Jasinna: Tausche Freiheit gegen Sicherheit

stocksorcerer @, Montag, 27.02.2017, 08:03 vor 2617 Tagen 4704 Views

Nachdem das Ursprungsvideo bereits wenige Stunden nach Einstellen gesperrt war, ist es jetzt wieder online. Mal sehen wie lange.

https://www.youtube.com/watch?v=ANZXlIh-ARY

Sehenswert, wie alles von ihr.

Gruß
stocksorcerer

Ein interessanter Artikel. Zitat: Das ist es, was es bedeutet, "Sicherheit" vor Freiheit zu setzen, man bekommt weder noch.

sprit @, Montag, 27.02.2017, 13:00 vor 2617 Tagen @ stocksorcerer 2436 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 27.02.2017, 13:15

http://www.zerohedge.com/news/2017-02-26/welcome-aboard-first-us-marshals-will-scan-you...

Freie Übersetzung des Schluss-Statements.

Die treibende Kraft scheint das zu sein:
Der Wunsch unserer eigenen Regierung, jeden Aspekt unseres Lebens zu kontrollieren. Denken Sie daran: Man könnte nicht aus dem Land rauskommen, ohne sich diesem Prozess zu unterwerfen. Es ist eine digitale Berliner Mauer. Das ist es, was es bedeutet, "Sicherheit" vor Freiheit zu setzen,man bekommt weder noch.

--
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Kann man verschiedener Meinung drüber sein.

helmut-1 @, Siebenbürgen, Dienstag, 28.02.2017, 05:30 vor 2617 Tagen @ stocksorcerer 2047 Views

Wenn man das Versagen der zuständigen Behörden im Fall Amri so folgert, das man keine Videoüberwachung braucht, - dann ist das eine falsche Schlußforderung. Jasinna sagt das zwar so nicht in dieser Form, aber man könnte es unterschwellig so verstehen.

Ich hab vor kurzer Zeit zum selben Thema in f+f einen Beitrag reingestellt, wo ich meine Meinung klargestellt und begründet habe. Mit dem Resultat als "pro-Video".
https://www.fischundfleisch.com/hellmut-1/der-ueberwachungsstaat-32064

Werbung