Unsinnige Demos gegen G20 Gipfel - Antifa, Attac & Co scheinen völlig von Geheimdiensten unterwandert

Ötzi @, Samstag, 24.06.2017, 13:53 vor 2500 Tagen 4494 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 24.06.2017, 14:29

wie kann man als selbstdenkender Linker nur so dumm sein, gegen die Marionetten-Treffen G7/G8/G20 zu demonstrieren? Eine wirkungslosere Art des Demonstrierens ist kaum vorstellbar.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/g20-gipfel-in-hamburg-ein-ueberblick-ueber-di...
Ein wahres Feuerwerk von Blendgranaten, was da in Hamburg stattfinden wird.

Hätte man unendlich Zeit im Leben, dann wäre es sicher spannend, was passieren würde, wenn eine Gruppe von sagen wir einem halben Dutzend Gelben sich zusammenschliest und eine Regionalgruppe von Antifa, Attac oder ähnlichem unterwandert, und dann versucht, eine Programmänderung durchzusetzen: Statt Demo gegen G7/G8/G20 eine Demo vor der EZB mit der Forderung, neu geschöpftes Geld anteilig auf Bürgerkonten bei der EZB auszugeben, anstatt an Privatbanken auszugeben. Im zweiten Schritt dann Abschaffung des EZB-Rats und Abstimmung über alle Fragen der Geldpolitik per monatlichem Online-Volksentscheid in der Eurozone.

Dann müssten die Geheimdienstler in den linken Organisationen ihre Masken fallen lassen, unter der Gefahr, dass man sie ordentlich "in die Mangel nimmt" <--darf sich jeder selbst was drunter vorstellen.

Ein Spaß wäre es, aber mir ist meine Lebenszeit zu kostbar. Es lohnt nicht, untentlohnt gegen Personen zu kämpfen, die sich durch die Druckerpresse finanzieren. Die Hauptwiderstandsfront sind ohnehin mittlerweile die Cryptowährungen.

mMn würde ein guter Puppenspieler mit den ausgeprägtesten Wesenszügen aus einer dieser beiden Gruppen reichen

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 24.06.2017, 14:10 vor 2500 Tagen @ Ötzi 3718 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 24.06.2017, 14:22

Hätte man unendlich Zeit im Leben, dann wäre es sicher spannend, was
passieren würde, wenn eine Gruppe von sagen wir einem halben Dutzend
Gelben sich zusammenschließt und eine Regionalgruppe von Antifa, Attac oder
ähnlichem unterwandert, und dann versucht, eine Programmänderung
durchzusetzen: Statt Demo gegen G7/G8/G20 eine Demo vor der EZB mit der
Forderung, neu geschöpftes Geld auf anteilig auf Bürgerkonten bei EZB zu
einzahlen, anstatt an Privatbanken auszugeben.

Einer von dieser Sorte, oder dieser.

P. S. Im Forum gab es immer Threads nach dem Motto: "Oh Gott, wir werden alle störben, 20 % der Bevölkerung weist psychopathische Züge auf!!1!!einself"

Evolution regelt, Baby! [[freude]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.

Eine neue G8 hat sich gebildet, schon gehört?

stokk, Samstag, 24.06.2017, 20:17 vor 2500 Tagen @ Ötzi 4095 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 24.06.2017, 20:41

Pakistan und Indien sind am 9. Juni als Vollmitglieder der SCO beigetreten, die jetzt 8 Mitglieder hat.

[image]

Die Mitgliedschaft des Irans wird von RF und China angestrebt.

Hier eine schöne Zusammenfassung, was das zukünftig für uns bedeuten könnte:

https://sputniknews.com/columnists/201706161054701807-west-cannot-smell-what-eurasia-co...

Wenn alle 100schaften der staatlichen Terrorhüter

Balu @, Sonntag, 25.06.2017, 14:30 vor 2499 Tagen @ Ötzi 2246 Views

oh sorry, es sollte heißen Ortungshütter, oder waren es mal Ordnungshüter....egal,

in HH versammelt sind lohnt eine gewaltige Demo dort wenig.
Aber die vom professionellen Staatsterror unterwanderten antifaschistischen linken Kampfgruppen sind ja auch weniger auf sinnvolle Aktionen denn auf medienwirksamen Krawall aus, der dann wieder den ach so bösen Rechten, Ultragestrigen, Fremdenfeindlichen, etc. in die Schuhe geschoben wird.

Nur darum geht es.

Eine wirklich wirksame Strategie, solche mit machtpolitischen Ordnungskräften gesicherte Events zu meiden und sich statt dessen mindestens genauso exponierte Machtzentren auszusuchen, die dann aber von viel weniger machtpolitische Ordnungskräften gesichert und deshalb leichter zu bedemonstrieren sind, wird von der machtpolitischen Unterwanderung ganz sicher nicht gut geheißen.

Ergo, stiften die Machthalter dank subversiver Elemente den linken Pöbel an, um sich mal wieder vor Publikum frei zu entfalten.

Brot und Spiele halt.

Außerdem brauchen die Machthalter doch die initiierte Aggression um die Überwachung voranzutreiben. (s. Prof. Mausfeld, Die Angst der...)

Spiel über mehrere Bande..

Gruß
BAlu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Und die Zahlmeister hinter diesen Randalierern sind ja allseits bekannt

CalBaer @, Sonntag, 25.06.2017, 19:45 vor 2499 Tagen @ Ötzi 2057 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 25.06.2017, 19:53

Von Kiev bis Chicago treiben sie ihr Unwesen. Fuer den Elitenkrieg auf Kosten und zu Lasten der Steuerzahler lassen sich heute sogar deren selbsternannten Klassenfeinde bereitwillig einspannen. Was fuer eine armselige, prinzipienlose Meute.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Werbung