Trump stellt Merkel die 375 Millarden Dollar Rechnung

Rudi @, Montag, 27.03.2017, 14:01 vor 2589 Tagen 5519 Views

Ich habe es bei Zero Hedge gelesen:
Trump Handed Merkel $375 Billion Invoice For NATO Defenses During Recent Visit

Trump hat wohl dem Merkel eine Rechnung für zu geringe Rüstungsinvestitionen seit 2002 präsentiert. Es geht um 375 Milliarden Dollar.

Ich musste lachen, jetzt stellt sich aber nun die Frage:

Warum tat er dies?
Es sprach schon davon, dass die Nato "obsolete" wäre.
Spielt er hier über Bande und bereitet die Auflösung der Nato vor?
Oder geht es schon um vorbereitende Massnahmen für einen Staatsbankrott der USA?

Würde mich über Eure Einschätzungen freuen.

Grüße

Rudi

alles eine Frage der Sichtweise

nereus @, Montag, 27.03.2017, 16:05 vor 2589 Tagen @ Rudi 3919 Views

Hallo Rudi!

Du meldest: Trump hat wohl dem Merkel eine Rechnung für zu geringe Rüstungsinvestitionen seit 2002 präsentiert. Es geht um 375 Milliarden Dollar.

Das ist natürlich eine ordentliche Provokation, denn der Vasall zahlt seit Jahrzehnten für die Amis und dessen militärische Stützpunkte.
Wenn ich mich recht erinnere hatte BuKa Kohl beim ersten Irak-Krieg in Summe 20 Milliarden DM locker gemacht, einem Krieg von dem die Deutschen absolut nichts hatten.
Das ewige Mästen des zänkischen Kleinstaates mit U-Booten und Sonderzahlungen kann selbstverständlich zu den Kosten der „Ostküste“ hinzugezählt werden, denn unterm Strich ist das ohnehin alles dasselbe.
Also, wir schulden denen einen Dreck!

Warum tat er dies?

Jetzt kommt der nächste Akt in der Neuen Weltordnung. [[zwinker]]
Als Geschäftsmann weiß Trump – bei Geld hört fast jede Freundschaft auf.
Er weiß um den gigantischen militärisch-industriellen Komplex, der die USA in den Abgrund treibt.
Hier muß angesetzt werden, um die Kosten in den Griff zu bekommen bzw. Geld für seine Infrastrukturmaßnahmen loszueisen.
Also bittet er die Verbündeten zur Kasse, die ihre wunderschöne Demokratie nur deshalb auskosten konnten, weil der reckenhafte Weltpolizist die westlichen „Niestüten“, „Flitzpiepen“ oder „Pfeifendeckel“ vor dem grausigen Iwan und anderen „Schröcklichkeiten“ beschützte.
Und da die Vasallen das Lied über Jahrzehnte ganz freiwillig anstimmten, hat er nun leichtes Spiel und die blonde Ursula ließ schon mal ihr golden Haar im Wind flattern und sprach: So sei es.

Es sprach schon davon, dass die Nato "obsolete" wäre. Spielt er hier über Bande und bereitet die Auflösung der Nato vor?

Nein, er meinte die alte NATO, wo seiner Weltsicht nach die Kosten nicht fair verteilt waren. Obsolet steht für veraltet oder rudimentär, also etwas was erneuert werden müßte, nicht unbedingt was abzuschaffen wäre.
Natürlich weiß er, daß er hier Konflikte provoziert und das ist wohl auch seine Absicht.
Er braucht dringend Geld für seine Investitionen und die holt er sich von denen, die sich gerne erniedrigen lassen.
Allerdings zahlen WIR die Rechnung und nicht die Speichellecker. [[sauer]]

Ich schrieb es schon einmal:
Wenn Angela eine echte Macherin gewesen wäre, hätte sie die Schließung von Rammstein, Kaiserslautern, Spangdahlem usw. öffentlich auf einer PK in Erwägung gezogen.
Damit könnte man nämlich auch eine Menge Kosten sparen.
Die rote Sarah wäre sofort in die CDU eingetreten. [[freude]]

Streng genommen führt er die Vasallen vor und will sie zu mehr Eigenständigkeit erziehen.
Nach 60 Jahren ist das aber so, als würde man einem Kastraten eine Nackige auf den Bauch binden und auffordern: Nun mach mal.
Die ganze Jämmerlichkeit der Unterordnung bricht sich nun Bahn und er genießt es in vollen Zügen.
Der braucht überhaupt keine golden Shower-Orgie in Moskau, der hat genügend Spektakel beim devoten Tanz der westeuropäischen Lemminge.
Ich würde am liebsten laut mitklatschen, wenn ich nicht selbst betroffen wäre.

Oder geht es schon um vorbereitende Massnahmen für einen Staatsbankrott der USA?

Da wird schon lange etwas vorbereitet, nur eben so, daß dabei WIR einmal mehr die Gelackmeierten sein werden.
Entscheiden ist nach wie vor, ob Trump mit Putin sein Auskommen haben wird.
Hier neigt sich in letzter Konsequenz die Waage zu Krieg oder Frieden!

Übrigens, die Nachrichtendienste der Amis haben schon in den Siebziger und Achtzigern die Überlegenheit der Russen hochgejubelt um Kohle für die Rüstungsmafia locker zu machen.
Am Ende geht es nur um's Geld und um nichts anderes.
Wenn also irgendwo der Hebel für eine bessere Welt angesetzt werden soll, dann ist es genau dort.

Das leistungslose Gelddrucken und Zinsen kassieren, muß endlich beendet werden! Dann stirbt auch die alles verschlingende Hydra.

mfG
nereus

Unser Lehrer, ein Genießer?

Weiner, Montag, 27.03.2017, 17:27 vor 2589 Tagen @ nereus 3472 Views

Hallo Nereus!

Streng genommen führt er die Vasallen vor,
und will sie zu mehr Eigenständigkeit erziehen.

Die ganze Jämmerlichkeit der Unterordnung bricht sich nun Bahn,
und er genießt es in vollen Zügen.

(Fettmarkierung von mir)

Mir zeigt dieses Manöver mit einer fiktiven Rechnung einmal mehr die komplette Inkompetenz (sachlich und diplomatisch) des Präsidenten und seines Stabes. Vermutlich sehen die die Politik als ein Wrestling- oder Rodeoturnier an, und die Welt als eine Sportarena, wo man Spaß hat und Geld macht.

Kritisch gewogen werden muss auch die grundlegende Einstellung des Trump-Teams, dass der Fortschritt der Welt und besonders der USA mit mehr Waffen erkauft (!) werden soll. M.E. zeigt diese Haltung am deutlichsten, wes Geistes Kind Trump ist.

[Und wäre er ein echter Krieger, dann würde er mit den Waffen, die er jetzt bereits hat, alles zu Ende, vielleicht sogar zum Frieden bringen. Es ließe sich da Einiges machen, doch hat er wohl kein Konzept dafür! Die amerikanischen Militärs rangieren in meiner Einschätzung gerade noch vor den afrikanischen ...]

Davon abgesehen wäre Europa, egal ob seine Speichellecker oder deren Schafe, am besten beraten, wenn es seine eigenen Probleme löste, und nicht sieben Mal täglich nach Washington blickte. Die 'natürliche' und angemessene außenpolitische Option für Europa wie auch für jedes seiner Länder ist die Neutralität. Diese kann bewaffnet sein, muss aber nicht. Es genügte ein minimaler Aufwand, wenn er horizontal (über alle Staaten hinweg) und vertikal (innerhalb der Staaten, Stichwort Wehrpflicht/Bürgerwehr) mit Bedacht organisiert wäre.

Alles im Konjunktiv formuliert, weil 'die Geschichte' *) ihren eigenen Gang gehen wird - unabhängig von dem, was wir uns so denken ...

mfG
nereus

mfG, Weiner

*) By the way, eine interessante Frage: was ist das Subjekt des geschichtlichen Prozesses? Gibt es nur einzelne Geschichten (microhistories)? Oder eine Weltgeschichte (macrohistory)? Aber welche Welt 'geschichtet' da?

wir werden es sehen

nereus @, Montag, 27.03.2017, 18:02 vor 2589 Tagen @ Weiner 3088 Views

Hallo Weiner!

Du schreibst: Mir zeigt dieses Manöver mit einer fiktiven Rechnung einmal mehr die komplette Inkompetenz (sachlich und diplomatisch) des Präsidenten und seines Stabes. Vermutlich sehen die die Politik als ein Wrestling- oder Rodeoturnier an, und die Welt als eine Sportarena, wo man Spaß hat und Geld macht.

Nein, er hat nur den Vorhang zur Seite gezogen – was längst überfällig war.
Verlässliche Diplomatie gibt es schon lange nicht mehr, es war alles nur Maskerade!
Dem hochmoralischen Geschwätz – wir bringen Frieden und Demokratie oder wir sind euere Partner – folgte fast immer Tod und Verderben oder Betrug.
In diesem Sinne macht er alles richtig.
Er legt die Karten offen auf den Tisch.

Kritisch gewogen werden muss auch die grundlegende Einstellung des Trump-Teams, dass der Fortschritt der Welt und besonders der USA mit mehr Waffen erkauft (!) werden soll. M.E. zeigt diese Haltung am deutlichsten, wes Geistes Kind Trump ist.

Das müssen wir erst noch sehen.
Diesen Kriegsapparat einzuhegen ist eine Lebensaufgabe.
Ich gehe durchaus davon aus, daß er Schach spielt, um mögliche Partner nicht zu verprellen. Da kann es zwischenzeitlich auch mal in Richtungen gehen, die wir nicht erwarten.
So halte ich die Israel-Politik bislang für ziemlich durchtrieben, denn die Ein-Staaten-Lösung ist das Schlimmste was den Talmudisten passieren kann.

Und wäre er ein echter Krieger, dann würde er mit den Waffen, die er jetzt bereits hat, alles zu Ende, vielleicht sogar zum Frieden bringen.

Richtig, aber das geht nicht so einfach, wie man sich das vielleicht denkt.
Er muß gegen einen riesigen Apparat anstinken, der keine Skrupel hätte einen Marschflugkörper in den Trump-Tower zu schießen.

Es ließe sich da Einiges machen, doch hat er wohl kein Konzept dafür!

Er dürfte eines haben, er verrät es uns nur nicht.
Putin fing auch recht harmlos an und ließ es dann krachen. [[zwinker]]

Die amerikanischen Militärs rangieren in meiner Einschätzung gerade noch vor den afrikanischen ...

Die jammern seit Jahrzehnten über die zionistische Klammer, die keine nationalen Interessen mehr zuläßt.

Davon abgesehen wäre Europa, egal ob seine Speichellecker oder deren Schafe, am besten beraten, wenn es seine eigenen Probleme löste, und nicht sieben Mal täglich nach Washington blickte.

Sag ich doch. [[zwinker]]

Ich gebe aber zu, irgendwann muß er liefern und ich will nicht hoffen, daß ich mich am Ende in ihm und seinem Team grandios verschätzt habe.
Das wäre sehr bitter und vermutlich unsere letzte Chance einen großen Krieg zu vermeiden.
Mir dröhnen noch immer Willy Wimmers Worte von letzen Sonnabend in den Ohren, die nichts Gutes erahnen lassen.

mfG
nereus

Das Problem mit Europa

Mephistopheles, Montag, 27.03.2017, 18:51 vor 2589 Tagen @ Weiner 3100 Views

Davon abgesehen wäre Europa, egal ob seine Speichellecker oder deren
Schafe, am besten beraten, wenn es seine eigenen Probleme löste, und nicht
sieben Mal täglich nach Washington blickte. Die 'natürliche' und
angemessene außenpolitische Option für Europa wie auch für jedes seiner
Länder ist die Neutralität. Diese kann bewaffnet sein, muss aber nicht.
Es genügte ein minimaler Aufwand, wenn er horizontal (über alle
Staaten hinweg) und vertikal (innerhalb der Staaten, Stichwort
Wehrpflicht/Bürgerwehr) mit Bedacht organisiert wäre.

Wir hatten keinen Kaiser Qin und auch keinen Alexander den Großen.
Das gesamte Imperium Romanum bestand praktisch nur aus
- Italien
- dem Sieg über Carthago, woraus den Römern Nordafrika und Spanien zugefallen ist
- Gallien, das Caesar eroberte
- und der Konkursmasse des Alexanderreiches.

Wir hätten in Europa beinahe fast einen Alexander gehabt mit der Folge, dass heute in Deutschland jedes Kind als Muttersprache Deutsch lernen und jeder, dessen Eltern was aus ihm machen möchten, sich bemühen würde, besser französisch zu lernen als die Franzosen, und jeder Russe genauso und jeder Spanier ebenso. Man könnte sich von Wladiwostok bis Lissabonn in Französisch unterhalten.

Genau so, wie jeder Römer, der im Kaiserreich was werden wollte, sich in Griechisch ausdrücken können musste.

Wir hätten in der Zwischenzeit wahrscheinlich längst einen gebürtigen Deutschen als Kaiser gehabt und auch einen gebürtigen Russen, die selbstverständlich ihre Entscheidungen in lupenreinen Französisch erlassen hätten.

Aber, das perfide Albion hat es leider verhindert

Alles im Konjunktiv formuliert, weil 'die Geschichte' *) ihren eigenen
Gang gehen wird - unabhängig von dem, was wir uns so denken ...

Da wir Europäer es bisher erfolgreich geschafft haben, eine Einigung Europas unter einem Europäer zu verhindern, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir in den nächsten Jahrhunderten von umherschweifenden Barbarenhorden beherrscht werden, denen Europa jeweils für kurze Zeit anheimfällt, bevor es wieder der nächste Barbarenherrscher erobert.

*) By the way, eine interessante Frage: was ist das Subjekt des
geschichtlichen Prozesses? Gibt es nur einzelne Geschichten
(microhistories)? Oder eine Weltgeschichte (macrohistory)? Aber welche Welt
'geschichtet' da?

Das ist eine Rassenfrage.
Wenn es mehrere Rassen gibt, dann gibt es auch eine Unzahl von Rassegeschichten, wenn dagegen alle Menschen einer Rasse zugehörig sind, dann gibt es eine Menschheitsgeschichte.

Das hat zur Folge, wenn eine Menschenrasse aussterben sollte, dann berührt das bei einer Unzahl von Rassen die anderen kaum. Fühlt sich etwa einer davon berührt von der Anzahl der Menschenrassen, die bereits ausgestorben sind?
Bei der Vielzahl der Menschenrassen in der Vergangenheit, die auch verschiedenste Habitate bewohnte, vom afrikanischen Regenwald bis zur Eiswüste der Arktis, war ein Aussterben der Menschheit praktisch unmöglich.

Besteht die Menschheit dagegen nur aus einer einzigen Rasse, wie es geplant ist, dann ist die Geschichte der Menschheit mit dem Aussterben dieser einzigen Rasse unwiderruflich vorbei.

Gruß Mephistopheles

Immer wieder diese elenden Führer!

Weiner, Montag, 27.03.2017, 20:25 vor 2589 Tagen @ Mephistopheles 2793 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 28.03.2017, 12:39

Hallo Mephistopheles!

Wir hatten keinen Kaiser
Qin
und auch keinen
Alexander den
Großen
.

Unser Kaiser kommt erst noch (ich habe es neulich erwähnt), so groß wie der Gelbe wird er aber nicht sein. Unseren Alexander hatten wir schon, nämlich Napoleon, doch der war ein ziemlicher Versager (er hatte halt keinen Aristoteles als Lehrer!?). Wenn sich Deine Bemerkung auf ihn bezieht, dann liegst Du richtig.

Aber, das perfide Albion hat es leider verhindert.

Das war das gute Recht von Albion! Hier auf dem Forum wird doch 'nationales' Interesse erwünscht und respektiert. Warum also nicht auch für Albion?

Außerdem war das Resultat dieser Perfidie ein großes Glück für Europa! Um den Preis eines ungeheuren Leidens, vom 30-jährigen Krieg des 17. Jahrhunderts bis zum 30jährigen Krieg des 20. Jahrhunderts (WWI+II), wurde nämlich im Kontext von immer neuen Spaltungen quer durch Europa (und regelmäßig durch Deutschland) um die Idee der Freiheit des Individuums und seiner von ihm frei wählbaren Gemeinschaften gekämpft. Auf diesem schmerzhaften aber glorreichen Weg wurde ein Grad an Entfaltung erreicht, der anderen Kulturen nicht gegönnt war. Heute wird diese Freiheit und Vielfalt (die man hier im Forum ja ebenfalls hochhält) auf entwürdigende Weise zum Fenster hinausgeworfen - unter anderem mit der Sehnsucht nach einem Führer - ohne Verantwortung und ohne Rücksicht auf eben den Blutzoll, den so viele Generation vor uns dafür bezahlt haben.*) Ich finde das höchst verwerflich und leide darunter. Denn diese Freiheit war nicht nur eine politische sondern auch eine geistige - und ist etwa für die technische und generell kulturelle Entwicklung des Abendlandes absolut essentiell gewesen.

Du musst entschuldigen, Mephistopheles, aber der Ruf nach einem Führer geht mir absolut gegen den Strich!

Wenn es mehrere Rassen gibt, dann gibt es auch eine Unzahl von
Rassegeschichten, wenn dagegen alle Menschen einer Rasse zugehörig sind,
dann gibt es eine Menschheitsgeschichte.

Die Rasse ist für mich eher ein biologischer Begriff. Rassen entstehen aufgrund von Intentionen ***), nachfolgenden Mutationen und vorhandenen Umweltgegebenheiten (durchaus auch sozialer Art). Sie können gelegentlich zu einer geschichtlichen Kraft werden, sind aber keine Bedingung für den geschichtlichen Prozess. Wo genügend Zeit und Gelegenheit ist, werden sie neu entstehen. Die Juden etwa sind keine 'Rasse' per Abstammung oder Gen sondern per Verhalten und Auslese. Spengler war sogar der Auffassung, dass 'Juden' in gewissen geschichtlichen Konstellationen und Phasen sich immer wieder neu bilden. Mal bitte nachschauen, wie viele Blonde und Blauäugige sich unter den amerikanischen Juden des 19. und 20. Jahrhunderts befinden! Schon David selbst war so einer; ist außerdem lange bei den Philstern herumkrochen; und die waren nichts anderes als Seefahrer aus dem Norden.

Besteht die Menschheit dagegen nur aus einer einzigen Rasse, wie es
geplant ist, dann ist die Geschichte der Menschheit mit dem Aussterben
dieser einzigen Rasse unwiderruflich vorbei.

Wird nicht passieren! Und außerdem traue ich dem Menschen eine geschichtliche Entwicklung dahin zu, dass er das Gesetz von Geburt und Tod durchschaut - und dann von der wahren und der größten denkbaren Freiheit Gebrauch macht, nämlich an diesem Gesetz vorbei zu gehen.

Tod, wo ist Dein Stachel? Gehenna, wo ist Dein Sieg? **)

Aussichtsreiche Grüsse!
Weiner

*) Ein Mann wie Bebel, Vorsitzender der SPD, war bereit, für seine politische Einstellung ins Gefängnis zu gehen (hat dort dann eines der wichtigsten Bücher für die Befreiung der Frau geschrieben); ihm gebührt Respekt. Wenn ich mir Figuren wie Gabriel und Schulz ansehe, dann spüre ich nur noch Ekel.

**) Hier nehme ich mal die im Abendland geläufige paulinische Formulierung. Literarisch nachweisbar ist diese Konzeption erstmals im vedischen Schrifttum (Begriffe: Kaivalya oder Moksha). Doch dürften die zugrundeliegenden Erfahrungen und Gedanken wesentlich älter sein.

***) empfehlenswerte aber auch anspruchsvolle Lektüre hierzu: Michael Nahm, Evolution und Parapsychologie, Norderstedt 2007

Merkel, stell dem Trump mal die Rechnung für Dresden, Würzburg, Wesel, Köln, etc. (mT)

DT @, Montag, 27.03.2017, 22:52 vor 2589 Tagen @ Rudi 2772 Views

Als hätten wir nicht genug Reparationen bezahlt. Endlich macht mal jemand diese Rechnungen öffentlich und jetzt wissen wir, wieso die Berliner Politiker regieren wie sie regieren. Jetzt wissen wir, wieso die Amis Parties feiern, das Doppelte und Dreifache verdienen, obwohl sie nicht besser oder schlauer sind als wir, und unsere Schulen, Unis und Straßen zerfallen.

Da gibts nur eine Antwort drauf:
G9 wieder einführen, das Diplom wieder einführen, weg mit dem ganzen Bolognascheiß, Kopfprämie pro deutscher Geburt, eine Atombombe erbrüten, raus mit den Scheiss Besatzern, und dann zeigen wir den Besatzern mal, wo der Hammer hängt. Und an die US Wissenschaftler, die raus aus dem Amiland wollen, sagen wir: Kommt zu uns, wir nehmen Euch gerne auf .

Und dann geben wir allen chinesischen und asiatischen Studenten in Deutschland sofort deutsche Pässe und dann schmeißen wir noch alle Fachkräfte aus den letzten 3 Jahren raus, und dann nutzen wir die US,UK und EU Reparationen, um Deutschland first wieder aufzubauen, und schwupp, geht es uns wieder gut.

375 Mrd. Da hofft er wohl, daß sie ihn auf die Hälfte runterhandelt, und das sind immer noch 200 Mrd. Als hätten wir nicht all die Jahre sowieso schon für die Besatzer bezahlt.

Wir hatten 4000 Panzer etc. Das einzige was wir brauchen sind ein paar Atombomben, schon greift uns NIEMAND an.

FUCK YOU BESATZER! Ami go home!

Ich hab' mich wohl verlesen

Julius Corrino @, Sur l'escalier des aveugles, Montag, 27.03.2017, 23:38 vor 2589 Tagen @ DT 2996 Views

Und dann geben wir allen chinesischen und asiatischen Studenten in
Deutschland sofort deutsche Pässe

Um zusätzlich zu den bereits auf unserem Territorium existierenden identitätskritischen Baustellen Islam und Schwarzafrika noch einen weiteren Kriegsschauplatz aufzumachen?

--
Ainsi continue la nuit dans ma tête multiple... elle est complètement dechirée... ma tête.
- Luc Ferrari

Die Asiaten

Oblomow, Dienstag, 28.03.2017, 09:04 vor 2588 Tagen @ Julius Corrino 2568 Views

bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 28.03.2017, 09:18

sind ein anderes Kaliber. Die machen auch ihr eigenes Ding, aber wenn man z.B. hier in Leipzig an den Musikschulen, in den Schachvereinen, den Gymnasien usw. mal guckt, dann sieht man da ne Menge Asiaten, vor allem Vietnamesen. Fleißig und anpassungsfähig und ohne Islam. Was will man mehr? IQ-mäßig scheint da auch was zu laufen. Wie es mit dem organsierten Verbrechen ("Kriegsschauplatz")aussieht, da habe ich keene Ahnung.

Trump trumpft auf

Nico @, Dienstag, 28.03.2017, 00:47 vor 2589 Tagen @ DT 2941 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 28.03.2017, 01:08

Als hätten wir nicht genug Reparationen bezahlt.

An wen haben wir die Reparationen wirklich bezahlt – an die Amis?

„Bezahlen“ bedeutet dabei auch weiter stets ein rein betriebswirtschaftliches Ereignis. Die wahre Verknechtung der Menschen geschieht aber hinter unsichtbaren Gefängnisgittern. Das, was für den Sträfling die Eisenkugel am Fuße, ist für den vermeintlich freien Bürger das Geld, welches wie mit Eisenkugeln befestigt am Fließen gehindert wird ("Verrentung" nach PCM).

Endlich macht mal jemand
diese Rechnungen öffentlich und jetzt wissen wir, wieso die Berliner
Politiker regieren wie sie regieren.

Das habe ich so noch nicht verstanden.

Jetzt wissen wir, wieso die Amis
Parties feiern, das Doppelte und Dreifache verdienen, obwohl sie nicht
besser oder schlauer sind als wir, und unsere Schulen, Unis und Straßen
zerfallen.

Soweit ich das weiß, beziehen 60 Millionen US-Bürger Lebensmittelmarken. Gerade jetzt, wo sich das Blatt so überraschend zu wenden scheint, sollten wir erst recht versuchen, die Dinge differenzierter zu sehen. Die „Amis“ sind nicht unsere Gegner (und waren es auch nie), sondern unsere Brüder und vor allem auch Leidensgenossen.

Da gibts nur eine Antwort drauf:
G9 wieder einführen, das Diplom wieder einführen, weg mit dem ganzen
Bolognascheiß, Kopfprämie pro deutscher Geburt, eine Atombombe erbrüten,
raus mit den Scheiss Besatzern, und dann zeigen wir den Besatzern mal, wo
der Hammer hängt. Und an die US Wissenschaftler, die raus aus dem Amiland
wollen, sagen wir: Kommt zu uns, wir nehmen Euch gerne auf .

Das alles ist erst einmal zweitrangig. Deutschland soll vielmehr endlich eine souveräne Demokratie werden. Das beinhaltet natürlich den Austritt aus dem Euro, denn eine eigene Währung ist ein unabdingbarer Bestandteil eines souveränen Staates. Ein industriell hochentwickelter Staat könnte sich mit Leichtigkeit 5% (oder auch mehr) des Staatshaushaltes für die Verteidigung leisten - wenn es so gewollt ist bzw. für erforderlich gehalten wird - und die Belastung für den Bürger hielte ich dabei für nur marginal. Die Verteidigung bedeutet zunächst einmal einen Dienst am Volk.

Und dann geben wir allen chinesischen und asiatischen Studenten in
Deutschland sofort deutsche Pässe und dann schmeißen wir noch alle
Fachkräfte aus den letzten 3 Jahren raus, und dann nutzen wir die US,UK
und EU Reparationen, um Deutschland first wieder aufzubauen, und schwupp,
geht es uns wieder gut.

Wir bräuchten diese Fachkräfte übrigens gar nicht „rausschmeißen“. Wir könnten, wenn wir dürften, für diese Leute sehr komfortable Anreize schaffen, in ihre Heimat zurückzukehren.

375 Mrd. Da hofft er wohl, daß sie ihn auf die Hälfte runterhandelt, und
das sind immer noch 200 Mrd. Als hätten wir nicht all die Jahre sowieso
schon für die Besatzer bezahlt.

Wenn diese 375 Milliarden von Merkel & Co persönlich zu begleichen sind, dann bin ich dafür. [[freude]]

Ansonsten geht es um Summen in den alten Währungen. Die Befreiung der Menschen ist unabdingbar verknüpft mit einer globalen Währungsreform. Alles wird dann Schnee von Gestern sein.

Die Frage lautet nach wie vor, ob Trump derzeit im Begriff ist, diese Befreiung voranzutreiben. Für mich ist Trump weiterhin der Trumpf, und ich schaue ihm weiter in freudiger Erwartung zu, wie er (insbesondere gegenüber unserer Regierung) so auftrumpft. Noch scheint es mir nicht unwahrscheinlich, dass er sein Wort u.a. aus seiner Amtsantrittsrede halten will, wonach er die Regierung weg von Washington D.C. an das Volk zurückgeben will.

Wir hatten 4000 Panzer etc. Das einzige was wir brauchen sind ein paar
Atombomben, schon greift uns NIEMAND an.

Ich bin schon mal neugierig, wie in einer zukünftigen (noch utopischen) befreiten Welt der Menschen das Thema „Atombombe“ gesehen werden wird – und ob es dann auf längere Sicht überhaupt noch die Atomtechnologie geben wird.

FUCK YOU BESATZER! Ami go home!

Sagen wir heute doch lieber „FUCK YOU BESATZER! Repto go home!“ [[zwinker]]

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...

Werbung