Alex Jones entschuldigt sich: Doch kein Pedo-Gate

Cascabel @, Samstag, 25.03.2017, 20:30 vor 2591 Tagen 6251 Views

Hallo, Forum

Unterhaltung am Wochenende!

In diesem Video erzählt uns Alex, dass alles nicht so gemeint war und er sich leider auf falsche
Quellen verließ. Es stellt sich die Frage, wer ihn dafür bezahlt hat und wie viele Prozentpunkte
Hillary bei der Wahl dadurch verlor. Nur bezüglich ihrer Person und ihrem Umfeld gab es kurz vor
der Wahl negative Meldungen.

Wenn er bezahlt wurde, muss es sich um eine stattliche Summe gehandelt haben, denn was er
im Video ablässt, wird nicht zu seiner Popularität beitragen. Ganz im Gegenteil: Zukünftige Beiträge
werden von seinem Publikum garantiert mit etwas mehr Kritik genossen. Besser wäre es vielleicht
gewesen, er hätte sich verklagen lassen. Er soll aber bereits auf 50 Mios sitzen und es dürfte für
kein allzu großes Problem sein.

Für viele seiner Gegner ist er einfach ein Clown, ein Verschwörungstheoretiker, der nichts anderes
kann als seine Fr... weit aufzureißen. Interessanterweise sind Stimmen im Netz zu finden, dass er
für "die andere Seite" arbeitet. Hier, hier und hier. Ob diese Quellen glaubhafter sind als Alex selbst,
beurteile der Leser. Am besten gefällt mir jedoch dieser Link. Runterscrollen, Video ansehen: Jones
ist Hicks.

Gruß von der Finca Bayano

Cascabel

Pedogate = Pizzagate?

Andudu, Sonntag, 26.03.2017, 01:01 vor 2590 Tagen @ Cascabel 4368 Views

In diesem Video erzählt uns
Alex, dass alles nicht so gemeint war und er sich leider auf falsche
Quellen verließ. Es stellt sich die Frage, wer ihn dafür bezahlt hat und
wie viele Prozentpunkte
Hillary bei der Wahl dadurch verlor. Nur bezüglich ihrer Person und ihrem
Umfeld gab es kurz vor
der Wahl negative Meldungen.

Dass die negativen Meldungen nicht abreißen, obwohl die Wahl vorüber ist, deutet m.E. darauf hin, dass da doch was dran ist. Allerdings kann ich nicht beurteilen was da Fake ist und was nicht. Fraglich ist auch, ob er damals bezahlt wurde oder jetzt...

sehe ich ähnlich

nereus @, Montag, 27.03.2017, 08:21 vor 2589 Tagen @ Andudu 3377 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 27.03.2017, 09:46

Hallo Andudu!

Ich weiß nicht, ob Du das schon kennst: https://youtu.be/5hQLWdlQf7Q

Alex Jones hat meines Wissens auch nur die Anschuldigungen gegen Comet Ping Pong und Alefantis zurückgezogen.
Es kann sehr viele Gründe dafür geben.
Möglicherweise hätte man ihn mit einer Klage erledigt oder er wurde gar bedroht. Ohne harte Beweise geht da nicht viel.
Ist eigentlich Ben Swann wieder aufgetaucht?

Alleine die Bilder, die Skulpturen und die Performance-Künste der Abramowitsch sprechen eine klare Sprache.
In dem Beitrag oben wird auch erwähnt, daß Kinderschänder Freud seine Villa vermutlich genau in dem Zeitraum an die Podesta-Brüder vermietet hatte, als Madeleine McCain in Portugal verschwand.
Zu Freud gab es hier einen Artikel: https://www.welt.de/vermischtes/article156266368/Enkel-von-Sigmund-Freud-soll-Kinder-mi...

Die verstörenden Bilder von Brüssel hat auch nicht der Regen an die Wand gemalt.
Sie senden eine Botschaft.

[image]

Quelle: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2017/01/27/article-urn:publicid:ap.org:b30dea318a01481a9...

Aber es ist natürlich Kunst, wie jeder absonderliche Dreck, der uns in den letzten Jahren serviert wurde.
Auf dieses Bild geht auch das obige Video ein, der eine widerliche Szene in einem Film nachempfindet, wo eine Frau in Blut badet.

Man möchte nur speien. [[kotz]]

mfG
nereus

Ja, krank und Fefe jubiliert schon wieder...

Andudu, Montag, 27.03.2017, 21:31 vor 2589 Tagen @ nereus 3478 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 28.03.2017, 12:41

...
https://blog.fefe.de/?ts=a6295ec8
irgendwann ist der abgedreht, ich lese ihn manchmal noch und fast immer ärgere ich mich über ihn und seine mittlerweile extrem selektive Wahrnehmung.

Ich weiß nicht, ob Du das schon kennst: https://youtu.be/5hQLWdlQf7Q

Kannte ich noch nicht, Danke, falls jemand mitliest: Schauspieler Ashton Kutcher (hat wohl eine Stiftung oder sowas) berichtet darin über seine Erfahrungen.

Alex Jones hat meines Wissens auch nur die Anschuldigungen gegen Comet
Ping Pong und Alefantis zurückgezogen.

Anschuldigungen, die die Wahlen kaum nennenswert beeinflusst haben dürften (wie immer behauptet).

Die Flüge der Clintons zur Insel des verurteilten Epstein, wurde auch nicht widerlegt, oder? Die Mails von Weiner? Die seltsamen Pizzamails und Fotos?

Ich muss gestehen, dass ich da immer nur kurz reinschauen kann, ich habe zwei kleine Kinder und es dreht mir jedesmal den Magen um, allein bei der Vorstellung... und es fällt unheimlich schwer, da Fälschung von Wahrheit zu trennen. Zu indirekt die Bezüge, zu unüberprüfbar, zu leicht ist irgendwas gefälscht oder verleumdet und zu zurückhaltend die Medien.

bedroht. Ohne harte Beweise geht da nicht viel.
Ist eigentlich Ben Swann wieder aufgetaucht?

Nicht, dass ich wüsste. Ankündigungen gab es ja einige, auch vor der Wahl, z.B.
http://n8waechter.info/2016/11/videoaufnahmen-von-bill-clinton-und-6-weiteren-regierung...

Auch Kim "Dotcom" wollte was "ganz Großes" offenbaren.

Das ist alles sehr ärgerlich und depremierend.

Dass es da elitäre Kreise gibt, ist unzweifelhaft. Man erkennt es direkt an sowas:
https://sladisworld.wordpress.com/2015/01/11/27-zeugen-ermordet-dutroux-und-die-toten-z...
und die USA sind viel größer, unübersichtlicher und korrupter als Belgien.

Einen interessanten Querverweis noch, der dir vielleicht noch nicht aufgefallen ist: laut "Superlogen regieren die Welt" Band 2 sieht Gioele Magaldi selbst, Theorie und Praxis der "gnostischen Sexualmagie" als zentralen Bestandteil seines "esoterisch-weisheitlichen Werdegangs" an.

Sexualmagie führt ziemlich direkt zu diesem Gestörten hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Aleister_Crowley#Sexualmagie_und_rituelle_Opfer
bei dem darüber gerätselt wird, ich zitiere:
"Ebenfalls umstritten ist, ob auch rituelle Gewalt gegen Kinder bei den Ritualen eine Rolle spielte: Nach Angaben des Beauftragten für Weltanschauungsfragen des evangelisch-lutherischen Kirchenkreises Göttingen/Hannover Ingolf Christiansen zählte auch sexueller Missbrauch von Kindern zu den von Crowley ausgeübten und empfohlenen sexualmagischen Praktiken."

Damit schließt sich der Kreis.

Aber es ist natürlich Kunst, wie jeder absonderliche Dreck, der uns in
den letzten Jahren serviert wurde.

Ja, oder diese kranken sexualmagischen "spirit shows":
https://www.conservativeoutfitters.com/blogs/news/wikileaks-john-podestas-satanic-dinne...

Das ist so UNFASSBAR krank! Man denkt, man ist in einem Alptraum.

Und diese Leute sind "Elite"!

Wenn die "politische Ponerologie" einen Beweis benötigt hätte, sie hätte ihn damit.

Nachtrag Pizzagate vs. Pädogate

Andudu, Dienstag, 28.03.2017, 21:19 vor 2588 Tagen @ Andudu 2966 Views

Da ich es nicht so genau auswerten kann und will, zitiere ich mal die Inselpresse:

"Alex Jones von Info Wars hat gestern eine Entschuldigung an James Alefantis / Ping Pong Pizza herausgegeben, in der er meinte, dass an den Gerüchten und Anschuldigungen um seine Pizzeria und seine Person herum nichts dran ist.

Vielmehr soll es sich dabei nur um ein Ablenkungsmanöver gehandelt haben, um vom wahren Kern der Elitenpädophilie ablenken sollte.

Die Elitenpädonetzwerke sind also Realität. Clinton, Podesta, Weiner und all die landes- und weltweite Kindersexringe (wurden ja bereits einige ausgehoben) sind echt. Das heisst dann:

#PizzaGate ist tot, lang lebe #PädoGate!"

http://1nselpresse.blogspot.de/2017/03/mir-ist-nach-kotzen.html

Beurteilt selbst, ob und inwieweit es zutrifft, mein Fell ist nicht dick genug dafür.

Two reporters who used to be associated with us are no longer with us. Wer ist denn der zweite?

SevenSamurai @, Sonntag, 26.03.2017, 22:53 vor 2589 Tagen @ Cascabel 3387 Views

In diesem Video erzählt uns
Alex, dass alles nicht so gemeint war und er sich leider auf falsche
Quellen verließ. Es stellt sich die Frage, wer ihn dafür bezahlt hat und
wie viele Prozentpunkte Hillary bei der Wahl dadurch verlor.

"Two reporters who used to be associated with us are no longer with us."

Der erste ist Kurt Nimmo. Er ist jetzt bei newsbud. Warum eigentlich?

Wer ist denn der zweite?

Nur bezüglich ihrer Person und ihrem Umfeld gab es kurz vor
der Wahl negative Meldungen.

Das stimmt nicht.

Porkins Policy Review und Ed Opperman haben viele, viele Sendungen (u.a. auf YouTube) zu der Bekanntschaft von Bill Clinton und Donald Trump zu Jeffrey Epstein gebracht.

Zu Jeffrey Epstein:

https://en.wikipedia.org/wiki/Jeffrey_Epstein

Zitat: "In May 2006, Palm Beach police filed a probable cause affidavit saying that Epstein should be charged with four counts of unlawful sex with minors and one molestation count."

Zitat: "In June 2008, after Epstein pleaded guilty to a single state charge of soliciting prostitution from girls as young as 14, he was sentenced to 18-months in prison. He served 13 months before being released. At release, he was registered in New York State as a level three (high risk of re-offense) sex offender, a lifelong designation."

Und:

Zitat: "Jeffrey Epstein: the billionaire paedophile with links to Bill Clinton, Kevin Spacey, Robert Maxwell – and Prince Andrew"

http://www.independent.co.uk/news/world/americas/who-is-jeffrey-epstein-a-study-of-the-...

Die meisten Nicht-Amerikaner dürften das allerdings nicht verfolgt haben.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Werbung