten Russlands aufgenommen.


Hi,

So, also die Migranten sind immer noch da.
Merkei will die Aufnahme nicht stoppen, das bedeutet die Merkel will und das sagt sie auch, die Migranten in den ehemaligen Ostblocklaendern versetzen.

Dann sind diese auch naeher an Russland, das ja immer noch Feindesland ist.

Oder bedeutet das, dass die Merkel die ehemaligen Ostblocklaender bekriegt und dann die Wiederaufbau-Gastarbeiter losschickt?

Dagegen wehren sich die ehemaligen Ostblocklaender. Und wer wird in diesem Streit gewinnen?

In Bulgarien wurden aus Deutschland zwei Migranten zurueckgeschickt. Der eine ist abgehauen. Bulgariens Premier Borissov fragte, ob, damit Bulgarien die Quote der neuverteilten Migranten erfuelle, das Land Gefaengnisse fuer die Migranten bauen solle, damit die nicht wieder abhauen.

Die Merkel ist doof. [[freude]]

Also entweder klappt es mit dem Krieg gegen Russland so schnell wie moeglich oder die Merkel muss zum Psychiater.

Also waere die Clinton gewaehlt worden, wuerde es in Europa laengst Kriege geben. Aber Trump will so nicht, stattdessen macht man Theater mit doofen Anschuldigungen.

Gruss

Merkel ist blühende 63 und glücklich und möchte noch weitermachen

stokk, Montag, 14.08.2017, 18:19 vor 2448 Tagen @ aprilzi 3141 Views

Glaube nicht, das sie einen Atomkrieg wollte, den gäbe es nämlich mit Russland

==> Du phantasierst

Gruß

Also entweder klappt es mit dem Krieg gegen Russland so schnell wie
moeglich oder die Merkel muss zum Psychiater.

Also waere die Clinton gewaehlt worden, wuerde es in Europa laengst
Kriege geben. Aber Trump will so nicht, stattdessen macht man Theater mit
doofen Anschuldigungen.

Gruss

Weiter geht es zum Cabal

aprilzi @, tiefster Balkan, Montag, 14.08.2017, 22:22 vor 2447 Tagen @ aprilzi 3204 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 14.08.2017, 22:31

Hi,

der beste Plan, wenn man nicht weiter weiss, ist es Zara lesen und alles umkehren, dann kommt man weiter.[[top]]

Die Hegelsche Logik von These, Antithese und Synthese ist das Gedankengebaeude der Neuen Weltordnung. Bei Zara nachlesen. [[freude]] Video 1.44 min
In dem Video.

https://www.youtube.com/watch?v=u-bTeV6i55A aus
http://yournewswire.com/jacob-rothschild-says-putin-a-traitor-to-the-new-world-order/

Bei 19.00 sagt der Mann da, dass die NWO will die Christen und die Weissen, die gegen die NWO sind, verhaften.

Deswegen der Austausch der Bevoelkerung! Man braucht weiter Menschen, wenn die NWO den Rest vergast oder liquidiert hat. Das Vorspiel war ja Syrien, da war der erste Versuch die Vorstellung der NWO zu verwirklichen.

Und in Syrien haben Moslems gegen Moslems gekaempft. Was wird sein, wenn erst Moslems gegen Christen in Europa kaempfen werden.

Dazu braucht es bloss die Geistesverfassung dieser Menschen umzuprogrammieren.

http://yournewswire.com/putin-new-world-order-final-masterplan/

Putin believes that the open border policies forced on European nations must be rejected if the continent is to have any chance of a peaceful future.

“They think they can do this by terrorising you into submission. Scaring you into accepting whatever new laws they will put in place to protect you.”

Putin issued a call to arms, urging Europeans to reject the siren call of the globalists and their death cult.

Genau das meine ich auch.
Und die Machenschaften dieser NWO sieht man in Charlottesville, wo uebrigens Trump ein Weingut besitzt.

http://yournewswire.com/charlottesville-hillary-soros/

Gruss

Die Sprachcodierung des Cabal.

aprilzi @, tiefster Balkan, Dienstag, 15.08.2017, 12:45 vor 2447 Tagen @ aprilzi 2813 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 15.08.2017, 13:23

Hi,

http://allnewspipeline.com/Read_NSC_Memo_That_Exposes_Globalist_Plot.php

aus den Kommentaren

https://freepressmatters.blogspot.bg/?m=1

hier werden die Sprachsilben besprochen.

1st CODE: Mc or Mic = Military Industrial Complex

2nd CODE: Ma, Mar or Che = Marxist Che Guevara

Es geht also um den MIC vs CIA coup.

Kommentar:
GOLOC HorizontalShadow • 14 hours ago
The BMW ran into the restaurant Monday evening in Sept-Sorts, part of
the Seine-et-MArne area about an hour from the French capital,
broadcaster BFMTV reported.
MA

Und am 21 wird etwas passieren.[[sauer]]

GOLOC HorizontalShadow • 16 hours ago
The MA CHE Factor

Does the governor MARtin O MAlley in MARyland agree with walMARt's decision? Is this MARtial law?

When you see MA think MArxist agenda
When you see CHE or something which sounds similar think Communist revolutionary CHE Guevara
When you see MIC, MC or hear (mick) think Military Industrial Complex

Bill Clinton's daughter's name is CHElsea
Bill Clinton signs first anti-terror bill after OklahoMA City Bombing by Tim-MA-thee MICK-veigh
Beltway Sniper James Lee MAlvo wreaks havoc in a CHEvrolet Caprice with a BUSHMAster rifle
Columbine Massacre PSYOPS was in Littleton CO. (largest employer there is Lockheed MArtin) Shooting is blamed on gun supplier MArk MAnes, the influences of MArilyn MAnson and the movie the MAtrix
Dick CHEney earns 80 million from his Halliburton stock options with the war in Iraq
Bush was a former CHEerleader and CHEney was an (ELECTriCIAn. ObaMA) ran campaign for hope and CHEange with MIChelle ObaMA
MIChael CHErtoff is placed in charge of 9/11 investigation overseeing the disposal of the Twin Towers and building 7 into the Atlantic.
After 9/11 war begins in Afghanistan with operation ENDurING FREEDOM. MA/Mission Accomplished?
Think the housing crisis was orchestrated? NEWt gingRICH was the former Speaker of the House and former spokesperson for Freddie MAc. Fannie MAe/Freddie MAc?

You should notice a lot of MA/CHE/MIC in the news since intelligence agencies control all MSM including alternative media and are imitating this code. Rather than listing 100 examples here's a few;
Bradley Manning wants to change name to CHElsea MAnning
ObaMA purchases MAgnum PI house.
Trayvon MArtin stand your ground? tRAYvON=Raytheon and Martin=Lockheed another PSYOPS event.

False flag events such as Sandy Hook, the Boston Marathon Bombing, the Aurora Shooter, the Antonio MArtin shooting, Australia's MArtin Place cafe hostage crisis, etc,. were poorly constructed for a reason. Much like Obama's birth certificate released 3 days before the OBL raid diversion, the government doesn't care to sell the public on these events. They want the public to expose these events and are investigating those spending time, money and resources trying to hard sell these events as being authentic. Get it? There isn't one thing wrong with Obama's birth certificate, everything is wrong with it for a reason.

Since the election of Obama in 2008. False flags were used to entrap members of the shadow government. After 7 years they already caught everyone. Now it's all out tyranny by those who have elected themselves and are using these traitors for their own agenda. Basically, do whatever they want without oversight or consequences and BLAME Obama or blackmailed members of Congress for it.

The Ferguson Riots with MIChael Brown, the former name of a feMA director, were orchestrated. Next, Eric Holder was supposed to investigate the Eric Garner choke HOLD. Eric choke hold/Eric HOLDer? Another PSYOPS. Now we have the orchestrated riots over fREDdie GRAY, another made up name.

All the anti religion and anti race comments online are being posted by our government to engineer a need for military on our streets to "calm the masses."

When the divided and conquer game failed in Ferguson intelligence agencies created an Ebola epidemic starting with nancy writEBOL-(A). They also created the char LIE hEBdO-(LA) nonsense. Both names almost spell out Ebola. Still determined to put military on our streets now they created operation Jade Helm. I don't know about you but I never voted for Obama. I never voted for martial law. I never voted for a 9/11 botched false flag operation to create DHS, increase federal agency budgets, or to go to war and strip of us of our Constitutional rights. I never voted for a big hole at the Pentagon on 9/11 that destroyed the accounting department doing the audit on the missing 2.3 trillion dollars they announced on 9/10. I never voted for government agencies to be evacuated from building 7 where the Pentagon's back up accounting files were stored on 9/11 before the building spontaneously collapsed. I never voted for a New World Order or for Fascism to cover up the biggest crimes in history.

Sarah Palin was and still is a huge part of the government's code imitation game. When Sarah's real role is exposed than Obama falls, Osama the fabricated elusive boogeyman, the official 9/11 narrative falls apart, the illegal wars, DHS, TSA and everything created because of 9/11 including the Unpatriotic Act. Learn the truth about the MAverick MAma grizzly and why she was installed as McCain's running mate to intentionally throw the election. Search Sarah Palin's dirty little secret before they shut down the internet.

Gruss

Man soll den Tag niemals vor dem Abend loben.

Apostroph @, Down Town (Switzerland), Sonntag, 13.08.2017, 21:20 vor 2448 Tagen @ aprilzi 4037 Views

https://www.cash.ch/news/politik/kryptowaehrungen-bitcoin-das-ende-ist-nah-1092681

Die gewieften Hintermänner und deren Organisationen warten noch ein paar Wochen ab, bis die Bitcoin-Gemeinde sich an diesem Investment, total berauscht, mit Hemd und Knopf vollgesogen hat.

Und über Nacht wird dann der Stecker gezogen: so sicher wie das Amen in der Kirche.

Gruss an Zara!


Apo

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair

Gruss an Apo'

Zarathustra, Dienstag, 15.08.2017, 08:00 vor 2447 Tagen @ Apostroph 2922 Views

https://www.cash.ch/news/politik/kryptowaehrungen-bitcoin-das-ende-ist-nah-1092681

Die gewieften Hintermänner und deren Organisationen warten noch ein
paar Wochen ab, bis die Bitcoin-Gemeinde sich an diesem Investment, total
berauscht, mit Hemd und Knopf vollgesogen hat.

Und über Nacht wird dann der Stecker gezogen: so sicher wie das Amen
in der Kirche.

Gruss an Zara!


Apo


Ja, das höre ich nun seit meinem Einstieg vor bald 5 Jahren bei 29 Dollar, als ich die bevorstehende Verhundertfachung beschrieben habe. Jetzt sind wir bei einer Verhundertfünfzigfachung. Crashs von 70 Prozent gab es dabei immer mal wieder. Und dann kommt die nächste Welle. Einen Teil habe ich natürlich in "Bitcoin Cash" umgeschichtet. Das ist der Hardfork mit den libertäreren Leuten, eine neue Grassroot Bewegung, deren Coin besser skalierbar ist als der alte Bitcoin, der seit 3 Jahren von einer Cyberterror-Organisation unter dem Firmennamen Blockstream terrorisiert wird. Dort geht es die nächsten drei Monate in die Entscheidungsschlacht, die in einem weiteren Hardfork gipfeln könnte.

OT @ Hausmeister: Wer hat entschieden, dass mein zu dem ursprünglichen Thread gehoerendes time-out-Post angepinnt wird?

Reikianer @, Donnerstag, 17.08.2017, 06:43 vor 2445 Tagen @ aprilzi 2303 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 17.08.2017, 06:56

Meine Befindlichkeiten interessieren wie gesagt nicht die Bohne, aber wenn Du nicht zur Familie gehörst, will ich wissen, warum Du das Post angepinnt hast und es trotz standardmäßigem timeout als Moderator nicht einfach wie gewünscht an den bestehenden Thread von Ina angefügt hast? (Note to self: stfu)

Werbung