Das ist die beste Nachricht ever

Zürichsee, Mittwoch, 21.06.2017, 20:33 vor 2503 Tagen 4800 Views

Schön, dass du es dir anders überlegt hast.
Und Danke, dass es dich weiter gibt.
Damit soll das Thema ruhen.

Liebe Grüsse vom Zürichsee

Jippie!

twc-online @, Mittwoch, 21.06.2017, 20:47 vor 2503 Tagen @ Zürichsee 3253 Views

Das ist die beste Nachricht der Woche.

Ich weiß nicht, ob man Postings des Zweifelns löschen muss. Sie gehören ja zum eigenen Weg.
Und die Zweifel und Ängste waren genauso real, wie die Zweifel an den Aktienmärkten Ende 2008 und Anfang 2009, auch wenn sich an die heute gefühlt kaum mehr einer erinnert.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass der aktuelle "Aufwärtstrend" lange anhält!!!

Ich habs gehofft

uluwatu @, Bangkok, Samui, Uluwatu, Mittwoch, 21.06.2017, 21:53 vor 2503 Tagen @ Zürichsee 3026 Views

und eigentlich erwartet vom Chef [[top]]

Chef, ab nun gehts aufwärts !

Hoffnung

Illu @, Am grünen Inn, Mittwoch, 21.06.2017, 22:21 vor 2503 Tagen @ Zürichsee 2758 Views

Als ich deine Zeilen las, lieber Jürgen, brannten meine Augen und der Kloss im Hals drückte. Danke für deine optimistischen Zeilen.

Hoffnung scheint ein machtvoller Impuls im menschlichen Leben zu sein.
Dir wünsche ich, sie soll dich nie verlassen, die Hoffnung.

Aufmunternde Grüsse von Seele zu Seele,
Illu

Super!!!

Rybezahl, Mittwoch, 21.06.2017, 22:44 vor 2503 Tagen @ Zürichsee 2645 Views

Hallo,

ja, eine gute Nachricht! So eine starke Persönlichkeit, das gibt es nur selten auf Erden!

Eindeutig ein Fall für Sigmar Seelenbrecht (81)! [[zwinker]]

Danke und Glück auf!!!

Gruß vom
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.

Vielen Dank, lieber Chef! (oT)

Ankawor, Mittwoch, 21.06.2017, 23:50 vor 2503 Tagen @ Zürichsee 2132 Views

- kein Text -

Freudentränen

Goldmarie @, Noch D, Mittwoch, 28.06.2017, 11:01 vor 2496 Tagen @ Zürichsee 1616 Views

vergieße ich, wenn ich das lese. Ich bin so unglaublich froh, das zu lesen, lieber Jürgen!
Auch wenn ich hier nicht so häufig schreibe, habe ich Deinen Weg voller Anteilnahme und Hoffnung stets verfolgt. Ich finde es grandios, dass Du diesen mutigen Schritt in die Zukunft gehst und wünsche Dir Segen und Kraft.

Katja

positiv

Socke ⌂ @, Donnerstag, 29.06.2017, 15:02 vor 2495 Tagen @ Zürichsee 1381 Views

Da kommt man aus dem Sommerurlaub zurück und liest die gute Nachricht.
Ich begrüße es sehr, dass der Chef wieder Mut gefasst hat und noch weiter auf dieser Welt wirken wird.

Werbung