Meuthen hält gerade eine fantastische Rede auf dem AfD-Parteitag

Plancius @, Samstag, 22.04.2017, 13:56 vor 2564 Tagen 6889 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 22.04.2017, 14:01

Wird Meuthen die neue unumstrittene Führungsfigur der AfD?
Seine Rede hätte inhaltlich auch Höcke halten können. Damit sind Petry und Pretzell definitiv geschwächt worden.

Petry bekam nur höflichen Applaus, während Meuthen einen wahren Begeisterungssturm auslöste. Petrys Stunden sind damit gezählt.
Mit seiner Rede zum NRW-Wahlkampf und dem Vorstellen des furchtbaren NRW-Wahlwerbespots hat sich wohl auch Pretzell endgültig ins Abseits befördert.

Ich hoffe, dass der Parteitag das unsägliche Duo P + P endgültig aus der Führung der Partei entfernt. Beide haben genug Schaden angerichtet.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

Ist jemand vor Ort? (oT)

Fleet @, Tor zum Harz ex NL, Samstag, 22.04.2017, 15:51 vor 2564 Tagen @ Plancius 4380 Views

- kein Text -

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)

Und nein, …

Nico @, Samstag, 22.04.2017, 16:20 vor 2564 Tagen @ Plancius 5405 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 22.04.2017, 16:59

… um daran keinen Zweifel zu lassen, mit diesen Figuren werden wir keine Koalition eingehen …

Darauf folgt ein Jubel wie bei einem Sieg-Tor in einer Fusball-WM.

Allerdings sieht man auch einige Parteimitglieder auf ihren Stühlen sitzenbleiben – nach meinem Dafürhalten aber klar die Minderheit.

Wie könnte sich auch jemand, der eine Koalition mit einer der wesentlichen Parteien – also CDU, SPD und Grüne – auch nur in Erwägung zieht, wohl jemals einen Patrioten nennen?

Wie könnte sich die AfD im Falle einer solchen Koalition wohl weiterhin „Alternative“ nennen?

Nun liegt es in den Händen des Wählers. Sollte dessen Votum zu Gunsten der Blockparteien ausfallen, dann wäre nur noch Wahlbetrug die einzige denkbare Entschuldigung für ihn.

https://www.youtube.com/watch?v=2WoXwBVQBMU

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

@nereus: Stimmst Du immer noch Loblieder auf Petry an?

Plancius @, Samstag, 22.04.2017, 16:44 vor 2564 Tagen @ Plancius 5058 Views

Hallo @nereus,

so gern ich Deine Beiträge lese und Dir meist auch zustimme, aber Deine Ausführungen zu Frauke Petry in den letzten Tagen habe ich nur kopfschüttelnd gelesen. Da hast Du wohl keinen guten Riecher gehabt.

Wenn Du den Parteitag verfolgst, musst auch Du erkennen, wer die wahren U-Boote in der AfD sind. Es sind all jene, die nach Meuthens Rede im Vorstand teilnahmslos geglotzt und nicht geklatscht haben. Schau Dir Petry oder Weidel an.

Petry, die sich nun als eine "Außenstehende, die die Partei beobachtet" bezeichnet, gibt der Presse anschließend sichtlich gekränkt ein Statement, in der sie Ihre Funktion als AfD-Vorsitzende bekräftigt.
Pfui Deibel! Was für eine Charakterlosigkeit! Wenn sie Größe hätte, dann würde sie umgehend ihren Rücktritt erklären.

Ich bin Meuthen sehr, sehr dankbar, dass er ein Signal gesetzt hat und eindeutig gesagt hat, dass es mit den verfassungsfeindlichen Altparteien keine Koalition geben kann. Er hat klargestellt, dass es ihm um Deutschland und die Zukunft unserer Kinder geht. Da ist es absolut unmöglich, mit den Altparteien, die alle durch die Bank Deutschlandabschaffer sind, auch nur den Gedanken an eine Zusammenarbeit zu äußern.

Mit dieser klaren Aussage wird die AfD jetzt beim Wähler punkten. Es gilt die Wähler abzuholen, für die keine der Altparteien mehr wählbar ist. Auf den CDU- oder FDP-Wechselwähler zu setzen, dessen Stimme bei der nächsten Gelegenheit wieder bei Merkel landet, wäre das Todesurteil für die AfD.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER

Zustimmung! Leider kandidiert Meuthen nicht für den Bundestag :-( (oT)

Sylvia @, Samstag, 22.04.2017, 19:32 vor 2563 Tagen @ Plancius 4006 Views

- kein Text -

Es ist immer schwierig, wenn man in die Politik geht, um Geld zu verdienen

Blum @, D, Samstag, 22.04.2017, 21:16 vor 2563 Tagen @ Plancius 4474 Views

... das macht es schwer, Ideale hoch zu halten. Die kosten oftmals Macht, Einfluss und Geld.

P+P sind beide eher pleite und deshalb wollen sie an die Töpfe der gut dotierten Regierungsplätze. Gut dotiert für Normale, ansonsten Gescheiterte, Faule und klassische Opportunisten. Schlecht dotiert für Freie, die deshalb Ideale hoch halten können.

Ob die das dann tun, ist eine zweite Frage. Aber die Voraussetzung ist Unabhängigkeit, auch finanziell.

Blum

--
It's not what you don't know that gets you into trouble, it's what you know that just ain't so that gets you into trouble. (Satchel Paige)

Jetzt auch in der Tagesschau!

Nico @, Sonntag, 23.04.2017, 17:55 vor 2563 Tagen @ Plancius 3856 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 23.04.2017, 17:59

Also, das gibt es doch nicht … jetzt passiert es mir doch schon zum dritten Mal.

Das ist ja gar nicht die Tagesschau, sondern Tagesschlau. [[freude]]

Wirklich, ich hätte diesen Fehler ja sofort korrigiert, aber ich hatte das Posting leeeeiider schon abgeschickt. [[freude]]

Nun ja, hier ein paar weitere vom Schlauen des Tages wie gewohnt schnoddrig vorgetragene Infos zum Thema „Trojanische(s) P(f)e(rd)try“ & more.

https://www.youtube.com/watch?v=OO6DJgEl3xA

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Werbung