Deniz Yüzel: "Super, Deutschland schafft sich ab!" (In der TAZ am 4. August 2011)

Nonn-Brüssel @, Mittwoch, 01.03.2017, 08:58 vor 2614 Tagen 8355 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 01.03.2017, 16:24

Am 4. August 2011 veröffentlichte der heute in der Türkei inhaftierte Welt-Journalist Deniz Yüzel sein Weltbild über Deutschland: "Super, Deutschland schafft sich ab!"

Diese Kolumne ist noch immer lesenswert: "In der Mitte Europas entsteht bald ein Raum ohne Volk. Schade ist das aber nicht. Denn mit den Deutschen gehen nur Dinge verloren, die keiner vermissen wird." Fazit: "Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal."

Das sollten sich alle deutschen Politiker noch einmal in Erinnerung rufen. "Etwas besseres als Deutschland findet sich allemal" - dann bitte, möge er in der Türkei bleiben.

Wenn Herr Yüzel in seinen Beiträgen über die Türkei auch nur annähernd so abwertend geschrieben hat, wundert es nicht, dass er dort jetzt in Untersuchungshaft sitzt.

http://www.taz.de/!5114887/

BERLIN taz | Endlich! Super! Wunderbar! Was im vergangenen Jahr noch als Gerücht die Runde machte, ist nun wissenschaftlich (so mit Zahlen und Daten) und amtlich (so mit Stempel und Siegel) erwiesen: Deutschland schafft sich ab!

(Rest gelöscht wegen Vollzitat vom Moderator)

Ein entzückender Zeitgenosse

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Mittwoch, 01.03.2017, 09:22 vor 2614 Tagen @ Nonn-Brüssel 5123 Views

Dieser Text sollte aktuell noch einmal veröffentlicht werden, damit alle seine Unterstützer wissen, wessen Geistes Kind dieser Mann ist. Aber wahrscheinlich legen sie sich gerade deshalb so für ihn ins Zeug ...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

So ist es, @Otto.

Tünnes @, Mittwoch, 01.03.2017, 09:41 vor 2614 Tagen @ Otto Lidenbrock 4712 Views

Aber wahrscheinlich legen sie sich gerade deshalb so für ihn ins Zeug ...

Er ist einer von "Ihnen". Die Antideutschen halten zusammen. Für das gemeinsame, schändliche Ziel.

http://www.bild.de/politik/ausland/journalist/freiheit-fuer-deniz-yuecel-50644100.bild....


Dazu eine aktuelle Ansprache von Martin Sellner (8 min.), in der er auch kurz auf diesen Yüksel Bezug nimmt:

https://www.youtube.com/watch?v=VRFdpTjxo64


Schönen Gruß

Minimum 5 Jahre Haft ohne Gerichtsverfahren

Orlando ⌂ @, Mittwoch, 01.03.2017, 10:32 vor 2614 Tagen @ Otto Lidenbrock 4734 Views

Genau die Behandlung, die alle verdienen, die nicht meiner Meinung sind.

Heil Erdogan!

Medizin

Rotti @, Pampa, Mittwoch, 01.03.2017, 10:43 vor 2614 Tagen @ Orlando 4482 Views

Genau die Behandlung, die alle verdienen, die nicht meiner Meinung sind.

Heil Erdogan!


Servus Orlando!

Dieser Herr Journalist darf jetzt eine Medizin kosten, die er mittelbar für uns will, da ja das deutsche Wesen so unerträglich ist. Hat er nicht geschrieben, dass sich immer was besseres findet, als bei uns? [[freude]]

Diabolische Grüße
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.

Werbung