Der geschmacklose Auftritt der Nackten! Wo? In Auschwitz!

Das Alte Periskop, Montag, 27.03.2017, 07:57 vor 2590 Tagen 4897 Views

bearbeitet von Das Alte Periskop, Montag, 27.03.2017, 09:33

Es ist Amerikas älteste jüdische Zeitung, die darüber berichtete. In Auschwitz „entblößten“ sich am Freitag (24.03.2017) ein Dutzend „Demonstranten“. Daraufhin musste die Gedenkstätte kurzzeitig geschlossen werden.
http://forward.com/news/world/367044/auschwitz-closed-as-nude-protesters-slaughter-shee...

Fehlt nur noch, dass jetzt die sog. „Revisionisten“ diese Aktion vereinnahmen, die damit verbundene Geschichtsschreibung wieder anzweifeln und die etablierte Historiker-Zunft diesbezüglich als „nackt“ verunglimpfen.

Immerhin wird in diesem Artikel auch (so nebenbei) mit den „verharmlosenden“ Zahlen eines Fritjof Meyer aufgeräumt, aber auch mit der „leugnerischen“ Aussage der (bereits verstorbenen) Historikerin Gitta Sereny, sofern diese überhaupt jemand kennt. Der Stiefvater von Frau Sereny war übrigens Ludwig von Mises, was wohl nicht so bekannt sein dürfte.

Sobald die Namen dieser sog. „Demonstranten“ bekannt sind, wird sich doch wohl jemand finden, der diese Verunglimpfung einer gerechten Bestrafung „zuführt“. Hierfür wäre AT besser geeignet als DE, da hier der Strafrahmen ein bis zu „lebenslänglich“ (20 Jahre) ermöglicht http://universaar.uni-saarland.de/journals/index.php/tg/article/viewArticle/136/151

Vorerst müssen wir aber erst einmal auf den medial unterstützten "Protest" der hiesigen Pussy Riot-Unterstützerszene warten, wenngleich diese bisher nur mit Gegenteiligem aufgefallen ist.

Geschmackloser Auftritt von Nazis. Wo? In Kreml und russischem Fernsehen!

Monterone @, Montag, 27.03.2017, 15:41 vor 2590 Tagen @ Das Alte Periskop 2666 Views

Im Interview mit Ruth Elkrief, Großnichte eines Rabbiners, sagt Julien Dray, Angehöriger der gleichen verfolgten Minderheit, in ihrer jüngsten Fernsehdebatte sei Marine Le Pen *nationalsozialistisch* gewesen.

Wenige Tage später wurde sie im Kreml von Vladimir Putin empfangen, wobei herzliches Einvernehmen geherrscht haben soll.

Gestern ließ das russische Fernsehen (Perviy Kanal) den nationalen Sozialisten und mehrfach verurteilten Holocaust-Leugner Alain Soral zu Wort kommen, der die Gelegenheit beim Schopf gepackt und kräftig vom Leder gezogen hat:

*Macron, der von der Rothschild-Bank kam und Minister unter François Hollande war, dem ehemaligen Präsidenten, der nicht mehr kandidiert, ist eine Kreatur die von dem gemacht wurde, was man in Frankreich das System nennt, das heißt die Macht von Banken, Medien und dem atlantistischen Clan, USA, Israel und Europäische Union.*

Monterone

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Julien-Dray-a-propos-du-debat-Marine-Le-Pen-a-ete...

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Alain-Soral-interviewe-par-la-premiere-chaine-de-...

Gib’s zu, Dir gefällt nur die künftige „first lady“ nicht!

Das Alte Periskop, Montag, 27.03.2017, 18:02 vor 2590 Tagen @ Monterone 2539 Views

*Macron, der von der Rothschild-Bank kam und Minister unter François
Hollande war, dem ehemaligen Präsidenten, der nicht mehr kandidiert, ist
eine Kreatur die von dem gemacht wurde, was man in Frankreich das System
nennt, das heißt die Macht von Banken, Medien und dem atlantistischen
Clan, USA, Israel und Europäische Union.*

http://www.news.com.au/lifestyle/fashion/people/brigitte-trogneux-could-become-frances-...
Der künftige Präsident hat wohl noch nie einen „Nackten“ gesehen (siehe das oben eingebundenes Foto von MatcH), auch wieder verständlich, wer so „behütet“ aufwächst:
http://katehon.com/article/macron-another-political-puppet-rothschilds

Da kann geschätzter @Theo Stuss auf seinen Le Pen Faden zwar zwanzigtausend Klicks einsammeln (kamen von Eichelburg der hat diesen nämlich verlinkt) aber Präsidentin wird Marine nie und nimmer! Sag ich doch: http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=428590

Schönen Abend!

Globalist Macron hat große Probleme mit dem Globus

Monterone @, Montag, 27.03.2017, 19:01 vor 2590 Tagen @ Das Alte Periskop 2263 Views

Er hält Guyana für eine Insel.

https://twitter.com/BFMTV/status/846249251965456385

Nicht so schlimm, er muß nur wissen, wo Israel liegt. Auf den Rest kommt's nicht so an.

Ist bei Fußballern ja nicht anders. Andy Möller (Borussia Dortmund), auf die Frage, zu welchem ausländischen Verein er wechseln möchte: *Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.*

Monterone

Werbung