Von des Stiftung Saint-Simon zu Emmanuel Macron.

Steppke, Samstag, 29.04.2017, 21:02 vor 2555 Tagen 9569 Views

Werte Foristen,
ich möchte auf einen interessanten Artikel bei Voltairenet aufmerksam machen, der gut aufzeigt, wie ein Nobody wie Emmanuel Macron auf den Präsidentenstuhl gehievt werden soll und welche Kräfte da im Hintergrund aktiv sind.

---------------------------------

Von des Stiftung Saint-Simon zu Emmanuel Macron
von Thierry Meyssan

Das plötzliche Erscheinen von "En Marche" (Übersetzt: Vorwärts!) einer neuen politischen Partei auf der französischen Wahlbühne und die Kandidatur ihres Präsidenten, Emmanuel Macron ist keinem Zufall geschuldet. Es ist nicht der erste Versuch der Anhänger einer aus französischer Regierungskaste und den USA bestehenden Allianz.

Den ganzen, sehr umfangreichen Artikel gibt es hier zu lesen:
http://www.voltairenet.org/article196126.html

Seltsam, daß die Spuren meist in eine Richtung führen

Monterone @, Samstag, 29.04.2017, 21:19 vor 2555 Tagen @ Steppke 7962 Views

[image]

Die Zeitschrift Causeur (Redaktionsdirektorin Elisabeth Lévy) bezeichnet Emmanuel Macron als französichen Yaïr Lapid. In Israel gab es 2005 eine Partei mit dem Namen *Kadima*, was man ohne weiteres mit *Vorwärts* oder *En Marche* übersetzen könnte.

Monterone

Quelle: http://www.causeur.fr/emmanuel-macron-israel-kadima-lapid-44015.html

Emannuel Macron - der Bilderberg- und Rothschild-Kandidat

Steppke, Samstag, 29.04.2017, 22:22 vor 2555 Tagen @ Monterone 8221 Views

Die Zeitschrift Causeur (Redaktionsdirektorin Elisabeth Lévy) bezeichnet
Emmanuel Macron als französichen Yaïr Lapid. In Israel gab es 2005 eine
Partei mit dem Namen *Kadima*, was man ohne weiteres mit *Vorwärts* oder
*En Marche* übersetzen könnte.

Monterone

Quelle:
http://www.causeur.fr/emmanuel-macron-israel-kadima-lapid-44015.html

Hier gibt es auch noch interessante Informationen zu Macrons "Werdegang".
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/04/emannuel-macron-der-bilderberg-und.html

Marc Dutroux gegen Marine Le Pen

Monterone @, Sonntag, 30.04.2017, 14:56 vor 2554 Tagen @ Monterone 6898 Views

Auch Marc Dutroux bezieht Stellung gegen Marine Le Pen und den FN.

https://www.buzzbeed.com/marc-dutroux-appelle-a-faire-barrage-front-national-pensez-a-v...

Sollte sich diese Information bestätigen, müßte man sich nur noch an das Sprichwort *Gleich und Gleich gesellt sich gern* erinnern, um zu ahnen, mit welch infernalischem Abschaum wir es bei Regierungen, Parlamenten, Richtern, Staatsanwälten und Eliten zu tun haben.

Monterone

Ah qui? Site à vocation parodique (dans la mesure du possible) ...

Literaturhinweis @, Sonntag, 30.04.2017, 15:03 vor 2554 Tagen @ Monterone 6933 Views

Auch Marc Dutroux bezieht Stellung gegen Marine Le Pen und den FN.

Ja, und sogar eine vierjährige Buddhistin hat ihren Vater als Warnung vor Le Pen angezündet:

Une bouddhiste désespérée immole par le feu sa fille de 4 ans pour alerter l’opinion contre le FN

Ich find's auch eine Sauerei, daß solche Pädos wie Dutroux dann auch noch auf Staatskosten sieben Herztransplantationen spendiert bekommen!

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften

Mea culpa!

Monterone @, Sonntag, 30.04.2017, 16:20 vor 2554 Tagen @ Literaturhinweis 6493 Views

Ja, ich hätte mir die Seite genauer anschauen sollen, bevor ich diese Nachricht bringe, die ich dort aufgeschnappt habe: https://twitter.com/hlesquen?lang=de

Henry de Lesquen ist also auch drauf reingefallen.

Da Literaturhinweis offensichtlich Französisch versteht, besteht die Hoffnung, daß er ab jetzt nicht mehr nur angloamerikanische und deutsche Quellen auswertet, die größtenteils Inhalte bringen, die man als erstunken und erlogen betrachten muß.

Monterone

Übersetzung

Leserzuschrift @, Montag, 01.05.2017, 13:17 vor 2553 Tagen @ Literaturhinweis 5673 Views

Hallo Literaturhinweis,

bitte genauer übersetzen, da das:

"Ja, und sogar eine vierjährige Buddhistin hat ihren Vater als Warnung vor Le Pen angezündet:"

ganz anders als die eigentliche Übersetzung aussieht, die da wäre:

"Eine verzweifelte Buddhistin opferte ihre 4-jährige Tochter auf dem Feuer, um ein Zeichen gegen die FN zu geben."

Une bouddhiste désespérée immole par le feu sa fille de 4 ans pour alerter l’opinion contre le FN.

MFG

Werner

Nein, das ist eine Falschübersetzung ...

Literaturhinweis @, Montag, 01.05.2017, 15:15 vor 2553 Tagen @ Leserzuschrift 6087 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 01.05.2017, 15:19

bitte genauer übersetzen, da das:
"Ja, und sogar eine vierjährige Buddhistin hat ihren Vater als Warnung vor Le Pen angezündet:"
"Eine verzweifelte Buddhistin opferte ihre 4-jährige Tochter auf dem Feuer, um ein Zeichen gegen die FN zu geben."

Nein, nein, ganz bestimmt nicht. Das ist ja gerade der Clou: das war ja die Falschübersetzung, die ich richtigstellte. Ich weiß aus vertraulicher Quelle, daß diese junge vierjährige Buddhistin ihre Mutter opferte, um ein Fanal zu setzen gegen die abrahamitischen Religionen und die Untat des Isaak, der seinen Vater Abraham damals opferte, weil dieser zum Buddhismus übertreten wollte. Und Übertretungen müssen nun mal bestraft werden.

Und diese Satirezeitschrift machte dann unempfindsamer Weise daraus eine Parodie. Das hatte aber ein Nachspiel: denn bei der Vierjährigen war ja klar, daß sie strafunmündig ist. Jetzt aber wird gegen die Leiche der erwachsenen Mutter ermittelt und das Kind unnötigerweise mit Brandsalbe traktiert.

Da kann man wieder mal sehen, wohin ungenaue Berichterstattung führt!

Mehr darf ich dazu nicht sagen, das ist aus der Akasha-Chronik und würde sonst das Karma verunreinigen.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften

Danke!

Leserzuschrift @, Montag, 01.05.2017, 17:20 vor 2553 Tagen @ Literaturhinweis 5470 Views

Hallo Literaturhinweis,

danke für die Erklärung, mir ist in der Überschrift auch noch der Zusatz "Site à vocation parodique" entgangen. Das kommt davon, wenn man meint, nach einer Flasche Wein um Mitternacht noch seinen Senf zu etwas dazugeben zu müssen, von dem man offensichtlich nichts verstanden hat XD

Um Karmaverunreinigungen muss man sich noch keine Sorgen machen, da die automatische Karmabereinigung erst ab 1.1.2018 als kostenpflichtige Zusatzoption zu buchen ist. Sie bleibt weiterhin gratis, sofern man einen Vertrag mit Downloadlimit hat. :P

Aufrichtig möchte ich dir jedoch danken, dass du dein Wissen hier mit uns teilst, ich habe Etliches von dir gelernt.

Werbung