"Dieses Video..."

Zooschauer @, Samstag, 25.03.2017, 22:51 vor 2591 Tagen @ Zooschauer 5197 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 25.03.2017, 23:00

Habe gerade den YT-Link aus meiner Firefox-Chronik herausgesucht und angeklickt:

"Pressekonferenz von Günter ..." Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Gerald Aigner nicht mehr verfügbar.

weiterführende Infos aus dem Thread s.u.:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=431624

Fehlermeldung

D-Marker @, Sonntag, 26.03.2017, 00:12 vor 2590 Tagen @ Theo Stuss 4124 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 26.03.2017, 16:33

https://www.dropbox.com/s/tiuxwgbqoqqwyte/Pressekonferenz%20von%20G%C3%BCnter%20Lubitz%...


Hallo Theo,

den meisten geht es wohl wie mir, sie erhalten den Fehler

Error (429)
This account's links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!


wenn sie auf den Link klicken.

Versuch es doch bitte mit

https://www.file-upload.net/

Bei Schwierigkeiten bitte um Angabe der Dateigröße, kriegen wir hin.


Gruß
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Downlad möglich

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Sonntag, 26.03.2017, 00:53 vor 2590 Tagen @ Theo Stuss 4138 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 26.03.2017, 16:28

http://webarchiv.wikimannia.org/_filme/Pressekonferenz-von-Guenter-Lubitz-und-Luftfahrt...

Rechte Maustaste auf den Link / verlinkten Inhalt speichern als ... (460 MB)

Ich hoffe, der Server wird nicht überlastet.

Im übrigen sind auf http://webarchiv.wikimannia.org einige verlorene Sachen zu finden.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Besten Dank, klappt

D-Marker @, Montag, 27.03.2017, 18:17 vor 2589 Tagen @ Rainer 2178 Views

http://webarchiv.wikimannia.org/_filme/Pressekonferenz-von-Guenter-Lubitz-und-Luftfahrt...

Rechte Maustaste auf den Link / verlinkten Inhalt speichern als ... (460
MB)

Ich hoffe, der Server wird nicht überlastet.

Im übrigen sind auf http://webarchiv.wikimannia.org einige verlorene
Sachen zu finden.

Rainer


Echt guter Hinweis auf ein Premiumversteck.


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Dank des Experten - nur das Ergebnis zählt ;-)

schaumermal, wohnhaft, Sonntag, 26.03.2017, 10:00 vor 2590 Tagen @ nereus 3508 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 26.03.2017, 16:15

Bitte hier entlang: https://www.youtube.com/watch?v=RaJOTaPK0sc

Über 30.000 Aufrufe in dieser kurzen Zeit machen Hoffnung!

mfG
nereus


Hallo nereus,

interessant ist, dass der für die Sperrung mutmaßlich verantwortliche Luftfahrtexperte nun selbst das Video hochgeladen hat. [[zwinker]]

Wünsche einen sonnigen Sonntag!

--
schaumermal

Da wär noch der „omnipotente“ Staatsanwalt:

Das Alte Periskop, Sonntag, 26.03.2017, 11:10 vor 2590 Tagen @ schaumermal 3428 Views

Charlie Hebdo (01/2015), Germanwings (03/2015), Nizza (07/2016)

Wer war der Kapitän?

peterpan @, Sonntag, 26.03.2017, 10:28 vor 2590 Tagen @ Theo Stuss 3855 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 26.03.2017, 15:16

Folgende Fragen habe ich in der PK vermisst:

Wer war der Kapitän? Nachdem es nicht sicher ist, ob Lubitz im Cockpit war oder vielleicht doch der Kapitän, sollte man hier weiter nachforschen. Wie heisst er mit Namen?

Was hat es mit den 3 französischen Mirage auf sich, die nachweislich vor dem Absturz in diesem Gebiet gesehen wurden? Das taucht in keinem Bericht auf.
Ich vermute den Abschuss der Germanwings durch eine Mirage - deswegen waren die deutschen und französischen Regierungen so schnell am Unfallort.
Warum werden die Militärpiloten nicht offiziell befragt?

Warum waren alle Germanwings-Piloten tags darauf im Streik? Was haben diese gerüchteweise gehört? Vor was hatten die Piloten Angst?

Für mich ist die offizielle Version ein großer Beschiss.

Namen

ijoe @, Sonntag, 26.03.2017, 11:12 vor 2590 Tagen @ peterpan 3763 Views

Wer war der Kapitän? Nachdem es nicht sicher ist, ob Lubitz im Cockpit
war oder vielleicht doch der Kapitän, sollte man hier weiter nachforschen.
Wie heisst er mit Namen?

Patrick Sondenheimer. Er versuchte noch, die Katastrophe abzuwenden.

Für mich ist die offizielle Version ein grosser Beschiss.

Meiner Ansicht nach haben die Zweifler so gut wie nichts, was etwas an der Schuld von Lubitz zweifeln lässt.

ijoe

Das Motiv

nemo, Sonntag, 26.03.2017, 11:50 vor 2590 Tagen @ ijoe 3668 Views

Meiner Ansicht nach haben die Zweifler so gut wie nichts, was etwas an der
Schuld von Lubitz zweifeln lässt.


Bevor an der Schuld von Lubitz gezweifelt werden kann, braucht es überhaupt
erstmal einen Grund an die Schuld von Lubitz zu glauben. Aber dort fehlt der
wichtigste Faktor: Das Motiv.

Daher die Absurdität dieser Schein-Aufklärung. Nach deren verdrehter Logik
könnte jeder tragische Busunfall, Flugzeugabsturz oder jedes Zugunglück
durch einem depressiven Selbstmörder verursacht worden sein. Wobei der
Nachweis darüber, ob jemand ein depressiver Selbstmörder ist, eher dem
Bereich der Phantasie angehört, solange es dazu keine belegbaren Beweise
gibt. Depression und Burnout sind darüber hinaus inzwischen Volkskrank-
heuten. In der Regel machen die Betroffenen eine Kur und bringen nicht
hunderte Menschen um.

Gruß
nemo

Narzisstische Persönlichkeitsstörung

ijoe @, Sonntag, 26.03.2017, 11:52 vor 2590 Tagen @ nemo 3688 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 26.03.2017, 14:55

Depressive sind eher gegen sich selbst aggressiv, richtig. Eine narzisstische Persönlichkeitsstörung wird vermutet.
Da es meines Erachtens nicht hierher gehört, von mir eod.

ijoe

Ja eben, es sind Vermutungen

nemo, Sonntag, 26.03.2017, 11:55 vor 2590 Tagen @ ijoe 3360 Views

Depressive sind eher gegen sich selbst aggressiv, richtig. Eine
narzisstische Persönlichkeitsstörung wird vermutet.

...und deshalb sollte auch bis zum Beweis der Schuld die Unschuld gelten (oT)

Zooschauer @, Sonntag, 26.03.2017, 14:21 vor 2590 Tagen @ nemo 2670 Views

- kein Text -

Werbung