These: Merkel dirigiert Macron und regiert so Europa

harryinfo, Dienstag, 04.07.2017, 08:36 vor 2491 Tagen 3602 Views

Wer weiß eigentlich genau, wie Macrons Regierungsarbeit in Frankreich funkrioniert? Im Grunde ist seine "Bewegung " nichts anderes als eine große Koalition der Altparteien, um Le Pen zu verhindern. Was in Frankreich passiert ist, geschieht spiegelbildlich auch in Deutschland, um die AfD zu verhindern. Doch der Clou an der ganzen Geschichte ist: Die unglaubliche neue Macht von Angela Merkel, die Macron in der Hand hat und nun an den Umbau Europas geht. Diogenes Lampe hat es hier wunderbar analysiert.

Gruß!
Harryinfo

Überthese: Merkel und Macron werden dirigiert. So wird Europa (EU) regiert (oT)

XERXES @, Dienstag, 04.07.2017, 08:49 vor 2491 Tagen @ harryinfo 2765 Views

- kein Text -

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Sie haben die gleichen Vorgesetzten

Monterone @, Dienstag, 04.07.2017, 09:01 vor 2491 Tagen @ harryinfo 3885 Views

Wer weiß eigentlich genau, wie Macrons Regierungsarbeit in Frankreich
funkrioniert? Im Grunde ist seine "Bewegung " nichts anderes als eine
große Koalition der Altparteien, um Le Pen zu verhindern. Was in
Frankreich passiert ist, geschieht spiegelbildlich auch in Deutschland, um
die AfD zu verhindern. Doch der Clou an der ganzen Geschichte ist: Die
unglaubliche neue Macht von Angela Merkel, die Macron in der Hand hat und
nun an den Umbau Europas geht. Diogenes Lampe
hat
es hier
wunderbar analysiert.

Auch bei Diogenes Lampe rächt es sich, daß er von den Vorgängen in unserem wichtigsten Nachbarland keine Ahnung hat.

Macrons Vorgesetzte heißen David de Rothschild, Jacques Attali und Alain Minc. Attali hat das in aller Ungeniertheit zugegeben.

Der neugewählte Präsident Macron läßt keine Gelegenheit aus, vor ihnen, Israel, CRIF, USA und den bekannten Zeitgeschichtsdogmen (Oradour, Rafle du Vel d'Hiv etc.) auf dem Bauch zu kriechen.

Wie wahrscheinlich ist es, Merkel dirigierte einen Mann, hinter dem derart mächtige Kreise stehen?

Für mich sieht es eher so aus, daß Merkel und Macron wie letztlich alle Demokraten für die gleichen Zuhälter anschaffen gehen.

So läßt sich der momentane Gleichlauf zwischen BRD und Frankreich am besten erklären.

Monterone

Die Idealbesetzung der definierten Stellenausschreibung

Dieter, Dienstag, 04.07.2017, 09:32 vor 2491 Tagen @ Monterone 2930 Views

Macrons Vorgesetzte heißen David de Rothschild, Jacques Attali und Alain
Minc. Attali hat das in aller Ungeniertheit zugegeben.

Der neugewählte Präsident Macron läßt keine Gelegenheit aus, vor
ihnen, Israel, CRIF, USA und den bekannten Zeitgeschichtsdogmen (Oradour,
Rafle du Vel d'Hiv etc.) auf dem Bauch zu kriechen.

Ein Möchtegern-Napoleon, der am Rockzipfel seiner Lehrerin hängt, ist doch eine Idealbesetzung für die Stellenausschreibung.

Gruß Dieter

Alle werden dirigiert ausser Donald, den laesst es kalt (oT)

CalBaer @, Dienstag, 04.07.2017, 09:28 vor 2491 Tagen @ harryinfo 2584 Views

- kein Text -

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

So ergibt es Sinn

J. v. Liebig @, Dienstag, 04.07.2017, 10:05 vor 2491 Tagen @ CalBaer 3235 Views

Hallo CalBaer,

so ergibt es Sinn.
DJT führt einen Existenzkampf, welcher für Ihn und seine Familie Eradikation bedeuten könnte.
Wenn sein Motiv "bring America back to the people again" ist, dann kann man Ihm das gar nicht hoch genug anrechnen.

Gruß v.L.

Die wirkliche Kanzlerin

peterpan @, Dienstag, 04.07.2017, 11:59 vor 2491 Tagen @ harryinfo 4600 Views

Hallo,
vor einigen Tagen wurde auf hartgeld.com darüber spekuliert, ob Frau Merkel eine lesbische Affäre mit ihrer Büroleiterin hat und habe im Netz danach gesucht.
Die Büroleiterin heisst Beate Baumann und ist die wirkliche Strippenzieherin in der Merkel-Regierung. Ich sehe diese Frau Baumann als die Kanzlerin hinter der Kanzlerin.
Ob die beiden auch privat verbunden sind, ist eine andere Frage.

Hier ein interessanter, aktueller Artikel dazu:
http://www.tagesanzeiger.ch/merkels-schatten/story/22097743

Gruss

Merkel lesbisch - persönliche Info aus dem Jahr 2012

Horizonterweiterung @, Dienstag, 04.07.2017, 14:56 vor 2491 Tagen @ peterpan 4150 Views

Hallo allerseits,

dies ist mein erstes Posting.

Ich bin 49 Jahre alt, in der Automobilbranche tätig, jahrelanger passiver Leser des gelben Forums sowie Edelmetall-Liebhaber.

Als ich vorhin den Thread las, entschloss ich mich spontan zu diesem Posting.

Ich habe vor ungefähr 5 Jahren auf einer großen Automobilpräsentation eine junge Moderatorin kennengelernt. Diese ist freiberuflich und erfolgreich, sie gibt Seminare etc.

Wir hatten ein langes Gespräch u.a. über Ihre journalistische Tätigkeit und sie erzählte mir, dass Sie bei einem Event und anschliessendem Interview bei Frau Merkel hinter vorgehaltener Hand die Information bekam, daß eben diese lesbisch ist. Ihr Mann diene nur als Alibi.

Den Namen der Moderatorin möchte ich hier nicht öffentlich preisgeben, dieser ist mir aber noch geläufig.

viele Grüße in die Runde,
Stefan

Offene Geheimnisse in der geschlossenen Gesellschaft

Langmut @, Dienstag, 04.07.2017, 15:35 vor 2491 Tagen @ Horizonterweiterung 3468 Views

Hallo in die Runde,

wenn ich ein Amt bekleiden würde, bei dem man ständig im Fokus der Öffentlichkeit stünde, wäre es mir auch sehr recht, wenn wirklich überhaupt nichts über meine sexuellen Vorlieben bekannt sein würde.

Auch der dt. Fußball-Bundestrainer verheimlicht gerne sein Privatleben.

Von unseren Geistlichen Herren einmal ganz zu schweigen.

Das hat zunächst nichts mit der Qualität der Arbeit zu tun, die ein Mensch vollbringt.

Bis zur nächsten schwarzen Messe am Sonntag
Euer Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)

Werbung