Schön zu hören...und ich hoffe

Balduin @, Mittwoch, 21.06.2017, 21:36 vor 2502 Tagen 6208 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 22.06.2017, 16:00

du bist offen für den ein oder anderen Tipp.

Gesundheitstipps mag der ein oder andere zwar als sehr anpassend empfinden...aber das ist mir jetzt ziemlich egal.


Selfhacked.com ist ne wahre Fundgrube. Alles mit Quellen.
Selfhacked.com

Bei "23andme" in den USA kann man für ca. 200 Euro einen DNA-Test machen lassen.
Geht recht einfach, dauert ca. 4 Wochen. Den Datenberg kann man sich dann vor diversen Anbietern auswerten lassen. Sehr aufschlussreich, mir hat es sehr geholfen.
https://www.23andme.com/

Schließe mich an!

Cascabel @, Donnerstag, 22.06.2017, 03:34 vor 2502 Tagen @ Balduin 3868 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 22.06.2017, 03:59

Hi Chef

Das freut mich sehr.

Und ich werde in Kürze das Forum von all diesem Unsinn, den ich in letzter Zeit verbreitet
habe, bereinigen.

Weder hast Du Unsinn verbreitet...

Wie konnte ich nur auf solche dummen Gedanken kommen?!

... noch waren das dumme Gedanken. Wenn wir vor unserer Geburt schon nicht gefragt
werden konnten, ob wir dieses Leben leben/ertragen wollen/können, so muss jedem das
Recht zustehen, es beenden zu können. Insbesondere, wenn die Situation ausweglos
erscheint.

Dass Du deine Entscheidung geändert hast, ist absolut verständlich und wenn Du sie
nochmals änderst und nochmals, ist das auch in Ordnung und es geht letztendlich
niemanden etwas an, noch musst Du dich dafür rechtfertigen.

Denn einerseits solltest Du dir keine Sorgen über die Gedanken Anderer machen und
andererseits würde es uns in deiner Situation nicht besser ergehen. Ganz im Gegenteil:
ich unterstelle, dass die meisten von uns deine Situation nicht über Jahre ertragen
könnten.

Ich glaube, dass alle, die deine Situation kennen, dich verstehen, dich respektieren,
sich über deine Entscheidung freuen und dich unterstützen werden. Niemand will
den RIP-Thread.

Gruß

Cascabel

du ist offen für den ein oder anderen Tipp.

Gesundheitstipps mag der ein oder andere zwar als sehr anpassend
empfinden...aber das ist mir jetzt ziemlich egal.


Selfhacked.com ist ne wahre Fundgrube. Alles mit Quellen.
Selfhacked.com

Bei "23andme" in den USA kann man für ca. 200 Euro einen DNA Test machen
lassen
Geht recht einfach, dauert ca. 4 Wochen. Den Datenberg kann man sich dann
vor diversen Anbietern auswerten lassen. Sehr aufschlussreich, mir hat es
sehr geholfen.
https://www.23andme.com/

Freude

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Donnerstag, 22.06.2017, 08:22 vor 2501 Tagen @ Cascabel 3094 Views

Ich habe mich aus diesen privaten Überlegungen herausgehalten, bin aber nun hocherfreut, dass Du eine Lösung gefunden hast. Alles ist doch besser als nichts, oder?

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

So ist es!

Phoenix5, Donnerstag, 22.06.2017, 10:17 vor 2501 Tagen @ Cascabel 2881 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 22.06.2017, 10:59

...das Wichtigste ist, dass du dich von dem Gedanken frei machst, was andere über dich denken könnten. Da macht man sich immer mehr Gedanken, als sich andere über einen in Wahrheit je machen würden.

Jedenfalls freut es mich, dass du wieder neuen Lebensmut gefunden hast und auch wenn es dir irgendwann wieder schlechter gehen sollte, scheu dich nicht, dich hier auszukotzen.

Beste Grüße
Phoenix5

Glücklich

Oblomow, Donnerstag, 22.06.2017, 10:39 vor 2501 Tagen @ Cascabel 2841 Views

Ich bewundere Ihren Mut. Ein guter Tag. Ich bin froh.

"Geliebt wirst du einzig, wo du schwach dich zeigen darfst, ohne Stärke zu provozieren." T.W. Adorno

Jetzt kann der Sommer kommen!

Grüße
Oblomow

Super, Elli!

nesco, Donnerstag, 22.06.2017, 12:55 vor 2501 Tagen @ Cascabel 2834 Views

Hoffentlich bleibt uns dein Lebenswille noch lange erhalten!

Und mache dir bitte keine Vorwürfe, dass du das Forum mit "dummen Gedanken" belästigt hättest.
Ich denke, das sieht hier niemand so.

Sommerliche Grüße, nesco

Alles, alles Gute lieber Elli! (oT)

mabraton @, Donnerstag, 22.06.2017, 07:28 vor 2502 Tagen @ Balduin 3194 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 22.06.2017, 16:00

- kein Text -

Wunderbar und drücke alle Daumen, daß es so bleibt (oT)

CWA @, Donnerstag, 22.06.2017, 09:01 vor 2501 Tagen @ Balduin 2660 Views

- kein Text -

Schwäche und Unentschiedenheit in einer solchen Situation

bürgermeister @, Donnerstag, 22.06.2017, 11:30 vor 2501 Tagen @ Balduin 3040 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 22.06.2017, 16:02

zeigt Größe. Manchmal hilft Loslassen und dazu regelmäßig eine große Kelle von dem gelben Lebenselexier. Ich wünsche Dir, Jürgen, für Dich den Weg gefunden zu haben und freue mich, dass es so weitergeht.

Alles erdenklich Gute und viel Kraft, Chef!

BOBBY @, Donnerstag, 22.06.2017, 12:46 vor 2501 Tagen @ Balduin 2537 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 22.06.2017, 13:35

Ist Ihnen die Reha-Klinik für MS in Plau am See bekannt? Meine Schwester war mit MS dort. Sie Berichtete von guten Erfolgen bei bisher therapieresistenter MS.

Nochmals alles erdenklich Gute für Sie.

Freut mich auch riesieg, Elli!! Dir alles Gute und viel neue Kraft und neuen Lebensmut! :-) (oT)

Zooschauer @, Donnerstag, 22.06.2017, 12:58 vor 2501 Tagen @ Balduin 2439 Views

- kein Text -

Es freut mich sehr! (oT)

Waldläufer @, Donnerstag, 22.06.2017, 15:27 vor 2501 Tagen @ Balduin 2372 Views

- kein Text -

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg

Salü Elli, alles Gute weiterhin! Und Du weisst ja: Hinterm Horizont geht es immer weiter. (oT)

zenonvonelea @, Donnerstag, 22.06.2017, 15:35 vor 2501 Tagen @ Balduin 2380 Views

- kein Text -

--
Freundliche Grüsse,
zenon
-------
"Die Welt scheint nicht von Natur aus zu verstehen, dass Regierungen sich selber in den Bankrott treiben und Papierwährungen zerstören." (Jim Rogers)

Krieg' seit zwei Tagen das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht:-) Alles Gute, Jürgen!! (oT)

Reikianer @, Freitag, 23.06.2017, 16:39 vor 2500 Tagen @ Balduin 2208 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 23.06.2017, 16:46

- kein Text -

Boah, da ist man mal ein paar Tage weg...

Naclador @, Göttingen, Mittwoch, 28.06.2017, 16:25 vor 2495 Tagen @ Balduin 1886 Views

...und schon verpasst man die gute Nachricht des Jahres!

Was immer Dir den Mut zum Weitermachen gegeben hat, mein herzliches Dankeschön dafür!

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Werbung