6,6 Mio. auf dem Weg zu uns. Interessante Leserbriefe. Parallel-Realität?

Ankawor, Dienstag, 23.05.2017, 12:23 vor 2532 Tagen 7847 Views

In der Welt wurde über den Bericht der deutschen Sicherheitsbehörden berichtet,
der vor uns geheimgehalten werden sollte:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article164827505/Bis-zu-6-6-Millionen-Fluechtli...

Das Interessante dabei sind die bisher unzensierten Leserbriefe, zur Zeit ca.
280, schnell zunehmend.

Nach erster Sichtung sind ungefähr 100 % der Leserbriefe AFD-kompatibel. Wie
kann es sein, dass man bei den Wahlen nichts davon merkt? Gibt es doch eine
parallele Welt?

(Ich habe die Leserbriefe vorsichtshalber abgespeichert. Mal sehen, wie lange
dieses Nazi-Geschimpfe noch geduldet wird.)

Die globale Planung funktioniert

Falkenauge @, Dienstag, 23.05.2017, 12:51 vor 2532 Tagen @ Ankawor 5638 Views

wobei ja wieder auffällt, dass immer nur von Flüchtlingen die Rede ist, dabei sind es, wie das Bild in der "Welt" auch schön zeigt, überwiegend Migranten, junge kräftighe Männer, die Arbeit und ein besseres Leben suchen.

Man muss sich immer wieder das aus dem Hintergrund gelenkte Fliehen vergegenwärtigen.

Hinweis: Vollständiger Screenshot einer Webseite mit Firefox

SevenSamurai @, Dienstag, 23.05.2017, 14:32 vor 2532 Tagen @ Ankawor 5587 Views

Vollständiger Screenshot einer Webseite mit Firefox:

1.) Shift-F2

2.) An dem Prompt ganz unten links (>>) folgendes eintippen:

screenshot --fullpage

oder

screenshot --fullpage IrgendEinDateiname

Der Screenshot bekommt die Endung png.

Und er ist so lang wie die Webseite und nicht auf die Auflösung des Bildschirms beschränkt.

Näheres hier:

https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Tools/GCLI

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Wahlen

Fobi @, Oberbayern, Dienstag, 23.05.2017, 15:40 vor 2532 Tagen @ Ankawor 4872 Views


Nach erster Sichtung sind ungefähr 100 % der Leserbriefe AFD-kompatibel.


Ich vermute, dass die Wahlen in der DDR damals mehr Wahrheitsgehalt hatten, als die heute [[ironie]] Ein großer Unterschied ist nicht mehr zu erkennen. Der politischen Führung geht es nur noch darum, die Bevölklerung verzuspielen: "Ihr habt es in der Hand". Nur ist dem schon lange nicht mehr so.
Ob die AfD auch zu diesem System gehört, weiß ich noch nicht. Vielleicht wird damit der Bevölkerung auch nur vorgespielt, dass sie es in der Hand haben. [[applaus]]


Aber nun ja, so ist es eben. Auch die Männer sollten hier in Deutschland in Zukunft Angst haben, wenn Sie am Abend hinaus gehen
https://www.bgland24.de/bgland/region-bad-reichenhall/bad-reichenhall-ort28289/reichenhall-sexueller-uebergriff-vier-dunkelhaeutige-maenner-ziehen-mann-gebuesch-8339483.html

Toll habt Ihr da oben dies hinbekommen! [[kotz]]

Werbung