Flüchtlingsdeal geplatzt - Erdowahn schickt möglicherweise Millionen

Cascabel @, Montag, 13.03.2017, 23:15 vor 2603 Tagen 8444 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 14.03.2017, 00:13

Hallo, Forum

Soeben auf ZeroHedge. Ein Glück für die Holländer, dass ihr Land nicht direkt an die Türkei grenzt.
Mit Willkommensgeschenken in Höhe von 10.000 € war das Land eh ein Leckerbissen für Flüchtlinge.
Was die Ausweisung des niederländischen Botschafters bedeutet, bleibt der Phantasie eines
Jeden überlassen.

Was passiert nun in Griechenland? Werden die armen Griechen total überrollt oder holt Mutti die
Flüchtlinge direkt aus den Lagern ab? Wie sieht es mit der Balkonroute aus? Welche Art von
Großereignis ist ein paar Tage vor der Wahl in Frankreich geplant? Was passiert vor der Wahl in
Deutschland?

Egal, was bis Mittwoch passiert, es wird zum Erdrutsch in den Niederlanden kommen. Möglicherweise
bekommt Wilders 40% der Stimmen und wird sich nochmals bei den Türken bedanken müssen. Das
wiederum könnte dazu führen, dass er tatsächlich Ministerpräsident wird, denn der Wählerauftrag
ist dann offensichtlich. Eine Manipulation der Wahl dürfte in großem Stil nicht möglich sein, da die
PVV nach letzten Umfragen etwa 20% der Wähler hinter sich vereint und die Wahl mit Sicherheit
beobachtet.

Dass Erdogan die Grenzen öffnen würde würde, war klar. Dass es aber so bilderbuchmäßig eingefädelt
und durchgeführt wurde, ist sagenhaft. Es erinnert mich an die Anschläge in Madrid zwei Tage vor der
Wahl. Am 11. März 2004 wurden in Madrid eine Serie von Zuganschlägen verübt, bei denen 191 Personen
getötet und über 2.000 Personen verwundet wurden. Zapatero gewann die Wahl und zog die spanischen
Soldaten aus dem Irak ab.

Gruß von der Finca Bayano

Cascabel

Heimlich, still und leise

mabraton @, Dienstag, 14.03.2017, 10:13 vor 2603 Tagen @ Cascabel 4807 Views

Hallo cascabel,

bis wir es erfahren sind die "Einwanderer" vermutlich schon da.

Beste Grüße
mabraton

Kommen die dann über Rumänien oder über die Adria?

Ötzi @, Dienstag, 14.03.2017, 10:36 vor 2603 Tagen @ mabraton 4290 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 14.03.2017, 10:40

ich kann aber nicht so richtig dran glauben, denn sie kämen im Sommer direkt vor der Bundestagswahl. Da wird man doch noch irgendein Mittelchen finden, das auf Sommer 2018 zu verschieben.

Über Rumänien sicher nicht

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 14.03.2017, 21:48 vor 2602 Tagen @ Ötzi 2575 Views

Die passen da genau auf, was die Grenze zu Bulgarien und Serbien betrifft. Da wird jeder Kofferraum aufgemacht. Hab ich selbst gesehen.

Ich frage mich gerade ganz andere Dinge...

optimist @, Dienstag, 14.03.2017, 14:09 vor 2603 Tagen @ Cascabel 4423 Views

Wir werden seit 2015 mit Islam-Gläubigen geflutet. Nationalität erstmal egal.

Was passiert wenn Erdogan wirklich Präsident (Alleinherrscher) in der Türkei wird?

EU-Beitritt inzwischen so gut wie ausgeschlossen.
Viele Islamisten in Europa verteilt. Allein in D sind ca. 1,5Mio Türken.

Wenn die alle so hinter Erdogan stehen wie z.Z. berichtet wird, dann haben wir hier also mind. 1,5 Mio. Erdogan-Trojaner im Land. Dazu noch die Islamisten anderer Nationalitäten (u.a. die neuen Einwanderer).

Mal weiter "spinnen" ...

Die Bundeswehr ist m.E. eher ein häufchen Elend denn eine echte Armee zur Verteidigung Deutschlands. Schlechte Hardware, keine große Anzahl an Soldaten.

Bewaffne die Islamisten im Land, fache eine ordentliche Hetze gegen Europa und wandere als erstes in Griechenland ein.

Dann ist hier von heute auf morgen die Hölle los.

Vor ca. 1-1,5 Jahren gab es hier im Gelben eine Info bzgl. Destabilisierung Europas.

Das wäre dann mit obigen Massnahmen geschafft.

Liege ich mit meiner Vermutung ggf. richtig?

--
Gewinne muß man sich verdienen. Verluste kommen von ganz allein.

Einfache Mathematik

Cascabel @, Dienstag, 14.03.2017, 14:34 vor 2603 Tagen @ optimist 4124 Views

Hallo, Optimist

Einfache Mathematik hat mich vor fast 25 Jahren dazu gebracht, an diesem System zu zweifeln.
Als Blüm sagte, die Rente sei sicher, habe ich nachgerechnet, soweit es mir damals möglich war.
Es gab noch kein Internet und wirkliche Infos waren schwer zu bekommen. Mein Verstand sagte
mir damals, dass die Rente nicht sicher ist.

Einfache Mathematik ist es auch heute, die allen, die es wissen wollen, belegt, dass €uropa verloren
ist. Aber heute gibt es das Internet und jede Menge Infos.

Pessimisten wanderten in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts aus - Optimisten wanderten ins KZ.
Ich betrachte mich als Realist; ein Realist kann in der heutigen Zeit jedoch kein Optimist sein.

Gruß

Cascabel

Wir werden seit 2015 mit Islam-Gläubigen geflutet. Nationalität erstmal
egal.

Was passiert wenn Erdogan wirklich Präsident (Alleinherrscher) in der
Türkei wird?

EU-Beitritt inzwischen so gut wie ausgeschlossen.
Viele Islamisten in Europa verteilt. Allein in D sind ca. 1,5Mio Türken.


Wenn die alle so hinter Erdogan stehen wie z.Z. berichtet wird, dann haben
wir hier also mind. 1,5 Mio. Erdogan-Trojaner im Land. Dazu noch die
Islamisten anderer Nationalitäten (u.a. die neuen Einwanderer).

Mal weiter "spinnen" ...

Die Bundeswehr ist m.E. eher ein häufchen Elend denn eine echte Armee zur
Verteidigung Deutschlands. Schlechte Hardware, keine große Anzahl an
Soldaten.

Bewaffne die Islamisten im Land, fache eine ordentliche Hetze gegen Europa
und wandere als erstes in Griechenland ein.

Dann ist hier von heute auf morgen die Hölle los.

Vor ca. 1-1,5 Jahren gab es hier im Gelben eine Info bzgl.
Destabilisierung Europas.

Das wäre dann mit obigen Massnahmen geschafft.

Liege ich mit meiner Vermutung ggf. richtig?

Heilige-Kriege lt. Bild

optimist @, Donnerstag, 16.03.2017, 19:37 vor 2601 Tagen @ optimist 2059 Views

Wenn das nicht nur reine Provokation ist, sondern ernst gemeint...


http://www.bild.de/politik/ausland/headlines/erdogan-heilige-kriege-50868668.bild.html


Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu hat als Reaktion auf den Ausgang der Wahl in den Niederlanden am Montag vor „heiligen Kriegen“ in Europa gewarnt. Wörtlich sagte er am Morgen in Antalya: „Heilige Kriege werden bald in Europa beginnen!“

Cavusoglu betonte außerdem, dass das Erdogan-Regime ALLE Parteien in den Niederlanden als „Faschisten“ betrachten würde. „Wenn ihr euch die vielen Parteien anseht, dann seht ihr keinen Unterschied zwischen den Sozialdemokraten und dem Faschisten Wilders. Alle haben dieselbe Mentalität.“

... weiter im obigen Link.

--
Gewinne muß man sich verdienen. Verluste kommen von ganz allein.

Das Schlimme daran ist, dass es sogar verabredet sein könnte.

Albert @, Dienstag, 14.03.2017, 19:48 vor 2603 Tagen @ Cascabel 3450 Views

Die Mischung aus Neo Marxisten im Tandem mit transnationalen Unternehmen und den NWO Strippenziehern will doch Chaos. Merkels Verhalten, die Euro Konstruktion, die Targetsalden, die Bevölkerungspolitik, die Islamimporte....
Das alles geht nur mit viel bösem Willen.
Möglicherweise ist wirklich Islam gegen Christen auf dem Spielplan. Und Erdogan gehört mit dazu zu den Eingeweihten?

Die Führer der Welt sollen ja sehr häufig verwandt sein.

http://uncut-news.ch/2016/02/09/elitaere-blutlinien-sind-die-rothschilds-mit-hitler-und...

Logische Schlussfolgerung

Cascabel @, Dienstag, 14.03.2017, 20:08 vor 2603 Tagen @ Albert 3238 Views

Hallo, Albert

Du sagst: "Schlimm!" Ich sage: "Logische Schlussfolgerung!"

Wer diese Welt kontrolliert, kommt eben eines Tages zu dem Schluss, dass sie
überbevölkert ist und etwas passieren muss. "Eines Tages" ist heute.

Gruß

Cascabel

Die Mischung aus Neo Marxisten im Tandem mit transnationalen Unternehmen
und den NWO Strippenziehern will doch Chaos. Merkels Verhalten, die Euro
Konstruktion, die Targetsalden, die Bevölkerungspolitik, die
Islamimporte....
Das alles geht nur mit viel bösem Willen.
Möglicherweise ist wirklich Islam gegen Christen auf dem Spielplan. Und
Erdogan gehört mit dazu zu den Eingeweihten?

Die Führer der Welt sollen ja sehr häufig verwandt sein.

http://uncut-news.ch/2016/02/09/elitaere-blutlinien-sind-die-rothschilds-mit-hitler-und...

Werbung