Blick von Warschau auf Hamburger Ghettos

n0by ⌂ @, Sonneberg, Samstag, 08.07.2017, 20:25 vor 2487 Tagen 6436 Views

http://n0by.blogspot.com/2017/07/blick-von-warschau-auf-hamburger-ghettos.html

Die Planung ändert sich. Wir wollen rasch Richtung Nordost ans Meer. Von Breslau zum Meerescamp bei Narva sind es noch 1500 Kilometer. Von Wroclaw nach Warschau schaffen wir an einem Tag. Fernsehen und Internet liefern den Hamburger Horror nach Warschau. Germania, mir graust vor Dir!

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Eine weitere Stimme im großen Chor der Jammerlappen!

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 09.07.2017, 19:18 vor 2486 Tagen @ n0by 4611 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 09.07.2017, 19:21

nach Warschau schaffen wir an einem Tag. Fernsehen und Internet liefern den
Hamburger Horror nach Warschau. Germania, mir graust vor Dir!

Sorry, daß ich das mal so hart an den Tisch bringen muss. Aber mit deinen Tiraden reihst du dich ein bei Tichy, Achgut, Akif u.v.a., welche zwar hervorragende Analysen und Glossen hervorbingen, aber am Grundproblem nicht rühren wollen/können/dürfen. Das wäre nämlich die Grundhaltung, anständig zu bleiben. Dieses moralische Dilemma haben Linke (nationale wie internationale) nämlich nicht. Die schicken ihre Mordbrenner einfach los.

"Solange die Menschen in Opposition zur Linken sich nicht dazu entscheiden damit aufzuhören nette, gesetzestreue, gute Bürger zu sein, und dazu bereit werden dreckig und gemein zu sein, und das ziemlich schnell, werden sie nichts gewinnen nur wegen "Deus Vult"."

Aus Interview mit dem Autor John Mosby über die extreme Linke, Konflikt und Kollaps, http://postcollapse.blogspot.de

Trotz der grausamen Rechtschreibfehler eine Lektüre, welche einem einen komplett anderen Gesichtswinkel auf die Lage verschaffen kann.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Genau darum geht es nicht.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 10.07.2017, 12:59 vor 2485 Tagen @ D-Marker 2003 Views

Finden Manche
gut.

Alberne Filmchen drehen und denken, daß das etwas bewirken würde. [[wut]]

Mit "dreckig und gemein" ist etwas anderes gemeint!

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Worum geht es überhaupt?

eastman @, Paltz, Montag, 10.07.2017, 14:45 vor 2485 Tagen @ FOX-NEWS 1751 Views

Hallo Fox News,
vielleicht bin ich zu beriffsstutzig, aber das Ziel Deiner Antworten auf nOby-s , für mich sehr interessanten Bericht, habe ich nicht verstanden. Bitte kläre mich doch auf. Möglicherweise habe ich etwas übersehen oder Alters-Begriffs-Stutzigkeit?
Ich habe mich jedenfalls richtig gefreut, Bilder und den Bericht vom heutigen so selbstbewussten Polen zu sehen, Breslau, wo ich 1979 zum Auslandsstudium in Lodz vorbereitet wurde usw. Damals waren wir zu naiv, kannten die echte Geschichte und die Breslaus nicht, für uns war es unbekannt und die Stadt hiess Wroclaw und war (ewig) polnisch und aus.
Aber darum geht es mir hier nicht. Es geht mir einfach um die polnische Seele, die in den Bildern mitschwingt, frei, eingewurzelt in ihre Stadt, selbstbewusst, stolz auf die eigene Nation - und bei uns?
Nur traurig, oder?

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Es geht um die ewig gleiche Litanei.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 10.07.2017, 16:18 vor 2485 Tagen @ eastman 1877 Views

Nur traurig, oder?

Ja, traurig. Und was jetzt? Zu dem Themenkomplex wurde jedem, der nicht auf der linken Seite steht, alles gesagt. Die Analyse steht. Was wäre die Konsequenz?

Grüße

PS: Ich persönlich schliesse mich der Meinung einiger kluger Köpfe hier an und sage, daß man nichts sinnvolles tun kann - es sei denn für die eigene Zukunft - und den Dingen ihren Lauf lassen sollte. Das renkt sich sowieso irgendwann von selber ein, auch wenn viele dabei zu Schaden kommen werden.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

So ist es

Herb @, Südsteiermark, Montag, 10.07.2017, 19:03 vor 2485 Tagen @ FOX-NEWS 1615 Views

Hallo Fox-News,

daß man nichts sinnvolles tun kann - es sei denn für die eigene Zukunft

Raus aus den Städten/Deutschland und so gut es geht autark werden.
Nutzt die verbleibende Zeit, wir haben alle Zutaten für eine absolute Katastrophe im Kochtopf.

und den Dingen ihren Lauf lassen sollte. Das renkt sich
sowieso irgendwann von selber ein, auch wenn viele dabei zu Schaden kommen
werden.

Sieh dich mal um, Degeneration in jeder Form soweit das Auge reicht, so sieht eine Kultur kurz vor ihrem Untergang aus.
Ich mag gar nicht an die unschuldigen Kinder denken, was für Altlasten wir denen hinterlassen, wie sollten die damit fertig werden?
Schlechte Zeiten machen starke Männer.

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Unschuldige Kinder gibt es nicht

Langmut @, Montag, 10.07.2017, 23:03 vor 2485 Tagen @ Herb 1408 Views

Hallo in die Runde,

Ich mag gar nicht an die unschuldigen Kinder denken, was für Altlasten
wir denen hinterlassen, wie sollten die damit fertig werden?

Ein Sponti-Slogan aus den späten 70ern:
"Ich wähle CDU - warum sollen es denn meine Kinder einmal besser haben als ich?"

Kinder sind NIE unschuldig, sondern als Kinder immer abhängig vom Verband ihrer Erzeuger/Erzieher, das kann die Familie, der Staat oder heute eine beliebige Eldergemeinschaft sein.

Mit dem 15./16. Lebensjahr ändert sich das schlagartig, denn ab dann könnte man sein Leben selbst in die Hand nehmen und sich vom Verband ablösen.

In den meisten Fällen ist es aber leider ganz anders:

"Was ist denn ihr Sohn/Tochter, wenn er/sie mit dem Studium fertig ist?"

Antwort: "45!"

Akademische Grüße
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Klar kann man was tun - auch was sinnvolles

Nico @, Dienstag, 11.07.2017, 06:16 vor 2484 Tagen @ FOX-NEWS 1294 Views

PS: Ich persönlich schliesse mich der Meinung einiger kluger Köpfe hier
an und sage, daß man nichts sinnvolles tun kann

Z.B. hat Martin Sellner gerade ein Schiff organisiert, mit dem er das Mittelmeer auf Vordermann bringen will/wird.

https://www.youtube.com/watch?v=BueoyTUtTao

Das renkt sich
sowieso irgendwann von selber ein,

Altes Indianersprichwort, nicht wahr? [[freude]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Werbung