Grüne nicht im "Bunten Tag" ... ?

Nick Tech @, Mittwoch, 08.03.2017, 13:25 vor 2608 Tagen @ Dieter 2691 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 08.03.2017, 13:30

Das wäre sicher zu schön, um wahr zu sein.
Ich denke da nur an die Landtags-Wahlen 2016 zurück:

Rheinland-Pfalz: 5,3%
Sachsen-Anhalt: 5,2%

Ein Schelm, wer Arges dabei denkt.[[zwinker]]
Und sollten es die Grünen wider Erwarten doch nicht schaffen, so haben wir ja noch die SPD mit Martini Schulz. Die Sozialdemokratten werden auch gerne noch den Part der Grünen übernehmen. [[freude]]

Cem, Kathrin, Frauke, Christian, Katja, Sahra: Tschüssi!

Oblomow, Freitag, 10.03.2017, 08:36 vor 2606 Tagen @ Dieter 2250 Views

Schnell mal nen son echten Pseudo-Lagerwahlkampf (wer regiert eigentlich seit 8 Jahren?) ausm Hut zaubern, und schwuppdiwupp fallieren die Kleenen. Jetzt noch noch nen Ticken mehr Law und Order von der CDU/CSU und dann darf sich ooch die AFD nur noch wundern. Den Rest erledigen die Demoskopen und ZDFARDRTLBILDFAZSÜDDEUTSCHESAT1DLF. Und dann grüßt wieder mal das Murmeltier, äh Merschulzkel oder Schumerkellz.

Werbung