"Deep State" hat drei Möglichkeiten, Trump loszuwerden

Cascabel @, Donnerstag, 30.03.2017, 04:11 vor 2586 Tagen 5645 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 30.03.2017, 04:50

Hallo, Forum

Laut diesem Bericht auf Zero Hedge hat der sogenannte "Deep-State" drei Möglichkeiten, Trump loszuwerden.

Als erste Möglichkeit wird eine farbige Revolution genannt. Die Farbe könnte dieses Mal lila sein; so wird sie
gesellschaftsfähig gemacht. Hillary soll in letzter Zeit häufig "in lila" aufgetreten sein. In diesem Bericht befindet
sich ein Foto, das zeigt, wie gekonnt eine Farbe "zu Markte getragen" werden kann; Bill schmückt sich mit einer
lila Krawatte. Die Betrachtung ist allerdings etwas naiv: Lila sei die Mischung aus Blau und rot. Die Kommentare
sind dafür köstlich. Alex betrachtet’s mal wieder von der VT-Seite.

Ich halte diese Version für nicht wahrscheinlich. Der Versuch, eine farbige Revolution zu beginnen, hätte einen
Bürgerkrieg zur Folge, welcher meines Erachtens noch nicht für 2017 geplant ist.

Als weitere Möglichkeit nennt Zero Hedge die Herbert Hoover Version. Ähnlich wie Hoover - im Jahr 1929 - hat
Donald Trump einen extrem aufgeblähten Markt geerbt. Nachdem die FED im August 1929 die Zinsen anhob,
gab es zwei Monate später den bekannten Crash. So könnte es heute wieder passieren; an der Zinsschraube
wird ja gerade gedreht. Danach könnte die Absicht sein, Trump den Zusammenbruch in die Schuhe zu schieben.
Möglicherweise wird es eine größere Korrektur oder sogar einen Crash geben, aber ich glaube nicht, dass sie
Trump auf diese Weise loswerden.

So bliebe als letzte Möglichkeit das Cabrio in Dallas. Aber auch diese Variante klingt für mich nicht überzeugend.
Der Mord an JFK kam überraschend; alle waren geschockt und mussten den Vorfall erst einmal verdauen. Bis
eine nennenswerte Menge von Skeptikern berichten konnte, dass es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um einen
Inside-Job handelte, waren Jahre vergangen und kaum jemand redete mehr darüber.

Heute sieht die Sache ganz anders aus: Die Leute sind durch das Internet übersensibilisiert - Trumps Hinrichtung
wird förmlich herbeigeschrieben und herbeigeredet. Fände sie statt, käme es meines Erachtens zum Bürgerkrieg.
Wohingegen sich JFK im Cabrio offensichtlich sicher fühlte, müsste sich Donald im Weißen Haus Gedanken machen,
wie er sich die bösen Onkels auf dem Weg zum Klo vom Halse hält...? Das glaube ich nicht.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Trump nicht zufällig Präsident wurde. Wenn im Bericht von Zero Hedge
schon davon ausgegangen wird, dass "Deep State" mächtiger als der Präsident ist, so muss natürlich auch davon
ausgegangen werden, dass "Deep State" bestimmt, wer Präsident wird. Von daher gesehen gibt es keinen Grund,
Trump los zu werden. Wahrscheinlich wird er volle acht Jahre in seinem dicken Sessel sitzen.

Ob er von "Deep States" Gnaden ins Rennen geschickt wurde, werden wir daran erkennen, ob es eine Untersuchung
bezüglich 9/11 geben wird. Ich glaube nicht daran; die "Drainung des Swamps" wird wohl ausfallen.

Gruß von der Finca Bayano

Cascabel

Bill war nie „mächtig“ und gleiches hätte für Hillary gegolten …

Das Alte Periskop, Donnerstag, 30.03.2017, 06:56 vor 2585 Tagen @ Cascabel 4288 Views

Ich halte diese Version für nicht wahrscheinlich. Der Versuch, eine
farbige Revolution zu beginnen, hätte einen
Bürgerkrieg zur Folge, welcher meines Erachtens noch nicht für 2017
geplant ist.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Trump nicht zufällig
Präsident wurde. Wenn im Bericht von Zero Hedge
schon davon ausgegangen wird, dass "Deep State" mächtiger als der
Präsident ist, so muss natürlich auch davon
ausgegangen werden, dass "Deep State" bestimmt, wer Präsident wird. Von
daher gesehen gibt es keinen Grund,
Trump los zu werden.

….. oder haben die Leute, die von einer „Macht“ Clinton Foundation schwafeln vergessen, wie Bill mittels einer j…… Praktikantin (Agentin) namens Monika weltweit dem Gespött ausgeliefert wurde?

Die ECHTEN „Hintermänner“ (Machtstrukturen) treten nie öffentlich in Erscheinung, darum zählt auch György Schwartz (alias Soros) nicht dazu!

Dennoch könnte ggf. Version 1 (s.o.) zum Tragen kommen, weil relativ einfach zu „verkaufen“! Aber wohl nur wenn ein Plan B erforderlich wird, Plan A ist Trump!

Die Hintermänner

Falkenauge @, Donnerstag, 30.03.2017, 09:59 vor 2585 Tagen @ Das Alte Periskop 3815 Views

Die ECHTEN „Hintermänner“ (Machtstrukturen) treten nie öffentlich in
Erscheinung, darum zählt auch György Schwartz (alias Soros) nicht dazu!

Das glaube ich auch. Die Frage ist, wie man genauere Vorstellungen von diesen Hintermännern gewinnen kann.

"Dass in der anglo-amerikanischen Welt geheime Zirkel aus dem Verborgenen heraus die Politik bestimmen, hat schon viele Menschen beschäftigt. Aber man kommt schwer an konkrete Beweise und schwimmt weitgehend im Ungewissen. Denn es liegt in der Natur von geheimen Orden, dass ihr Wirken eben streng geheim gehalten wird. Doch seit dem britisch-amerikanischen Historiker Anthony Sutton Mitgliederlisten und Dokumente des geheimen Ordens Skull & Bones „von einem Mitglied der ´Familie`, das von ihren Aktivitäten angewidert war“ 2, zugespielt wurden, kann man den ungeheuren Einfluss zumindest dieser einen Geheimgesellschaft auf Politik und Gesellschaft der USA konkret verfolgen, wie ihn Sutton in einem Buch beschrieben hat, das er das wichtigste aller seiner Bücher nannte."

Man muss sich ohne Scheu vor der "Verschwörungstheorie-Keule" mit diesen Dingen befassen: Wie die Geheimgesellschaft „Skull & Bones“ die Schaltstellen der USA besetzt

Interessant ist, dass der Wahlkampf-Finanzmanager und jetzige Finanzminister von Trump: Steven Mnuchin, Skull & Bones-Mitglied ist. Vgl.:
Der Geheimorden Skull & Bones auch in Trumps Team

Für Deine* Kärrnerarbeit ….

Das Alte Periskop, Samstag, 01.04.2017, 08:37 vor 2583 Tagen @ Falkenauge 2673 Views

bearbeitet von Das Alte Periskop, Samstag, 01.04.2017, 08:48

Das glaube ich auch. Die Frage ist, wie man genauere Vorstellungen von
diesen Hintermännern gewinnen kann.

…… i.S. „Deep State“ hier drei Quellen:
The Jews and the British Empire (1935) by Leslie Fry (Paquita Louise de Shishmareff)
http://www.veteranstoday.com/2017/03/30/neo-david-rockefellers-gruesome-legacy/
und immer wieder mein Lieblings-Historiker/Philosoph
Andrey Fursov (ab 12:00)
https://www.youtube.com/watch?v=-ZxfWYBhD50

Skull & Bones sind nach m.b.M. sog. „Frontorganisationen“

*) und jene von @Monterone [[zwinker]]

Hat er alles nicht mehr notwendig

sensortimecom ⌂ @, Donnerstag, 30.03.2017, 07:18 vor 2585 Tagen @ Cascabel 4525 Views

Es genügte, Trump zu einem "lame duck" zu machen (also die Unterstützung durch den Kongress zu nehmen).
Ist bereits geschehen.

Im Prinzip richtig! Vergleiche Reagan-Ära; plus deren "Hinter- bzw. Untergrund"! (oT)

Weiner, Donnerstag, 30.03.2017, 11:54 vor 2585 Tagen @ sensortimecom 3061 Views

- kein Text -

Werbung