Die Trickserei der SPD bei der Pkw-Maut

harryinfo, Dienstag, 28.03.2017, 08:26 vor 2588 Tagen 3291 Views

Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten! Erst waren sie strikt gegen die Pkw-Maut, dann stimmten sie doch zu. So werden sie es beim Diesel-Verbot auch machen. Schulz & seine Genossen predigen soziale Gerechtigkeik, aber fördern hübsch weiter die Besserverdienenden, die sich Elektroautos leisten können...

Gruß!
Harryinfo

Maut = Grünes Projekt

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Dienstag, 28.03.2017, 09:08 vor 2588 Tagen @ harryinfo 2518 Views

Wie sich doch die Zeiten ändern. Einst war die Maut ein urgrünes Projekt, noch 2009 war selbst Özdemir dafür, er nannte es nur "Kilometergebühr".

Und nun? Haben sich die Grünen historisch erledigt, die ganze andere Parteienlandschaft ist grün, das Saarland zeigt: Nach 40 Jahren Sonnenblume war es das vielleicht schon.

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Werbung